menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 07:17
    @welopi 🥳gratuliere, ich freu mich für dich. Heute kann ich den 2. Strich auch erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 26.11.2020 07:45
    Glückwunsch Welopi, 2 Strich ist eindeutig zu erkennen 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 08:23
    Dankeschön 🥰 ich hab den ersten Termin beim gyn am 14.12.
    Meiner Chefin sage ich wahrscheinlich am Montag bescheid. 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 26.11.2020 09:24
    Welopi super! Glückwunsch! Ich freu mich für dich!!! Dann hat dich dein Gefühl nicht getäuscht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 09:57
    Wow Welopi, Glückwunsch, so schön! Ich freu mich total für dich.
    Hoffentlich geht alles gut🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 10:36
    Wueeeh @welopi ich gratuliere. 🍀 ich wünsche dir eine wunderschöne ss. 😊 ich freue mich für dich.
    @haselnuesschen: diese schweren brüste habe ich auch seit ein paar tagen, auch merke ich sie beim treppensteigen. hoffen wir weiter.

    @me: heute wieder getestet, negativ.... ich frage mich langsam, wenn ich seit 2 tagen diese unterleibsschmerzen habe hätte der test heute doch etwas anzeigen müssen. Nah jaa, von mens bis jetzt nichts zu sehen, dann warten wir mal weiter ab.. tempi heute bei 37.0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 12:47
    Ich danke euch allen 💐 und jch erwarte noch einpaar positive Tests diesen Monat 😉
    @Haselnuesschen siese Symptome passen gerade genau zu meinen, daher toi toi toi!
    @Sasa wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 12:52
    @welopi es+10/11.. und immef noch ewigs dieses unterleibsziehen.. 🙈 nah jaaa warten warten warten und tee trinken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 17:45
    @welopi Hast du mit dem OneStep heute auch getestet?
    Schick uns noch ein paar Schwangerschaftsviren, wir wären alle gern dabei in der Runde😉😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 18:27
    @gee ich hatte keinen one step mehr, daher habe ich mir einen Frühtest von dm gekauft.
    Das war der auf dem Foto von heute.
    🦠🤰🦠🤰🦠🤰🦠🤰👼👼👼
    Ganz ganz viele SS Vieren für euch!!
    So jetzt seit ihr hoffentlich infiziert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 18:31
    Habe es heute meinem Mann erzählt 😊
    Och war so k.o heute und der Kühlschrank war leer, also sagt mein Mann wir können ja heute nen Döner holen. Ich:" ok ich fahr schnell"
    Vorher schnell nen alten Schnuller von meinem Sohn damals geholt und diesen in die Dönertüte gesteckt.
    Mein Mann macht auf und sagt:" was das denn?"
    Und ich grinse.. 😬
    Er nur so :"echt jetzt? Hats geklappt?
    Und sich dann sehr gefreut! Und ich fast geheult 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 18:45
    Ooh das war eine ganz süsse Idee! Da wird mal gleich mit sentimental 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 26.11.2020 20:50
    Mega Welopi 🤩 meiner hat auch fast geweint 🙌🏼 Es ist ja auch einfach schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 08:07
    @haselnüsschen Ich kenn mich zwar mit der Teperaturmessung nicht so aus, aber wenn sie noch über der Coverlinie ist, ist doch noch nichts verloren.

    Ich hab mich von welopi's Testerei auch anstecken lassen - reine Verschwendung🤦‍♀️
    Bin zwar erst bei ES+11/12, aber der Test war natürlich negativ. Aber ich weiß ja nicht, wie gut die OneStep funktionieren. Aber ich mach mir mal nichts vor, es hat auch dieses Monat nicht geklappt. Ich glaub ich kann die Mens schon spüren😔
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 27.11.2020 09:28
    Guten morgen Mädels,
    Ich denke ich kann diesen Zyklus auch abhaken. Bin jetzt ES+13 und der 10er SST war heute morgen negativ 😒.
    Und mein Botschafter, wie mein Mann den gerne nennt mein Periodenpickel, ist heute morgen auch aufgetaucht. Der zeigt sich immer zuverlässig, seit meiner Jugend, am Kinn. Das wars dann wohl.
    Allen anderen die noch hibbeln, drücke ich weiterhin die Daumen 🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 27.11.2020 10:08
    @haselnuesschen offensichtlich bist du jetzt ES+8, wenn ich das richtig in deiner Tempkurve sehe ?! Dann könnte es auch der Zeitraum um Einnistung sein. Ich hatte, wenn auch einen kleineren, einen Absacker bei es+9 und habe gehört, dass die Einnistung dafür verantwortlich sein kann.
    Meine Coverline ist bei 36,65 und meine Temp hält sich seit Beginn der hochphase bei durchschnittlich 37,1-37,3. an ES+9 war sie bei 36,9 und ist dann wieder hochgeklettert ...

    Wie du schon sagtest ES+8 wäre viel viel zu früh, also vllt war’s ja auch ein Einnistungsschmerz :) ich drücke dir weiter die Daumen !

    @gee meine SST waren bis NMT auch nahezu negativ. Bei ES+9 Einnistung +4/5 Tage bis das Ei HCG produziert ... Sprich an NMT-1 bis NMT konnte ich erstHAUCHZART mit einem 10er positiv testen. Erst ab NMT+3 wurde er schön deutlich. Deshalb mach dich nicht verrückt mit dem frühtesten. Vllt hattest du deine Einnistung auch erst an Tag 9/10 und der Krümel ist noch dabei sich festzusetzen und produziert erst ab heute HCG ... und bis das bei dem messbaren 10 angekommen ist, braucht der Körper ja mind. 2 Tage. Auch dir toi toi toi! Ich musste übrigens etwas schmunzeln, weil ich deinen treuen „Botschafter“ sehr sympathisch finde und dein Mann super mit der Situation umzugehen scheint :D

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 27.11.2020 10:09
    @gee und natürlich @satzimausi ! Guten Morgen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 10:27
    @Haselnuesschen: du arme, das ist ja ein Krimi🙁 ich traue mich kaum, dir was gutes zu schreiben, damit du nicht zu enttäuscht bist. Ich hab die letzten Tage viel gegoogelt über Temperaturschwankungen und hatte was gelesen, dass ein Temperaturabsacker kurz vor Einnistung wohl sein kann. Das war meine ich auf einer Ava-Seite. Leider hab ich die Seite gestern geschlossen und finde sie nicht mehr auf die Schnelle.
    Ich drücke dir einfach ganz feste die Daumen, es wäre schön, von weiteren Happy Ends zu hören.

    @welopi: kann man die SS-Viren auch einen Monat aufheben? 😊

    @me: ich bin NMT+3, gestern bin ich schwach geworden zu testen-natürlich negativ. DEI Temperatur hatte einen Absacker vor zwei Tagen und ich dachte die Mens sei endlich da-aber bisher nichts. Die Regelvorschmerzen sind seit gestern wie weggeblasen.
    Nachdem laut App wenn überhaupt der ES am 15. war wäre ich auch erst bei ES+11. und ich hab gelesen, wenn sich der ES verzögert bliebe die Mens wohl normal im gleichen Abstand zum ES.
    Ich bin offiziell verwirrt was jetzt das soll-aber damit ist das Jahr wohl bald gelaufen für gute Nachrichten bei uns. Schade.

    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 27.11.2020 11:01
    @lila ich würde immer mit es+14 rechnen, es sei denn dein Arzt konnte eine kürzere/ längere lutealphase bestätigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 11:18
    @Karo: ich hab bisher in einem 32er Zyklus immer ES am 20. Tag gehabt, bin also bei 12 Tagen. Das hiesse, wenn sich der ES verschoben hat wäre wohl morgen neu NMT-leider ist der Monat so wirr von der Temperatur und Symptomen, dass ich gar nichts mehr glaube und froh bin, wenn er abgehakt werden kann.
    Woran die App den verschobenen ES festmacht ist mir nicht ganz klar, aber es ist momentan meine einzige Erklärung.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 27.11.2020 11:34
    Was beurteilst du denn neben der Temp noch?? Oder benutzt du ovus? Ich fand meine ovus diesen Monat auch nicht aussagekräftig und hab es dann auch mit der Temp verglichen. Bzw die App hat es auch automatisch gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 13:07
    Soweit komm ich ja gar nicht. Ich bekomm meine Mens sowieso immer an ES+ 10/11/12. Ich ärgere mich nur, dass ich den Test gemacht habe. Ein rosa Vorbote der Mens ist heute schon da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 13:38
    @ Karo: Zervixschleim und den Muttermund-aber nichts passt diesmal zueinander.

    Naja, ich warte einfach weiter-es wird wohl irgendwann irgendwas passieren. Es kann ja nicht endlos dauern ...
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 27.11.2020 16:24
    @Karo0521, das was du geschrieben hast lässt mich auch, doch noch ein bisschen hoffen, das bei dir der der 10er auch erst später angeschlagen hat.
    Bis jetzt ist mal noch keine Mens in Sicht und spüren tue ich derzeit auch nichts. NMT ist ja morgen. Naja, vielleicht teste ich morgen früh doch nochmal auch wenn mein Vorbote schon da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 20:22
    Ihr lieben, Ich konnte es heute morgen nicht fassen aber meine Tests waren alle positiv 😭😭🥰 Ich muss es noch realisieren, freue mich aber sehr, genauso wie mein Freund 🥰
    Ich gratuliere allen die diesen Monat positiv testen durften und wünsche euch alles Gute 🍀 Allen die in den nächsten monag wechseln, wünsche ich viel Glück, das wird euer Monat!! 🍀
    Danke für den Austausch hier, ich wechsel mal zu den August mamis 😭🥰
    Antwort
Seite 27 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste