menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 30.11.2020 23:01
    Guten Abend

    Franziska herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

    Takeitisi das tut mir vom Herzen sehr leid, aber ich hoffe das dein Wunder sich noch entwickelt und nächste Woche kannst du was sehen. Das wünschen ich dir sehr. Fühl dich gedrückt und versuche positiv zu denken, das es deinem Baby gut geht

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 01.12.2020 00:43
    Danke für die lieben Worte 🤗

    Bitte habt Verständnis wenn ich mich bis nächste Woche nur sporadisch melde, brauche etwas Abstand.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 07:04
    Liebe Takitisi, ich will mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst. Aber gebe die Hoffnung nicht auf. Meist kommt das kleine Glück ganz unerwartet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Nimm dir alle Zeit der Welt und melde dich wenn du dich danach fühlst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 08:28
    Fühl dich ganz fest gedrückt liebe Takeitisi....wir hoffen alle für dich mit, dass dein Zwerg sich nächste Woche mit schönem Herzschlag zeigt.
    Hast du mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen?Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das auch die Entwicklung beeinflussen kann.

    Ich habe heute Mittag meinen Termin und bin schon sehr angespannt. Mein Mann darf zwar nicht mit rein, aber fährt mich und wartet im Auto. Müsste heute ja 9+4 sein oder sowas.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 09:58
    Liebe Takeitisi, das tut mir so leid. Auch ich wünsche dir, dass alles gut wird. Ich denke an dich!

    Stern82, viel Erfolg bei deinem Termin heute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 10:00
    @Inazka: Vielen lieben Dank.

    Stern, dir wünsche ich auch alles Gute für den Termin, da müsste man ja schon so einiges sehen.
    Ist das dein erster Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 10:24
    Hallo ihr alle... 😊
    War eher stille Mitleserin, weil ich in den letzten Wochen bereits das Gefühl hatte irgendwas würde nicht stimmen. Hatte über drei Wochen leichte Schmierblutungen und die Entwicklung ging auch nicht so recht vorran. Meine Frauenärztin ließ mich Woche für Woche "nochmal abwarten". Freitag stellte sie dann die eindeutige Diagnose "Missed Abortion". Gestern war die Ausschabung in der 9SSW. 😓
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft und drücke die Daumen dass alles gut geht und ihr viel Freude mit euren Sommerbabys haben werdet.. ☀️🍀 ❤
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 11:32
    Danke ihr Lieben....wir fahren gleich los zum Arzt. Ist ja der 2te US nach 4 Wochen warten....ich habe noch immer die Worte vom Arzt bei der 1.FG im Ohr....das wird nix mehr, das Baby ist tot. Wollen sie gleich die Überweisung zur Ausschabung haben 😕
    Diese Praxis hat mich auch nie wieder gesehen.

    Ich traue mich bestimmt gar nicht auf den US zu gucken.

    Melde mich später nochmal, wenn mir danach sein sollte.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 12:01
    So ich aktualisiere auch mal eben die Liste :)
    Ich hatte gestern meinen zweiten Ultraschall und es sieht alles gut aus. Der ET hat sich um einen Tag verschoben und man konnte das Herzchen sehen und hören :) Der nächste Termin ist dann in knapp zwei Wochen :)

    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼Jaba, 30 Jahre, keine Kinder
    ET 12.07.21

    🍼 Takeitisi, 26 Jahre, kein Kind (1⭐), 4. ÜZ,
    ET 12.07.2021

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?

    🍼Lilu2020, 32 Jahre, 1 Kind, 2 ÜZ, ET 21.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 29.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    jana-pa am 18.11.2020

    Lenny31 am 23.11.2020

    Agialice am 23.11.2020

    Lilu2020 am 07.12.2020

    Nizjni am 23.11.2020

    Jaba am 10.12.2020

    M_aggie87 am 17.12.2020

    escolar am 27.11.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Takeitisi am 09.12.2020

    Alex-S am 14.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐

    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:17
    Oh nein 😢 was ist denn hier los?
    Es tut mir wahnsinnig leid, Petje. Und takeitisi fühl dich gedrückt!

    Bienenkönigin, da sagst du was. So ein Gefühlschaos wäre nichts für Männer. ☺

    Mir geht es heute etwas besser. Fühle mich leicht fitter. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 14:08
    was für ein Tag heute...Daumen sind für alle und für jeden gedrückt.

    @Asonina: Willkommen! :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 14:09
    @Petje, das tut mir so leid 😔

    @Stern, ich hoffe, du bekommst gleich etwas schönes zu sehen beim US 😊

    Ach, ich bin gerade total verunsichert. Ich habe bisher nur meiner besten Freundin und einer Kollegin von der Schwangerschaft erzählt. Da ich auf der Arbeit eigentlich nicht gefährdet bin, will ich es da auch erst nach der 12. SSW, das wäre wegen Weihnachten erst im Januar, erzählen. Meine Familie soll es auch erst Weihnachten erfahren. Ich habe mir schon was ausgedacht, wie ich es erzählen will, und es wäre so schön an Weihnachten.

    Jetzt hatten wir allerdings schon mehrere Corona-Fälle bei Kollegen. Bisher nicht in meinem direkten Umfeld, daher kein Problem. Heute ist eine Kollegin aus unserer Abteilung, welche auch auf unserem Flur sitzt, positiv getestet worden. Ich hatte zu ihr keinen Kontakt nur ganz sporadisch zu ein paar anderen Kollegen, die betroffen sein könnten. Jetzt bin ich unsicher, ob ich es meinem Arbeitgeber doch früher sagen soll. Damit würde es auch meine Schwester erfahren, weil sie in der Personalabteilung arbeitet. Ich weiß nicht, ob das was ändern würde. Es können ja schlecht alle schwangeren, nur weil sie nicht im Home-Office sind, krankgeschrieben werden. Ich habe Angst, dass ich das nicht ernst genug nehme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 15:11
    @alex-s: Wenn du gut Abstand halten kannst, ist meines Erachtens die Gefahr sehr gering. Und wie asonina schreibt, fallen nach all den Untersuchungen schwangere nicht unter die Risikogruppe, daher glaube ich, dass dein Arbeitgeber auch nichts ändern kann. Ich bin im homeoffice und um ehrlich zu sein, würde ich mir wünschen wieder mal ins büro zu gehen. So ist man ständig alleine und das drück schon aufs Gemüt.

    @asonina: das ist bei mir ähnlich. Ich hatte auch eine fehlgeburt letztes Jahr und ich bin auch noch nicht so in freudestimmung. deswegen haben wir es dieses Mal auch niemanden erzählt. Ich warte auf meinen Termin am 17.12 und hoffe das weiterhin das kleine Herzchen schlägt. Und ab da an hoffe ich entspannter zu sein und mich richtig darauf einzustellen und zu freuen. Ich denke, dass es normal ist solche Gefühle zu haben wenn man eine oder mehr fehlgeburten hinter sich hatte. Aber ich denke dann immer, dass es der kleine Krümmel verdient hat, dass ich ihm Hoffnung schenke und darauf vertraue, dass er es schafft und dann geht es mir schon besser 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 16:16
    Hallo ihr Lieben,

    komme gerade von meinem Termin.Alles zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag😍Bin sooo erleichtert.Jetzt steht als nächstes Praenatest und Feindiagnostik an. ET ist irgendwas 01.07.- 03.07.
    Wegen 2 Tagen korrigiert mein Gyn das nicht und 3.7.würde auch zu meiner letzren Periode passen. Nächster Gyncheck ist dann am 29.12.!

    LG,
    Stern und Bauchzwerg 9+4
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 01.12.2020 17:28
    Petje das tut mir sehr leid für dich,ich drücke euch ganz fest die Daumen, das du bald wieder schwanger wirst und es zur Welt bringen. <br />
    <br />
    Stern sehr schön,das bei deinem Termin alles gut war.<br />
    <br />
    Bienenkoenigin du wirst dich morgen auch so freuen können, noch einbisschen und du kannst dein Baby sehen, das wünsche ich dir sehr.<br />
    <br />
    Asonina herzlichen willkommen hier,und natürlich nehmen wir dich auf. Wünsche dir schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 01.12.2020 20:05
    Hallo ihr lieben!

    Petje / takeitisi das tut mir wirklich sehr leid für euch. Traurigerweise kann ich absolut verstehen, wie es euch gerade gehen muss. Ich hoffe ihr könnt bald wieder nach vorne gucken. Lasst euch nicht entmutigen!

    Allen anderen, die positive FA-Besuche hinter sich haben: ich freue mich dass alles bei euch zeitgerecht ist 😍. Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Mittwoch. Ich bin super entspannt und wie schon öfter erwähnt fühle ich mich nicht sonderlich schwanger.
    Die Brüste tun weh wenn ich drauf liege etc, aber im Alltag merke ich sie (noch) nicht. Das einzige Indiz sind mein runtergefahrener Kreislauf und Blähungen. Und innerhalb der SS war ich bislang 2 mal erkältet. Temp ist schön über Coverline und so fühle ich mich zwar unschwanger aber nicht schlecht. Ich bin heute 5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 07:36
    Danke @ asonina und Maggie 😊 habe jetzt entschieden, nichts zu sagen und einfach in nächster Zeit doppelt aufzupassen. Die 3 Wochen bis Weihnachten werde ich jetzt auch noch rumkriegen.

    @Stern, schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist 😃

    @bienenkönigin, ich drücke dir für den Termin heute die Daumen.

    Ich glaube, ich bin tatsächlich etwas geruchsempfindlich geworden. Benutze seit gestern kein Parfüm mehr, weil ich selbst mein eigenes nicht mehr riechen möchte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:33
    Guten Morgen ihr lieben, wollte fragen ob ihr eigentlich schon irgendwelche Bücher zur Schwangerschaft & Co. besorgt habt? Ich hab von meiner Krankenkassen einen riesen schinken bekommen aber das ist so trocken, das kann ich einfach nicht lesen 😂 ich will nicht zuviel lesen weil ich eher auf mein gefühl achten möchte und mich nicht von tausend Meinungen beeinflussen lassen will, aber vielleicht gibt es ja einen netten spannenden Begleiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 02.12.2020 10:04
    @alex-s ich denke auch, dass die Kundmachung nichts ändert. Ich hab auf der Arbeit auch nichts gesagt und gehe sogar mehrmals die Woche in verschiedene Wohnstätten und teste die, wenn die unter Quarantäne stehen. Wenn ich es dem AG sagen würde, wäre ich direkt im BV. Allerdings habe ich zum 14.01.2021 gekündigt und deshalb sage ich diesmal nichts. Corona hätte darauf allerdings auch keinen Einfluss.

    Bei meiner ersten SS im September war ich direkt im Bv und ich fühle mich jetzt, wo es keiner weiß, deutlich weniger gestresst. Vorher dachte ich „jetzt weiß jeder von der SS und deshalb muss erst recht alles gut gehen“ und Zack fg .... jetzt wo es nur zwei Eingeweihte wissen bin ich super entspannt, auch wenn ich es am liebsten jedem sagen wollen würde :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 16:15
    Ja, ich will auch nicht, dass es so viele wissen. Wenn ich eine FG haben sollte, kann ich ja dann immernoch entscheiden, ob ich es erzählen will.

    Am Wochenende treffen wir uns wahrscheinlich mit meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter kann sich nie so richtig damit abfinden, wenn ich kein Alkohol trinken möchte 🙄 Wenn man sie reden hört, könnte man meinen, ich würde ohne Alkohol nur verklemmt da sitzen (was definitiv nicht der Fall ist, da wir eh nicht viel trinken und ich sonst auch ohne Alkohol Spaß habe). Jedenfalls kann ich mich noch gut an das letzte mal erinnern, als ich nichts trinken wollte. Unter "Nichts" fällt in ihren Augen trotzdem noch z. B. Weinschorle und Likör. Auf die Diskussion habe ich keinen Bock, habt ihr eine Idee für eine Ausrede? Meine Kollegin hat eine Blasenentzündung und Antibiotika vorgeschlagen. Aber ich hatte noch nie eine Blasenentzündung und weiß nicht, ob ich das glaubhaft rüberbringe.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 02.12.2020 16:42
    Ich sag dann immer zu meinen polnischen Schwiegereltern dass ich fahre und erwarte von meinem Partner, dass er seine Eltern ermahnt, wenn sie zu aufdringlich werden. Das klappt dann auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 16:54
    Hallo oh was ist plötzlich los, so schlechte Nachrichten.
    Das tut mir unendlich leid für euch.
    Ich hoffe auch, dass es euch bald besser geht.
    :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 17:37
    Das klappt bei meinen Eltern auch ganz gut. Dummerweise wohnen die Schwiegereltern direkt nebenan 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 20:06
    Also ich finde den Vorschlag mit der Blasenentzündung und Antibiotika gar nicht so schlecht. Das muss ich mir merken. :-)

    Wie wär's mit Kopfweh und du hast schon ne 800er Ibu genommen oder so? Das wird bei uns schon akzeptiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 07:40
    @Bienenkönigin, schön, dass alles in Ordnung ist. Und echt nett von der FA, dass du vor Weihnachten kommen darfst. Dann braucht man sich über die Feiertage keine Gedanken machen.

    @Franziska, die Schmerztabletten habe ich schon vor 5 Wochen als Ausrede benutzt. Da ich sonst wirklich so gut wie nie Schmerztabletten nehme, fällt es auf. Werde daher wohl doch auf die Blasenentzündung zurückgreifen. Da ich mir auch gerade überlege, ob ich wirklich den ganzen Tag im Büro durchhalte, oder besser direkt nach Hause gehe, würde das ja sogar passen 😅
    Antwort
Seite 18 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern