menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 12:30
    @XI85:
    Hmmm...das hört sich wirklich so an als wäre der ES am 17ten gewesen.
    Dann mal abwarten und Babytraumtee trinken😉

    @Bienenkönigin:
    Ich denke auch das das Ei nicht gesprungen ist und jetzt dann erst springt.
    Wäre ja auch gut.

    @hasselnueschen:
    Gute Besserung ☘

    @Anni:
    Herzlich willkommen bei uns.

    @SunshineHurricane:
    Ich warte auch noch auf meinen ES und hoffe da springt noch was diesen Zyklus.
    Da sind wir schon mal zwei😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 12:33
    @bienenkönigin ich hab mir mal deine Ovus angeschaut. Ich glaube der mit dick fett positiv ist der ausschlaggebende 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 13:56
    Ich habe direkt mal eine Frage an euch. Seit zt 8 mache ich ovus.. aber keiner war wirklich positiv. Heute bin ich zt 19. Vom zervix muss der ES schon durch sein und meine App sagte auch gestern.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 14:24
    Hallo zusammen,
    Ich war in den letzten Wochen immer stille Mitleserin, weil ich eigentlich das ganze Thema entspannt angehen wollte. Dennoch fand ich die Idee schön sich gemeinsam auszutauschen.
    Ich bin 25 Jahre und das wäre unser erstes Kind. Wir sind jetzt im dritten ÜZ, haben bisher den ES mit den 10er Teststreifen ermittelt. Mein Zyklus war bisher immer zuverlässig, außer letzten Monat, da kam wohl irgendwas durcheinander. Daher probiere ich diesen Monat den Clearblue aus. Ich schwanke immer zwischen ungeduldig und entspannt sein. 😄 Will also schon die Wahrscheinlichkeit erhöhen, aber auch nicht zu viel tun (Temperatur messen zum Beispiel), weil ich mich sonst zu sehr hineinsteigere. Wisst ihr was ich mein? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 18:05
    Ich nutze die Ovus von David. Habe teilweise 3-4 mal am tag getestet. Morgens, mittags, abends. Teilweise wenig bis gar micht getrunken ohne Toilette.... gab keinen dicken positiven Test.. sehr komisch. Vlt einfach nur verpasst. Mein zyklus ist nicht immer regelmäßig.. mache heut abend noch einen, das wäre eh der letzte. Aber ich denke sowieso der Zeitpunkt ist durch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 18:05
    Ich nutze die Ovus von David. Habe teilweise 3-4 mal am tag getestet. Morgens, mittags, abends. Teilweise wenig bis gar micht getrunken ohne Toilette.... gab keinen dicken positiven Test.. sehr komisch. Vlt einfach nur verpasst. Mein zyklus ist nicht immer regelmäßig.. mache heut abend noch einen, das wäre eh der letzte. Aber ich denke sowieso der Zeitpunkt ist durch... <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 08:52
    Guten Morgen!

    Ich hab gelesen, dass bei ca ES+7 bis ES+10 im Normalfall die Einnistung stattfindet. Und erst nach der Einnistung wird HCG produziert. Vorher sind also eigtl, wenn man es genau ninmt, auch keine Symptome möglich und halt leider auch kein positiver SS Test.

    Also, ich befürchte ja fast, dass du evtl halt doch nur eine Magenverstimmung hast. Vielleicht Stress? Oder Druck?

    Lg und euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 11:24
    Guten Morgen, der Clearblue hat mir heute früh ein "Max" angezeigt, also springt mein Ei vielleicht doch diesen Zyklus :)

    @haselnuesschen ich will dir nicht zu nahe treten, aber auch wenn du aktuell nicht mehr Stress HAST, MACHST du ihn dir meiner Meinung nach selbst.... wenn man keine körperliche Ursache feststellen kann und es auch kein Infekt zu sein scheint, da du ja, glaube ich, nicht erbrechen musstest oder Durchfall hattest, sondern dir "nur" übel ist, ist das in meinen Augen das Wahrscheinlichste. Was Xi sagt, ist ja richtig, meist findet die Einnistung ab ES+6 statt, vorher kannst du auch im Bluttest nichts nachweisen. Du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber ich denke, es wäre das Beste, wenn du dich versuchen würdest zu entspannen und abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 12:45
    Puh. Ich hab grad festgestellt, dass ich eine leichte Schmierblutung oder eher Zervixschleim mit braunen Blutschlieren habe.... Laut Tempi ES+5 laut Zervix/Ovus ES+3

    🤷‍♀️ Weiß jetzt auch nicht so genau, was ich davon halten soll. Mal abwarten....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 14:18
    @haselnuesschen: mit einem "echten" Magen-Darm-Infekt oder bspw ner Lebensmittelvergiftung kannst du da nichts mehr unterdrücken, Phobie hin oder her ;) bei dir klingt es wirklich extrem nach psychosomatisch, meiner Meinung nach. Ich will die Übelkeit auch auf gar keinen Fall klein reden, das ist natürlich super belastend für dich! Nur liegt die Lösung da in meinen Augen darin, dass man sich selbst beruhigt, so schwer das auch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 19:05
    Puh, da weiß ich leider auch nicht wirklich weiter, Bienenkönigin.

    Sehen die Tests alle genau gleich aus?oder haben sie sich weiterhin gesteigert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 19:22
    @Bienenkoenigin: ich glaube auch, wenn du ein Foto hättest, könnte das vllt helfen ? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 21:38
    Ok wow, die verändern sich ja wirklich kein Stück, so ein Käse 😂 hab aber Letztens einen Artikel gesehen, dass der LH Peak wohl bei den wenigsten Frauen wirklich vor dem ES liegen soll und dass er auch nicht immer einspitzig sein muss, sondern durchaus auch mehrere peaks haben kann. Deine Verwirrung ist verständlich 🤔 machst du NFP?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 22:31
    @Bienenkoenigin: zB zervixsxhleim war gemeint 😉 hattest du vorher eine Hormonspirale? Oder Kupfer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 07:33
    Huhu Ihr Lieben 😊ich hoffe es geht euch gut?
    Dieses warten macht mich wahnsinnig, eigentlich müsste ich total entspannt sein aber irgendwie gelingt mir das einfach nicht.
    Dann zieht und zwickt es im Unterleib und ich denke gleich wieder, es hat sowieso nicht geklappt 😏
    Geht es noch jemanden so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:18
    @Bienenkoenigin: man könnte jetzt argumentieren, dass der Strich stärker geworden ist 😂 oh man, das ist ja echt verrückt was da grade bei dir los ist 🤔 aber die Hormonspirale ist ja noch nicht sooooo lange raus, würde mal tippen dass es daran liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:45
    @Bienenkönigin
    Kommst du auch aus Österreich? Woher genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:47
    Ich sitze gerade beim Arzt, mir wurden 6 Kanülen Blut abgenommen und auf einmal erfahre ich, dass die mich nur auf Diabetes (und hoffentlich die Insulinresistenz) testen und nicht die Schilddrüsenwerte bestimmen. Deswegen wurde ich eigentlich an den HA überwiesen.
    Finde ich alles sehr komisch. In einer Stunde geht es weiter mit der nächsten Blutabnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 09:02
    Ah, NÖ, schön. Ich komm aus Vorarlberg, daher auch der Name Xi 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 10:23
    Nach einer Stunde wurde mir Blut abgenommen und gleich, nach einer weiter Stunde, nochmal. Dann muss ich wohl zum Doc rein. Werde dann nochmal nach den Schilddrüsenwerten Fragen. Die machen hier echt einen mega Rummel drum, weil ich nicht schwanger bin und es laut Aussage am Telefon nur in der SS getestet wird 🤷‍♀️ war auch gerade zu nervös zum Blutdruck messen. Jetzt wurde nochmal gemessen und er ist top.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:10
    @Bienenkoenigin

    Du glückliche kommst aus Österreich 😊
    Wir lieben Österreich und sind mind. 4 mal im Jahr in Österreich 🇦🇹 🥰
    Wenn ich auswandern würde dann nach Österreich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:03
    @Koya:
    Wirklich sehr komisch mit der Blutabnahme.
    6 Kanülen Blut?
    Dann kippte ich bestimmt vom Stuhl.
    Hab mega sch...Venen.
    Da findet man nix und wenn Blut kommt nur ganz wenig und ich bekomme Kreislauf.
    Hoffe das die Schilddrüsenwerte doch mit gemacht werden.
    Wolltest du ja auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:26
    So. Bin jetzt schlauer. Habe doch keine Diabetes, mein Körper verstoffwechselt Zucker nur etwas zu schnell, aber das ist wohl nichts schlimmes. Freitag bekomme ich dann die Schilddrüsenwerte und ob ich eine Insulinresistenz habe.
    Soll jetzt erstmal zum abnehmen das Abendessen öfters durch Diätshakes ersetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 22.10.2020 11:55
    Hallo zusammen,

    ich komme aus dem Oktober-Hibbel Thread rübergehuscht.. habe heute Schmierblutungen bekommen und vermutlich wird später meine Periode komplett einsetzen.
    Diesen Zyklus möchte ich gerne mit Ovus beginnen um meinen ES besser zu bestimmen. Ich werde meinen NMT daher vermutlich noch anpassen.

    Ich freu mich auf einen Austausch mit euch und drücke uns die Daumen! :)

    🦋Minaliea, 34J, 1K., 2.ÜZ, NMT 01.11
    🦋Xi 85, 35 J, 1 K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11
    🦋Lyrina, 39 J.,1K., 2.ÜZ, NMT 02.11
    🦋Suse2020 31 J.,2 K., 2 ÜZ, NMT 2.11.
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11 .
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT 04.11
    🦋Nika92, 1⭐️, 16.ÜZ, NMT 05.11.
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11
    🦋 Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 19.11.
    🦋Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 24.11.
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 12:31
    Herzlich willkommen, allesvielleichter! 🤗 Fröhliches Mithibbeln wünsche ich.
    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste