my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ich brauche bitte einmal eure ehrlichen Meinungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.12.2020 14:15
    Guten Tag alle zusammen.

    Ich stehe vor einem kleinen Rätsel. Ich bin heute mit dem Gedanken '' Geh mal zu Rossmann und hol dir einen Test '' aufgestanden. Gesagt, getan. Es wurde ein Frühtest von der Marke Facelle, der mir im letzten Zyklus schonmal positiv anzeigte (Früher Abgang noch in der 5 SSW). Auf Wunsch meines Frauenarztes habe ich mit der Messung meiner Basalttemperatur angefangen und ich persönlich kann da keinen Eisprung erkennen. Aber der Test, den ich mir geholt habe zeigt eine leichte zweite Linie, die ich aber auch schon innerhalb der 3 Minuten ablesezeit sehen konnte. Ich werde, sollte meine Blutung nicht kommen, im Laufe der nächsten Woche nochmal Testen. Ich sitze hier mit einem großen Fragezeichen und weiß nicht, sollte der Test nicht fehlerhaft gewesen sein, wann bloß mein Eisprung wohl war und ob ich nicht Fehler beim Messen meiner Temperatur gemacht habe.
    Kurz dazu: Ich habe PCO und eine Insulinresistenz. Heute bin ich an meinem 41 ZT angekommen. Ich habe am 23.11.20 (ZT 33) ebenfalls einen Test von der selben Marke gemacht, der jedoch blütenweiß negativ war.
    Ich freue mich sehr auf eure Meinungen zu dem Thema. Die Bilder zu der Zykluskurve und des heutigen Tests findet ihr auf meinem Profil.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.12.2020 03:01
    Also ich sehe einen zweiten Strich, Glückwunsch liebes😍
    Antwort
  • Kommentar vom 03.12.2020 08:22
    ich sehe ihn auch! :) herzlichen Grlückwunsch <3
    Antwort
  • Kommentar vom 03.12.2020 12:53
    Danke euch, ich werde nächste Woche mal einen Termin bei meinem FA machen. :) <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.