menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 17:32
    @Emilia oh nein wie gemein ich fühle mit dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 17:56
    Hallo ihr lieben =)

    Ist ja Wahnsinn wie viel hier alles passiert.
    Erstmal allen positiven Testerinnen Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin jetzt ES+8 (nmt ist der 28.) und so langsam macht mich das Warten verrückt. Ich denke, ich werde morgen früh mal einen Test versuchen. Hauptsächlich, weil wir in der kommenden Woche auch unseren ersten Termin im KiWu Zentrum haben. Deswegen bin ich auch ziemlich nervös. Und weil ich mich da eigentlich drauf freue, möchte ich dann nicht von der Mens überrascht werden.
    Im letzten Zyklus hatte ich das mit dem nicht-so-doll hibbeln eigentlich ganz gut raus. Meine Frauenärztin hatte da auch gesagt das es von den Follikeln her nicht so gut aussah und auch von der GBS nicht. Aber dieses Mal war sie wieder sehr optimistisch. Aber irgendwie traue ich mich diesmal fast nicht zu hoffen. Kennt ihr das?

    Liebe Grüße =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 18:53
    Hallo nochmal ,
    Danke nochmal für eure ganzen Antworten heute morgen.

    @emilia das tut mir leid . Dann las uns gemeinsam im Februar hibbeln 🤩🥰 der Februar wird unser Glücksmonat🥰😘

    @meli/ @danterre /@schnuppisterne : geduldig euch noch ein bisschen aber alle Daumen sind gedrückt 🥰🥰🥰

    @me : kurze , vielleicht auch verstörende Fragen, ich entschuldige mich schon mal dafür aber hattet ihr VOR dem Einsprung ( so denke ich grad ) so ein gelartigen Ausfluss bzw. fast wie ein Tropfen etc ? Der war plötzlich im Slip 🙄
    Oder ist das schon der Eisprung?
    Bin heute Zyklustag 13!

    Danke für eure Nachrichten ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 19:04
    @Alina hmm schwierig zu sagen ich hatte VOR dem ES paar Tage spinnbaren Zervix. Zum ES weiß ich es nicht genau dass was du beschreibst kenne ich eigl eher erst nach dem ES. 🤔 Will dir da aber keine Hoffnung nehmen. Ich muss dazu sagen jede Frau ist anders und bei jeder ist der Zervix individuell. Ich hab die letzten 2 Zyklen beobachtet dass dieser Klumpen im Slip bei mir nach dem ES sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:10
    Danke Melli für deine schnelle Nachricht .
    Versuche ja nebenbei mit den Ovalationsstreifen rauszufinden wann es los geht aber bis jetzt war da auch nicht wirklich ein hoch.

    Dazu hab ich noch den teuren digital clearblue mit dem Smiley und der hatte bis jetzt auch nichts wirklich gesagt ..

    nur als ich den Test rausgezogen habe aus dem Gerät war bei dem definitiv ein guter Streifen zu sehen ( den Tipp gab mir hier jemand anders ) aber eigentlich soll man das ja nicht so deuten, dafür gibts ja eigentlich den Smiley 😀😀

    Ich erhoffe mir jetzt das mein Schleim
    Jetzt weiß und spinnbar wird, vorher war er halt klebrig eher gel milchartig.. weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:12
    Danke für die aufmunternden Worte! 😊
    @ Meli ich bin sehr gespannt was bei dir morgen rauskommen wird, ich drücke ganz fest die Daumen!

    @alina, ja ich hüpf dann rüber zu dir in den Februar 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 19:17
    @Alina einfach brav Herzen setzen wenn es bei euch reinpasst. Ich kenne mich mit Ovus gar nicht aus leider und vertraue da einfach dem was ich sehe und spüre.
    @Emilia ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊ mal sehen ich werde denke ich berichten wie der Test ausgefallen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:20
    Boah meli Ich fiebere grad so mit dir mit 🤣

    Ich warte lieber noch. Hab aber weder ein Ziehen in der Brust, noch anderes. Bin aber auch erst bei es9 oder so.
    Aber du hast ja Symptome.
    Werde morgen früh direkt beim kaffeekochen hier rein schauen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:23
    Ja so wird es gemacht 💕😘 ich werde mal das Wochenende mit meinen Mann richtig nutzen 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:26
    Viel Spaß Alina 😁😁😁😁 lasst die Schwimmer frei 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:28
    Haha danke dir du liebe @ninoooo 😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 19:30
    @Alina genieße die Zweisamkeit 🥰
    @Nino ja ich habe Symptome aber ich kann momentan gar nichts sagen weil mein PMS auch so sein könnte 🙈 man merkt es ja wie hibbelig ich doch bin ich schreibe hier so viel rein weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Ich hab mich zu meinen Kleinen Sohnemann ins Bett gekuschelt und schaue jetzt noch meine Serie 😂 ich komm sonst nie zur Ruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:59
    Darauf freu ich mich gleich auch schon. Mit Kind ins Bett und Netflixen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 04:50
    Ich wurde gerade wach und hab den Test gemacht er ist Blütenweiß. Ich werde dann wohl auf meine Mens warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 06:40
    Das tut mir leid! Wie geht es dir denn?

    Ich Dreh auch immer mehr durch, möchte endlich richtig testen können :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 07:23
    @Leya erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Und danke für die lieben Worte

    @Schnuppisterni naja mir geht es im Moment nicht sonderlich gut ich bin auch am überlegen vlt doch nochmal 3-4 Monate ein Pause einzulegen. Es war zwar erst der 2 ÜZ und es ist noch nichts aus der Zeit aber ich weiß auch nicht wie mein Mann zu dem ganzen stehen wird. Das was mich am meisten nervt ist mein PMS das mich immer alles glauben lässt dass ich wohl schwanger sein muss. Ich hatte jetzt die letzten 10 Tage immer so win hin und her von dem wie ich mich gefühlt habe und ja.

    Ich wünsche allen noch viel Glück die noch hibbeln! Und allen die weiterziehen wünsche ich dass der nächste Zyklus der Zyklus ist. Ich werde ja sehen ob ich weiterziehe oder ob ich mich zurückziehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 07:58
    @Meli, das gute ist ja, dass man es nicht „aufs Eis legen“ muss. Lass den nächsten Monat einfach auf dich zu kommen. Mach keine Notizen, ignoriere deine Zeichen, höre nur auf deinen Bauch. Und wenn ihr Lust auf Zweisamkeit habt, dann macht es.

    Ich ziehe weiter in den Februar. Mein SST ist bei ES+13/15 immer noch weiß. Ich setze das Progesteron ab und warte dann drüben auf meine Mens...ich drücke den restlichen die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 08:04
    @Lill3 du hast recht ja. Ich weiß auch nicht warum mich das heute so sehr mitnimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:16
    Guten Morgen :)

    Meli... du hast doch nicht mal NMT :) warte die Tage nochmal ab. Vor ein paar Tagen erst war hier ein Mädel die an ES11 negativ und dann zwei Tage später positiv getestet hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 09:22
    @Nino danke für deine aufmunterten Worte. Ich bin aber ziemlich überzeugt das es nichts ist. Wir werden ja sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:28
    @leya GLÜCKWUNSCH! Wie toll! :))

    @meli, ich würde auch nochmal testen solange die mens nicht kommt. Verstehe aber auch, wie du dich fühlst. Bin erst +9 und einfach nur mies drauf. Kann meine „Symptome“ nicht mehr einordnen. Es kann PMS, oder einfach nur das Progesteron sein -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:32
    @Schnuppisterni
    Ich bin von den Gefühlen ganz bei dir.

    Test war heute morgen negativ. Ich gehe jetzt davon aus, das es nicht geklappt hat. Nun kommt erst mal der Termin im KiWu. Da setze ich jetzt meine Hoffnung drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 09:32
    @Schnuppisterni na wenigstens bin ich damit nicht alleine. Von gereizt sein bis Heulkrämpfe hatte ich heute schon alles dabei ich hasse es so unkontrollierbar zu sein. Mein armer Mann der mich im Moment aushalten muss
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.01.2021 09:42
    @danterna wie weit bist du denn heute? Und welchen Test hast du gemacht?
    Aus welchen Gründen gehst du zum Kiwu Zentrum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:00
    Bei mir hat’s wohl auch nicht geklappt. Hatte vorhin microminimal rosa am Klopapier.

    In spätestens 2 Tagen wird wohl die Hexe kommen.
    Antwort
Seite 30 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste