menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.10.2020 10:05
    Da heute pünktlich meine Periode eingesetzt hat, starte ich frohen Mutes in den neuen Zyklus 😉 hoffentlich bringt der November allen ganz viel Glück!

    🌸 Sunshine Hurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 09:57
    Hallo ihr Lieben!
    Ich schließe mich hier gleich mal an.
    Wir starten gerade ganz frisch mit unserem Kinderwunsch für Nr 2.

    Freue mich auf die Zeit mit euch


    🌸 Sunshine Hurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    🍂 Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    💮 Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 11:37
    Hallo ihr Zwei,
    Schön, dass ihr dabei seid 🤗 Haselnuesschen, von dir habe ich in einem anderen Thread ja schon gelesen.
    Ich hab die Liste mal nach NMT sortiert und die Symbole angeglichen, weil ich das übersichtlicher finde. Ich hoffe, das ist in Ordnung 😉
    Wünsche uns allen ganz viel Glück in der Kuscheltier Oktober! .
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 12:25
    Hey, ich reihe mich dann auch mal hier ein. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 12:45
    Herzlich willkommen @koya und auch für dich natürlich einen Glûcksmonat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 15:58
    @haselnuesschen: das kenne ich auch noch, ich bin auch fast wahnsinnig geworden und das ganz ohne Kinderwunsch. Welche Ovus nutzt du denn nun?
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.10.2020 22:33
    Ich schließe mich auch mal an 😊 wir möchten im November unseren aller ersten Versuch starten und mit der kinderplanung beginnen.
    Uuunglaublich aufregend, ich freu mich drauf 🐥
    Wünsche uns alles viel Glück 🍀♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 06:40
    @sunshinehurricane: danke, vielleicht klappt ja dieser Zyklus mal ohne so schlimmes PMS. Muss nächste Woche zur FÄ, da wird dann das SG ausgewertet und danach wird wohl bei mir geschaut, was da evtl nicht richtig läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 08:36
    @haselnuesschen: ich nutze ja den Computer von clearblue und finde den auch super. Aber man ist halt doch eher “limitiert” mit der Menge an Tests.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ein paar günstige Ovus zusätzlich zu besorgen. Die gibt’s im 50er Pack und als Ergänzung find ich die toll. Da kann man doch mal fix n zusätzlichen Test machen ohne dass es gleich ein kleines Vermögen kostet. Die Auswertung muss man etwas “üben”, aber das kriegst du problemlos hin, da bin ich sicher 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 21:37
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.

    Huhu
    Ich reihe mich auch mal bei euch Novemberhibblerinnen ein.
    Hab heute Überraschenderweise meine Mens bekommen ( 27 ZT).
    Normalerweise hab ich einen 42 Tage Zyklus.
    Hoffe die bleiben jetzt so schön kurz.
    MNT sollte demnach der 2.11.sein.
    Im 1.ÜZ hatte ich laut Tempi und Ovus keinen Eisprung.
    Mal gespannt ob ich diesen Monat einen habe.

    Wünsche uns allen eine schöne und POSITIVE Hibbelzeit.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 11:20
    Hallo, wir sind auch neu :-)

    Wir hibbelin auch ab November!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 15:53
    Hallo ihr Lieben.. ich komme dann auch aus dem Oktober rüber 🙈

    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 16:58
    Huhu
    Im Moment liegen wir alle echt schön nah beieinander mit dem NMT.
    Wird echt spannend.
    Jetzt müssen erstmal unsere Eierchen reifen.
    Hoffe das klappt diesen Monat bei mir so wie es soll.

    Viel Glück euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 17:45
    Hui das wird ja schonmal spannend zum Monatsanfang 😉 herzlich Willkommen an alle!
    Mögen die Anderen sich noch in die Liste eintragen? Dann behält man am besten den Überblick finde ich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2020 11:26
    @haselnueschen:
    Das ist ja super.
    Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 11.10.2020 00:37
    Ich verstehe das mit der Liste nicht ganz 🙈 bzw. verstehe noch nicht alle abkürzel (sorry bin noch ganz neu im Forum) Mag Vll jmnd kurz erklären? Danke im Voraus 😊♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 08:40
    Guten Morgen zusammen, ich komme dann auch aus dem Oktober in den November herüber, in der Hoffnung, dass dies endlich der Glückszyklus wird🍀
    Ich wünsche uns allen eine schöne Hibbelzeit, mit positiven Ausgang😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 08:41
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 04.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 11:10
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme auch aus dem Oktober rüber zu euch November Hibbelern.
    Ich habe heute morgen an ES+11 leider mit dem Clearblue Ultra Frühtest und dem Testamed negativ getestet 🙁 Außerdem spannen meine Brüste und es zieht im Unterleib. Das sind bei mir typische PMS Beschwerden. Bin etwas enttäuscht weil ich unbedingt den Oktober wollte um es nach der 12. Woche pünktlich zu Weihnachten der Familie zu erzählen. Bescheuert, ich weiß..

    Jetzt geht’s hoffentlich bald los mit dem nächsten Zyklus und einer neuen Chance 🍀

    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 04.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11
    🦋Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 24.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 11:55
    Huhu
    @Lalilu:
    Herzlich willkommen.
    Ich verstehe was du meinst.
    Wäre halt ein schöner Anlass an Weihnachten gewesen.
    Vielleicht bringt ja der November etwas Glück.

    @All:
    Herzlich willkommen alle sie sich hier eingefunden haben.
    Hoffen wir das der November uns Glück bringt.
    Ich selbst hab Anfang November Geburtstag.
    Wäre ja ein tolles Geschenk😊

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 10:34
    @Haselnuesschen: das ist eine mögliche Kurve, ja. Aber jeder Körper funktioniert anders. es kann genauso gut sein, dass deine Temperatur relativ konstant bleibt und dann erst ansteigt, nachdem der ES war (für 3 Tage). Mein Tempiverlauf ist auch nicht in jedem Zyklus gleich. Ich verstehe deine Unruhe total, aber ich glaube, das beste was man tun kann, ist sich zu entspannen (leichter gesagt als getan, auch das weiß ich :) ).
    Mein CB hat mir heute schon am zweiten Testtag "Hoch" angezeigt, was eigl etwas früh ist. Aber nun gut, schauen wir mal, wie es weitergeht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 13:20
    @Bienenkönigin:
    Ich bin heute am ZT7 angelangt und hoffe diesen Monat nen Eisprung zu haben.
    Ansonsten ist bei mir alles ruhig und entspannt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 18:41
    Ich bin gerade an ZT 9, alles soweit normal. Ich bin nur mega nervös, habe morgen einen Termin bei meiner FÄ zur Besprechung des SG und dann wird geschaut, wie es bei mir weitergeht. Ich hoffe, nicht allzu wilde Untersuchungen und dass es doch irgendwie auf natürlichem Wege geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 19:04
    @Koya: ich drücke dir die Daumen 🍀 ihr seid aber doch “erst” im 6. ÜZ, oder habe ich das falsch im Kopf? Da hast du doch Eigl noch keinen Grund zur Annahme dass es nicht klappt oder? Natürlich kann es da nicht schnell genug gehen gefühlt, aber ich bin da optimistisch für euch 😉
    @Bienenkoenigin: um den ES rum bin ich auch immer wie so ne rollige Katze 😂🙈 schon schlau von der Natur. Aber sonst ist es bei mir in der ersten und zweiten Hälfte Eigl ziemlich ausgeglichen.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 13.10.2020 19:50
    Danke dir für die Erklärung! 😊
    Antwort
Seite 1 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste