menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 12:28
    @Pusteblume Ich sehe es auch" das sieht docj super aus! ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.01.2021 13:52
    @pusteblume ich erkenne ein leichtes Plus. Drück dir die Daumen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 13:54
    Vielen Dank euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.01.2021 14:28
    @Kaja was für eine Frechheit ich würde auch wechseln wirkt ja wirklich gar nicht seriös. Einen guten Fa zu finden ist wohl heut zu Tage wirklich schwierig.

    @Schnuppisterni ich kann auf deinem Bild leider nichts erkennen kann aber auch einfach sein dass die Bildqualität einfach zu niedrig ist.

    @Pusteblume ich denke man erkennt ein Plus 😊

    Nun noch zu mir. Da gestern meine Stimmung im Keller war und dann noch das Auto nicht abgesprungen ist und alles war mein Tag echt mies. Ich hatte aber später nochmal den Test von morgens angeschaut weil ich es einfsch realisieren wollte dass er negativ ist. Und siehe da ich konnte eine hauchzarte Linie erkennen. Jetzt weiß ich natürlich dass er ungültig ist weil natürlich die Zeit verstrichen ist. Da ich den Test aber doch um 4 Uhr morgens gemacht hatte weil ich es nicht mehr bis morgens aushalten konnte war ich doch noch sehr verschlafen. Nachdem ich nach den angegeben 2 Minuten nichts ablesen konnte hab ich den Test sofort weggepackt und bin wieder schlafen gegangen. Wenn ich vlt noch 5 Minuten gewartet hätte hätte ich vlt den Strich gesehen. Naja egal ich warte erstmal auf NMT hin und etwas Hoffnung habe ich jetzt wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 15:29
    Ach Mensch Meli 🤔 jetzt machst du mich nervös 🤣🤣🤣 los, teste nochmal 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.01.2021 15:42
    @Nino ich will kein Geld mehr ausgeben für Tests 🙈 obwohl ich doch heute nach der Arbeit mal kurz überlegt hatte einen zu holen. Ich warte bis Mittwoch mal ab da sollte ja eigl ziemlich pünktlich meine Mens eintrudeln. Bin halt dieses mal wirklich sehr sensibel und sehr unentschlossen was mein Körper betrifft. Ein Beispiel heute von der Arbeit ich saß an der Kassa zum kassieren und hatten heute Unstandsmode im Angebot und ich muss sagen mir wären fast jedesmal beim Anblick der schwangeren die Tränen gekommen 😅 ich weiß wie doof das ist aber ich weiß auch nicht was da los war mit mir bin so durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 25.01.2021 17:31
    Hallo ihr,
    Ich hab jetzt lange nicht gelesen und kann daher in meinem Kommentar auf keinen Bezug nehmen. Das tut mir leid 🙈 an alle die positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch!
    Ich befinde mich zwar erst in meinem 1. ÜZ und mir ist das total bewusst, dass es nicht gesagt ist, wann und ob es klappt, schwanger zu werden..
    Aber in meiner Euphorie (und eingebildeten Übelkeit) habe ich vor ein paar Tagen schon Frühtests gemacht, die natürlich negativ waren. Dass diese falsch negativ sein können weiß ich, und ich dachte eigentlich dass mich das auch nicht mitnehmen würde.
    Aber irgendwie ist es doch anders. Ich bin so betrübt, dass es nicht geklappt hat (völlig bescheuert: ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass es im 1. ÜZ klappt!). Morgen ist mein NMT, da werde ich, nachdem ich gestern und heute nicht getestet habe, noch einmal testen und dann wahrscheinlich eine Gewissheit haben. Und irgendwie habe ich schon ein komisches Gefühl dabei, wie ich mich fühlen werde, wenn auch dieser Test blütenweiß ausfällt.
    Wobei ich glaube, dass meine Periode sich schon ankündigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 17:37
    Negative Tests sind immer zum heulen und man darf auch im ersten ÜZ betrübt sein. Die Vorfreude ist eben enorm. Das gute ist, man hat nicht nur einen einzigen Monat. Und sollte er irgendwann positiv ausfallen, dass Baby eine nachts nicht mehr schlafen lässt, sind all die negativen Tests längst vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa_123
    Kommentar vom 25.01.2021 18:02
    Hallo ihr Lieben :-)

    ich hoffe euer hibbeln hat bald ein ende :-)
    ich stelle mich jetzt einfach auch mal kurz vor..ich bin 29 jahre alt und habe bereits Kinder im alter von 7 und 5 jahren..seit der Geburt unseres letzten Kindes haben wir mit der 3 Monatsspritze verhütet ( der größte Fehler überhaupt) seit gut einem jahr reift der wunsch in uns nach einem dritten Baby..im Mai 2020 habe ich meine letzte spritze bekommen und seitdem auch keine Periode mehr bekommen :-( ich verzweifle langsam..immer mal Unterleibsziehen, empfindliche brüste aber einfach keine Blutung und damit auch keinen geregelten Zyklus...hat von euch auch jemand Erfahrungen mit bzw nach der 3 Monatsspritze gemacht?

    liebe grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 25.01.2021 18:07
    Danke Nino2013 für deinen Kommentar. So ist es.
    Ich sollte wohl nicht mehr testen sollen, und der rote Teufel ist grad gekommen 😬 ich verabschiede mich in die Februar Gruppe. Euch allen viel Glück und viel Gesundheit!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.01.2021 18:55
    Jeder negative Test ist zum Heulen. Ich weiß noch wie es bei meiner ersten Schwangerschaft ist war ich hatte etliche von negativen Tests, wir haben 1 1/2 Jahre gehibbelt und irgendwie habe ich die Hoffnung dann aufgegeben. Und dann wurde ich Schwanger. Es ist viel kopfsache, man macht sich Hoffnung, die Spannung steigt, man setzt sich unter Druck. Ich weiß es hört sich leicht an aber man sollte entspannt an die Sache ran gehen. Und das haben wir bei der 2 Schwangerschaft auch gemacht und 5 Monate nach absetzen der Pille war ich schwanger. Nun bin ich gespannt wie das diesmal wird und ob es überhaupt noch klappt. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:32
    Hallo Zusammen :)
    Ich heiße julia und bin 34, bald 35...
    Ich habe bereits eine 4jährige Tochter.
    In den letzten 2 Jahren hatte ich leider 2 FG, einmal in der 5. und einmal in der 9. Ssw.
    Danach war das thema für mich erst einmal abgeschlossen, aber ich fühle einfach, das unsere kleine Familie noch nicht komplett ist.
    Deswegen haben wir jetzt wieder mit dem Üben angefangen.
    Seit einer Woche habe ich alle möglichen Symptome. Irres UL-Ziehen und Stechen, Brustspannen, Blase spielt verrückt, ständig Übelkeit und jetzt am WE auch Erbrechen. Es geht mir tatsächlich richtig schlecht.
    Zudem bilde ich mir ein, alles intensiver zu riechen.
    Leider weiß ich nicht genau, wann mein ES war, und da mein Zyklus auch immer sehr unterschiedlich ist, fällt es mir natürlich schwer, meinen NMT zu bestimmen, ich denke aber das er mitte bis ende dieser woche sein müsste.
    Mein gefühl schwankt ständig zwischen "natürlich bin ich schwanger, ist doch eindeutig 🙈"
    zu "hast dir bestimmt nen magen-darm-virus eingefangen..."
    Morgen früh werde ich einen Frühtest machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:48
    Hallo Juls... klingt sehr spannend bei dir. Und tatsächlich total nach schwanger. Hattest du in der Vergangenheit auch solche Symptome kurz vor der Mens? Also PMS?

    Ich hatte im September einen septischen Abort. Im Januar war mein 1. ÜZ. Aber nun ist die Pest da. Für mich alles nicht so wild.

    Ich bin sehr gespannt was bei dir rauskommt morgen früh 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 05:45
    Guten morgen 🤗
    Ich hab den test gemacht und seh tatsächlich einen zweiten strich, so minimal, das er kaum zu sehen ist, aber er ist da!
    Jetzt weiß ich zumindest, das da was ist 😊
    Jetzt muss es nur noch bleiben...
    Allerdings macht es mir jetzt doch ziemlich angst, das meine symptome schon so früh so stark sind.
    Ich lieg seit 3 tagen hundeelend auf der couch rum 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 06:31
    Oh wie schön Juls! Das freut mich sehr! :) wünsche dir alles gute !


    Mein Test war heute wieder negativ. Man kann zwar erahnen wo der zweite strich sein müsste, aber das ist mein Wunsch befürchte ich. Ich glaube mein Ziehen ist meine Mens die sich ankündigt. Und die Hitze kommt dann wohl vom Progesteron.
    Ich muss sagen, ich bin doch ziemlich enttäuscht, auch wenn ich mir auch „entspannt“ vorgenommen habe. Bin richtig deprimiert:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 06:56
    Oh schnuppisterni, das tut mir leid...

    Ich habe gerade etwas nachgelesen hier im forum, du müsstest heute bei es+11 sein, oder? Da würde ich auf alle fälle die hoffnung noch nicht aufgeben.
    Aber ich kann dich voll verstehen 🙈 gerade nach fg's muss man erst wieder lernen, seinem körper wieder zu vertrauen.
    Ich kann das auch noch nicht so recht, und so freue ich mich zwar über den zweiten strich, aber gleichzeitig kommt die angst vor den nächsten tagen und wochen...
    Leider ist geduld auch nicht wirklich meine stärke 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 07:01
    Genau so ist es in mir, julia. Versuche dich zu freuen und vertrau bisschen auf dich selbst! :)
    Bin gespannt wie es für euch weitergeht!

    Ja ich hab es irgendwie aufgegeben für den Monat. Mein Unterleib tut wirklich sehr weh. Teste Freitag nochmal vorsichtshalber, aber dann sollte es nach Absetzen von Progesteron losgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.01.2021 08:53
    @Julia das hört sich doch gut an i h wpnsche dir dass es sich festbeißt ✊🍀

    @Schnuppisterni ich kann deine Enttäuschung so sehr nachvollziehen. Ich bin Momentan guter Dinge meine Brüste schmerzen noch immer und noch fühlst es sich nicht an als würde sich meine Mens anbannen. Mal sehen ob sie morgen kommt oder nicht. Ob der verspätete Strich auf meinem Test eine Bedeutung hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 09:40
    @meli ich drücke dir so sehr dir daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.01.2021 09:44
    @Schnuppisterni ich dir auch noch ist nichts verloren 🥰
    Was mir auch etwas Mut macht ist dass meine FA ja bei der Routine Untersuchung meinze ich habe eine gut aufgebaute SH. Mal sehen ich bin so aufgeregt und freue mich fast das meine Brüste noch weh tun 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 12:02
    Hallo ihr Lieben
    Ich war ja schon in den Februar weiter gezogen.
    Dachte meine Mens wäre gestartet. Dem war nicht so.
    Hab heute einmal mit einem normalen und einem digitalen Positiv getestet.
    Kann es gar nicht glauben.

    Ich drücke euch allen fest die Daumen!

    Habe einen cb Monitor, mit Stäbchen und einem SST zum Verkauf falls jemand Interesse hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 12:07
    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 18./19. 01.2021
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧Theresa95, 25 J., k.K., 8. ÜZ, NMT 22.01.
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Tessiblume, 26 J., 12. ÜZ, NMT 25.01.
    🌨 lajoie, 31 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 26.01.
    🌨 Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌧 SunshineHurricane, 32 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 30.01.


    🍀Positiv getestet🍀:
    🍀 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, vET 12.09.2021
    🍀 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4.ÜZ, vET 16.09.2021
    🍀 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, vET 18.09.2021
    🍀 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, vET 28.09.2021
    🍀 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6.ÜZ, vET 02.10.2021
    🍀 Kaja09, 34J. k.K., 2. ÜZ, vET 06.10.2021
    🍀 Shari89, 32J. 3 K. 5 ÜZ vET 08.10.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 12:41
    Super!❤️
    Sagt mal gibt es eine WhatsApp-Gruppe für die die jz schwanger geworden sind?😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.01.2021 12:49
    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt vor drei Tagen die Pille abgesetzt und habe heute schon die Abbruch Blutung bekommen. Ist das normal denn gelesen habe ich das es bis 4-6 Wochen dauern kann? LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.01.2021 12:51
    Nicht Wochen sondern Tage meinte ich 😂
    Antwort
Seite 32 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste