menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 09:39
    Guten Morgen zusammen 👋🏽

    Hallo an alle Neuen 🙂

    Regenbogenbaby wir drücken euch ganz feste die Daumen 🤞🏽🍀

    Ja ich benutze den CB Monitor und bin sehr beeindruckt über die Genauigkeit obwohl letzten Monat war er Morgens noch bei hoch und um 12 Uhr sprang mein anderer Ovu auf 180%. Da war ich etwas verwirrt weil ich glaub der Monitor war da einen Tag zu langsam. Aber es ist ja dann noch Zeit satt.
    Ich würde den ersten Monat noch nicht so viel drauf geben und vielleicht noch mit anderen Ovus testen.

    Ich habe heute pünktlich an ZT 14 meine mens bekommen und starte somit in unseren 7. ÜZ 😔
    Man wer hätte das gedacht, dass es so „lange“ dauern wird 😔

    Wünsche euch eine schöne Woche Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 09:52
    Ich glaube ich werde heute einfach mal zum dm gehen und mir die ovus kaufen. Allerdings habe ich gestern gelesen das man bei dm leider kein nachfüller bekommen und man immer wieder das Handstück mit kaufen muss. Ist schon irgendwie doof weil ein Monitor ja eigentlich reicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 09:59
    Also ich benutze auch die pinken CB Ovus von DM.
    Ich habe sie nur im letzten Zyklus zu früh verwendet.... jetzt will ich mich mehr gedulden, bringt ja nichts, wenn ich zwar früh mit Ovu testen beginne, aber dann keinen Smiley zu sehen bekomme.
    Also, heute ist ZT 12 von 34/35. Ich denke ich werde dieses mal an ZT 17 damit anfangen, wie laut Anleitung. Und ich rechne mit meinem ES an ZT 22/23 (letzten Zyklus habe ich an ZT 21 den letzten Ovu gemacht, aber da waren ja alle negativ)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.02.2021 10:02
    Hallo @ Kristi. Schön, dass du da bist. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Ich teste nur mit Ovus von CB. Den Computer habe ich nicht.

    @Mausebaby hast du so einen kurzen Zyklus? Weil du geschrieben hast, dass du heute an ZT 14 deine Mens bekommen hast. Ich hätte auch nie gedacht, dass es so "schwer" ist schwanger zu werden. Aber es ist und bleibt eben doch ein Wunder, das manchmal etwas mehr Zeit benötigt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:09
    Ab33, ich meinte natürlich ES+14 😄
    Mein Zyklus ist immer 30/31 Tage lang.

    Ja es ist ein absolutes Wunder und ich hoffe wirklich, dass wir alle bald unsere Wunder in den Armen halten dürfen 🥺🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.02.2021 10:25
    @Mausebaby aaah ok :-)
    Oh ja, das hoffe ich auch! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:58
    Kristi Herzlich Willkommen 😊l


    Bei mir hat eben auch die Mens eingesetzt. Starte also heute in den neuen Zyklus. Hoffentlich ein Glückszyklus für uns alle. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 13:44
    Hallo ihr Lieben

    ich rutsche auch mal hier rüber aus der Februargruppe. Bei mir hat die Mens auch heute eingesetzt bin somit ZT1 und im 3 ÜZ.

    Hoffen wir mal, dass Maerz unser Gluecksmonat ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.02.2021 14:17
    @Kristi91
    Ja, im Leben kommt meist alles anders, als man denkt. Wir planen und das Schicksal lacht sich ins Fäustchen :-)

    @Bienchen0811 & Bonibon
    Schön, dass wir gemeinsam hibbeln dürfen :-) Hoffen wir auf den März!!

    @AnReLeLi Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 16:45
    Hallo ihrs,
    Habe mal ein Wochenende Pause gemacht. Herzlich willkommen an alle neuen, dieser Zyklus ist eurer 🍀
    War heute bei meinem Termin nach der Überweisung durch meinen FA. Sie hat erstmal einige Parameter bestimmt, wir haben uns unterhalten, sie hat Blut abgenommen und macht jetzt einen kompletten Hormonstatus, inklusive Schilddrüse usw. Habe nächste Woche dann einen Termin zum Ultraschall (an ZT17) um du schauen, ob es einen Springreiten Follikel gibt. Parallel macht mein Freund ein Spermiogram übermorgen. Also einiges los ☺️ Bin gespannt wie es weiter geht!
    Habt alle einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.02.2021 16:55
    Hier ist ja was los. Also ich bin noch immer sehr entspannt mein ES müsste gestern gewesen sein hatte gestern auch so Seitenstechen in der linken Seite konnte manchmal gar nicht richtig gehen so schmerzhaft war es. Und heute haben meine Brustwarzen zu schmerzen begonnen. Bin gespannt was der Zyklus mit sich bringt. Ich kann euch bei den Ovus leider nicht helfen verwende keine unf habe noch nie welche verwendet. Ich höre nur auf meinen Körper. 😊
    Ich wünsche allen dass es diesan Zyklus klappt. 🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 15.02.2021 17:46
    Hallo, ihr Lieben,

    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler im Text. Ich schreibe mit Handy und entschuldige mich schon jetzt.

    Jetzt hab ich mich auch mal getraut mich im Internet anzumelden. Und mich dazu in die Liste eingetragen.
    Ich bin 31 Jahre alt. Im April wird die 1 durch eine 2 getauscht. Ich habe bereits eine 6 Jahre alte Tochter. Im Dezember 2019 haben wir mit der Verhütung aufgehört. Sehr zu meinem Leidwesen. Ich leide unter Endometriose, wodurch jede Mens für mich zu einer Qual wird. Oft schon kurz nach dem ES....
    Ich war seit dem 2 mal beim FA Routine. Soweit "alles in Ordnung. Linke ES könnte besser sein. Aber geht. Am 26.3. Habe ich einen erneuten Termin weil ich es nicht mehr aushalte. Jede Mens heißt sturzblutung, alle 10min renn ich auf Toilette. Manchmal ist es dann schon zu spät. Meine Kollegin auf arbeit leidet dann immer mit. Aber zu Hase sitzen kann ich nicht.
    Ich habe eigentlich einen Zyklus, pünktlich wie die Kirchenuhr. Nur diesen Monat hatte ich vor der mens = 0 mens Anzeichen. War schon verwirrt. ES+8hatte ich starke Schmerzen rechts und danach wie einen Muskelkater 2 Tage im bauchbereich. Dann war alles weg. Gestern dachte ich dann "Na wo bleibt der Mist?" Heute morgen kam Sie dann... 24 St zu spät und diesmal nur leicht. Bisher. Aber dafür schmerzen. Wie immer.
    Ich lenke mich dann immer viel ab mit meinen Pferden die bei mir am Haus stehen und mir ganz viel Halt geben. Jetzt ist gleich Abendbrot angesagt. Aufgeben wollen wir noch nicht. Ovus nutzen wir nicht. Ich weiß wann ich meinen ES habe. :)
    Temp messen überlege ich. Aber damit kenne ich mich nicht aus.
    Wir haben nicht verhütet. Aberzu Beginn war es eher wenn dann ist es so, wenn nicht dann nicht. Da wir auch ein Haus gekauft haben und umgebaut haben, lag unser Augennerk nicht zu 100% auf dem KiWu. Mittlerweile ist er aber dich intensiver. Da unsere große immer älter wird. Wie wir auch. 🙈
    Vlt habt ihr ja noch ein paar Tipps und Tricks die Ihr so anwendet. Oder auch jemand mit Endometriose dabei?

    Ich drücke natürlich allen ganz fest die Daumen das es diesen Monat bei euch klappt.
    Zu sehr versteigern wollen mein Mann und ich uns nicht. Auch nicht zu viel Druck. Dann klappt es meist eh nicht.
    Wir schauen mal was uns dieses Jahr so bringt.

    LG
    TRUST


    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 08.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀Joro90, 🎁31J, k. K., 💓 3.ÜZ, ⏳NMT ca 16.03.21
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 🎁28 J, 💓7. ÜZ, ⏳NMT 19.03.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    🍀ini29, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT ca. 19.03.21
    🍀Kunstblech 🎁 31 J, 1⭐️, 💓1. ÜZ
    🍀 Trust 🎁 31J, 👶1K, 1⭐️, 💓14 ÜZ, ⏳NMT 14.03.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 21:30
    @Mary_06 testest du dann mit MU ? Hab jetzt schon so viel verschiedenes gelesen das ich so verunsichert war und die ovus dann heute doch nicht gekauft habe. Ich weis nicht man liest hier einmal so und da dann einmal was anderes und sofort ist man so verunsichert das man gar nicht mehr weis was man machen soll. Geht es euch auch manchmal so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 21:36
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist ja wirklich ganz schön was los! Tut mir Leid, sollte ich jemanden vergessen haben!

    @Meli & Alina: Fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Das tut mir wirklich sehr leid. Finde es aber toll, dass ihr nach wie vor positiv bleibt und ich bin mir sicher ihr werdet mit dieser Einstellung schnell belohnt werden

    @Joro, @ini, @Kunstblech und @Mama: Willkommen in der März-Gruppe - hoffentlich wird das dein Glücksmonat!

    @Shaniin: Das mit den schmerzenden Brüsten kenne ich überhaupt nicht. Habe beim ES lediglich Mittelschmerz und das relativ ausgeprägt. Als ich das das erste Mal gespürt hatte, dachte ich sogar es käme meine Mens (mein erster Zyklus hatte ja 112 Tage und ich hatte keine Ahnung wann die Mens kommt). Ansonsten habe ich eigentlich kaum Zyklus-"Beschwerden". Auch von PMS bin ich verschont und habe auch nur wenige Unterleibsschmerzen - komischerweise waren die während der Pille wesentlich schmerzhafter. Hatte das auch jemand? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Pille die Schmerzen eher verringert

    @AnReLei: Mit den Femometer Ovus hab ich leider keine Erfahrungen. Hab mir jetzt überhaupt zum ersten Mal welche bestellt (von David).

    @Regebogenbaby: Das hört sich sehr spannend an bei euch! Wie genau kann ich mir das vorstellen? (Sorry, wenn das zu intim ist, dann musst du natürlich nichts dazu sagen)

    @Jaba: Wuhuu - dann wohl so langsam ran an den Mann :D An welchem Zyklustag hattest du zuletzt immer so deinen ES?

    @Bienchen: Ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen! Neuer Zyklus - neues Glück :-) Ich war mir letzten Zyklus zeitweise total sicher schwanger zu sein und dann kam die Mens sogar 2 Tage früher als den Zyklus davor (bereits bei ES+12). Was hab ich mich dämlich gefühlt :D Ich hatte sogar schon meinem Mann gesagt, ich meine es hätte geklappt und er meinte noch jaja warten wir es mal ab :D Und leider sollte er recht behalten.

    @ab33: Wuhuu, die spannende Phase steht bevor :-) Wie lange ist dein Zyklus normalerweise und wann ist normalerweise dein ES?

    @Kristi: Herzlich Willkommen! Ich habe auch im September letzten Jahres meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist noch alles andere als eingependelt. Mein erster Zyklus ging 112 Tage und der zweite 45. Von 27 Tagen kann ich leider nur träumen :-( Hoffe aber, dass der jetzige 3.ÜZ nochmal kürzer wird - irgendwas im 30er Bereich wäre schon mal gut :-) Mit dem CB Monitor kenn ich mich leider nicht aus. Ich messe "nur" Temperatur und probiere diesen ÜZ mal Ovus aus

    @Mausebaby, @Trust und @Bonibon: Auch euch ein herzliches Willkommen! Ich drücke auch dir die Daumen, dass der März dein Glücksmonat wird :-)

    @SunshineHurricane: Willkommen zurück :-) wir haben bisher noch nicht geschrieben, aber ich hab hier schon eine Weile mitgelesen :-) Auch wenn es natürlich doof ist, dass man sich überhaupt so durchchecken lassen muss, ist es doch aber dennoch gut, jetzt mal das Gefühl zu haben, dass etwas passiert. Ich drücke dir die Daumen, dass die Untersuchungen etwas bringen und natürlich, dass wenn sie etwas finden, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die schnell "geregelt" werden kann :-)

    @me: Ich bin aktuell ZT 7 und noch total entspannt. Bin mir nur nicht sicher, wann ich am besten mit den Ovus anfangen soll. Kann meine Zykluslänge noch überhaupt nicht einschätzen und möchte natürlich auch nicht tage- oder wochenlang auf einen negativen Ovu glotzen. Was meint ihr? Hab gedacht ich fang mal so gegen ZT 15 - also so in einer Woche.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!







    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 21:39
    Ich trag mich auch mal noch in die Liste ein, auch wenn ich meinen NMT nur grob schätzen kann - sehr grob :-D


    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 08.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀Joro90, 🎁31J, k. K., 💓 3.ÜZ, ⏳NMT ca 16.03.21
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 🎁28 J, 💓7. ÜZ, ⏳NMT 19.03.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    🍀ini29, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT ca. 19.03.21
    🍀Kunstblech 🎁 31 J, 1⭐️, 💓1. ÜZ
    🍀 Trust 🎁 31J, 👶1K, 1⭐️, 💓14 ÜZ, ⏳NMT 14.03.2021
    🍀 JaySa17🎁 30J, 👶k.K., 💓3 ÜZ, ⏳NMT ca. 30.03.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 00:40
    @Anonym1919
    Ja also Morgenurin triffts bei mir jetzt nicht ganz, da ich extrem unterschiedlich schlafe seit dem Lockdown... habe mich wieder auf meinen Mann eingestellt, der alle 2 Tage andere Schichten arbeitet 😂😂 aber ja, ich mache die pinken CB Ovus nach der längsten Schlafphase, wie in der Packung empfohlen. Im Grunde genommen ist es da bei CB anscheinend egal, wann das ist, solange man mindestens 3 Stunden nicht auf Toilette war und wenig getrunken hat, aber am besten ist nach der längsten Schlafphase. Icb hoffe auf einen endlich positiven Ovu diesen Zyklus.... ansonsten ruf ich beim FA an und mach einen Termin aus

    @JaySa17:
    Ich würde an deiner Stelle entweder sehr günstige Ovus nehmen, zB die OneStep 50 Stück Packung, und die ab ZT 12 starten... oder wenn du einen digitalen Ovu benutzen willst, weil das Ablesen so leichter ist, würde ich mich am letzten Zyklus orientieren und nicht darauf spekulieren, dass er jetzt dramatisch kürzer sein wird, auch wenn man sofort daran denkt aufgrund der beiden vorangegangenen Zyklen. Also mit Digi (zB CB 10 Tests) würde ich an ZT 20 starten. Hat beides seine Vor- und Nachteile 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 06:59
    Guten Morgen, also wenn alles gut läuft wird mein OVU heute fett positiv. Sonntag morgen haben wir schon ein Herz gesetzt und ich hoffe heute klappt es auch nochmal.

    Glücklicherweise habe ich diesen Zyklus sehr früh mit den Ovus angefangen.. Sonst hätte ich meinen ES wahrscheinlich verpasst. Hatte das so im Gefühl, dass mein zyklus dies mal kürzer ist und habe direkt nach der Mens angefangen, weil ich auch noch genug Ovus zu Hause hatte.

    Wenn das alles so klappt, ist mein zyklus 30 Tage und mein NMT noch ein bis zwei Tage vor dem Geburtstag von meinem Mann. Hoffen wir mal, dass ich ihm ein tolles Geschenk machen kann
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 16.02.2021 08:55
    Oh hier ist ja was los ☺️ @leslie und @jaba viel Spaß in den kommenden Tagen beim herzchen setzen ♥️
    Lesli: oh das wäre echt ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!😍 ich hab auch diesen Monat Geburtstag und würd mich so freuen wenn’s klappt 🙈

    Ich bin jetzt in der hibbelphase und das warten macht einen schon ganz schön kirre 🙄😂 aber ich will mich in diesem Zyklus nucht zuuu sehr reinsteigern (sagte sie zum vierten Mal in Folge) 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.02.2021 08:56
    Guten Morgen,

    Gibt es den hier noch weitere die unter Endometriose leiden? Siehe meine Antwort (Seite 9) :) vlt findet sich der ein oder andere zum Austauschen. Oder hat Tipps was bei ihr gemacht wurde das es geklappt hat. Eine OP hatte ich bereits 2018. Yoga mache ich such durch meine Schwiegermama und diverse andere Dinge wurden schon probiert.

    @Leslie283 ich drücke dir sehr die daumen :)
    Ich kenne mich leider tatsächlich mit Ovus nicht 100% aus hab mich damit nie befasst lebe da voll hinterm Mond. 😅
    Bisher brauchte ich sie auch nicht. Da ich den ES spüre und sogar weiß wenn er kommt. :)

    Für alle anderen drücke ich nach wie vor die Daumen.

    Fühlt euch alle gedrückt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 09:28
    @Trust: Ich habe keine Endometriose, aber vielleicht findest du ja jemanden hier, der es auch hat.
    Wir haben seit Mai letzten Jahres nicht mehr verhütet und ich hatte mich dann halt gewundert, warum es nicht klappt. Hab meinen ES nicht gemerkt und habe dann immer der App vertraut. Seit ich mit Ovus angefangen habe, habe ich halt gemerkt, dass meine Eisprünge und meine Zyklen öfter unterschiedlich sind. Deshalb helfen mir die Ovus und das Temperatur messen ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.02.2021 18:11
    Ja vielleicht. Vielleicht mache ich auch mal einen neuen Post dazu auf. :) oder so.

    Ich kann tatsächlich meinen beiden apps vertrauen. Und ich merke ihn wie gesagt auch. Mal mehr, mal weniger. Und meine FA hat es mir auch schon bestätigt.

    Erstaunlicherweise spüre ich ihn aber auch erst seit meiner ersten ss die leider voller Probleme war, und ich durch die ganzen negativ Erfahrungen die ich dort machte auch sehr Angst habe vor einer neuen Schwangerschaft.
    Mein kopf spielt nie da glaube auch oft einen streich. Eigentlich ist der Wunsch nach einem Baby da. Aber auch mit viel Angst verbunden

    Viel Spaß beim Herzchen setzen ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.02.2021 18:57
    Huhu
    kein Problem. Ich habe mich auch erst damit befasst als ich die Diagnose bekam :-)
    Vielleicht mache ich dazu wirklich mal ein eigenes Thema auf.
    Eine Freundin von mir war auch B Rhesus Negativ. Sie hat die Spritze ziemlich am Anfang und später nochmal bekommen. Und keinerlei Probleme gehabt. :-)
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wenn dein Ovu jetzt bereits "fett positiv" angezeigt hat. was zeigt er dann wenn der ES morgen ist? Ich lebe was das angeht wahrhaftig hinterm Mond. Ist ja fast schon perinlich. Tut mir leid das ich da so frage...
    Hab mich da echt nie so mit befasst....
    Plant Ihr richtig wann Ihr Herzen setzen könnt?
    ich kann das leider gar nicht planen. Da es auch immer Tage gibt an denen einfach auch mal was ist, und es dann einfach nicht passt...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.02.2021 20:10
    @Jaba90 saß klingt dich super. Maja ich bin so ein Typ Frau der eigentlich täglich möchte oder Lust hat 😅🤣 für mich ist es einfach absolut die schönste Sache der Welt. Mein Mann hingegen ist da eher der, der auch mal Kopfschmerzen hat, müde ist oder sonstiges. Verkehrte Welt 🤪
    Aber ich sehe das wie du. Es muss eben alles noch Spaß machen. Wenn es das nicht mehr tut und man nur noch das Schwanger werden im Kopf hat. Dabei vlt die Bedürfnisse von si h selbst und dem Partner vergisst bringt es meines Erachtens auch nichts. Dann ist man ja auch viel zu viel unter Druck gesetzt und nicht locker. 🙈
    Na aber wenn er Lust hat, und du auch dnan hop hop an in die "Kiste" 😆 dann drücke ich euch für diesen Zyklus sehr doll die Daumen.

    Ah also musste der Strich morgen etwas weniger stark sein 🤔 und Temperatur misst du ja zusätzlich? Weil der Ovu zeugt ja auch an wenn man quasi keinen ES hat, richtig? Und die Temperatur soll da ja recht zuverlässig sein 🤔?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 20:16
    @jaba: also mein Ovu gestern war schon gut positiv. Heute wieder deutlich schwächer, aber meine Temperatur ist noch nicht angestiegen. Mal schauen was die Temperatur morgen früh macht. Müsste ja dann mal irgendwann steigen, wenn ich meinen ES tatsächlich hatte.

    Herzen setzen hat gestern leider nicht geklappt. Mein Mann war müde und fertig. Hab mich auf heute Abend vertrösten lassen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 06:05
    Guten Morgen, der Temperaturanstieg kam dann heute morgen, sodass mein ES wohl am Dienstag war. Deshalb korrigiere ich mal meinen NMT. Das Herzen setzen hat gestern nicht mehr geklappt, sodass ich diesen zyklus eher schon abgeschrieben habe. Das eine Mal am Sonntag wird wahrscheinlich nicht gereicht haben. Aber mal schauen..

    my babyclub
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF

    Leslie283
    Leslie283
    Mitglied seit 2020 · Freunde 1
    my babyclub.de
    Startseite
    Mein Profil
    Mein Profil
    Über mich
    Profil-Foto
    Fotoalbum
    Familie
    Meine Freunde
    Meine Clubs
    Mein Postfach
    Mein Postfach
    Posteingang
    Postausgang
    Neue Nachricht
    Einstellungen
    Einstellungen
    Meine Privatssphäre
    Meine persönlichen Daten
    Meine Vornamen
    Ausloggen

    My Babyclub.de
    Hibbeln März 2021
    Antworten Zur neuesten AntwortThema melden

    Anonym1919
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2021 21:30
    @Mary_06 testest du dann mit MU ? Hab jetzt schon so viel verschiedenes gelesen das ich so verunsichert war und die ovus dann heute doch nicht gekauft habe. Ich weis nicht man liest hier einmal so und da dann einmal was anderes und sofort ist man so verunsichert das man gar nicht mehr weis was man machen soll. Geht es euch auch manchmal so ?
    Antwort | Beitrag melden

    JaySa17
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2021 21:36
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist ja wirklich ganz schön was los! Tut mir Leid, sollte ich jemanden vergessen haben!

    @Meli & Alina: Fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Das tut mir wirklich sehr leid. Finde es aber toll, dass ihr nach wie vor positiv bleibt und ich bin mir sicher ihr werdet mit dieser Einstellung schnell belohnt werden

    @Joro, @ini, @Kunstblech und @Mama: Willkommen in der März-Gruppe - hoffentlich wird das dein Glücksmonat!

    @Shaniin: Das mit den schmerzenden Brüsten kenne ich überhaupt nicht. Habe beim ES lediglich Mittelschmerz und das relativ ausgeprägt. Als ich das das erste Mal gespürt hatte, dachte ich sogar es käme meine Mens (mein erster Zyklus hatte ja 112 Tage und ich hatte keine Ahnung wann die Mens kommt). Ansonsten habe ich eigentlich kaum Zyklus-"Beschwerden". Auch von PMS bin ich verschont und habe auch nur wenige Unterleibsschmerzen - komischerweise waren die während der Pille wesentlich schmerzhafter. Hatte das auch jemand? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Pille die Schmerzen eher verringert

    @AnReLei: Mit den Femometer Ovus hab ich leider keine Erfahrungen. Hab mir jetzt überhaupt zum ersten Mal welche bestellt (von David).

    @Regebogenbaby: Das hört sich sehr spannend an bei euch! Wie genau kann ich mir das vorstellen? (Sorry, wenn das zu intim ist, dann musst du natürlich nichts dazu sagen)

    @Jaba: Wuhuu - dann wohl so langsam ran an den Mann :D An welchem Zyklustag hattest du zuletzt immer so deinen ES?

    @Bienchen: Ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen! Neuer Zyklus - neues Glück :-) Ich war mir letzten Zyklus zeitweise total sicher schwanger zu sein und dann kam die Mens sogar 2 Tage früher als den Zyklus davor (bereits bei ES+12). Was hab ich mich dämlich gefühlt :D Ich hatte sogar schon meinem Mann gesagt, ich meine es hätte geklappt und er meinte noch jaja warten wir es mal ab :D Und leider sollte er recht behalten.

    @ab33: Wuhuu, die spannende Phase steht bevor :-) Wie lange ist dein Zyklus normalerweise und wann ist normalerweise dein ES?

    @Kristi: Herzlich Willkommen! Ich habe auch im September letzten Jahres meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist noch alles andere als eingependelt. Mein erster Zyklus ging 112 Tage und der zweite 45. Von 27 Tagen kann ich leider nur träumen :-( Hoffe aber, dass der jetzige 3.ÜZ nochmal kürzer wird - irgendwas im 30er Bereich wäre schon mal gut :-) Mit dem CB Monitor kenn ich mich leider nicht aus. Ich messe "nur" Temperatur und probiere diesen ÜZ mal Ovus aus

    @Mausebaby, @Trust und @Bonibon: Auch euch ein herzliches Willkommen! Ich drücke auch dir die Daumen, dass der März dein Glücksmonat wird :-)

    @SunshineHurricane: Willkommen zurück :-) wir haben bisher noch nicht geschrieben, aber ich hab hier schon eine Weile mitgelesen :-) Auch wenn es natürlich doof ist, dass man sich überhaupt so durchchecken lassen muss, ist es doch aber dennoch gut, jetzt mal das Gefühl zu haben, dass etwas passiert. Ich drücke dir die Daumen, dass die Untersuchungen etwas bringen und natürlich, dass wenn sie etwas finden, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die schnell "geregelt" werden kann :-)

    @me: Ich bin aktuell ZT 7 und noch total entspannt. Bin mir nur nicht sicher, wann ich am besten mit den Ovus anfangen soll. Kann meine Zykluslänge noch überhaupt nicht einschätzen und möchte natürlich auch nicht tage- oder wochenlang auf einen negativen Ovu glotzen. Was meint ihr? Hab gedacht ich fang mal so gegen ZT 15 - also so in einer Woche.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!







    Antwort | Beitrag melden

    JaySa17
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2021 21:39
    Ich trag mich auch mal noch in die Liste ein, auch wenn ich meinen NMT nur grob schätzen kann - sehr grob :-D


    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 03.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀Joro90, 🎁31J, k. K., 💓 3.ÜZ, ⏳NMT ca 16.03.21
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 🎁28 J, 💓7. ÜZ, ⏳NMT 19.03.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    🍀ini29, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT ca. 19.03.21
    🍀Kunstblech 🎁 31 J, 1⭐️, 💓1. ÜZ
    🍀 Trust 🎁 31J, 👶1K, 1⭐️, 💓14 ÜZ, ⏳NMT 14.03.2021
    🍀 JaySa17🎁 30J, 👶k.K., 💓3 ÜZ, ⏳NMT ca. 30.03.2021
    Antwort
Seite 7 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste