menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 16:19
    Jaba, einen kleinen LH Spiegel hat man immer. Wenn du die Streifen manuell auswertet sind sie erst positiv wenn die Linie gleich stark oder stärker ist.

    Unser Baby ist 3,5 Monate alt. Ich hatte 5 Wochen nach Entbindung die erste Periode. Dann auch einen sehr kurzen und dann einen langen Zyklus. Dieser dürfte 32 Tage sein, die Mens ist aber noch nicht da.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 03.01.2021 17:07
    Hallo ihr lieben 😊
    Würde mich gern zu euch gesellen.
    Bin ab jetzt auch wieder im hibbelfieber.
    Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin bald 28 Jahre alt und Mutter eines kleinen Jungen im Alter von 1,5 Jahren nun wünschen wir uns ein 2. Kind.
    Leider habe ich große Probleme mit meinem Zyklus was mir das ganze ein wenig erschwert aber der 1 Übungszyklus hat bekonnen. Ich freue mich über eine nette Aufnahme in eurer Gruppe und einen Austausch mit euch.

    Lieb grüßt euch Melanie 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 17:36
    @Leslie: ja leider hab ich das seit der FG im
    Oktober. Der Frauenarzt möchte aber noch nichts geben, da er sagt, dass es nach einer FG so sein kann und der Körper das von alleine regelt. Ich warte noch 1-2 Monate ansonsten sieht er mich dann wieder :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 18:02
    Ich denke ich geselle mich nun auch mal zu euch.

    So wirklich richtig am hibbeln bin ich noch nicht.
    Nach meinem septischen Abort im September (14.ssw) brauchte mein Körper ziemlich lange um wieder im lot zu sein.
    Hab seit November endlich einen 28 Tage Zyklus. Von Sep bis Nov hatte ich Dauerblutungen.

    Meine Kinder sind schon 19 und 7. Ein weiteres war nicht gewünscht. Wurde dann im Juni, einmal nicht aufgepasst, schwanger und seitdem bin ich wieder voll im Babyfieber.

    Also heißt es wohl, Spaß haben und Windeln bereit legen!
    Die Kinder kommen schneller als der Weihnachtsmann.

    Wie sagt man immer, wer etwas will, der bekommt nichts. Wer etwas möchte, wird belohnt ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 18:07
    Ach ja... aktuell bin ich offiziell im 1. ÜZ
    Meine Mens kam pünktlich am 30.12. also bin ich noch weit vor dem ES
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 18:19
    Herzlich Willkommen an alle!
    @Nino2013 wann wäre den dein nächster NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 18:29
    Hey,

    Der wäre am 28.01
    Hab also noch viel Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 18:32
    Einen Tag nach mir 😊 hat noch etwas Zeit aber ich freu mich schon haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 18:41
    Oh Nino, dein letzter Absatz, das hast du schön gesagt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.01.2021 19:28
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe bei meinem zweiten Kind auch den CB Monitor benutzt und bin damit auch erfolgreich schwanger geworden. Brauchte aber auch insgesamt ein paar Monate bis es mit Monitor geklappt hat. Mit meinem ersten Sohn wurde ich direkt schwanger und bei meinem dritten Kind hat es ohne Monitor auch mehrere Monate gedauert.
    Gemerkt das ich schwanger bin habe ich erst immer mit dem positiven SST :)

    Mein kleinstes Kind ist jetzt ein Jahr und wir wünschen uns jetzt noch ein viertes und dann wohl für uns letztes Wunder;)

    Ich drücke uns allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.01.2021 19:41
    Ja genau bei mir hat er auch erst im zweiten monat max angezeigt.
    Hatte ihn nach dem positiven Test verkauft daher probieren wir jetzt erstmal wieder ohne. Wobei ich den schon wirklich super fand :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 19:50
    Was genau macht dieser CB Monitor eigentlich? Ich habe eine App, die meine Ovulationstests auswertet und mir dann die LH Kurve anzeigt und die wahrscheinliche Fruchtbarkeit an den einzelnen Tagen. Kann der Monitor da noch was anderes?

    Den ganzen Tag kein Tröpfchen Blut.. Ich weiß wegen einem Tag hin oder her kann sich die Periode locker verschieben. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie nervös. Ich würde mich allerdings lieber von meiner Periode überraschen lassen als von einem negativen Schwangerschaftstest. Weil der negative Test fühlt sich irgendwie nie so wirklich "sicher" an. Bei einer Blutung ist die Sache klar.
    Mal sehen, vielleicht trudelt sie morgen früh schon ein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, gleich im 1. ÜZ schwanger geworden zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 20:10
    @prinzessin Lisi
    Das sagt man immer so 🤣 wir hatten 3 Monate kein GV. Dann nur mit Verhütung. Einmal ohne Verhütung und danach wieder mit. ZACK!! War der Wurm drin 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 21:06
    Einen lieben Gruß an alle 😊 da mein NMT noch so weit hin ist fühl ich mich noch nicht so zugehörig 😂

    Wollte mal in die Runde fragen ob und was ihr einnehmt als Unterstützung. Vielleicht gibt es auch jemanden, der was empfehlen kann?

    Ich nehme seit 1.5 Monaten Folio forte, seit zwei Wochen B12 und trinke nun in der ersten Zyklushälte Himbeerblättertee und ab Eisprung in 5 Tagen Frauenmanteltee.

    Ich hab mich nochmal richtig in der Liste eingetragen.

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, NMT 03.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4. ÜZ, NMT 07.01.21
    🌧 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, NMT 09.01
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21

    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 22.01.2021
    🌧 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 22.01
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Kaja09, 34 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 25.01
    🌨️ Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 22:17
    @Kaja09 ich nehme femibion (femi baby) seit 3 Monaten ein. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen min. Fohlsäure einzunehmen und bereits vor dem ÜZ damit zu starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 23:03
    Ohje Jaba und Nino jetzt werde ich doch ein Bisschen nervös :D morgen besorge ich dann mal einen Test. Ob ich den Morgenurin lange genug halten kann? 😂 ich fürchte es wird erst Dienstag. Vorausgesetzt die Periode trifft nicht vorher ein.

    Ich nehme das Mama-Zeug von Doppelherz wegen dem stillen, habe auch früher schon mal Femibaby genommen. Ist alles gut 😁 Meine Frauenärztin meinte auch die geben sich nicht viel, egal was die kosten.
    Himbeerblättertee hab ich zum Ende der Schwangerschaft viel getrunken und direkt den Rest meiner Hebamme mitgegeben dass ich das Zeug nicht mehr sehen muss 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 23:09
    @Jaba90: Meinst du mit femi Baby oder generell? Dir? 😊

    Ich glaube ich mache am Mittwoch, schön am Feiertag, einen Frühtest. Diese Grübblerei macht mich verrückt, schlafe schon seit über einer Woche schlecht 🙈 jetzt hab ich grad gelesen dass das auch ein Anzeichen sein kann 😂 Hilfe 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 23:14
    Zu den frühen Anzeichen kann ich nur sagen: macht euch nicht kirre^^
    Die ersten echten Symptome hatte ich bei meiner ersten SS erst nach ein paar Wochen. Und dann ging es mit Ziehen im Unterleib los und Übelkeit. Was ich seit Eisprung hatte und sich dann einfach gehalten hat, waren schmerzende Brüste. Aber das hatte ich zu PMS auch immer.
    So früh kann der Körper nicht realistisch schon Symptome zeigen. Die werden ja durchs HCG ausgelöst, das der Embryo produziert und in unser Blut gelangt nachdem er eingenistet ist. Und dann ist das auch erst ganz wenig und wird immer mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 23:16
    Aber Vorsicht: Übel kann einem auch vor lauter Nervosität werden 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 23:19
    @PrinzessinLisi ich geb mein bestes mit dem nicht kirre machen. Klappt tagsüber auch immer ganz gut aber Nachts gibt der Kopf keine Ruhe. Erster Versuch für ein Baby für das ich schon soo lange bereit bin 😅

    Gute Nacht Mädels und einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 04.01.2021 08:52
    Juhu ihr Lieben :) Laut meinem Clearblue Monitor bin ich heute bei Max angekommen also sollte ich um meinen Es momentan sein. lt. App soll der rote Drache am 22.01. kommen. Habe einen langen und sehr unterschiedliche Zyklus.. :) -_-
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 04.01.2021 09:18
    Helfen die Tees eigtl wirklich zum „schwanger werden“? 🙈
    Hab das jetzt schon so oft gelesen und kann’s iwie nicht so wirklich glauben. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 04.01.2021 09:20
    Glueckskimd1111 na dann!!!! Viel Erfolg 🍀♥️ Ich drück euch die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 09:22
    Danke @aysilini gut das du fragst. Hatte bei Amazon von mom to min klapperstorchtee gesehen und in den Rezensionen stand da sowas. Kann das ja auch kaum glauben 😀😀
    Wollte ihn aber jetzt vielleicht auch mal bestellen..

    Schmeckt der wohl?
    Googelt mal bei Amazon
    Mom to Mom® Klapperstorchtee 1 & 2 (Zyklustee 1 und 2) Frauenmanteltee Bio-Zertifiziert - Schwangerschaftstee - Himbeerblättertee Schwangerschaft - 2x 40g loser Biotee


    Lg Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 09:31
    Aysilini, ich habe mal kurz recherchiert: Mönchspfeffer und Frauenmantel fördern die Gelbkörperbildung und damit die Einnistung. Himbeerblättertee verbessert die Durchblutung der Geschlechtsorgane und entkrampft.
    Also es sind schon echte Heilpflanzen und nicht nur Hokuspokus 😁 Tee kann man sich übrigens in manchen Apotheken auch mischen lassen. Dann kann man sicher sein, dass sie die richtige Qualität haben.
    Antwort
Seite 9 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste