menü
My Babyclub.de
❄️Dezember Babys 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.04.2021 06:34
    Guten Morgen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Mich hat die Übelkeit voll im Griff. Mir ist ständig kalt und ich bin müde. Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und ab morgen gilt das Beschäftigungsverbot. Ich bin sehr erleichtert. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 30.04.2021 06:56
    Ich habe nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin. Ich hatte bei der Ärztin am Mittwoch nochmal angerufen und die Sprechstundenhilfe hat netter weise nochmal drum gebeten, bis zum US mich krankzuschreiben, damit ich es nicht so früh sage muss. Sobald der nächste US positiv ausfällt, muss ich es allerdings bekannt geben, damit die Kollegen meine Arbeit übernehmen können.

    Ich habe seit Tagen das Problem, das ich um ca. 2 Uhr nachts wach werde und nicht mehr schlafen kann. Heute war ich bis 4 Uhr und habe nur noch so rumgedöst. Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft glaube ich erst sehr viel später.
    Ich trage gerade auch wieder die Schwangerschaftshosen, weil ich den Druck beim Sitzen sonst so unangenehm finde. Die von H und M sind übrigends super.

    Ansonsten habe ich immernoch Unterleibsschmerzen/ziehen, ab und zu ein bisschen Übelkeit und mir wird schneller schlecht, wen ich zu viel esse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 07:29
    Hallo Mittagsgold, ja dieses nachts wach werden und nicht mehr schlafen können (obwohl müde) kenne ich aktuell auch. Heute nacht war es halb zwei bis vier bei mir....

    Gestern war ich total weinerlich (rührseelig)... huch... so was kenne ich überhaupt nicht *kicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 08:26
    Hallo ihr zwei, ich reihe mich in die schlaflosen ein :-( Heute Nacht erst unruhig geschlafeb, dann von 2.30-3.30 wach gewesen und um 6 Uhr kurz vorm Wecker aufgewacht. Sehr sehr nervig. Gibt auch bessere Nächte, aber teilweise echt nervig. Was bei mir nun leider noch dazu kam ist extrem harter Stuhlgang, kenn ich auch überhaupt nicht. Werde mal noch mehr trinken und ggf. Abends Leinsamen versuchen.
    Sonst weiterhin keine Übelkeit, aber Heißhunger.
    Sind nun noch 1,5 Wochen bis zum 12ssw Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:47
    Guten Morgen alle zusammen.
    Hier war es ja irgendwie die Tage etwas ruhiger 😉
    Hab gedacht ich melde mich jetzt auch mal wieder :
    Gestern war ein absoluter Höhepunkt 😀 ich musste während ich geduscht habe würgen & mich dann übergeben. Das kam aus dem nichts .. danach ging’s mir auch relativ gut- war dann arbeiten ,aber abends nach dem Essen fing es schon wieder an - Gott sei Dank alles drin geblieben.
    Heute morgen bin ich aufgewacht - es geht diesmal mit der Übelkeit ..

    Ich hab irgendwie die Vermutung das wenn ich abends nochmal Kohlenhydrate esse das es dann am nächsten Morgen eher geht mit der Übelkeit . Kann das sein?
    Da ist so meine Beobachtung aktuell 🙄🙄

    @spiky: toll das dein Ultraschall gut war - das mit der Hebamme ist ne gute Sache - das würde ich auch machen wenn ich das Herz schlagen höre - ich bin ja bei 7+6 beim Ultraschall und so aufgeregt. Noch genau eine Woche 🙏🙏

    @stoffi: Wahnsinn das du bald die kritischen Monate schon um hast ❤️❤️
    Das mit dem Stuhlgang hatte ich auch am Anfang ganz extrem. Versuche ganz viel zutrinken seid dem gehts 😉

    @streuseltaler: das mit dem emotionalen hatte ich auch vor zwei Tagen- kam aus dem nichts , da ist man schon verwundert was das ist 😀😀

    @mittagsgold: das mit dem krank schreiben ist doch ne gute Sache 👍
    Und mit der Übelkeit nach dem Essen hab ich auch wenn ich zu viel esse 😀😀
    Ich muss mich aber immer noch rantasten was ich momentan mag und was nicht, bei super vielen wird mir übel 😀😀

    @mam86: gut das das mit dem Berufsverbot so schnell geklappt hat, dann kannst du’s ich jetzt voll und ganz auf deinen Krümel konzentrieren ❤️

    @kathi-1990: herzlich willkommen in unserer Gruppe 🍀🍀

    @katja : ich könnte momentan auch nur schlafen - ich hoffe das wird wieder besser ❤️❤️
    Mit den Hosen hatte ich auch das Problem das ich am Anfang so einen blähbauch hatte , er ist Gott sei dank etwas besser geworden 😉 ich hoffe das ich so lange wie es nur geht meine normalen Hose tragen kann 😀👍

    Ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ❤️❤️
    Auf das es weiter so positive in unserer Gruppe bleibt ❤️❤️

    Alina-1990 heute 6+6 oder vielleicht auch schon 7+0 die Ärztin war sich nicht ganz sicher 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 11:11
    Guten Morgen!
    Leider war meine Nacht auch äußerst schlaflos. Muss jede Nacht 2-3 mal ins Bad, zusätzlich war meine Tochter krank und hat in meinem Bett "geschlafen". Um halb 1 hatte sie großen Hunger, also haben wir ein nächtliches Picknick im Bett gemacht, danach war an Schlaf nicht zu denken - um 6 war sie wieder wach ;-(
    War schonmal wie ne Übung für Dezember;-)
    @Spikey - schön, dass du einen guten Ultraschall hattest. Fand es auch am Montag Wahnsinn, wie menschlich die kleinen Wesen schon aussehen und diese Veränderung innerhalb von nur einer Woche. Schon krass, was da in uns los ist.
    @Stoffi - danke für den Leinsamentipp, das könnte mir auch helfen
    Alina - hoffe, die Übelkeit wird besser! Sonst versuch doch auch mal direkt nach dem Aufwachen ein paar Kohlehydrate zu Dir zu nehmen, mir hilft das.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 11:23
    Hallo ihr lieben,
    Ich würde mich hier auch gerne einreihen. Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und heute hatte ich bei 5+6 meinen ersten FA Termin. Das war aufregend. Ein schlagendes Herz konnte man noch nicht sehen, aber sie meinte, das wäre auch noch zu früh mit dem Ultraschall. Das was man gesehen hat, sah aber gut aus, hat sich schön eingenistet und sah wohl so aus wie es aussehen sollte 😅

    Kurz zu mir, ich bin 32 und das ist mein erstes Kind. Total spannend alles :) bisher hab ich bei den ü30igern gehibbelt und bin happy dass es jetzt, wo ich mich nach dem positiven Termin traue in die Schwangerschaftsgruppe zu hüpfen, hier eine nette Dezember Runde gibt, in die ich mich gerne einreihen würde :) bisheriger ET wäre 26.12.

    Mir gehts soweit gut, am Anfang hatte ich mehr ziepen und so im unterleib. Meine Brüste spannen und schmerzen und kalt ist mir auch oft. Und ich glaube irgendwas an der Durchblutung meiner Beine hat sich geändert.
    Schlafen kann ich auch nicht so gut, daher mein Mitgefühl an alle, denen es auch so geht.
    Die Übelkeit hält sich zum Glück bisher in Grenzen, mir ist ab und zu mal schlecht aber noch nie so dass ich mich übergeben musste bisher.
    @alina: Ingwer soll iwie auch gut sein gegen Übelkeit.

    Ich hoffe es ist ok, dass ich nicht gleich auf alle eingehe, ich lese mich jetzt mal ein und freue mich aufs gemeinsame kugeln 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 12:06
    @spiky / Katja :
    Ja man freut sich ja auch wenn die Symptome mal weniger sind - aber ich hab mir heute morgen dann schon wieder Sorgen gemacht ob wohl alles ok ist 😀😀🙄🙄
    Aber es ist wohl normal das die Symptome wie eine Achterbahnfahrt sind und nichts darüber aussagen ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht 😀🙏

    @mrsdarcy: herzlich willkommen hier / ich war auch das erste mal bei 5+6 beim Frauenarzt da hat man dann fruchtblase und Dottersack gesehen und ganz in der Ecke versteckt wohl der Embryo der gemessen worden ist und auch zu 5+6 passte beim messen..
    meinen nächsten Termin hab ich nächste Woche Freitag da bin ich dann 7+6 und hoffe auf das schlagende Herz 💓
    Danke für den Tipp mit Ingwer , dann werd ich mir heute wohl mal welchem beim
    Einkaufen holen 🙏👌😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 17:43
    Kennt ihr den Podcast Hebammensalon - finde ich persönlich mega gut. Daher der Tipp an alle, denen übel ist: Vitamin B6 bis 80mg am Tag! Das ist der Profitipp, könnt ihr auch auf Ebryotox nachschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 01.05.2021 06:35
    LadyDory:
    Deine Gefühle sind ganz normal. Man hangelt sich von Woche zu Woche von einem Etappenziel zum nächsten. Am Anfang denkt man, hoffentlich hat es sich eingenistet, danach hofft man auf das Herz, dann kommt die 12te Woche mit Screening, ob alles ok ist - Das ist ein wechsel zwischen Hoffen und Bangen.

    Ich empfand es am schönsten, als ab der 17ten Woche das Baby zu spühren war. Spätestens nach dem großen Screening in der 20gsten Woche wird es meiner Meinung nach aber auch etwas entspannter. Spätestens da merken die meisten das Kind und wenn man unsicher ist, reagiert es auch. Wenn der Puls steigt, hat mein Sohn oft gestrampelt nach dem Motto: was ist denn da los?!

    Tja und gegen Ende wird es wieder spannend, weil die meisten hier und da zipperlein bekommen, keine Lust mehr haben oder die Ärzte machen einen wieder Irre. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.05.2021 08:31
    Guten Morgen. Ich Kämpfe weiterhin mit Übelkeit aber sonst bin ich entspannt.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.lg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 12:53
    Ein liebes Hallo.... ich bin seit 2 Tagen ein Murmeltier... brauche auf einmal total viel Schlaf. Fast am PC eingeschlafen... ansonsten eigentlich ganz gut drauf... bisschen Kreislauf dann und wann... und ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 14:29
    Hallo alle zusammen,
    Echt ruhig hier geworden , aber auch gut , so kommt man wenigstens mal hinterher wenn man nicht immer aktiv hier ist 😊

    @ladydory: also ich denke eine schöne fruchthöhle und den dottersack könnte man auf jeden Fall sehen alles andere wäre mehr als erwartet 👍😆 freu dich auf deinen ersten Termin. Ich war auch so aufgeregt 😅

    @mam86 : das mit der Übelkeit kenne ich auch zu gut, ich hab nach wie vor jeden Morgen Angst aufzuwachen was mich heute erwartet 🙄
    Gestern war es wieder ganz schlimm.
    Heute erstaunlicherweise besser , bin aber direkt nach wach werden wirklich aufgestanden und hab mich gezwungen Tee und trockenen Brötchen zu essen..

    gestern lagen wir extrem lange im Bett ohne was zu essen , ich denke das war falsch..
    als ich dann gegessen hatte kam alles wieder raus.

    Versuche aktuell ein bisschen Tagebuch zuführen und zuschauen wann das passiert etc 👋🙏

    @streuseltaler: ich war vor der Schwangerschaft schon immer sehr viel am schlafen aber jetzt noch extremer . Schlafe auf dem Sofa ein etc, das kenne ich sonst so nicht von mir . Und was ich komisch finde alle sagen sie haben so einen unruhigen Schlaf also ich schlafe wirklich tief und fest. Ganz komisch 😀😀😀


    Noch 5 mal schlafen dann hab ich meinen nächsten Termin 🍀🍀🍀
    Wünsche euch einen schönen Sonntag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.05.2021 17:43
    Alina-1990 ich habe auf meinem nachttisch kneggebrot stehen. Wenn ich aufwache esse ich gleich zwei Stück.das hilft. Aber wenn ich dann zb gefrühstückt habe ist mir wieder flau im Magen.

    Ich hätte da noch mal ein Anliegen. Also beim ersten Termin hat man ja nicht so viel gesehen und auf dem ultraschall stand 4+5 aber meine Frauenärztin meinte ich soll das nicht beachten das kann sich beim nächsten Termin ändern. Nun war ich letzte Woche nochmal da und habe meine Bescheinigung abgeholt für meinen Chef. Da stand dann drauf 9.Woche entbindungstermin 08.12.21 das hat mich leicht irritiert.was meint ihr dazu

    Nun ist ja morgen mein Termin. Bin sehr gespannt. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.05.2021 18:24
    Der erste Termin war am 23.04. Da hat man noch nicht viel gesehen. Am 29.04 hab ich die Bescheinigung bekommen. Kam mir irgendwie komisch vor 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 03.05.2021 10:32
    Guten Morgen Mädels,

    ich hatte vorhin meinen 2. Arzttermin und es sieht alles gut aus. Der Arzt stuft mich auf 6+0 ein und einen Herzschlag konnte man auch schon ganz leicht sehen! :)

    Ich bin jetzt sehr erleichtert und muss erst in 4 Wochen hin.
    Besonders toll ist auch, dass mein Frauenarzt die Kontaktpersonen selber impft und so kriegen mein Mann und mein Vater nächsten Dienstag schon die erste Impfung.

    Das war insgesamt jetzt ein aufregender Vormittag für mich :D

    @Mam86 Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen, dass alles gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.05.2021 11:56
    Hallo zusammen. Termin war super. Herzschlag war sehr gut zusehen 😍. Bin jetzt 6+5 (7Ssw).Heute wurde mir blur abgenommen, das ist bei mir leider nicht so gut haben mich drei mal gestochen bis sie eine gute Vene gefunden haben 🙈. nächster Termin ist der 01.06.21 und dann bekomme ich mein Mutterpass. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.05.2021 12:01
    ❄️Dezember Babys 2021❄️


    ❄️Stoffi88- 32Jahre ET 01.12.2021❄️
    ❄️LiWe- ET 03.12.2021❄️
    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021
    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️
    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️
    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️
    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021❄️
    ❄️Alina-1990-30 Jahre- 0K-ET 18.12.2021❄️
    ❄️kathi_1990 - 31 Jahre - ET 20.12.2021❄️
    ❄️Mittagsgold- 30 Jahre - ET 23.12.2021❄️
    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 28.12.2021❄️
    ❄️mam86- 34 Jahre 2K-ET ca. 22.12.2021❄️
    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️


    🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬

    Mam86 - 01.06.2021

    allesvielleichter - 03.05.2021

    JaySa17 - 04.05.2021

    Alina1990 07.05.2021

    Katjja_07 10.05.2021

    JaySa17 - 14.05.2021

    Maija97- 18.05.2021

    kathi_1990 - 26.05.2021

    🌟 Unser Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:08
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mich einige Zeit nicht gemeldet, da ich leider eine ziemlich nervenaufreibende und ätzende Woche hinter mir habe.

    Bei mir wurde letzte Woche, in der 9SSW, ein Windei diagnostiziert. Es hat sich leider nur eine leere Fruchthöhle sehen lassen und es hat sich kein Embryo entwickelt.
    Bis zum Freitag wurde das insgesamt von 4 Ärzten bestätigt und heute hatte ich meine Ausschabung.

    Dementsprechend möchte ich mich bei euch aus dem Forum verabschieden.

    Ich freue mich, dass eure Termine so toll gelaufen sind und, dass dich eure kleinen Zwergchen so toll entwickeln!
    Ich wünsche euch allen nur das Beste und eine ganz tolle Kugelzeit!

    Liebe Grüße🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:21
    Liebe LiWe, es tut mir so leid.

    Ich schicke eine unbekannte Umarmung zu dir, bitte rede darüber und verkrieche dich nun nicht, schau nach vorn - aber gib dem Ganzen unbedingt Raum, um das zu verarbeiten. Ich drück dir die Daumen, dass du in 2022 ein Happy End bekommst.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:29
    Vielen Dank liebe Nele,

    so beschissen und ätzend die Situation auch ist, weiß ich, dass das eben passieren kann. Ist eben so. Zudem kann ich das ganze um einiges besser verarbeiten, da sich ja nie etwas entwickelt hat. Es wäre für mich viel schlimmer, wenn ich auf dem US etwas hätte sehen können. Durch die vielen Bestätigungen durch verschiedene Ärzte konnte ich mich letzte Woche langsam an den Gedanken gewöhnen. Jedes Mal die leere Fruchthöhle zu sehen zeigte mir einfach auch, dass da gar nichts war.

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 09:11
    Liebe Liwe,
    Es tut mir leid zu hören was du durch machen musstest.
    Bis zuletzt gehofft und dann doch so etwas zuhören tut weh und man fragt sich auch immer: warum gibt es sowas?
    Ich denke es gibt keine vernünftige Antwort dazu.
    Ich weis nur das ich dich unbekannterweise ganz doll umarmen möchte und mit meinen Gedanken bei dir bin. Das du versucht drüber zu reden und es zu verarbeiten .
    Ich weis das auch du und dein Mann ganz bald eurer Wunder haben werdet ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 09:15
    ❄️Dezember Babys 2021❄️

    ❄️Stoffi88- 32Jahre ET 01.12.2021❄️
    ❄️JaySa17 - 30 Jahre 0K - ET 03.12.2021❄️
    ❄️Katjja_07- 43 Jahre - ET 04.12.2021❄️
    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021❄️
    ❄️Spiky81- 39 Jahre 0K- ET 11.12.2021❄️
    ❄️Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021❄️
    ❄️Alina-1990-30 Jahre- 0K-ET 18.12.2021❄️
    ❄️kathi_1990 - 31 Jahre - ET 20.12.2021❄️
    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET ca. 22.12.2021❄️
    ❄️ Mittagsgold- 30 Jahre - ET 23.12.2021❄️
    ❄️allesvielleichter - 28 Jahre - ET 28.12.2021❄️
    ❄️Susanne8686- 34 Jahre- 1K ET 29.12.2021❄️


    🔬❄️ Arzttermine ❄️🔬

    allesvielleichter - 03.05.2021

    JaySa17 - 04.05.2021

    Alina1990 07.05.2021

    Katjja_07 10.05.2021

    JaySa17 - 14.05.2021

    Maija97- 18.05.2021

    kathi_1990 - 26.05.2021

    Mam86 - 01.06.2021

    🌟 Unser Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 09:50
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab mich auch eine Weile schon nicht mehr gemeldet.
    @Liwe: Das tut mir total Leid 😭 Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich finde es aber toll, dass du dich davon offensichtlich nicht demotivieren lässt und natürlich hast du recht, dass es etwas anderes ist, wenn man noch gar nichts auf dem US gesehen hat. Ich wünsche dir alles Gute für deine nächste Schwangerschaft, die sich ganz sicher schon bald wieder einstellt 🍀

    @Maija: habe mir deine Tempi Kurve mal angesehen und würde auch auf ZT 17 tippen wie deine App. Hast du denn das Gefühl dass das nicht hinkommt? Sorry wenn du das schon geschrieben hattest 🙈 hattest du schon deinen ersten Arzttermin?

    @me: Hatte heute meinen zweiten US (dieses Mal selbst bezahlt, da ich auch heute Blut abgenommen bekommen hab für den Bluttest). Krümel geht es super, es hat schon Arme und Beine und hat wild gestrampelt 😭 die Herztöne konnten wir auch schon hören 😭❤️ Es ist perfekt zeitlich entwickelt wie es sich für 9+4 gehört. Meine Ärztin war auf jeden Fall sehr zufrieden. Mein Mann war auch dabei und kann sich das jetzt alles besser vorstellen - ist ja für die Männer alles noch wesentlich surrealer als für uns. Meinen nächsten regulären Termin hab ich schon nächste Woche Freitag - da bin ich dann schon 11+0 und in der 12SSW 🙈 die Zeit rennt!

    Wie geht es euch allen? Werde jetzt versuchen wieder etwas aktiver hier zu werden. Das ist sonst echt schwer auf alle einzugehen - also sorry an alle auf die ich jetzt nicht eingegangen bin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:15
    Liebe LiWe,
    auch mir tut es so leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die an Deiner Seite stehen und dir Mut machen. Und das ganz bald der Tag kommt, wo ihr es erneut versucht und mit einem wundervollen Baby belohnt werdet. Alles Liebe und Gute für Dich!
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern