menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 11.02.2021 20:32
    Hallöchen 😊 ich war jetzt auch weniger aktiv, weil ich es in diesem Monat einfach man kopftechnisch ruhiger angehen wollte ☺️

    Ich war gestern bei meiner Gyn und sie meinte dass ich heute od spätestens morgen einen Eisprung haben könnte.
    Heute hat mein cb Monitor dann auch Max eingezeigt.. also absolutes Daumen hoch für den CB Monitor 😊
    Basaltemperatur messen hingegen bin ich entweder zu blöd für oder mein Thermometer ist nicht der beste, weil die tempi heut wieder gesunken ist, trotz Gyn Vorhersage und CB Monitor 🤷🏻‍♀️

    @Jaba: na dann viel Spaß und Erfolg am we 🥰 wie gehts dir sonst so, du hast auch in diesem Zyklus mit dem messen angefangen oder? Wie kommst du damit klar 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 11.02.2021 22:07
    @aysilini
    Mit deinem Thermometer ist alles richtig.
    Es ist ganz typisch,dass kurz vor dem Eisprung die Temperatur nochmal etwas runter geht. Also passt das ja mit der Aussage deiner FÄ und dem CB Monitor überein. Deine Tempi müsste dann nach erfolgtem ES steigen..
    Toi Toi Toi

    @JaySa
    Herzlich willkommen.
    Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und vor allem deutlich kürzere Zyklen.🤞 Aber es scheint sich ja schon runter zu regulieren. Mit den Ovus bist du dann ja auf der sicheren Seite und verpasst den ES nicht.

    Wünsche allen vorab schon mal ein schönes Wochenende mit viel 💓💓😉
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 11.02.2021 22:32
    @Jaba: oh danke, das ist echt lieb von dir! Ich stelle meine Kurve gleich auch rein, dann kannst du sie dir gerne ebenfalls anschauen :) Bzw Vll hilft es ja jemandem :)
    Ich benutze den Monitor auch erst im zweiten Monat. Letzten Zyklus hat er keinen ES angezeigt :) haben jetzt gestern und heute Herzchen gesetzt. Ich bin mir immer noch sooo unsicher ob man bei nem hoch jeden Tag Herzen setzen sollte 🤔
    bin auf jeden Fall mal gespannt, ob’s bei dir am we soweit ist, Bzw ob tempi und cnm übereinstimmen :)

    @Minalia: oh danke für die Aufklärung! Das erleichtert mich jetzt bisschen😁 wusste ich gar nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich finds iwie echt verrückt, hab das Gefühl ich lerne seit kinderwunsch meinen Körper erst richtig kennen 😌 wie läuft es bei dir? :)

    @Anreleli: ich drück dir die Daumen!! Misst du auch in diesem Zyklus das erste mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 05:54
    Guten Morgen, ich war gestern auch bei meiner Gyn. Eine neue, da meine alte in Ruhestand gegangen ist. Sie war echt sehr nett zu mir.

    Ich habe dann auch unseren Kinderwunsch angesprochen und sie hat gesagt, dass sie eigentlich erst was macht, wenn man es schon seit zwei Jahren ernsthaft versucht, aber nichts passiert.

    Bei mir ist es aber so, dass ich eventuell zu viele männliche Hormone habe. Deswegen wird mir heute Blut abgenommen und in drei Wochen kommt das Ergebnis. Den Schilddrüsenwert will sie auch direkt überprüfen.

    Dann hat sie noch einen Ultraschall gemacht und da sah alles unauffällig aus. Da meinte sie, dass sie sich mit den männlichen Hormonen auch irren könnte, weil dafür sähen die Eierstöcke zu normal aus. Naja, ich gehe jetzt gleich zum Blut abnehmen und dann gucken wir mal was dabei rauskommt.

    Geübt wird natürlich trotzdem fleißig weiter😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 06:56
    Guten Morgen :)

    das mit dem Körper kennen lernen geht mir auch absolut so. Habe die Pille 11 Jahre lang genommen und nie auf irgendwas geachtet. Nun versucht man jede ziepen und jedes Bauchgefühl irgendwie zu deuten und zu verstehen. Schon verrückt.

    Ich habe mir nun eine 50er Packung Ovus bestellt und werde zum ersten mal versuchen meinen Eisprung herauszufinden. Bin sehr gespannt wann der bei einem solch unregelmäßigen und langen Zyklus stattfinden soll. .

    Achja und wir herzeln eigentlich auch nie jeden Tag sondern eher jeden zweiten in der heißen Phase. Ob es jeden zweiten Tag nun besser klappen könnte als jeden Tag denke ich aber nicht unbedingt.

    Ich finde jeder sollte es so oft tun wie es sich gut anfühlt.. das ist wohl am effektivsten.

    @Leslie283 hört sich doch super an, wenn die Eierstöcke sehr normal aussehen. Aber nach dem Blutbild hast du dann ja Gewissheit :) Also Daumen sind gedrückt!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Herzeln auch wenn der ES noch nicht anstehen sollte :P

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:11
    Guten Morgen ,
    Ich hüpfe dann leider auch hier wieder rein.
    Hab am 4+4 Blutungen bekommen , dann war es das wohl mit dem kleinen Wunder..
    Es ist gut wenn es so früh ist aber trotzdem macht es traurig ..
    Mir wird es eine Lehre sein nochmal so früh zu testen 🙄 bitte haut mir auf die Finger wenn ich es mache ❤️❤️
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:14
    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 08.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:58
    @Meli ja klar man bekommt Symptome, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Der eine spürt mehr und der andere eben weniger. Kommt auch drauf an wie sensibel man ist oder wie weit fortgeschritten die Unterfunktion ist. Lass deinen Wert doch einfach mal überprüfen inkl. T3 + T4.

    @Alina ach nein das tut mir leid für dich. Ich weiss genau wie du dich fühlst :( Bei mir ist es bei 5+2 passiert. Man gewöhnt sich schnell an den Gedanken und dann klappt es doch irgendwie nicht. Das ist ein blödes Gefühl, aber die Natur wollte es dann so. Dagegen kann man dann ja nichts machen. Wie ich sehe hast du auch noch keine Kinder so wie ich :/
    Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 09:02
    @Alina das tut mir so leid :( Bei mir war es damals in der 7. Woche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gleich wieder klappt & bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 09:35
    @Jaba: Für mich wäre es jetzt nicht schlimm, wenn bei dem Bluttest rauskäme, dass was nicht stimmt. Bin da eigentlich recht entspannt, gegen vieles kann man ja was tun und dann wüsste ich auch, warum es bei uns nicht so recht klappen mag.

    Wenn das mit den männlichen Hormonen stimmen würde, würde mir auch einiges klar werden, warum manche Sachen bei mir so sind, wie sie sind.. Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als drei Wochen auf die Ergebnisse zu warten..
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 12.02.2021 09:41
    @Anreleli: vielleicht lag es echt Thermometer. Welchen hast du denn benutzt? Ich glaub wichtig ist, dass dein Thermometer zwei stellen nach dem Komma anzeigt.

    @Leslie: ich drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind!
    Ich muss aber sagen, ich find die Aussage blöd dass erst nach zwei Jahren was unternommen wird 🙄 zwei Jahre find ich dann doch zu lang. Ein Jahr finde ich ja absolut in Ordnung..

    @Jen: Interessant stimmt’s, was für Signale der Körper eigtl alles von sich gibt 😂

    @Jaba: na dann, viel Erfolg am we!! Hoffe dass dein hoch und Max nicht lange auf sich warten lässt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 12.02.2021 09:42
    @Alina: oh nein, das tut mir so unglaublich leid! Ich wünsch dir, dass es ganz schnell wieder klappt und bleibt ♥️🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 11:30
    Hey Mädels ich bin aktuell ZT4 und habe aktuell noch meine Mens. Hoffe mal das sie in den nächsten Tagen weg ist fühle mich während der mens immer sehr schlecht. Wann ist euer Meinung nach die beste zweit mit ovus anzufangen ? Will ungern so viele verschwenden durch zu frühes Testen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 12:05
    @Anonym
    Also ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Laut CB soll ich mit den Ovus ab Tag 10 beginnen. Im letzten Zyklus hatte ich dann an Tag 14 einen stehenden Smiley. Er hat mir davor aber keine blinkenden angezeigt. Meine Vermutung: Dass ich vielleicht zu spät war!? Ich werde dieses Mal einfach an Tag 9 beginnen. Wie lange ist denn dein Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 12:46
    @ab33 mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage es kommt aber schon mal vor das er zwei oder 3 Tage länger ist. Beim letzten Mal hab ich relativ früh direkt nach der Periode mit ovus angefangen da ich ja im November die Pille abgesetzt hab und mir unsicher mit dem Eisprung war. ES war dann zyklustag 15
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 12:51
    @Anonym
    Du gehst am besten vom kürzesten Zyklus aus. Bei 28 Tagen wäre dann laut CB ab ZT 8 zu testen... Ich weiß aber nicht, ob das auch für andere Ovus gilt. Müsste aber sicher in der Beilage stehen. Aber ich denke, wenn du ab ZT 7 anfängst, bist du auf der sicheren Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 13:31
    @Joro
    Oje, das tut mir leid & gleichzeitig freu ich mich aufs gemeinsame Weiterhibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.02.2021 13:36
    @Alina das tut mir sehr Leid für dich du warst einen Tag weiter als ich. Aber wie du siehst du bist damit nicht allein.
    @Leslie238 ja ich hab tdm eigl nicht das Bedürfnis mich checken zu lassen noch nicht. Ich denke es waren einfach natürliche Gründe warum die SS nicht gehalten hat. Ich wurde ja doch im 2 ÜZ schwanger so ungefähr war es auch in der ersten SS. Und da ich ja danach bei der FÄ war sie meinte dass ich es wsl gar nicht mal mitbekommen hätte wenn ich nicht so früh getestet hätte.
    Ich nehme für mich das ganze positiv war. Ich bin jetzt nach der Vorfreude und danm der Trauer ziemlich geerdet oder wie ich es bezeichnen soll. Ich fühle mich grad sehr wohl trotz allem drum herum. Ich stresse mich jetzt noch weniger als davor. Ich will einfach den Stress verhindern das war bei mir auch der Grund warum ich im Herbst so furchtbare Zyklen hatte. Alles wird gut werden und diesen Zyklus hab ich echt ein super Gefühl.

    Ich drücke allen die Daumen das es der Zyklus wird wo es klappt 😊🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 13:41
    Ich melde mich hier auch mal.
    Zum täglichen Herzeln: bei meiner ersten ss haben wirs einfach versucht ohne Ovus oder ohne dass ich meine Zykluslänge genau wusste. Im Nachhinein hat man gesehen, dass wir es nur einmal in der fruchtbaren Zeit probiert haben und zack Volltreffer ;-)
    Dieses mal in ÜZ 1 und 2 wieder so gemacht, also ohne auf etwas zu achten, und wir haben im Nachhinein gesehen dass es nicht die richtigen Tage waren.
    In ÜZ 3 Ovus gemacht und jeden Tag in der fruchtbaren Zeit geherzelt, auch nichts geworden. Ich denke also es gibt kein richtig oder falsch. Muss einfach alles passen:-)

    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 08.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 12.02.2021 15:54
    Ich hab heute auch die Ergebnisse von meiner Blutprobe erhaltene. Mein TSH wert liegt bei 1,94
    Meine Hausärztin meinte das wäre absolut im Normbereich, aber ich soll es trotzdem mal mit meiner Gyn absprechen 🤷🏻‍♀️


    @Sonnenschein und Joro: willkommen in der Gruppe :)
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 12.02.2021 19:56
    @Joro ui könnte das Vll eine einnistungsblutung gewesen sein 😍?

    @Anreleli: oh Gott wie süß 😍😍😍😍 das tut mir so leid, dass du jetzt schon so lange darauf warten musst 😔 fühl dich gedrückt! Hfftl wird das euer Monat! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 12.02.2021 23:04
    @Joro: also ich will dir absolut keine falschen Hoffnungen machen.. ich hatte nur mal gelesen, dass die Einnistungsblutung paar Tage vor der eigentlichen mens kommt und entweder seeeehr gering od eben etwas mehr sein könnte... aaaber ein Profi bin ich nicht 👀
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 13.02.2021 11:06
    Oh nein, das tut mir echt leid Joro! Hoffentlich bringt dir der März mehr Glück! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 12:02
    @joro..das tut mir leid. Aber schön, dass du es so positiv siehst 😊 ich drücke dir natürlich für den nächsten Zyklus die daumen 😉

    Die Ovus von One Step haben bei mir auch nicht wirklich was angezeigt. Komische Dinger 😉 hab jetzt auch andere.. Die zeigen was an..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 20:00
    Hallo Zusammen,

    ich komme mal zu euch rüber in den März :(
    Auf in eine neue Runde.
    Bin heute bei ES*12 und habe negativ getestet. Warte nun also auf die mens. Dienstag geht es zum Urologen zum Gespräch fürs Spermiogramm und dann mal weiterschauen.
    Ich wünsche uns allen einen positiven März 🤗

    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 08.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀Joro90, 🎁31J, k. K., 💓 3.ÜZ, ⏳NMT ca 16.03.21
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 🎁28 J, 💓7. ÜZ, ⏳NMT 19.03.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste