my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.10.2020 10:05
    Da heute pünktlich meine Periode eingesetzt hat, starte ich frohen Mutes in den neuen Zyklus 😉 hoffentlich bringt der November allen ganz viel Glück!

    🌸 Sunshine Hurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 09:57
    Hallo ihr Lieben!
    Ich schließe mich hier gleich mal an.
    Wir starten gerade ganz frisch mit unserem Kinderwunsch für Nr 2.

    Freue mich auf die Zeit mit euch


    🌸 Sunshine Hurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    🍂 Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    💮 Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 11:37
    Hallo ihr Zwei,
    Schön, dass ihr dabei seid 🤗 Haselnuesschen, von dir habe ich in einem anderen Thread ja schon gelesen.
    Ich hab die Liste mal nach NMT sortiert und die Symbole angeglichen, weil ich das übersichtlicher finde. Ich hoffe, das ist in Ordnung 😉
    Wünsche uns allen ganz viel Glück in der Kuscheltier Oktober! .
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 12:25
    Hey, ich reihe mich dann auch mal hier ein. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 12:45
    Herzlich willkommen @koya und auch für dich natürlich einen Glûcksmonat!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 15:58
    @haselnuesschen: das kenne ich auch noch, ich bin auch fast wahnsinnig geworden und das ganz ohne Kinderwunsch. Welche Ovus nutzt du denn nun?
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 22:33
    Ich schließe mich auch mal an 😊 wir möchten im November unseren aller ersten Versuch starten und mit der kinderplanung beginnen.
    Uuunglaublich aufregend, ich freu mich drauf 🐥
    Wünsche uns alles viel Glück 🍀♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2020 06:40
    @sunshinehurricane: danke, vielleicht klappt ja dieser Zyklus mal ohne so schlimmes PMS. Muss nächste Woche zur FÄ, da wird dann das SG ausgewertet und danach wird wohl bei mir geschaut, was da evtl nicht richtig läuft.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2020 08:36
    @haselnuesschen: ich nutze ja den Computer von clearblue und finde den auch super. Aber man ist halt doch eher “limitiert” mit der Menge an Tests.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ein paar günstige Ovus zusätzlich zu besorgen. Die gibt’s im 50er Pack und als Ergänzung find ich die toll. Da kann man doch mal fix n zusätzlichen Test machen ohne dass es gleich ein kleines Vermögen kostet. Die Auswertung muss man etwas “üben”, aber das kriegst du problemlos hin, da bin ich sicher 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2020 21:37
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.

    Huhu
    Ich reihe mich auch mal bei euch Novemberhibblerinnen ein.
    Hab heute Überraschenderweise meine Mens bekommen ( 27 ZT).
    Normalerweise hab ich einen 42 Tage Zyklus.
    Hoffe die bleiben jetzt so schön kurz.
    MNT sollte demnach der 2.11.sein.
    Im 1.ÜZ hatte ich laut Tempi und Ovus keinen Eisprung.
    Mal gespannt ob ich diesen Monat einen habe.

    Wünsche uns allen eine schöne und POSITIVE Hibbelzeit.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 08.10.2020 11:20
    Hallo, wir sind auch neu :-)

    Wir hibbelin auch ab November!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 08.10.2020 15:53
    Hallo ihr Lieben.. ich komme dann auch aus dem Oktober rüber 🙈

    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 02.11.
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.10.2020 16:58
    Huhu
    Im Moment liegen wir alle echt schön nah beieinander mit dem NMT.
    Wird echt spannend.
    Jetzt müssen erstmal unsere Eierchen reifen.
    Hoffe das klappt diesen Monat bei mir so wie es soll.

    Viel Glück euch allen
    Antwort
  • Kommentar vom 08.10.2020 17:45
    Hui das wird ja schonmal spannend zum Monatsanfang 😉 herzlich Willkommen an alle!
    Mögen die Anderen sich noch in die Liste eintragen? Dann behält man am besten den Überblick finde ich 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2020 11:26
    @haselnueschen:
    Das ist ja super.
    Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2020 17:09
    Hallo an alle 😊
    Ich komme auch vom Oktober rüber, habe am Freitag meine mens bekommen. Nmt ist laut femometer app der 4.11.
    Ich wünsch uns eine spannende hibbelzeit und möge der November so erfolgreich sein sein, wie der Oktober.
    Lg an alle
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2020 17:11
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 04.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2020 00:37
    Ich verstehe das mit der Liste nicht ganz 🙈 bzw. verstehe noch nicht alle abkürzel (sorry bin noch ganz neu im Forum) Mag Vll jmnd kurz erklären? Danke im Voraus 😊♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2020 08:40
    Guten Morgen zusammen, ich komme dann auch aus dem Oktober in den November herüber, in der Hoffnung, dass dies endlich der Glückszyklus wird🍀
    Ich wünsche uns allen eine schöne Hibbelzeit, mit positiven Ausgang😊
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2020 08:41
    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 04.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2020 11:10
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme auch aus dem Oktober rüber zu euch November Hibbelern.
    Ich habe heute morgen an ES+11 leider mit dem Clearblue Ultra Frühtest und dem Testamed negativ getestet 🙁 Außerdem spannen meine Brüste und es zieht im Unterleib. Das sind bei mir typische PMS Beschwerden. Bin etwas enttäuscht weil ich unbedingt den Oktober wollte um es nach der 12. Woche pünktlich zu Weihnachten der Familie zu erzählen. Bescheuert, ich weiß..

    Jetzt geht’s hoffentlich bald los mit dem nächsten Zyklus und einer neuen Chance 🍀

    🦋Xi 85, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT 02.11
    🦋Lyrina, 1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋SunshineHurricane, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Koya, k.K. 6.ÜZ, NMT 06.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 04.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11
    🦋Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 24.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2020 11:55
    Huhu
    @Lalilu:
    Herzlich willkommen.
    Ich verstehe was du meinst.
    Wäre halt ein schöner Anlass an Weihnachten gewesen.
    Vielleicht bringt ja der November etwas Glück.

    @All:
    Herzlich willkommen alle sie sich hier eingefunden haben.
    Hoffen wir das der November uns Glück bringt.
    Ich selbst hab Anfang November Geburtstag.
    Wäre ja ein tolles Geschenk😊

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2020 06:45
    Guten Morgen an alle.
    Ruhig ist es hier geworden.
    Bei mir ist die Mens jetzt vorbei, jetzt beginnt wieder die spannende Zeit.

    Zt 5-aktuell alles ruhig und entspannt.

    Wie schauts bei euch aus 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2020 10:34
    @Haselnuesschen: das ist eine mögliche Kurve, ja. Aber jeder Körper funktioniert anders. es kann genauso gut sein, dass deine Temperatur relativ konstant bleibt und dann erst ansteigt, nachdem der ES war (für 3 Tage). Mein Tempiverlauf ist auch nicht in jedem Zyklus gleich. Ich verstehe deine Unruhe total, aber ich glaube, das beste was man tun kann, ist sich zu entspannen (leichter gesagt als getan, auch das weiß ich :) ).
    Mein CB hat mir heute schon am zweiten Testtag "Hoch" angezeigt, was eigl etwas früh ist. Aber nun gut, schauen wir mal, wie es weitergeht :)
    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2020 13:20
    @Bienenkönigin:
    Ich bin heute am ZT7 angelangt und hoffe diesen Monat nen Eisprung zu haben.
    Ansonsten ist bei mir alles ruhig und entspannt.

    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.