menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 18:10
    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich war vorhin spazieren. Nicht ganz zwei Stunden. Ich hab dann auf einmal ziehen und Schmerzen im hinteren Rücken bekommen. Ich habe sonst keine Beschwerden daher bin ich jetzt unsicher ob das nicht zu anstrengend war. So fühle ich mich gut. Bevor ich schwanger war waren 4-5 Stunden Spaziergänge kein Problem. Das bin ich eigentlich gewöhnt. Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 19:09
    @maggie also ich bin auch keine Expertin auf dem Gebiet, aber zumindest kenne ich das :) ab und zu werden die Symptome etwas stärker, auch zb die Schmerzen im unteren Rücken, aber das geht nach kurzer Zeit auch wieder vorbei. Glaube nicht dass du dich mit einem Spaziergang überfordert hast, vor allem nicht, wenn dein Körper die gewohnt ist. Wenn es wirklich zu viel ist, merkt man das ja an anderen Signalen des Körpers. Habe zb neulich ein home Workout gemacht und habe schnell gemerkt dass es zu viel wurde weil ich einfach gar nicht mehr konnte. Glaube nicht dass du dir da Sorgen machen musst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 20:17
    Liebe Lini, vielen Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 28.11.2020 21:24
    Maggie87 brauchst du dir keine Sorgen machen,das ist normal. Und Bewegung in der ss ist sehr wichtig, deswegen geh auch weiter spazieren. Bei mir ist das auch so,wenn ich mich einbisschen überanstrenge,Unterleib ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.11.2020 08:10
    Guten Morgen Mädels

    Wünsche euch allen einen schönen ERSTEN Advent.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 08:34
    Vielen Dank, liebe Inazka!
    Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen 1.Advent. Genießt trotz diese wundervolle Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 08:59
    Einen schönen ersten Advent allerseits! Und gute Gesundheit :)
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:24
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkind schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 15:28
    💕✨🕯️Einen schönen 1. Advent 🕯️✨💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:42
    Danke liebe Inazka, das wünsche ich euch auch allen!

    Ist so ruhig hier in den letzten Tagen. Was ist denn los? Hängt ihr alle über der Schüssel? Ich bin das Ding noch nicht los geworden.. Es ist keine Besserung in Sicht. Dabei bin ich in der 10. Ssw angekommen. Werde mich wohl noch ein paar Wochen dabei abfinden müssen, auch wenn es mir sehr schwer fällt.

    Würde mich freuen von euch zu hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 29.11.2020 20:48
    Übelkeit hab ich mittlerweile auch ab und zu, meist hab ich einfach keinen Appetit. Vorallem abends ists schlimm unterm Tag ists ok.

    Schwangerschaftsmäßig hat sich bei mir nix getan, hab morgen Abend ja erst meinen ersten FA Termin 😅 ich bin schon sehr aufgeregt, ob alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 21:11
    mir gehts langsam besser, wenig Heißhunger, weniger müde und gestern war mir in der Früh nicht übel, heute schon wieder aber wie gesagt immer nur Würgereiz und hab mich bis dato nie übergeben - sprich jammern auf hohem Niveau. Meine Verdauung ist leider etwas hyperaktiv, aber sonst passt alles. bilde mir schon ein das man was sieht...*schulterzuck*
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.11.2020 22:17
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Bei mir auch soweit,so gut. Wie immer Unterleib ziehen/Schmerzen, bin öfters gereizt,mein Gesicht wie streuselkuchen. Bei mir kommt nicht oben,sondern unten öfter raus 😅 öfter sofort nach dem Essen,dreht sich mein Magen um und sofort auf die Toilette, mit Bauch Krämpfe und komischen Schmerzen.

    Takeitisi wünsche dir viel Spaß und Freude, bei deinem Termin morgen abend,

    So,gute Nacht Mädels. Schlaft gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 22:24
    Also ich esse momentan wie ein Scheunendrescher 😅😅 mehr Appetit denn je 😱 habe eben noch 2 toast mit Erdnussbutter gegessen 😅 ich werde sicher ordentlich zunehmen 🙈 bin dann zwar dick, aber zumindest bleibe ich von übelkeit verschont 😅 zumindest bisher ☝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 07:44
    Ich habe keine Übelkeit, aber ab und zu bekommen ich auch auf einmal einen Drang auf süßes. Ich hab gestern ein ganzen Teller Plätzchen essen müssen.... Mich quält aber mein blähbauch. Er tut zwar nicht weh aber ich muss ständig in den blödsten Situationen luftlassen. ich krieg keine Hose mehr zu und sehe aus wie im 6 Monat. 😂
    Seit gestern habe ich auch ein ziehen im Unterleib, war bisher verschont geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 09:49
    Hallo ihr Lieben,

    @Jaba: das mit dem Essen ist der Grund warum Männer gerne Co-Schwanger aussehen. Sie müssen dann alles das Essen, was wir auf einmal nicht mehr wollen 😂
    In meiner 2.ten SS hatte ich voll Lust auf selbstgemachten Rotkohl...hab dann fast 1 KG gekocht und alles es fertig war, hat es mir nicht geschmeckt und mein Mann hat das 3 Tage lang gegessen 🤣🤣🤣

    Ich habe das Gefühl das die Übelkeit besser wird, aber ich habe iwie Ekel vorm Essen da mir so schnell schlecht wird.

    Bin jetzt in der 10.SSW und schon angespannt und nervös wegen morgen.Ist ja nächster US und ich hoffe auf zeitgerechten Embryo mit Herzschlag. Bisher habe ich nur ein wunderschönes Bild einer leeren Fruchthöhle 🤷‍♀️

    Habt einen schönen Wochenstart ihr Lieben.

    LG,
    Stern und Bauchzwerg 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 10:05
    @Stern82: bei mir war es auch so, aber schön dass die Untersuchung endlich ist, dann weiß man was los ist und wenn alles passt dann ist es so gut wie überstanden mit dem Bibbern - sagt sich aber nur leicht wenn man es hinter sich hat ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 14:42
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon seit ca. 4 Wochen mit, habe aber noch nichts geschrieben, weil ich erst den ersten Termin abwarten wollte.

    Ich bin so glücklich, es scheint alles zeitgerecht zu sein und wir konnten sogar schon die Ärmchen sehen. Heute bin ich bei 8+4. :-)

    Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben von der Übelkeit, wenn ich von euch anderen so lese. Ihr tut mir echt leid. Mir selber ist manchmal über den Tag verteilt ein bisschen flau im Magen, aber dann trinke ich einen Schluck Wasser und esse eine Kleinigkeit und gut is.
    Dafür bin ich den ganzen Tag müde. Wenn ich in der Früh aufstehe könnte ich mich gleich wieder hinlegen. Die Ärztin meinte das könnte bis zur 14. Woche gehen. Da bin ich gespannt. Bei meinem Sohn war ich nicht soooooo müde.

    Ich trag mich unten auch gleich in die Listen ein, mal sehen ob ich das hinkriege.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 14:44
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼Jaba, 30 Jahre, keine Kinder
    ET 12.07.21

    🍼 Takeitisi, 26 Jahre, kein Kind (1⭐), 4. ÜZ,
    ET 12.07.2021

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 17.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?

    🍼Lilu2020, 32 Jahre, 1 Kind, 2 ÜZ, ET 21.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 29.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    jana-pa am 18.11.2020

    Lenny31 am 23.11.2020

    Agialice am 23.11.2020

    Lilu2020 am 07.12.2020

    Nizjni am 23.11.2020

    Jaba am 10.12.2020

    M_aggie87 am 17.12.2020

    escolar am 27.11.2020

    Takeitisi am 30.11.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    Chuchua am 30.11.2020

    bouleau am 01.12.2020

    Alex-S am 14.12.2020

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐

    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.11.2020 19:29
    So, bin vom FA zurück. Leider keine guten Nachrichten, Embryo ist statt 8+0 zurückdatiert auf 6+5, aber keine Herzaktion feststellbar.
    Nächster Termin nächste Woche Mittwoch. Ich stell mich aber auf die zweite Fehlgeburt ein.
    Das kann doch nicht sein oder 😭😭😭😭

    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼Jaba, 30 Jahre, keine Kinder
    ET 12.07.21

    🍼 Takeitisi, 26 Jahre, kein Kind (1⭐), 4. ÜZ,
    ET 12.07.2021

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 17.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?

    🍼Lilu2020, 32 Jahre, 1 Kind, 2 ÜZ, ET 21.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 29.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    jana-pa am 18.11.2020

    Lenny31 am 23.11.2020

    Agialice am 23.11.2020

    Lilu2020 am 07.12.2020

    Nizjni am 23.11.2020

    Jaba am 10.12.2020

    M_aggie87 am 17.12.2020

    escolar am 27.11.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    Chuchua am 30.11.2020

    bouleau am 01.12.2020

    Takeitisi am 09.12.2020

    Alex-S am 14.12.2020

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐

    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 19:37
    @Takeitisi: Fühl dich mal gedrückt!Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Aber vielleicht hast du ja einen kleinen Spätzünder und nächste Woche sieht es anders aus. Ich drück euch jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 20:15
    @Takeitisi, das tut mir leid. Erst die lange Warterei und jetzt auch noch das 😔
    Aber das kann ja schnell gehen. Ich hoffe, nächste Woche sieht man was. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie hart das jetzt sein muss. Ich finde es ja schon schrecklich, auf meinen Termin zu warten, aber ich habe immerhin schon das Herzchen gesehen. Fühl dich gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 30.11.2020 23:01
    Guten Abend

    Franziska herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

    Takeitisi das tut mir vom Herzen sehr leid, aber ich hoffe das dein Wunder sich noch entwickelt und nächste Woche kannst du was sehen. Das wünschen ich dir sehr. Fühl dich gedrückt und versuche positiv zu denken, das es deinem Baby gut geht

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 01.12.2020 00:43
    Danke für die lieben Worte 🤗

    Bitte habt Verständnis wenn ich mich bis nächste Woche nur sporadisch melde, brauche etwas Abstand.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 07:04
    Liebe Takitisi, ich will mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst. Aber gebe die Hoffnung nicht auf. Meist kommt das kleine Glück ganz unerwartet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Nimm dir alle Zeit der Welt und melde dich wenn du dich danach fühlst.
    Antwort
Seite 17 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern