menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 10:18
    Ich auch, Dory!🙏🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 13.05.2021 10:29
    Ich denke auch an dich Dory hoffe alles wir gut 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 11:44
    Ladydory: Oh nein 😢 Ich denk an dich und drück die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 12:05
    Oh nein Dory 😔 hier sind wir auch in Gedanken bei dir und drücken die Daumen dass es sich noch zum Guten wendet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 12:13
    Dory ich denk ganz fest an euch! 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 12:18
    Auch ich denke ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel Glück 💕🐞🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 13:07
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ v.et.12.01.22
    🤍 Alisha- 24J. - k.K. -vorr. Et. 15.01.2022

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 LadyDory - 21.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21 & 31.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 - 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 - 6+2 (7 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.2021 - 7+3 (8ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 13:09
    Es fehlen noch einige Mädels in der Liste. Tragt euch doch ein. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 13:25
    Samy es ist nicht mehr lange bis zu deinem Termin, sehe ich gerade :) Wie geht es dir im Moment, was sagt dein Gefühl? Meine Daumen sind noch immer fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 13:37
    @ witchblade81: Tatsächlich bin ich jetzt etwas positiver gestimmt. Ich spüre so ein bisschen was. Ich kanns kaum mehr abwarten....
    Und wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 14:20
    Hallo ihr Lieben ,
    Am Muttertag habe ich meinen positiven Test in der Hand gehalten- es hat scheinbar beim ersten Versuch geklappt, wir sind immer noch völlig von der Rolle.
    Klar zu viel Euphorie wäre wohl eh zu früh, trotzdem spüre ich jetzt schon das wunder und bin unglaublich dankbar.
    Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 25.5.
    Bis dahin bin ich auf mich allein gestellt.
    Was darf man denn noch essen ? Ich habe schon viel gegoogelt und hoffe das ich mir schon alles zusammen gesucht habe, dennoch kann man es ja auch noch niemanden erzählen und sich bei Verwandten und Freunden Rat holen.
    Habt ihr es schon jemanden gesagt?
    Habt ihr wichtige tips was ich beachten sollte ? Oder erfahre ich dann etwas mehr bei der Ärztin ?
    Danke Liebe Grüße Zauberfrucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 14:25
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ v.et.12.01.22
    🤍 Alisha- 24J. - k.K. -vorr. Et. 15.01.2022
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.1.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 LadyDory - 21.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21 & 31.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 - 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 - 6+2 (7 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.2021 - 7+3 (8ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.5.21 4 + 5 (5ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 16:14
    @Samy Mir ist nach wie vor total schlecht, also würde ich sagen es geht mir gut 😂 Ich bin sogar ziemlich entspannt.

    @zauberfrucht Herzlich willkommen :) Beim Essen solltest du einfach drauf achten, nichts rohes zu essen. Und natürlich mehr auf Hygiene bei der Zubereitung achten als sonst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 17:31
    Hallo zusammen 😊,
    bis jetzt war ich eine Stille mitleserin und dachte, ich trage mich jetzt auch mal ein da es hier anscheinend eine sehr nette Runde ist, und jeder jeden mentale Unterstützung gibt das finde ich wirklich sehr toll 😊.

    Ich stelle mich euch mal vor.
    Ich bin Jaci, und bin 25. J. alt. Ich hatte leider schon mehrer wie lieb Ihr hier schreibt "Krümmel" gehen lassen müssen. Ich hatte letztes Jahr Februar meine letzte Fehlgeburt gehabt, und bin jetzt wieder schwanger geworden. Da ich irgendwie kurz vor ausbleiben meiner Periode um 04.00 Uhr nachts als ich zur arbeit musste dachte komm ich mache mal einen test und was sah ich, er war minimal positiv 4. Tage vor ausbleiben der Periode.
    Da ich eine Risikoschwangerschaft habe wie manch andere hier auch musste ich 2. Tage spätere schon beim Frauenarzt antanzen. Natürlich hatte man noch nichts auf dem Ultraschall sehen können, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Dazu habe ich noch direkt Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen.

    Anzeichen hatte ich am anfang gehabt für ein paar Tage ganz extreme Unterleibkrämpfe die jetzt ganz gut verschwunden sind. Aber irgendwie fühle ich mich jetzt nicht mehr Schwanger weil man einfach nichts mehr spüren tut.

    Das hört sich ziemlich krank an ich weiß, aber ich mache jeden Tag einen Test weil ich angst habe, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist obwohl ich mich wirklich sehr gut fühle durch die Erfahrungen die ich schon machen musste, ist halt extreme angst dabei.

    Der Entbindungstermin ist voraussichtlich der 13.01.22 😊. Ich müsste mittlerweile mitte/Ende der 5. Woche sein und habe in 4. Tagen am Montag meinen Frauenarzt Termin und hoffe, dass alles gut ausgeht.

    Was auch wirklich traurig ist, wir Frauen müssen noch alleine dadurch. Ich würde so gerne meinen Partner mitnehmen, da ich einfach angst habe aber er muss leider wegen Corona vor der Türe warten.

    Wie geht es auch mit eurer Frühen Schwangerschaft ? Habt ihr Ängste ? Wart ihr schon bei eurer Ärztin und konntet euren kleinen Schatz sehen?

    Wünschen euch einen schönen Feiertag 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 19:07
    Hallo ihr Lieben, ich warte auf Dory,aber hmm....😥😞

    Obwohl ich hier nur Gast bin, willkommen an die Neuen und viel Glück morgen @Laura und@Paend für eure Termine.

    @Laura: ich verstehe übrigens gut was du meinst mit der Gelassenheit...es war bei mir erst auch so. Auf jeden Fall macht man eh schon so viel vorher durch wegen der Stimu und der PU...da darf man auch einfach mal genießen. 🤗

    @me: ich denke es wäre zu dreist mich in eure Liste einzutragen. 😅🙈. Heute schlimme Kopfschmerzen und dadurch Übelkeit. Ich dachte zeitweise ich könnte evtl kontrolliert brechen gehen.🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 19:43
    @zauberfrucht für mich ist es auch das erste Mal. Meine Freundin die schon 2 kleine Kinder hat hat mir dazu gesagt: ess einfach weiter so gesund wie immer. Deine Nase wird schon bescheid geben wenn du etwas nicht mehr magst oder du bekommst Gelüste.
    Klar ist natürlich kein Alk, Nikotin und möglichst kein Koffein, da das von der Plazenta nicht gefiltert werden kann. Und wenn du magst les ruhig mal zu Toxoplasmose, Listerien und Salmonellen.
    Ich hab heute Morgen meinem Mann diesen Artikel geschickt weil er gerne für uns kocht und er so zumindest ein paar Basics lernt. 😝 https://www.babelli.de/in-der-schwangerschaft-nicht-essen/
    Denk dran, dass dein Baby in der 10. Woche schon fast ein fertiger Mensch ist. Die Wochen 3-10 sind somit die wichtigsten in denen du dich viel ausruhen und gut essen sollstest.
    Ich nehm darum noch Femibion 1 und Algen-Omega-3 zur Unterstützung.
    Du solltest min. Folsäure zusätzlich nehmen. Da es aber schwer ist den Mehrbedarf durch Essen auszugleichen bietet sich ein Vitaminpräparat an - davon gibt es ja jede menge auch bei z.Bsp. dm oder aus der (online)Apotheke.

    @CucBai schön, dass du zu uns gefunden hast und gratuliere! Bist du dann jetzt auch erstmal krankgeschrieben? Also was das aich unschwanher anfühlen angeht war das jetzt so ähnlich bei mir: am Anfamg in Woche 3 hab ich nich recht viel gespürt so woe Krämpfe oder ziehen und zurpen - wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich da Platz machen.und danm bis exakt ES+21 nicht wirklich viel sodass ich hier schon die ein oder andere verrüclte Frage gestellt habe 😂 die Ladies haben mich aber jedes Mal ganz toll beruhigen können 😍😘
    Ich mache auch seit dem pos cb an Tag ES+11 und 12 jeden Tag einen One-Step (bei 50 Stück für 8€ ist es es mir total wert so meine Nerven zu beruhigen und mein Mann schaut auch gerne drauf 😂 ich glaube das hat ihn ganz gut abgeholt und mitgenommen in den ersten paar Wochen da was zu sehen ☺️
    Seit gestern ES+21 sind meine One-Steps farblich explodiert und ich bin launisch und fühle irgendwie viel, wobei ich nicht konkret sagen kann WAS ich fühle 🤣 wenn ich an die Verdopplung alle 2-3 Tage denke bin ich also ganz happy und guter Hoffnungen für den Termin Morgen früh 🙈 ich hoffe so sehr zumindest eine kleine Bubble zu sehen 🙈
    Bei mir sjnd zudem potentiell zwei Eier gesprungen, weswegen ich mir heimlich wünsche es wären doch wirklich 2 Bubbles - aber wir aind dankbar für alles was kommt!

    @dieKleine ich fänd das gar nicht schlimm wenn du dich einträgst! So können wir dich nämlich auch löchern und dir Glück wünschen wenn du Termine hast ☺️

    und Ja, wäre schön, wenn sich ansonsten noch auch alle Neuen mal in der Liste eintragen. Ich hab irgendwie das Gefühl die Liste ist noch sehr unvollständig 🤔

    @all seit gestern bekomme ich keine Infoemail mehr wenn hier jemand nen neuen Eintrag macht - ist das bei euch auch so? Ich muss jetzt dran denken ab und an reinzugehen und zu gucken. Das fand ich mit den Emails viel einfacher. Hoffe das iat nur ein bug der bald behoben wird 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 19:59
    Hallo und herzlich willkommen cucbai und zauberfrucht. Ich glaub paend hat scjon alles gesagt 🤣
    Dem schließe ich mich an.

    @ paend: viel Spaß morgen beim Termin und ich drück dir die Daumen 🍀 Bitte Berichte umgehend.

    @ witchblade81: Bei dir bin ich auch sehr entspannt. Du hast ja schon so ein Schuss vorgelegt. Das krümelchen hat's einfach drauf und bleibt 😉
    Auch wenn ich grade mal nicht so negativ bin, hab ich mich dennoch für die corona Impfung auf die warteliste angemeldet. Ich denke grade in alle Richtung... vorsichtshalber...🙄

    @ die kleine: Nun trag dich doch in die Liste ein...

    @ me: Ich mach mir Gedanken um Ladydory. Untypisch das sie sich nicht meldet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 19:59
    Hey, @paend 😊.

    Ja genau, ich bin erstmal Krankgeschrieben bis zum 27.05 also 3 Wochen da meine Ärztin erstmal sehen möchte das alles intakt ist. Aber Sie meinte schon, Sie will mich die ganze Schwangerschaft raus nehmen. Da mein Arbeitgeber weiß, dass ich schon mehrere Fehlgeburten hatte hat er mir Arbeitsverbot gegeben, so dass ich von meinem Chef aus nicht mehr arbeiten darf dass dass Mutterschutzgesetzt in Kraft tritt, und ich normal mein Gehalt weiter bekomme. Was heißt, ich werde gar nicht mehr arbeiten gehen in der Schwangerschaft.

    Dann bin ich nicht die einzige verrückte. Ich hatte mir jetzt 10 Stück von den selben wie du bestellt die reichen ja vollkommen.
    Bei mir ändert sich gar nichts mehr an der Linie. Ich denke mal, dass es irgendwann einfach nicht mehr dunkler werden kann.

    In welcher SSW bist denn du ? 😊 Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück morgen.

    Ja genau, so ging es mir auch die ersten paar Tage wie als würde die Periode einsetzten. Und so seit ca. Dienstag spüre ich ganz selten mal ein ziehen das war es aber auch deswegen bekomme ich etwas Angst muss ich gestehen.

    Warst du denn schon beim Frauenarzt? Oder ist morgen dein erster Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 20:26
    @samy danke 🍀

    @CucBai ich bin in Woche 5+3
    Voll gut, dass dein AG und dein FA direkt reagiert haben!
    Ich bin im KiWu Zentrum, daher werde ich von Anfang an geschallt. Ich bin allerdings ein wenig besorgt, dass mein Arzt - dem ich total vertraue - mich dann Morgen zur normalen Gynk zurückschickt.... Denn meine Gynk ist in Rente gegangen als wir uns ans Thema machen wollten und die Neue war so überfordert mit meiner Situation, dass sie mich direkt nach dem ersten Gespräch ans KiWu überwiesen hat. Was uns natürlich sehr recht war. Aber ich habe Angst, dass sie noch nicht so die Ahnung hat. Darum schau ich auch grad nach alternativen Gynks just in case.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 20:27
    Ich mach mir auch Sorgen um Dory 😥 Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und sie sich nur ausruht 🙏🍀🙏

    @Kleine: Trag Dich ein, Du gehörst zu uns! 👩🏻‍🤝‍👩🏼👩🏻‍🤝‍👩🏾👩🏿‍🤝‍👩🏾

    Willkommen an alle Neuen!

    Thema Ernährung treibt mich auch um.. ich hab vor der Schwangerschaft Intervallfasten gemacht, dh ich bin nicht mehr ans Frühstücken gewöhnt. Ich versuche mir jetzt morgens zumindest ein bisschen Obst zu essen, auch wenn mir wirklich nicht danach ist. @Paend: danke für den Reminder. Ab morgen versuche ich das Obst noch um Nüsse, Samen, Haferflocken und Joghurt zu ergänzen. Und Kohlenhydrate, auf die ich gerade so Lust hab, sollte ich reduzieren... 😏

    Bzgl Zusatz-Vitaminen pauschal einnehmen war meine Ärztin in der KiWu Klinik sehr kritisch und sagte, man solle nur supplementieren was dem Körper fehlt. Ich hab jetzt nochmal gezielt einen Bluttest gemacht, den ich auch privat bezahlen muss (ca 50€) und morgen bekomme ich die Ergebnisse und Info was ich zusätzlich nehmen soll und was nicht (mehr). Bin mal gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 20:32
    @ Paend: bzgl Gyn hab ich exakt dieselbe Geschichte. Die Kiwu Praxis hat bei meinem Termin gestern gesagt, dass ihre Arbeit getan ist und ich zurück zu meinem Gyn soll. Diese ist recht neu, da meine alte Gyn in Rente gegangen ist. Ich wollte den Gyn jetzt wechseln aber meine Wunsch-Ärzte nehmen derzeit keine neuen Patienten auf... daher bleibe ich jetzt erstmal da und mache morgen einen Termin aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 20:36
    Ich mache mir gerade auch echt Sorgen um Dory 😢 Wer weiß, ob sie sie vllt im kh behalten haben? Hoffentlich meldet sie sich bald!

    @diekleine Nun trag dich doch bitte in die Liste ein! Du bist unser special guest 😉 Außerdem können wir eine "Informantin" mit etwas Vorsprung hier gut gebrauchen.

    @samy Ich stehe auch noch auf der Impf-Warteliste. Da bleib ich auch vorerst, man weiß ja nie. Unseren Urlaub im Dezember stornieren wir auch noch nicht. Murphys Gesetz, wenn du verstehst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 20:40
    Wir Kugeln 🤰

    DieKlein- 33 J.-k.K. ET 17.12

    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ v.et.12.01.22
    🤍 Alisha- 24J. - k.K. -vorr. Et. 15.01.2022
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.1.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 LadyDory - 21.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21 & 31.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 - 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 - 6+2 (7 SSW)
    📅DieKleine- 17.05.21 - 9+4 (10 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.2021 - 7+3 (8ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.5.21 4 + 5 (5ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 20:56
    @die kleine: ja los Trag dich ein 😊 wir haben dich doch gern in unserer Runde!

    @emi: also ich war am Montag bei meinem normalen FA und die haben auch Blut abgenommen das musste ich aber nicht zahlen, außer eine spezielle Sache die sie überprüfen.

    @impfen: ich muss auch gucken dass ich noch auf so ne Liste komme... der FA kann nicht sagt er, aber notfalls tu ich erst mal unwissend. Ich hab keine Lust schwanger mit Vorerkrankungen Corona zu bekommen 🙈

    Ich hoffe es geht Dory gut 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 21:12
    @Paend

    Bei 5+3 sollte man bestimmt schon eine  Fruchthöhle sehen sollen. Aber jeder Körper ist ja anders, bei den einen geht es schneller bei den anderen langsamer. Selbst wenn man morgen noch nichts sehen sollte, mach dir bloß keinen Kopf aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man morgen schon was sehen kann 😊 weil dieses abwarten ja wirklich horror ist.
    Am Dienstag stand in mein Schreiben was ich für meinen Arbeitgeber brauchte, dass ich mich in der 5 SSW befinde das heißt, ich bin auf jedenfall am Montag schon in der 6 SSW wenn ich zum FA muss ich bin echt gespannt :/ berichte morgen gerne mal :).
    Und das mit dem Gynäkologen kenne ich zu gut. Bei meinen FG's hat mein alter Gynäkologen mich nie auf etwas getestet kein Blut abgenommen, oder sonst etwas. Worauf hin ich mir eine neue gesucht habe und diese ist wirklich super, und fühle mich da sehr aufgehoben.
    Wenn du dich dort nicht wohlfühlst dann bringt es auch nichts dann such dir lieber eine andere. Aber denk dran, du kannst nur im Quartal die Ärztin wechseln so weit ich weiß.
    Antwort
Seite 9 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern