menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:10
    @Meli1997
    Ich bin erst ES+9, NMT ist in 4 Tagen. Ich hab den Frühtest von CB gemacht. Man konnte zwar wieder einen Hauch von Linie erkennen, aber das hatte ich vor zwei Monaten genauso auch schonmal und weiß jetzt was eine VL ist.
    Für uns ist das aktuell der 13 ÜZ. Im Oktober hatte ich zum Vorsorgetermin beim Frauenarzt mal meine Temperaturkurven mitgebracht, weil ich die Vermutung hatte das ich keinen Eisprung habe. Die Hormone waren aber unauffällig, das Labor hatte aber Clomifen zu Unterstützung empfohlen (kurbelt indirekt die Produktion von Östrogen an). Spermiogram wurde bei meinem Mann auch gemacht, da war aber alles soweit in Ordnung. Im ersten Monat mit Clomifen hatte ich dann tatsächlich einen Eisprung, im zweiten auch aber die GBS war nicht gut. Da hatte sie mir dann gesagt, dass sie uns empfehlen würde einen Termin in der Klinik zu machen. Wir sollten das trotzdem noch ein drittes Mal mit Clomifen probieren, diesmal sah wieder alles gut aus.
    Ich wollte deswegen heute schon testen, auch wenn es vielleicht noch zu früh wäre, weil ich mich nicht doppelt verrückt machen möchte. Der Termin in der KiWu ist am Dienstag. Das wäre dann so kurz vor NMT, das war mir dann zu viel. Deswegen lieber heute am Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 10:23
    @danterna ja verstehe das muss alles nicht gerade einfsch sein und ich bin so fertig davon.
    Ich habe meine Freundin schon paar mal in eine Klinik begleitet statt ihrem Mann. Und kenne auf der Arbeit 3 weitere die diesen weg gegangen sind. Ich wünsche es jedem vom ganzen Herzen dass er seinen Herzenwunsch erfüllen kann ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:29
    Guten Morgen 😃

    Und happy Sonntag euch allen
    Ich hoffe bei euch liegt auch Schnee??

    @danterne ich drücke die die Daumen.
    Fühle richtig mit dir ..
    ich weis das irgendwann auch euer Moment kommen wird 🥰🥰

    @nino: ach wie schade ey :-( dann wird der nächste Monat auch dein Glücksmonat

    @meli das mit den Stimmungsschwankungen habe ich auch immer. Die armen Männer 🤔😆☺️

    @me
    Der clear Blue hat heute endlich einen Smiley gezeigt , ich bin froh das wir ihn haben.
    Die beiden Ovalationsstreifen die ich nämlich habe zeigen beide keine eindeutige Linie und finde es da sehr schwer es zu interpretieren.
    Also war der Schleim Tropfen gestern doch ein gutes Zeichen 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 10:32
    @Alina wie schön dann viel Glück dass es was wird 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:40
    Danke Meli1997 und Alina-1990 <3
    Ich finde den Zusammenhalt in dieser Gruppe einfach schön. Das hilft mir sehr viel.
    Und Alina-1990 viel Glück, ich weiß wir sehr man sich über einen Eisprung freuen kann =D

    Deswegen nochmal eine andere Frage: Mein Mann bat mich zu fragen ob jemand von euch ein Forum kennt, bei dem sich Männer über das gleiche Thema austauschen? Klar kann er das einfach googeln, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen =) Nur manchmal, sagt er, hätte er auch gerne einen Ort um sich auszutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 10:43
    @danterna leider weiß ich das nicht 🤔 ich bin erst selber zum ersten mal in so einer Gruppe 🙈 und ja es hilft sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 11:06
    Ja darum bin ich auch hier! Es hilft gemeinsam zu hibbelin:) und meist mag ich auch den Mann nicht 24/7 über jedes Ziehen informieren :D

    Über Männer Foren haben ich leider auch noch nichts gehört, also klar, dass es die gibt, abe keine Erfahrung:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 12:36
    @danterna: Ich glaube hier auf der Website gibt es auch Foren/Gruppen nur für Männer. Kannst ja mal suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 12:46
    @ Meli das tut mir leid dass nichts zu sehen war, aber ein bisschen Hoffnung besteht ja noch das es was wird!

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.01.2021 08:25
    Hallo ich bin mam 86 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Haben gerade erst angefangen. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.01.2021 08:27
    Guten Morgen. Ich bin mam 86, 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Wir haben es erst vor kurzem entschieden und es ist alles noch frisch. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 08:43
    Ich muss doch nochmal ein Update geben...nach dem falschen positiv am Samstag (s. Bilder bei mir) war ich heut emorgen doch zu nervös. Ich hae einen Test gemacht und einen Schatten gesehen. Mein Mann hat den auch gesehen und nu hoffe ich, dass es tatsächlich was bedeutet. Obwohl es auch eine gewisse Angst nach den 2 FG auslöst. Wünschen uns so sehr einen kleinen Wurm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 08:49
    Oh das hört sich ja gut an schnuppisterni.. drücke die Daumen. Hast du noch mal ein Bild vom neuen Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 08:55
    @leada:
    Aber ich finde die Ovalationsstreifen sehen gut aus. Normalerweise hättest du ja sonst nicht an den Zyklustagen so ein hoch.. von daher könnte es schon gut sein das es auf eine frühe Schwangerschaft hindeutet ..
    wann würde normalerweise deine Mens kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 08:57
    Ich habe mit dem Femomenter getestet, die bei den Ovus dabei waren. Auf einem Bild sehe ich nichts :(
    Bin mittlerweile ES+10 und erinner mich, dass es bei der letzten SS auch so war. da haben wir +11 das erste mal was richtiges gesehen. Ich bin so aufgeregt :(

    Und von mir natürlich auch willkommen an die Neuen! :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 09:11
    @schnuppisterni ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!

    @leada bis die mens kommt ist nichts verloren..
    gedulde dich noch ein bisschen aber alle Daumen sind gedrückt 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 09:16
    @alina: Es gibt aber auch Frauen, bei denen der LH-Wert auch vor der Periode ansteigt, deswegen heißt es ja orakeln. Kann alles bedeuten, aber auch nichts.

    @leada: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 09:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ihr glaubt nicht was ich grad für ein Erlebnis hatte beim Frauenarzt. Ich teste ja seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag positiv. Fotos hab ich bereits in meinem Profil beigefügt. Bin heute NMT+2. Hatte den Termin beim Frauenarzt bereits vor 6 Monaten ausgemacht zur jährlichen Krebsvorsorge. Ich meinte dann am Empfang, dass ich einen Termin hab aber die letzten Tage positiv getestet hab. Die Arzthelferin hat gefragt wann meine letzte Regelblutung denn war. Die war am 30.12.20. Daraufhin kam sofort: häää dann sind Sie ja noch nicht ma überfällig. Ich dann so: ehm doch?! 2 Tage. Ich hab einen 27-28 Tage Zyklus und das schon seit 4 Jahren. Hab dann ein paar Tropfen Urin abgegeben. (3. Mal Pipi heute morgen, also kein Morgenurin) Der Test war angeblich negativ. Die nächste Arzthelferin hat dann Blutdruck gemessen und gefragt mit welchen Tests ich denn getestet hab. Ich ihr die dann aufgezählt. 4 VERSCHIEDENE! Alle einen zweiten Strich. Dann meinte sie: Ja das ist ja normal, kurz vor der Regelblutung sind die Tests immer positiv ohne schwanger zu sein. HÄÄÄÄ?? Bitte was ?? Dann würde ja jeder denken, dass man schwanger ist. Welch eine Aussage. Die Ärztin dann auch: Sie sind ja noch gar nicht überfällig. Wäre auch unwahrscheinlich, dass es im 2. ÜZ direkt geklappt hat. Sie hat dann normal die Krebsvorsorge gemacht und dann einen Ultraschall. Da hat man noch nichts gesehen. Sie meinte nur ich hätte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, das würde eventuell für eine Schwangerschaft sprechen. Hatte sonst immer nur wenig Schleimhaut ganz kurz vor der Regel. Ich solle mich in 2 Wochen nochmal telefonisch melden und dann würde man weitergucken und evtl. einen Termin ausmachen. Sie hat weder Blut abgenommen, noch wollte sie meine positiven Tests sehen noch hat sie nach Symptomen gefragt. Denke ich war dann das letzte Mal in dieser Praxix. Was sind denn das für Aussagen? Ich hab ja nicht erwartet, dass man was sieht, aber man kann wohl mal ein bisschen feinfühliger sein.... Unmöglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 09:49
    Juten... ich drücke den letzten Hinbelmäusen hier ein positives Ergebnis 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 10:02
    Ach Kaja das klingt ja echt zum 🤐
    Ich hab die gleichen Daten wie du. Letzter Tag der Mens war am 30.12. hab einen Zyklus von 27/28 Tagen. NMT wäre am 26.-27.01
    Meine Mens kam aber heute schon.

    Allein die Aussage vor der Mens sind alle Tests positiv 😲 was sind das für Leute dort 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 10:16
    Ich habe mal ein Bild von einem test hochgeladen, den ich grad nochmal gemacht habe. wir sehen da immer noch eine Geisterlinie :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 10:16
    @Nino oh mein Gott ich hab mich vertan. Meine Regel war am 26.12. :D Am 30.12. hat sie schon aufgehört. Dann hab ich beim Frauenarzt eine falsche Info durchgegeben. Kein Wunder, dass die mich für dumm verkauft haben :D Ich ruf da erstmal an und korrigier das. Aber trotzdem muss man so nicht mit mir umgehen...
    Schade, dass du deine Mens bekommen hast :( Dann auf in den nächsten ÜZ. Ich wünsche dir ganz viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 10:52
    Ach selbst wenn man sich verrechnet hat. So einen Umgangston muss man sich absolut nicht bieten lassen. Was für deppen da 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 11:53
    Hallo zusammen,
    Ich bin schon seit langem hier stille Mitleserin. Ich habe 6 IUI hinter mir. Die erste IUI endete mit einer FG in der 6.SSW. Nun würde bei mir eine IVF gemacht. Heute bin ich Es+13. Heute morgen habe ich einen Clearblue 25er Test gemacht. Ich erkenne eine leichte Linie. Leider hatte ich heute und gestern eine minimale SB. Ich versuche mal ein Bild hochzuladen. Kann man da ein + erkennen oder Bilde ich mir das nur ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 11:56
    @Pusteblume ich erkenne ein + 😊 mach doch morgen früh nochmal einen digitalen
    Antwort
Seite 31 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste