menü
My Babyclub.de
Ich brauche bitte einmal eure ehrlichen Meinungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Saphiria
    Eintrag vom 02.12.2020 14:15
    Guten Tag alle zusammen.

    Ich stehe vor einem kleinen Rätsel. Ich bin heute mit dem Gedanken '' Geh mal zu Rossmann und hol dir einen Test '' aufgestanden. Gesagt, getan. Es wurde ein Frühtest von der Marke Facelle, der mir im letzten Zyklus schonmal positiv anzeigte (Früher Abgang noch in der 5 SSW). Auf Wunsch meines Frauenarztes habe ich mit der Messung meiner Basalttemperatur angefangen und ich persönlich kann da keinen Eisprung erkennen. Aber der Test, den ich mir geholt habe zeigt eine leichte zweite Linie, die ich aber auch schon innerhalb der 3 Minuten ablesezeit sehen konnte. Ich werde, sollte meine Blutung nicht kommen, im Laufe der nächsten Woche nochmal Testen. Ich sitze hier mit einem großen Fragezeichen und weiß nicht, sollte der Test nicht fehlerhaft gewesen sein, wann bloß mein Eisprung wohl war und ob ich nicht Fehler beim Messen meiner Temperatur gemacht habe.
    Kurz dazu: Ich habe PCO und eine Insulinresistenz. Heute bin ich an meinem 41 ZT angekommen. Ich habe am 23.11.20 (ZT 33) ebenfalls einen Test von der selben Marke gemacht, der jedoch blütenweiß negativ war.
    Ich freue mich sehr auf eure Meinungen zu dem Thema. Die Bilder zu der Zykluskurve und des heutigen Tests findet ihr auf meinem Profil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 03:01
    Also ich sehe einen zweiten Strich, Glückwunsch liebes😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 08:22
    ich sehe ihn auch! :) herzlichen Grlückwunsch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Saphiria
    Kommentar vom 03.12.2020 12:53
    Danke euch, ich werde nächste Woche mal einen Termin bei meinem FA machen. :) <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste