menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 19:31
    @Bienenkönigin das ist ja wirklich interessant bei dir mit den Ovus.


    Bei mir ist aktuell ES+5. Seit gestern Abend hab ich zunehmenden Zervixschleim.

    Sonst keinerlei Symptome.
    Bin bis jetzt noch nicht großartig nervös. Müsste ich aber einen Tipp abgeben, ob es funktioniert hat oder nicht, würde ich sagen ja.

    Aber bis sich das rausstellt dauert es ja noch ein Weilchen. Bis dahin genieß ich noch die spannende Zeit und lass mich überraschen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 20:10
    @xi wann willst du denn testen? Wartest du bis nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 20:16
    Ich hab zwar hier drei Frühtests, die bei meinen Ovus dabei waren. Ob ich aber wirklich schon von NMT testen werde, das weiß ich noch nicht. NMT ist der 1.11.
    Und wir haben am 28. Unseren Jahrestag. Vielleicht teste ich da schon. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 22.10.2020 21:11
    Hallo ihr lieben Mädels!
    Ich bin zwar erst ES + 5, jedoch sieht meine Tempi nicht so erfolgreich aus.
    Ich geselle mich mal dazu! 😊

    🦋Minaliea, 34J, 1K., 2.ÜZ, NMT 01.11
    🦋Xi 85, 35 J, 1 K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11
    🦋Lyrina, 39 J.,1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋Suse2020 31 J.,2 K., 2 ÜZ, NMT 2.11.
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11 .
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT 04.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11
    🦋 Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 19.11.
    🦋Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 24.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.11
    🦋Jackix3, k.K., 2. ÜZ, NMT 02.11.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 22.10.2020 21:13
    Wer Lust hat, kann sich ja mal meine Tempi Kurve auf meiner Pinnwand ansehen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 05:57
    Guten Morgen!

    Wie heißt es so schön, verschrei es nicht.....

    Keine Symptome stimmt seit heute Nacht nicht mehr. Bin mit stärkeren Unterleibsschmerzen wachgeworden heute Nacht. So wie wenn ich grad meine Periode bekommen würde. Der Schmerz ist dann irgendwie in eine Übelkeit übergegangen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war nur noch ein Druck zu spüren. Sonst alles weg. Ich schiebe es mal ganz vorsichtig auf die Einnistung. Dazu würde auch der zunehmende Zervix passen.

    Sonst gibt es nix neues. Euch einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 11:18
    Leider kam heute früh nicht der Anruf mit meinem Ergebnis vom Insulinresistenz und den Schilddrüsenwerten. Muss mich dann wohl bis nächste Woche gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 11:26
    @Bienenkönigin:
    Wirklich seltsam mit deinen Ovus.
    Kenne mich da nicht so aus mit Zysten.
    Gehen wir mal aber von nix schlimmen aus sondern als Laune der Natur.

    @Koya:
    Schon blöd mit dem warten.
    Leider.
    Ich bekomme die Untersuchung ja auch nich gemacht.
    Bin auch mal gespannt was raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 11:39
    @Lyrina: ich hatte ja eine Überweisung meiner FÄ, aber das in der Hausarztpraxis so ein Bohei darum gemacht wird hätte ich nicht gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 13:47
    @Koya:
    Ich hab von meiner FÄ gesagt bekommen ich soll zum Hausarzt und diesen TSH Wert und den Langzeitzucker mal checken lassen.
    Ohne Überweisung.
    Hab dann Termin bei meinem Hausarzt gemacht und mit ihr gesprochen.
    Alles kein Problem und wir machen das jetzt im Zuge der Ü35 Untersuchung am11.11.
    Alles ohne viel Wind usw.
    Deshalb verstehe ich nicht was bei dir los ist.
    Schlimm...bist doch nur zum abchecken da gewesen.
    Nix unormales
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.10.2020 18:06
    @Bienenkönigin: Bist du vielleicht schon schwanger? Bei mir wurden die Ovus in der Schwangerschaft auch positiv weil das LH dem HCG sehr stark ähnelt.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.10.2020 19:04
    Sieht für mich nach schwanger aus! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.10.2020 19:38
    Wenn du an ZT 9 schon nen positiven Ovu hattest bist jetzt bei ES +6. Wenn man nach positiven Sst an ES +6 googelt dann kommen da einige Einträge von Frauen bei denen das so war. Scheinbar ist das nicht unmöglich. <br />
    ❤️-lichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 19:53
    Wow, Glückwunsch bienenkoenigin!!!
    Vielleicht war es auch nicht deine periode sondern doch eine stärkere Einnistungsblutung? War bei mir damals so.. Nichts ist unmöglich. Vielleicht kannst du dir ja einen Cb test mit Wochenbestimmung holen.

    Alles Gute für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 19:59
    Wow das sieht super aus. Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 20:25
    Bei mir war sie ES+10 damals.. Vielleicht war dein ES auch einen Tag später als gedacht.. Oder oder... Hauptsache positiv, ist doch echt schön. In den nächsten Tagen realisierst du es bestimmt mehr und mehr. Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 20:49
    @Bienenkoenigin: ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch! Da hat sich wohl wirklich dein ES verschoben, einen so stark positiven Test an ES+6 finde ich auch unwahrscheinlich. Würde daher auch zum Test mit Wochenbestimmung raten. Dann siehst du ja, ob’s ne Einnistungsblutung war und du schon weiter bist oder sich dein ES nach vorne geschoben hat 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 21:21
    Herzlichen Glückwunsch Bienenkönigin :) ich hatte heute tagsüber den gleichen Gedanken gehabt... echt Wahnsinn. Der Körper ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 21:31
    Hast du bei deiner „Mens“ denn einen Unterschied gemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 23.10.2020 21:34
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal an Bienenkönigin herzlichen Glückwunsch :) Ich hab mich hier gerade eingelesen und erlebe dann direkt so eine schöne positive Überraschung. Wahnsinn!

    Ich bin Shari, 31 Jahre und habe bereits drei wundervolle Kinder im Kindergartenalter. Mein Mann und ich sind uns einig das in unserem Herz noch Platz für ein viertes Wunder ist, daher wollen wir diese wundervolle Sache nochmal in Angriff nehmen.
    Ich schreibe vom Handy und copy klappt mit der Liste irgendwie nicht.
    Kann mich vielleicht jemand eintragen?
    Danke :-*

    Shari89, 31J, 3 Kinder, 3 ÜM, NMT 12.11

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 05:24
    @Bienenkönigin herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Wenn du am 13.09. Deine Mens hattest, bist ja schon bei ZT 41 heute.... Wie lang sind denn deine Zyklen immer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 11:28
    Sehr, sehr spannend, Bienenkönigin. Ich freue mich für dich! Da hast du trotz Zyklusbeobachtung doch ein Überrasxhungsei bekommen, 😉

    Eine schöne Kugelzeit für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 11:49
    Ich bin jetzt ES+6 und bei mir geht es jetzt schon wieder mit PMS los, diesmal wenigstens einen Tag später. Dieses Mal sind es Krämpfe und ziehen im Unterleib und noch erträglich. Ich hoffe, dass meine Brüste diesmal nicht wieder so explodieren 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 22:22
    @Bienenkönig:
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wow ist ja echt mega was bei dir da passiert ist😍
    Freu mich echt riesig für dich und bin gespannt was dein CB morhen sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 25.10.2020 00:31
    Hallo zusammen!

    Ich Rutsche aus dem Oktober zu euch rüber Und führe die Liste mal weiter :) habe heute meine Periode bekommen und starte also heute in meinen 3. ÜZ :). Das alles hier ist ja wirklich wie Lotto spielen 😄🙌🏼

    @bienenkoenigin wow! Ich hab dich noch im Oktober mit verfolgt und bin total überrascht hier jetzt sowas zu lesen 🤗 herzlichen Glückwunsch! Es gibt Doch noch Wunder!

    🦋Minaliea, 34J, 1K., 2.ÜZ, NMT 01.11
    🦋Xi 85, 35 J, 1 K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11
    🦋Lyrina, 39 J.,1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋Suse2020 31 J.,2 K., 2 ÜZ, NMT 2.11.
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11 .
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT 04.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11
    🦋 Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 19.11.
    🦋 karo0521, 28 J., k.K., 3 ÜZ, NMT 20.11.
    🦋Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 24.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.11
    🦋Jackix3, k.K., 2. ÜZ, NMT 02.11.2020
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste