my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍀Kugeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 03.03.2021 11:32
    Ich hoffe das war die aktuellste Liste ?



    🤰desMelli - 31 J. - Keine Kinder - ET 06.07.
    🤰Gipsy1707 - 31 J. - 2x⭐ - 1xTochter 👧 - vEt 9.09.
    🤰Lila2020 - 38 - 1Sohn 👦 - vET 21.09.
    🤰Mira_loqk - 30j. - 2x⭐ - 1xSohn👦 - vET 21.09.21
    🤰redblue - k.K. - ET 25.09.
    🤰Paddsche - 34J. - 1x Tochter 👧 - ET 06.10.
    🤰happiness_89 - k.K. - ET 08.10.
    🤰MissMiezekatze - 33J. - k.K. - vET 03.11.
    🤰Jaba90 - 30J. - k.K. 1x⭐ - vET 09.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 11:43
    Guten morgen 🤗🤗

    Ich melde mich auch mal aus der Versenkung 😅

    Herzlich willkommen noch an die Neuen 🤗 falls ich euch noch nicht begrüßt habe 🙈🤔

    @paddsche das war ja mal ein erfolgreicher Termin 💪😊

    @mira wie geht es dir mittlerweile? Wann ist dein nächster Termin?

    @jaba ist doch gut gelaufen dein Gespräch 🤗 wie weit bist du jetzt?

    @Karabienchen @missmiezekatze ich wünsch euch schon mal ganz tolle Termine für Freitag 😊👍🍀

    Bei mir war heute meine neue Hebamme und es passt super 😃 ich bin echt erleichtert und es war ein schöner Termin. Sie hat auch nach den Herztönen geschaut und auch auf Anhieb gefunden 💕 sehr schön so etwas nochmal zu hören und es war sehr aktiv wie man auch hören konnte.

    Eine blöde Frage vielleicht aber die Mamis die schon Kinder haben habt ihr euch testen lassen auf cytomegali? Ich wollte gerne bei meinem Termin nächste Woche mal nachfragen würde schon gerne wissen ob ich positiv oder negativ bin.... hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht in den letzten Wochen und auch aus einem Glas getrunken mit meiner Tochter etc.
    Werde ich ab jetzt vermeiden.
    Wie ist es bei dei den mehrfach Mamis?

    Schönen Tag euch 🤗🌞
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 11:47
    @Gipsy Ich bin noch ganz am Anfang, erst 4+1 xD Meinen ersten Termin hab ich am 22.3.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 12:07
    Gipsy, also mein Frauenarzt testet immer das volle Programm, liegt vielleicht auch daran, dass ich privat versichert bin und die Krankenkasse das alles übernimmt.
    Aber mal ganz ehrlich, wüsste nicht wie man das mit Kleinkind super Händeln kann. Schwuppdiwupp will meine Maus mein Eis probieren, aus meinem Glas trinken oder ein Küsschen geben. Vom Windeln wechseln ganz zu schweigen 🤷‍♀️ Also wenn du gute Tips hast, dann her damit 😆
    Wie schön, dass die Chemie bei deiner Hebamme und dir stimmt und du die Herztöne hören konntest. Mir wurde gestern auch wieder bewusst, was da für kleine Wunder in uns heranwachsen 😍

    Hoff ihr anderen Mädels macht bei eurem nächsten Termin genau so schöne Erfahrungen.

    Jaba, hatte letztens soooo wahnsinnig Lust auf Hering. Jetzt steht immer ein Glas bereit 🤣


    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 13:01
    Gypsy schön, dass die Chemie zwischen dir und der Hebamme passt.
    Wegen Cytomegali mich testen zu lassen habe ich noch gar nicht dran gedacht.
    Wüsste auch nicht wie ich es verhindern soll, dass mein Sohn nicht einfach mein Glas, Besteck oder so einfach nimmt und benutzt.

    Ich trage mich auch mal in die Liste ein 😊

    🤰desMelli - 31 J. - Keine Kinder - ET 06.07.
    🤰Gipsy1707 - 31 J. - 2x⭐ - 1xTochter 👧 - vEt 9.09.
    🤰Lila2020 - 38 - 1Sohn 👦 - vET 21.09.
    🤰Mira_loqk - 30j. - 2x⭐ - 1xSohn👦 - vET 21.09.21
    🤰redblue - k.K. - ET 25.09.
    🤰Paddsche - 34J. - 1x Tochter 👧 - ET 06.10.
    🤰happiness_89 - k.K. - ET 08.10.
    🤰Karabienchen - 31J - 1 Sohn 🧒 - vET 28.10.
    🤰MissMiezekatze - 33J. - k.K. - vET 03.11.
    🤰Jaba90 - 30J. - k.K. 1x⭐ - vET 09.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 13:02
    @jaba ui ist ja wirklich noch ganz frisch 💕 aber Die Zeit kriegen wir schon rum 💪 der erste Meilenstein wäre ja dann bald geschafft wie du geschrieben hast 😉

    @Paddsche mh ich werd mal nachhaken normalerweise sind die immer sehr gründlich 🤔 ne gute Tipps hab ich diesbezüglich auch nicht 😅 ich werd mich trotzdem mal testen lassen das ich Gewissheit hab und wenn ich negativ bin ein wenig mehr drauf achten.
    Ja ich bin total beruhigt das die Chemie so gut passt 👌😊

    Hat denn jetzt nochmal einer was von Lila2020 gehört?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 13:18
    Jaaa ist wirklich noch sehr frisch, aber wir sind optimistisch. Obwohl ich jedes mal wenn ich aufs Klo gehe Angst habe das die Mens doch noch kommt. Aber, wie schon gesagt, spätestens Sonntag ist der Gedanke dann schonmal in Luft aufgelöst :-) Eigentlich schon Donnerstag, denn da wäre ZT 30 und längere Zyklen hatte ich nie.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 17:35
    Hallo ihr lieben,

    @jaba das doch super das du das BV jetzt hast eine sorge weniger.

    @gipsy was ist das für ein test? Der Cytomegali test? Also ich hab diesen Toxoplasmose test machen lass also wenn dieser Test das ist den man macht wenn man kleine Kinder hat den hab ich glaub ich nicht gemacht.
    ABER ich glaube das ist nicht schlimm wenn man aus dem gleichen Glas trinkt oder Besteck benutz oder so . . . Ich glaube das ist wenn man noch klein Kinder mit Windeln hat wegen dem grosem Geschäft. Das hatte meine Ärztin gesagt deswegen brauchte ich den nicht. Bin aber auch nicht 100% sicher.

    Aber es freut mich das du und deine Hebamme auf einer Wellenlänge seit das ist doch super kann man gleich wieder aufatmen. Ich hab heute mein behandlungsunterlagen zu meiner Hebamme geschickt.

    Ich hab Montag Vormittag mein nächsten Termin und ich fang schon langsam an nervös zu werden wie immer vor den Terminen. Aber dieses mal geht alles gut.

    @paddsche also ich muss sagen das ich Gelüste habe kann ich garnicht sagen nur iwie auf Erdbeeren die ich sonst garnicht so gerne esse😂 wenn ich iwo welche seh und die sehen gut aus muss ich die mitnehmen 😁.

    Also @lila2020 vermiss ich auch schon.....🤔 ich hoffe ihr geht's gut sie hat ja auch viel mit Übelkeit zu tun.

    So ich hoffe ich hab niemanden vergessen 😁

    Also mir geht's soweit ganz gut heute hab ich mal einen sehr müddddeeeennnnn😴 Tag manchmal kann ich garnicht aufhören zu gähnen 😴🤪 auf klo muss ich auch ständig aber ich trinke auch viel da wundert das nicht ich habe ständig Durst.
    Ich bin ja diese Woche trotz Krankschreibung im Salon 🙈 aber ich mache nichts also ich bediene keine Kunden ich mach nur Telefondienst aber iwie ist das anstrengender als am Kunden zu arbeiten.
    Naja nicht das ihr auch noch gähnt beim lesen hahaha. 😴🤪🤣🤣🤣🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 19:16
    Hallihallo,
    so ich hatte endlich meinen Gyn Termin und ich habe auch zwei Fotos mitbekommen. Den Mutterpass macht sie beim nächsten Termin in zwei Wochen fertig und dann wird mir auch Blut abgenommen. Sie meinte, es sieht alles gut aus. Nach dem Ultraschall habe ich ihr gesagt, dass ich die Befürchtung hatte, dass es zwei sind. 🤣 Beim US hatte sie auch eine zweite Stelle länger untersucht, aber nichts weiter gesagt. Na ja und sie meinte, sie kann nicht ausschließen, dass da mal eine zweite Fruchthöhle war. Und das wir in zwei Wochen nochmal nachschauen. Na ich hoffe, da versteckt sich nichts. 😂 Wobei ich denke, dass hätte sie dann wirklich gesehen.
    Ich war ziemlich nervös heute. Uff ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 19:40
    Lila_89: Sorry, falls ich es überlesen habe. Aber darf ich fragen, wie weit du bist? :)
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 22:17
    MissMiezekatze
    Ich bin in der siebten Woche. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.03.2021 06:56
    Guten morgen 🤗

    @Lila89 schön das dein Termin gut war 😃👍 da bin ich mal gespannt ob es doch zwei sind 🤭

    @mira es wird alles gut sein am Montag 🍀 ich muss Dienstag hin 🙈 ohje ich glaub dir das der Telefondienst auch anstrengend ist da ist ja sicher im Moment die Hölle los und nicht alle Leute sind immer verständnisvoll und nett 🤦‍♀️ meine Schwägerin hat einen Salon und die hat auch schon Storys erzählt 🤯

    @jaba heute haben wir schon Donnerstag 😉🤗

    Bezüglich Gelüste hab ich im Moment keinen Favoriten obwohl doch Döner 🤣 der ging auch immer während der Übelkeit 🤪 gibt es heute Abend wieder 💪 haben heute Therapie und Therapietag ist immer Dönertag 🤣

    Schönen Tag wünsche ich euch 🤗🌞
    Antwort
  • Kommentar vom 04.03.2021 07:19
    Guten Morgen :-)

    @Lila89 - Toll das dein Termin so gut war, das freut mich für dich :-)

    @Mira Viel Spaß bei deinem Termin am Montag :-) Da wird alles in Ordnung sein

    @Gipsy - Ja spätestens heute wäre NMT , also ZT 30. Meistens hatte ich ja Zyklen von 28 Tagen. Also ich bin sehr zuversichtlich . Und das HCG steigt auch stetig ;-)

    @me - Immer noch ständig Hunger. Lustig ist aber das mein Körper mir sofort sagt wenn es zu viel ist. Meistens hole ich mir eine zweite Portion weil ich noch Appetit habe. Dann nehme ich drei Gabeln von und dann wird mir plötzlich soooo schlecht das ich sofort aufhören muss. xD Außerdem habe ich einen seltsamen Schlaf Rhytmus. Bin spätestens um 10 im Bett und immer halb 5 wach. Und dann kann ich auch nicht nochmal schlafen.
    Ich habe mir heute einen Monsieur Cusine ergattert und schon ein bisschen in die Zukunft geguckt. Habe meinem Freund dann so gesagt das man da später ja den Babybrei selbst machen kann xD. Gut ich höre jetzt mal auf so viel zu schreiben. Jetzt bringe ich meinen armen Kater gleich zum kastrieren und Chippen xD
    Antwort
  • Kommentar vom 04.03.2021 08:33
    Guten morgen,

    @lila89 schön das dein Termin gut war. 7woche ja da könnte man in der 9 ssw auf einmal doch noch was sehen 🤣.
    Also bei mir hat sie auch geguckt ob da 1 oder 2 sind meine Schwester (sie ist auch beim gleichen gyn) hat letztes Jahr Zwillinge bekommen. Jetzt sagt sie immer es ist immer noch nur eins 😂.

    Aber ich hätte auch zwillinge genommen weil ich möchte ja gerne noch eins danach 😂 dann hätte ich das mit dieser ss fertig. Man muss ja was für die Rente tun. 🤣

    @gipsy ja wenn man so einen Tag hat dann muss man auch was deftiges essen. Ist fast wie nach dem feiern 🤪.
    Ist den bei euch etwas Ruhe eingekehrt bezüglich deinen Schwiegereltern?

    @Jaba aufpassen beim Essen. Das muss nachher alles wieder runter. Ich muss auch voll aufpassen will nicht wieder soviel zunehmen ist ja auch gefährlich hab eh schon bisschen mehr drauf deswegen aber dieses Gefühl von immer noch appetti kenn ich und dann aufeinmal geht garnichts mehr.


    Lasst es euch heute gut gehen. ☀️🌺🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 04.03.2021 16:41
    Hallo ihr Lieben! :)

    Geht es euch allen gut heute?

    Mir ist schlecht. Aber das gehört wohl dazu.
    Hab mir jetzt erstmal ein paar bequeme BHs gekauft. Bin ja erst Anfang 6. Woche und meine Brust hat jetzt schon mehr als 5cm an Umfang zugenommen. Entsprechend eng und unbequem ist alles da inzwischen. :/ Aber irgendwie ist das auch schön. So sieht man wenigstens, dass sich was tut. :)

    Habe jetzt auch eine Hebamme, die ich wirklich toll finde. Und morgen gehts dann zum Gyn. Hoffentlich sieht man endlich zumindest ein kleines Staubkorn da, wo es hingehört. Das würde mich ungemein beruhigen. :)

    Heute ist Donnerstag. Donnerstag ist bei uns immer Dönerstag. :D Dieses Ritual wird auch nicht gebrochen. :D Komme, was wolle. Und wenn wir mittwochs Lust auf Döner haben, gibt es den eben Donnerstag noch einmal.

    So, jetzt lege ich mich wieder hin. Hab so schlecht geschlafen heute Nacht, dass ich mein Bett schon den ganzen Tag nicht wirklich verlassen möchte...

    Antwort
  • Kommentar vom 04.03.2021 18:19
    @Mira - Ja ich passe schon auf mit dem Essen. Ich esse auch nicht jedesmal wenn ich Gelüste habe xD Und wie gesagt mein Körper gibt mir dann schon ein Zeichen

    @MissMiezekatze Das freut mich das du eine gute Hebamme gefunden hast :-)

    @ me Laut App, bin ich jetzt gerade mal 4+0 . Ich habe jetzt den Tag des Eisprungs eingegeben zur Berechnung. Das heißt ich habe jeden Donnerstag Wochenwechsel :-) ET ist der 11.11.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.03.2021 14:09
    Hallo zusammen,

    Mit dem Essen werde ich mich auch wieder einschenken müssen. Bestimmt habe ich wieder Schwangerschaftsdiabetes. 🙈
    Habe selbst nicht schwanger fast immer nüchtern einen Wert von 100-115. Messe halt hin und wieder meinen Wert, weil damals der Diabetologe meinte ich soll es im Auge behalten.
    Appetit habe ich auch mehr wie ich dann essen kann.

    Ich war heute beim FA und mir wurde bestätigt, dass ich schwanger bin. 😊
    Ich bin heute bei 6+1, laut Messung hat der PC allerdings 5+5 ausgespuckt. Das Kleine ist wohl 0,33cm. Bei meinem Großen hat der PC damals auch 5 Tage zurück gerechnet wie der vET war und dann kam er 2 Tage vor dem ET.
    Es war einfach wunderschön das kleine Herzchen schlagen zu sehen. 😍
    Leider durfte mein Mann nicht mit in die Praxis, daher habe ich mit Erlaubnis ein kleines Video für ihn gemacht.
    Nach der Untersuchung wurde mir noch Blut abgenommen. Da wir 3 Katzen und mehrmals die Woche mit dem Hund aus der Nachbarschaft raus gehen wird auf Toxoplasmose getestet. Die Rechnung dafür kann ich aber bei meiner Krankenkasse einreichen und bekomme fast alles erstattet.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌤
    Antwort
  • Kommentar vom 05.03.2021 14:19
    @Karabienchen: Super, das hört sich doch toll an. Ich war am Mittwoch auch laut Abmessung 6+1, obwohl ich nach meiner Rechnung schon 3,4 Tage weiter sein müsste. Es war 0,44 mm groß. Aber dann habe ich mir gedacht, dass man das sicherlich nicht auf den Millimeter genau abmessen kann.

    Essensgelüste habe ich keine. Mir ist teilweise tagsüber übel, zum Glück mehr so unterschwellig, aber dadurch habe ich auch keinen großen Appetit. Ich habe echt auch keine Lust mehr auf Schokolade. Hatte ich sonst eigentlich fast jeden Tag. :D

    Wünsche auch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2021 06:59
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗🌞

    @Jaba und wie geht es dir? Jetzt hast du ja auf jeden Fall die erste Hürde geschafft 💪 wann hast du deinen FA Termin?

    @missmiezekatze wie war dein Termin?

    @Mira ja wir haben weiterhin keinen Kontakt mit den Schwiegereltern. Wenn sie uns nicht stalken oder so nette Briefe schreiben haben wir Ruhe. Unsere Therapeutin hat mit uns einen Brief geschrieben in dem wir nochmal klar stellen sollten das wir in der jetzigen Schwangerschaft keinen Kontakt wollen damit diese einfach ruhig verläuft. Wenn ich an die Schwangerschaft mit meiner Tochter denke könnte ich jedes mal heulen... naja ich denke nicht das sie sich daran halten sondern eher noch öfter unsere Straße rauf und runter fahren mit den Fahrrädern 🤷‍♀️🤦‍♀️ aber mal sehen.
    So und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Termin 🍀🍀 alles wird gut sein und berichte auf jeden Fall ich brauch positive Vibes für meinen Termin morgen 😉😃

    @karabienchen super das alles in Ordnung ist 👌💕 dann kann man erst mal durchatmen.
    Wann musst du wieder hin?

    @lila89 das denke ich auch das das nicht immer so Millimeter genau geht egal in welchem Stadium. Die brauchen mit dem Cursor nur einen einzigen Tick verrutschen und schon kommt ein anderes Ergebnis raus.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2021 10:35
    Guten morgen meine lieben,

    Nachdem ich heute meinen Sohn nach fast 3 Monaten wieder in den Kindergarten bringen konnte dachte ich mir kann ich ganz entspannt zu meinem Termin gehen. Ich wollte vorm Termin noch eben aufräumen und staubsaugen, ich hatte grade den Staubsauger in der Hand, dann ruft der kiga an ich kann mein Sohn nach knapp 1,5 std wieder abholen! 🙈
    Der ist gegen eine Tür gelaufen dicke fette Beule. Somit musste ich meinen Termin absagen und in mit ihm zum kinderarzt. Aber zum Glück alles gut nur eine beule.

    Somit musst ich morgen zu meinem gyn. Das war jetzt genug Aufregung 🤣.

    Ich hoffe euch euch läuft heute alles rund.

    @gipsy tu so als ob sie iwelche fremde Neugierige Nachbarn sind, wenn du sie siehst. Alles andere tut dir nicht gut. Ich hoffe du kannst diese ss richtig schön genießen.


    Ach ja ich wünsche euch einen wundervollen Weltfrauentag. Lasst euch feiern ihr seit großartig. 💐
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2021 10:49
    Hallöchen :-)

    @Gipsy mir geht es gut. NMT ist jetzt schon ein paar Tage rum und es ist kein Blut in Sicht :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß für deinen Termin morgen ;-)

    @Mira Oh neiiin das ist natürlich ärgerlich. Aber Hauptsache deinem Sohn geht es gut ;-) Dann kannst du morgen mit Gipsy zusammen Bericht erstatten xD

    @me Joa soweit alles in Ordnung, bis auf die Schlafsituation die mich sehr nervt. Ab und zu ein zwicken im UL, manchmal etwas flau im Magen und immer Hunger xD
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2021 13:43
    Hallo,
    Mit dem Messen und dadurch die Berechnung des vET ist wirklich mm Sache. Zum Schluss kommt es sowieso wie es möchte und hält sich an kein Datum.

    Gipsy Kontakt zu solchen Menschen egal ob Schwiegereltern oder eigene Eltern braucht man auch nicht.
    Zu meinen Eltern habe ich ja auch nur Minimum Kontakt. Jetzt wo ich wieder schwanger bin möchte ich am liebsten gar keinen. Umso später die sehen, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist umso besser. Zum Glück ist bis zum Geburtstag des "Großen" und Ostern noch nicht viel zu sehen. Da werden wir sie wohl oder übel treffen müssen. Aber gefragt wie wir die Tage geplant habe wurde noch nicht (wird wohl auch keine Frage kommen).

    Schwiegereltern werden warscheinlich am Geburtstag von Jonas über ein zweites Enkelkind informiert auch wenn ich da erst in der 9. Woche bin. Die restliche Verwandtschaft meines Mannes wohl zu Ostern.

    Mira da fing die Woche ja gar nicht wie gewünscht los.
    Zum Glück ist deinem Sohn nichts weiter passiert.

    Jaba mit dem flauen Gefühl kenne ich. Habe es meistens nach dem Essen. Mir hilft es wirklich nur kleine Portionen zu Essen und nicht zu fettig. Hoffe eine extreme Übelkeit entwickelt sich bei keiner von uns mehr. Bei denen wo es leider so ist hoffe ich es vergeht schnell wieder.

    Meinen nächsten Kontrolltermin habe ich am 08.04. bei meiner FÄ, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
    Jetzt am Donnerstag lerne ich per Skype meine Hebamme erstmal kenne.

    Bin gespannt was ich morgen für schöne Berichte lesen darf.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2021 15:55
    @gipsy: Mein Termin war gut. Alles an Ort und Stelle. Aber da ich erst 5+2 war, hat man bis auf die Fruchthöhle und Dottersack noch nichts weiter gesehen. Macht aber nix, ich warte jetzt bis zum 26., dann darf ich da wieder hin und dann seh ich hoffentlich das kleine Herzchen schon schlagen. :)

    Ansonsten gibts hier nicht viel Neues. Ich muss ständig pinkeln, der UL zieht, Übelkeit kommt manchmal nur nachts, dann aber richtig...und schlafen könnte ich momentan sowieso 24/7. Aber ich gehe einfach davon aus, dass alles okay ist. :)

    Übrigens bin ich heute 5+5. Mir hat eine der Hebammen, die ich letzte Woche kontaktiert habe, geantwortet. Sie meinte, sie sei schon voll für meinen Zeitraum im November. Holy Shit. Ich meine, ich bin 5+5. Da wissen das doch manche Mamas noch nicht einmal! o.O
    Antwort
  • Kommentar vom 09.03.2021 17:00
    Hallo ihr lieben,

    Danke erstmal für euer Mitgefühl für meinen Sohn, war alles halb so schlimm haben die wohl gut gekühlt im kiga.

    @missmietzekatze das hört sich alles normal an. Aber wenn man bei dir eine fruchthöhle mit dottersack erkennen konnte ist das schon mal ein super Zeichen! 👍
    Und mit der Hebamme ich war auch erschrocken, ich glaub manche Frauen rufen schon am Tag ihres ES da an. 🤣

    @jaba was ist mit deinem Schlaf kannst du nicht schlafen?
    Das kenn ich geht aber auch vorbei.

    @karabienchen das hört sich ja auch nicht gut an mit deinen Eltern. Aber manchmal ist es einfach so. Positiv bleiben. 🍀🌺

    @gipsy wir war dein Termin?

    Also mein Termin war sehr gut. Ist alles da wo es soll war schon sehr aktiv. Ich hab heute auch die nackenfaltenuntersuchung gemacht sie sagt es ist nichts auffälliges. Jetzt soll ich nächste Woche noch mal wegen den blutergebnissen anrufen. Aber so ist erstmal nichts. Es genau passend groß und und auch schon 57g süß iwie. 🥰 bin jetzt schon verliebt.
    Sie hat mir heute auch mein BV ausgestellt. Eine sorge schon mal weniger.

    Ich hab es meinen Geschwistern heute gesagt meine Mutter wusste es schon länger aber die hatte Schweigepflicht 🤣.

    So jetzt leg ich mich erstmal bisschen hin. Ich hoffe euch geht's auch allen gut.

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.03.2021 07:28
    Guten morgen 🤗
    @Mira ohje das war aber ein holpriger Start in die neue Woche 🙈 gut das dein Sohn nichts ernstes hatte. Wir dürfen diese Woche nicht in den Kindergarten 😫 der Inzidenzwert ist zu hoch aber erst mal nur bis Freitag.... gut das meine Mama Urlaub hat do konnte sie gestern auf meine Tochter aufpassen. Der Tipp mit den neugierigen Nachbarn ist gut 🤣

    @jaba bist du nachts wach?

    @missmiezekatze das mit der Hebamme ist echt krass 😱 meine sagte jetzt wäre sie auch voll wo viele Frauen anrufen die jetzt in der 12ssw sind. Bin froh das ich rechtzeitig angerufen habe dachte absagen kann ich immer noch. Aber anscheinend wird das bei uns auf dem Land auch immer krasser.

    @karabienchen oh das mit deinen Eltern hört sich aber auch nicht gut an. Lass dich nicht stressen 🍀 wir haben auch lange versucht da immer wieder was zu "retten" funktioniert aber nicht wenn nur eine Seite sich bemüht und die andere munter weiter macht wie zuvor und sogar immer schlimmer wird 🤯

    So nun zu meinen Termin es war alles in Ordnung soweit 😊 Baby ist fit hat sich so süß die Augen gerieben (sah zumindest so aus) hab tolle Bilder bekommen. Die Nackenfalte war soweit unauffällig aber sie hat nicht so lange geschallt da meine FA mich in eine Pränatal Praxis schickt aufgrund meiner Vorgeschichte ich soll heute nochmal beim FA anrufen und erfragen wann ich dahin kann meine FA wollte den Termin machen. Ich hoffe das ist recht zeitnah 🤔 dann wäre ich nochmal eine Ecke beruhigter 😅 und wie war das mit dem messen sie hat gestern schlecht messen können und laut PC wäre ich jetzt 3 Tage zurück 🤯 ich hasse solche Aussagen und mach mir jetzt schon wieder Gedanken 🙈

    Schönen Tag euch allen 🤗🤗💕
    Antwort
Seite 6 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.04.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern