menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 09:11
    @Nini_Wu91 drück dir die Daumen ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 09:17
    @Meli1997 vielen lieben Dank 🤗

    Ich hoffe nächste Woche gibt es schon die ein oder andere positive Nachricht hier! 🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 09:20
    Ja hoffe ich auch das mitlesen hier macht es etwas einfacher zu warten 😂 aktuell warte ich dass die fruchtbaren Tage bald da sind. Aber bin eigl ganz gut gelaunt und entspannt hab mir echt vorgenommen den ganzen Druck rauszunehmen und einfach den Moment zu genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 09:31
    Das ist ein gute Einstellung und ich glaube echt viel wert! 😊👍🏻

    Die Hibbelphase ist (in gewissem Maße!) ja auch eigentlich eine schöne und spannende Zeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 09:54
    @aysilini zu deiner Frage bzgl. des CBA Monitors, also ich benutze den schon seit knapp 5 Jahren( ursprünglich zu Verhütungszwecken 😉) und er zeigt mir wirklich ausnahmslos immer zuverlässig den ES und die fruchtbaren Tage generell an.
    Daumen sind wie immer gedrückt für alle 🍀🍀 wie sieht es bei den bald NMT Mädels aus?!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 09:56
    Ja das stimmt eigl ist diese Zeit eine ganz besondere 🙈 je nach Kinderwunsch erlebt man sie halt dementsprechend oft aber für manche ist diese Zeit nur einmal und für manche öfter. Ich fiebere auf diesen Moment schon gefühlt eine Ewigkeit hin 😂 der zweite Kinderwunsch war dann plötzlich schon nach 9 Monaten da aber wir wollten halt doch etwas mehr Abstand damit einfach der Kleine schon etwas selbstständiger ist 🙈 und jetzt kann ich es kaum abwarten haha. Vorallem habe ich es geliebt schwanger zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 11:20
    @Jaba90 ja das ist nicht so einfach gelassen zu bleiben 😅 letzten Monat habe ich es so gar nicht geschafft mal sehen
    Und du machst es ja echt super spannend auch haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 11:25
    @Jaba90 Dankeschön! 🤗 ich habe eine empfindliche Brust seit Tagen, ewig viele Pickel 🙈, schnellere Erschöpfung beim Sport und so ein Druckgefühl im Unterleib... 🤷🏼‍♀️
    Aber wie du schon sagtest - die Frage ist: was bildet man sich ein und was ist echt?! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 11:43
    @Jaba90 haha ich würde wirklich hoffen dass es diesen Monat klappt damit die Geburtstage von den Geschwistern nich wirklich zusammenfallen könnten aber naja einfach warten und wie gesagt versuchen irgendwie nicht zu viel darüber nachzudenken 😂 aber ich denke über das ganze schon ziemlich lange nach deswegen wird das sehr schwierig haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:01
    Huhu, ich geselle mich auch mal aus der Dezembergruppe zu euch.

    Hatte NMT eigentlich am 29.12. und bin jetzt 5 Tage überfällig und bei ZT 42. Die Mens ist noch nicht in Sicht. Alle SSTs waren bisher negativ (egal ob 10er oder 25er). Habe zuletzt gestern morgen getestet. Hatte das schonmal jemand von euch?

    Ich denke ich werde morgen dann mal einen Termin bei der FA machen. Ist ja schon komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:10
    Guten Morgen allen zusammen,
    Mein Gott hier ist ja richtig Action in der Gruppe 🙈🙈

    Liebe Leslie, herzlich willkommen in unserer Gruppe.
    Der Fall ist mir so nicht bekannt , hast du den sonst einen regelmäßigen Zyklus ?
    Drücke die Daumen das es eine Schwangerschaft sein könnte.

    Glg Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:14
    @Alina: Eigentlich hatte ich bis jetzt immer einen relativ regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen, deswegen bin ich verwundert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:30
    @Jaba90 hab mich jetzt auch nochmal mit dem Thema beschäftigt bzgl . Erste Anzeichen etc und hab dazu was gutes gefunden , was wie ich finde , auch hinkommt .

    Hab diese nämlich eigentlich auch immer vor meiner normalen neuen Blutung .. aber ich hab mir letzten Monat alles eingebildet .. und wollte mich jetzt diesen Monat nicht wieder verarschen lassen 😀😀😀

    Also das was ich gefunden habe :


    Die meisten frühen Symptome einer Schwangerschaft werden durch das Hormon Progesteron verursacht, dessen Konzentration sich nach dem Eisprung erhöht, ob du schwanger bist oder nicht. Progesteronspiegel können von Zyklus zu Zyklus variieren und sie können unterschiedliche Symptome verursachen. Das bedeutet, dass du möglicherweise ein Symptom erlebst, das für dich ungewöhnlich ist – wie z. B. schmerzende Brustwarzen – ohne dass es bedeutet, dass du schwanger bist.

    Zu den durch Progesteron bedingten Symptomen gehören:

    Schmerzende Brüste oder Brustwarzen
    Blähungen
    Krämpfe (lies hier mehr über Implantationskrämpfe)
    Verstopfung
    Müdigkeit
    Übelkeit
    Stärkerer Hunger oder Heißhunger (weil erhöhtes Progesteron deinen Stoffwechsel anregt, so dass du hungriger bist)

    Bedenke, dass diese Symptome häufig während der zweiten Hälfte des Menstruationszyklus auftreten, ob man schwanger ist oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:36
    Hier auch nochmal die Liste falls jemand sich ergänzen möchte :-)


    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, NMT 03.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4. ÜZ, NMT 07.01.21
    🌧 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, NMT 09.01
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21

    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 22.01.2021
    🌧 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 22.01
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨️ Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌨 Kaja09, 34 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 25.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:41
    Ne liebe jaba90,
    die Hoffnung stirbt zuletzt . Ich wünsche es mir ja auch soooo sehr !!!

    Hibbeln und freuen sollten wir uns, aber nicht vom Körper verarschen lassen 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2021 12:41
    @Leslie238 so hören wir uns wieder. Ich hatte sowas ähnliches letzten Sommer mein Zyklus war davor halbwegs regelmäßig mit 3 bis 4 Tagen Abweichungen. Dann kamen einmal meine Tage eine Woche zu früh und der nächste Zyklus war über 40 Tage lang. Test negativ und FA genau auf Urlaub. Als dann die Praxis wieder offen hatte, hatte ich meine Mens zwar schon bekommen aber habe mir tdm einen Termin geben lassen dsmit das Kontrolliert wird. Bei mir kam einfach raus dass durch das Stresshormon teilweise mein ES nicht kam und wsl dadurch auch der Zyklus so unterschiedlich ausfiehl. Wegen der lönge meinte sie aber dass es noch nicht in einem abnormalen Rahmen fallen würde. Tdm seitdem ist der Kinderwunsch noch präsenter und ich hab mit Folio Forte begonnen und hab die ersten zwei Zyklen nach dem Termin Frauentee getrunken. Und jetzt ist er seit 3 Zyklen gensu 29 Tage lang so regelmäßig war es noch nie bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:43
    Leslie, hast du den Eisprung mit Ovulationstests bestimmt? Vielleicht war einfach erst später und es ist zu früh für mens oder Ss-Test.

    Bei mir ist noch kein Drache gelandet..^^ muss ja aber noch nichts heißen. Es bleibt jedenfalls weiterhin spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:43
    Ich denke auch, das was Alina da gefunden hat, macht Sinn. Die Schwangerschaftssymptome kommen ja durch das HCG und das steigt ja erst nach Einnistung.
    Ich glaube auch, dass wir öfter solche Beschwerden in der zweiten Zyklushälfte haben, aber sie vielleicht nicht merken. Jedenfalls nicht darauf achten.
    Trotzdem kann es natürlich alles sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 13:01
    Klar ist die Hoffnung da. Und das soll sie auch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 13:04
    @PrinzessinLisi: Ja, ich hatte den mittels Ovus bestimmt. Wobei die auch nicht richtig positiv waren. Habe dann aufgehört mit testen, als ich meinte ich hätte meinen Eisprung gehabt. Hatte auch vom Zs und vom muttermund her gepasst.

    Ich gucke mal, vielleicht gehe ich doch nicht direkt zum FA. Habe im Februar eh einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 13:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heute ES+11 und habe leider wieder leichte Schmierblutungen, somit kann ich dieses Zyjkus wohl abschreiben. Das ist der dritte Zyklus nach der FG, aber da die Zyklen jetzt wieder regelmäßig bei 28/29 Tagen liegen, sagt der Frauenarzt ich soll Geduld haben, der Hormonhaushalt pendelt sich wieder ein..
    Wenn ich ein geduldiger Mensch wäre würde ich keine Ovulationstest machen etc. :D
    Aber bleibt nichts anderes übrig.

    Schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 13:26
    @Deborah
    Hast du die immer vor der Mens? Ich habe deshalb jetzt Progesteron bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 14:24
    @Nini_Wu91 und @Jaba90

    Genau so geht's mir auch heute... Schwindel und pflau im Magen.. Ich versuche mich zusammen zu reißen und überlege auch, was ist Einbildung und was nicht. 😅

    Habe schon gekocht und jetzt wird gelesen, um nicht komplett durch zu drehen 😂
    Es bleibt spannend. Habt alle einen schönen Sonntag ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 15:07
    @Jaba: Ich glaube in der Anleitung steht extra, dass man nicht nach den Strichen gucken soll. Deswegen ist es ja extra ein digitaler, damit man nicht selbst irgendwas interpretieren muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 15:51
    @PrinzessinLissi : so richtig regelmäßig ist er noch gar nicht. Der erste bzw dann ka schon zweite waren nur 3 Wochen und der letzte jetzt waren dann fast 6 Wochen...
    Ich hoffe dass der kommende nicht so lange wird. Wie war oder ist es bei dir? Wie alt ist euer Baby jetzt?
    Antwort
Seite 8 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste