menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 08:27
    👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 25.11.2020 08:30
    @Welopi, dann bist du ja noch recht früh dran und ich drücke dir ganz fest die Daumen das der 2 Strich ganz bald deutlicher wird 😊

    @me, ich bin heute auch ES+11 und die Spannung steigt stetig. Vom Gefühl her würde ich sagen es hat wieder nicht geklappt. Aber noch ist alles möglich. Gestern ist meine Tempi nochmal ordentlich in die Höhe geschossen und das war auch heute noch so.
    Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 25.11.2020 08:42
    Welopi ich bin ganz gespannt! Ich drücke dir weiter die Daumen. Auf dem Foto kann ich so keinen zweiten Strich erkennen, aber wie du schon sagtest: manchmal sind die Fotos noch schlechter als das was man mit bloßem Auge sieht. Ich auf jeden Fall kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei dir geklappt hat, nachdem was du so erzählst. Vllt bearbeitest du dein Foto mal. Das hab ich bei einem auch gemacht und die anderen konnten dann den zweiten Strich sehen.
    Ich habe - nur fürs Protokoll- ab es+6 alle zwei Tage getestet. Logisch +6 und +8 waren negativ. Auch der +10 war für mich negativ auch wenn ich einen Strich erahnt habe. Ich meine dann habe ich an es+11 nochmal gemacht, der auch eher negativ als positiv war. Spannend wurde es bei mir eig erst bei es+13 und NMT. Da wurden selbst die 10er deutlich und mittlerweile grinst mich bei nem 25er n zweiter fetter Strich an. (Alles aber auch auf meiner Pinnwand)
    Ich hoffe das gibt dir nochmal Hoffnung zur zarten Freude, dass es bei dir auch so sein wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 09:13
    Welopi ich sehe leider auch noch nichts. Aber das Kleine kann sich ja glaube ich zwischen Tag 6 - 10 einnisten. wenn es sich erst eingenistet hat, sieht man wahrscheinlich noch nichts bzw nicht viel. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Die Symptome klingen ja einmal vielversprechend.

    Allen, bei den denen es leider diesen Monat nicht geklappt hat wünsche ich viel Glück für Dezember!

    Ich habe gestern noch einmal einen Frühtest gemacht und der war dünkler wie der erste. 😊 Heute hätte ich NMT und noch passt alles. Ich hoffe sehr, das bleibt auch so. Wenn heute alles gut geht, traue ich mich vll, mich in der Liste umzutragen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 09:21
    Ich habe heute einen 10er gemacht war negativ... bin heute es+10..
    hmmm ich weiss auch nicht. Kaum aufgestanden habe ich wieder unterleibsziehen, brüste sind empfindlich und das mit dem essen habe ich genau gleich wie ihr, ich denke ich sollte was essen, schaue das essen an und dann wiedersteht es mir..
    @karo, deine ss-tests machen mir hoffnung.
    Ich bin einfach zu ungeduldig.. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 10:01
    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich hatte meine Periode zuletzt am 24.10. Ixh hab einen Zyklus von 28 Tagen plus 1 oder 2 Tage. Das heißt ich bin schon drüber. Ich hab ab und zu ein stechen im unterleib und Bauchnabel Gegend. Habe aber auch manchmal das Gefühl das meine Periode gleich kommt aber nichts. Meine Brüste sind sehr Berührungsempflindlich sonst habe ich keine Anzeichen. Soll ich schon testen oder noch warten ? Bin hin und hergerissen da ich trotzdem das Gefühl habe sie kommen gleich
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 25.11.2020 10:13
    Speranza ich freue mich für dich! Glückwunsch! Im übrigen hat die Liste keinen Einfluss auf deine ss :P also nur mut-Trag dich um :D

    Sasa super! Das wollte ich erreichen. Ich denke man muss sich bei aller Vorfreude und Ungewissheit immer wieder vor Augen führen, dass man grundsätzlich erst ab NMT ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen kann. Alles was davor passiert darf man nicht zu sehr interpretieren. Vor allem nicht wenn es falsch negativ bzw noch negativ ist. Also die Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 10:15
    @seraphine also wenn du über nmt bist würde ich testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 12:00
    @Welopi: oh aufregend! Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen und dein Strich wird jetzt alle weiteren Tests sichtbarer🤩 wann musst du dich dann bei deinem FA melden?

    @Karo: danke dir - ich glaube leider an nichts mehr in dem Zyklus. Es reisst im Unterleib, ich hab Pickel, aufgeblähten Bauch und Heisshunger. Das ist bei mir klassisches PMS. Schwanger war ganz anders leider.
    Aber Körper lässt sich Zeit, Mens hätte gestern eintreffen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 12:35
    @lila ich habe heute von der Gerinnungsambulanz ein Rezept mit heparinspritzen bekommen, ab heute täglich 1x. Und ich soll mich direkt mit meinem Gyn in Verbindung setzen 🤷‍♀️ ob er dann Blut abnimmt oder was er macht weiß ich nicht, weil auf dem Ultraschall würde man ja jetzt eh noch nix sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 13:50
    @Welopi: das ist aber toll, wie früh und unkompliziert das geht. Dein Gyn wird sicher wissen, was zu tun ist. Ich drücke Daumen, dass das alles zusammen hilft.

    Wie lang weisst du schon, dass es an der Gerinnung liegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 15:53
    Also letztes Jahr hatte ich eine Tiefe venen thrombose und da es für mein Alter untypisch ist, weil jch auch nicht rauche und keine Pille nehme, wurde jch auf ei e Gerinnungsstörung getestet.. und siehe da ich habe es in den Genen. Aber meine SS vor 7 Jahren war komplikationslos und es hat damals im 1 ÜZ geklappt:) da ich aber schon 2x ne thrombose hatte wird es eine Risiko Ss und oft Kontrollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 15:57
    Oh Weia, da hast du was durch, dann wünsche ich euch umso mehr, dass es klappt und noch einmal reibungslos durchgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 17:50
    Danke lila und leya. Ich werde die Tage berichten ;)
    Ich hoffe es werden zum Ende des Monats noch einige mit Positivem Test :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 18:32
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen 🥰

    Ich kann leider noch gar nichts sagen wie’s ausschaut laut App ist ES + 7 aber die ovus sagen nichts und auch die Tempi ist irgendwie ein auf und ab! Habe das Gefühl es fand gar kein ES statt 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 18:49
    Leute ich bin gerade echt ratlos...
    ich hab seit gestern immer wieder unterleibsziehen, fast schon brennend, zwickend.. die Schmerzen sind nicht notfallmässig das ich nichts mehr machen kann, sie sind einfach permanent present und so denke ich au an nichts anderes.. sie gehen mir langsam echt auf den keks... 🙈
    Ich möchte nicht jammern und hoffe ich nerve euch nicht, nur weiss ich gerade nicht was ich machen soll, habt ihr ein tipp? Was könnte das sein? Ich habe das bis jetzt noch nie gehabt in den letzten zyklen, habe aber auch erst im juli nach 3 jahren die spritze abgesetzt und zwar 2x einen zyklus von 46 tagen gehabt hatte immer die mens. Hatte aber diesen monat 2x die mens aber denke hat sich eingependelt nun bin ich bei Zt 25 (am1.11. Mensbeginn). Hoffe ihr könnt mir folgen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 18:50
    Leute ich bin gerade echt ratlos... <br />
    ich hab seit gestern immer wieder unterleibsziehen, fast schon brennend, zwickend.. die Schmerzen sind nicht notfallmässig das ich nichts mehr machen kann, sie sind einfach permanent present und so denke ich au an nichts anderes.. sie gehen mir langsam echt auf den keks... 🙈<br />
    Ich möchte nicht jammern und hoffe ich nerve euch nicht, nur weiss ich gerade nicht was ich machen soll, habt ihr ein tipp? Was könnte das sein? Ich habe das bis jetzt noch nie gehabt in den letzten zyklen, habe aber auch erst im juli nach 3 jahren die spritze abgesetzt und zwar 2x einen zyklus von 46 tagen gehabt hatte immer die mens. Hatte aber diesen monat 2x die mens aber denke hat sich eingependelt nun bin ich bei Zt 25 (am1.11. Mensbeginn). Hoffe ihr könnt mir folgen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 19:08
    Hmm ich glaub ich nicht dass ich den eisprung habe.. zs, mumu und brüste sagen ich hatte den eisprung am 15.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 19:36
    @Karo, dass wusste ich nicht. Dann war mein Kommentar unangemessen. In dem Fall würde ich es genau wie du machen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 19:43
    @Speranza, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
    @Welopi, dass klingt doch schon gut. Ich bin gespannt aufs nächste Testergebnis und drücke die Daumen.
    @Sasa, ich hab jetzt noch nicvt mitbekommen, ob du schon einen SS-TEST gemacht hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 20:42
    @jarie ja heute morgen negativ bei es+10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 20:58
    Vielleicht bist du ja trotzdem schwanger, wer weiß. Wann machst du den nächsten Test? Ich teste morgen wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 25.11.2020 22:03
    Habe gestern bei ES+10 auch negativ getestet.

    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    @Sasa, vielleicht wird der Test in ein paar Tagen noch positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 22:59
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 06:59
    Also nochmal Test gemacht und der Strich wird deutlicher 😍🥰
    Jetzt könntet auch ihr es erkennen glaube ich.
    Foto ist drin 😊
    Antwort
Seite 26 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste