menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 11:15
    Ich wünsche dir alles gute, Meli!

    Ich hoffe noch auf ein Wunder, bin jetzt es+13, aber ich befürchte man sieht mich in der Februar Gruppe wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 13:38
    Huhu,
    ich brauche doch noch einmal Rat.

    Ich bin jetzt NMT+2 und ES+14. Ich habe diesen Monat auch wieder Clomifen genommen gehabt. Die anderen beiden Monate damit waren 28. Tage lang.

    Ein Test (OneStep 10er) war heute morgen aber negativ. Meine Temperatur ist gestern auch etwas Mal und heute dann auf Basislinieniveau gefallen.
    Ansonsten habe ich nichts, auch keine PMS wie sonst.

    Hoffnung für diesen Monat gibt es dann wohl eher nicht mehr, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 09:30
    Huhu, ein letztes Update von mir =)
    Ich habe dann gestern an eigentlich NMT+6 noch meine Mens bekommen. Test waren aber auch über die gesamte Zeit negativ und die Temperatur (messe mit Cylotest Mysense, das klappt eigentlich ganz gut).
    Aber die Tage waren dann doch sehr anstrengend.
    Naja, auf ein neues...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:08
    Ach wie schade danterna :( positiv denken und auf ein neues. Aber sehr nervenaufreibend wenn man überfällig ist. Kenn ich selbst auch aus dem letzten Jahr.

    Ich werde nun auch in die März-Gruppe wechseln müssen. Mein Krümel ist vorgestern abgegangen. War ein natürlicher Abgang bei 5+2. Samstag fingen braune Schmierblutungen an und Sonntag war ich im krankenhaus zum Notdienst. Man sah eine Fruchthülle und eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Montag kam dann meine Periode :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:21
    @kaja: das tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist.

    Gibt es denn schon eine März-Gruppe? Ich habe vorgestern nach 71 Tagen meine Mens bekommen und würde gerne in die März-Gruppe wandern. Finde aber keine.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2021 11:42
    @Kaja09 das tut mir Leid ich hatte einen natürlichen Abgang bei 4+3. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 07:10
    @Meli ach nein dir ist es auch passiert :( das tut mir auch leid für dich. Blödes Gefühl. Man ist traurig und fragt sich zugleich wieso es so gekommen ist. Das war meine erste kurze so sehr gewollte Schwangerschaft. Naja es wird bei uns passieren wenn es passieren soll. Ich versuche positiv zu denken und wünsche dir auch viel Glück.
    Antwort
Seite 34 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste