menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2021 11:34
    @Sommerliebe: 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 willkommen an Board.🥰🙏Ich freue mich sooo sehr dich hier zu haben. Ich werde ganz melancholisch wenn ich daran denke wie viel wur "zusammen " erlebt haben. Das ist soo schöntraurig.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 12:34
    @Kleine: danke dir 😘😘😘
    Ja es ist echt Wahnsinn oder? Das Gefühl, man kennt sich schon ewig und es wäre ganz komisch auf einmal ohne euch durch die SS zu gehen, wo man doch vorher schon so viel Freud und Leid geteilt hat 😃 Deswegen bin ich mega happy, dass das Café Kinderwunsch tatsächlich eröffnet hat ❤🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 12:41
    @Hanna Vllt normalisiert sich dein 3D-Befund in der SS ja... Bei mir haben die auch relativ lange abgewartet. Ca. 3 Jahre lang alle 3 Monate zum Abstrich, dann alle 3 Monate zur Dysplasie. Da kam dann leider nach der zweiten Biopsie einen Tag nachdem wir ne ICSI gestartet hatten der schlimme Befund. Da hatte ich ja dann leider kaum ne Wahl... War am Ende nur froh, dass die das noch festgestellt haben. Ich mag gar nicht dran denken, wenn ich den Befund bekommen hätte und wäre ss gewesen... Die Ärztin hat dann auch sehr sparsam operiert wegen des Kinderwunsches, aber leider hat das nicht gereicht, also zwei Wochen später noch mal im OP.

    @Apfeltee Ich bin heute 9+6, zwei Wochen also noch, dann liegt das schlimmste hinter mir

    @DieKleine Ich würd das auch auf jeden Fall noch mal bei der FÄ prüfen lassen. Ansonsten vllt auch mal die Hebi fragen. Bzgl. BHs, meine zwicken auch nur noch - mal ganz davon ab, dass es überquillt. Zur Freude meines Mannes... Muss mich da auch bald mal auf die Suche nach was bequemerem machen.

    @Elendyl Du hast ja gar nicht mehr lange! Aber die Hitze ist schon echt unangenehm. Mit deiner Kugel bestimmt noch schlimmer als für uns.

    @Sommerliebe Herzlichen Glückwunsch :)

    @me Die Übelkeit wird gefühlt immer schlimmer und schlafen ist auch ne Katastrophe... Ansonsten gehts morgen in die 11. SSW :) Mein Mann hat sich gerade seine zweite Impfung abgeholt und dann hoffe ich mal, dass er morgen einigermaßen fit ist, wir wollen nämlich die Sternchen-Gräber mal auf Vordermann bringen und ich darf ja nix anstrengendes machen.

    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    🍓DieKleine 14 SSW Fa - Termin 15.06.
    🍓 Sommerliebe 5 SSW Fa-Termin 15.06.
    🍓 witchblade 11 SSW - Hebi 15.06.
    🍓 witchblade 13 SSW - Uniklinik (US / Harmony Test / Klärung Cerclage) 29.06.
    🍓 witchblade 14 SSW - FA-Termin 06.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 16:02
    Hey ihr lieben
    Sorry für die Abwesenheit aber ich habe so viel um die Ohren und morgen geht es in den Urlaub 🥰. Habe gesehen es gab eigentlich nur positive Nachrichten das freut mich herzlich willkommen Sommerliebe schön das du hier bist.
    Bei allen anderen habe ich wie gesagt gelesen das alles in Ordnung ist bis jetzt was mich sehr sehr freut.

    Mir geht es soweit gut bis auf viel um die Ohren und das Wetter macht mir zu schaffen morgen startet bei mir die 25 SSW ich trage mich die Tage auch in die Liste ein. Wollte nur mal kurz melden das ich noch leben 🥰🥰🥰

    Bin gerade „mal wieder“ beim Tierarzt und hoffe auf gute Nachrichten 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 17:03
    Hey zusammen,
    wollte nur kurz berichten, dass beim Ultraschall soweit alles normal aussah. Jetzt muss ich ungefähr eine Woche auf das Ergebnis des Harmony Tests warten. Übers Wochenende ist wieder Family time angesagt. Bin schon gespannt aus was ich mich diesmal wieder rausreden muss. Allein die blöden Thrombosestrümpfe bei dem Wetter….

    Schön, dass es allen so weit gut geht. Weiter so :)

    Ich hoffe ich Blick das mit der Liste. Trägt man ein wie weit man am Termin ist oder beim Post?

    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    🍓DieKleine 14 SSW Fa - Termin 15.06.
    🍓 Sommerliebe 5 SSW Fa-Termin 15.06.
    🍓 witchblade 11 SSW - Hebi 15.06.
    🍓 jule 15 SSW - Fa Termin 25.06.
    🍓 witchblade 13 SSW - Uniklinik (US / Harmony Test / Klärung Cerclage) 29.06.
    🍓 witchblade 14 SSW - FA-Termin 06.07.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 19:43
    Hallo ihr lieben!
    Schön so viele positive Nachrichten von euch zu lesen!
    Wir sind gerade auf der Heimfahrt, aber quasi fast daheim.
    @firestone alles Gute für den Tierarzttermin!
    @jule bin gespannt wie du das Family-WE schaffst :)
    @kleine ich drücke die Daumen für deinen US am Dienstag, da kannst du wahrscheinlich auch schon richtig viel erkennen. Wir waren übrigens in zwei kleinen netten Hotels.
    @me diese woche mal immer Vormittags leichte übelkeit. Abends blähbauch. Bzw habe ich generell das gefühl schon zugenommen zu haben. Mal schauen was die waage zuhause sagt 😅 am 24.06. habe ich den nächsten US inkl Organscreening und Nackenfaltenmessung. Blut wurde mir schon vor zwei Wochen abgenommen. Da bekomme ich auch das ergebnis zu eventuellen Auffälligkeiten.
    Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 09:19
    @Jule wie schön dass soweit alles gut ist mit dem Zwerg. Jetzt hoffen wir das die Woche schnell vergeht und beim test alles gut ist.
    Ich hab jetzt einfach meine jetzige ssw eingetragen 🤔

    @silly bei dir wird bestimmt auch alles unauffällig sein 😀

    @Sommerliebe schön das du da bist 😍

    @witch bei mir wird die Übelkeit zum Glück weniger.. nimmst du ab u zu nausema?
    Ich hab pap 3d1 seit 1,5 Jahren denke deshalb würde noch nichts gemacht. Hoffen wir mal das beste!

    @kleine Dienstag wird wieder gerockt. Mit dem kleinen bauchzwerh ist bestimmt alles ok. Meinst du deine Gyn drückt kein Auge zu und sagt dir das Geschlecht 3 Tage früher?

    @firestone schön das soweit alles ok ist. Für deine Katze viel Glück.

    @me am Montag geht's endlich in die 12 ssw das ist einfach aufregend und bedeutend für mich. Ich muss oft bei Filmen weinen aber mein Mann beruhigt mich immer gleich 😄
    Beinschmerzenhab ich leider immer mehr. Gibt es da eine geheimwaffe außer Massage u Magnesium?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2021 10:09
    @witch: welcome in der 11.SSW.🙌🥰😊Ein wahnsinniger Meilenstein
    💪. Mir fällt leider nicht ein was dir gegen die Übelkeit helfen könnte. Vielleicht Ingwerkekse?😅

    @Jule: ich finde es cool,dass bei euch immer family time ist. Aber ich glaube ich hätte es schon gesagt....ich denke weiter an dich und drücke die Daumen wegen des Tests. Ich weiß wie irre man sich macht.🙈

    @Firestone: viel Glück beim Tierarzt.

    @Silly: ich muss nochmal so dümmlich fragen: du kriegst doch Zwillis oder?😊😅🤗

    @Sunny: dein Termin rückt näher. 🙌😊Wie geht es dir so? Träumst du eigentlich auch so intensiv?

    @Sommerliebe: wie weit bist du am Dienstag zum US?

    @me: das ist soo krass ich werde ab 10 Uhr dermaßen müde....mit mir ist dann nix mehr los. Ansonsten geht mein Gedankenkarussell natürlich los. Aber ich habe gestern meine Mutterpasshülle in meinem Whattsapp Status geteilt und ihr glaubt nicht wie viele positive Nachrichten man erhält. 🥰😍Das tut nach so einem Weg einfach gut so etwas total Normales tun zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2021 10:27
    @Hannah: ne so richtig mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht sogar auch Kompressionsstrümpfe oder du dehnst zum Beispiel die Waden oder die Muskeln, die wehtun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 13:45
    @kleine ja genau, doppelpack ist angesagt 😀

    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    🍓DieKleine 14 SSW Fa - Termin 15.06.
    🍓 Sommerliebe 5 SSW Fa-Termin 15.06.
    🍓 witchblade 11 SSW - Hebi 15.06.
    🍓 jule 15 SSW - Fa Termin 25.06.
    🍓 witchblade 13 SSW - Uniklinik (US / Harmony Test / Klärung Cerclage) 29.06.
    🍓 witchblade 14 SSW - FA-Termin 06.07.
    🍓 Silly 12 SSW - US inkl. Test 24.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 08:37
    @all wie geht's euch?

    Bei mir fängt heute die 12 Woche an und ich hab total Angst. Echt bescheuert. Ständig hört man "schaff erst mal die 12 wochen" usw. Eigentlich ist es unfair das einem von außen immer wieder klar gemacht wird das vor der 12 nichts sicher ist. Tja nach der 12 ja auch nicht, aber ich verstehe das die FG-quote sinkt wenn die plazenta alles super übernimmt..
    Ward ihr auch so angespannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 09:05
    @Hanna Ich befürchte, ich werd mich auch nach der 12. SSW nicht entspannen können... Ich kenne einfach zu viele Fälle, in denen auch später auch noch was schiefgelaufen ist. Was Nausema angeht, das nehme ich nicht. Das Gerinnungszentrum hatte bei mir auch die ganzen B-Vitamine abgenommen und da hab ich alles andere als einen Mangel, von daher denke ich das wird nicht helfen. Tatsächlich wird die Übelkeit nur dann besser, wenn ich was esse. Bin daher jetzt auf Mini-Portionen umgestiegen und esse öfter, damit geht es einigermaßen. Heißt aber auch, ich kann ohne was essbares nicht mehr aus dem Haus gehen.

    @firestone Ich hoffe, deiner Katze geht es gut! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    @me Ich hab schon wieder so schlecht geträumt. Als ich das letzte Mal geträumt habe, dass ich Blutungen bekommen habe, bekam ich am selben Tag welche. Will mal nicht hoffen, dass sich das wiederholt... Bin daher heute extrem angespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2021 09:20
    @Hannah: ja genauso ist es...es wird einem immer gesagt...aber ich bin nur minimal ruhiger. Aber: ernsthaft du bist so jung und ich denke du darfst dann wirklich sagen jetzt entspanne ich mich. Denn oft hängt es ja auch mit dem Alter zusammen. Nicht immer natürlich. 12. Woche herzlichen Glückwunsch! 😎😋🥳

    @witch: bezüglich der schlimmen Geschichten geht es mir ähnlich. Ich habe wahre Horrorsachen gehört.😥Was deine Träume angeht: da wäre ich auch total angespannt. Es wird aber alles gut sein.😊🙏

    @me: einige wissen es ja schon: meine Mutter liegt mit Lungenenembolie auf der Intensivstation. Gestern ging es ihr wohl okay....Das heißt ich mache mir grad an vielen Ecken Sorgen. Beim Spaziergang habe ich immer noch soo Unterleibsschmerzen....hatte das am Anfang mal und nun wird es wieder schlimmer. Muss das beim Termin morgen auf jeden Fall erwähnen. Auch vom Kaffee wird mir glaube ich schlecht und ich war am WE mehrere Male kurz davor wirklich zum Klo zu rennen. Meine Kompressionsstrümpfe trage ich heute zum ersten Mal. Ich habe es mir ungefähr so vorgestellt....naja insgesamt ist mir momentan einfach nur nach heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 16:06
    @ witch / kleine / sommerliebe alles gute für euren Termin morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:24
    Hi Zusammen:)

    Das mit den Träumen kenne ich leider auch nur zu gut :( hatte ich heute Nacht auch wieder leider.

    Hoffe bei euren Termimen geht heute alles gut und wünsche euch das Beste :)

    Bei mir ist es morgen soweit und ich habe totale Angst :( da ich auch seit gestern plötzlich Bauchschmerzen und ziehen im unteren Rücken habe, meine Symptome werden auch immer weniger. Ich habe so Angst das es schon wieder passiert und ich morgen wieder höre Leider ist die Schwangerschaft nicht in Ordnung 😔 eigentlich sollte ich mich auf morgen freuen aber habe einfach ein absolut schlechtes Gefühl und bete einfach nur das nach den ganzen Schicksalsschlägen in der Familie endlich mal wieder was gutes passiert 😪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 09:52
    @Sunny: ich hatte damals auch ein supermieses Gefühl. Rücken und Bauchschmerzen hatte ich aber auch. Das muss nicht automatisch was Schlimmes bedeuten. 🙏😊Ich denke morgen an dich.

    @me: hab nachher meinen Termin. Und ja mein Gefühl ist grad auch nicht so toll,aber das liegt vielleicht an der Gesantsituation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:55
    @kleine: Wünsche dir alles alles Gute und wird sicher alles gut sein 😊
    Ich versuche mich abzulenken und das Beste zu hoffen man kann leider eh nichts tun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 16:38
    Meine Lieben ich verabschiede mich so wie mein kleiner Krümmel 😭 leider zum 2. Mal die gleiche Scheiße anders kann man es nicht sagen sorry. Habe heute Blutungen bekommen und meine Ärztin hat mir das leider nur mehr das sowieso schon befürchtete mitgeteilt😪

    Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles alles Gute auf eurem Weg mit euren Zwergen und eine wunderschöne Kugelzeit und komplikationslose Geburt.

    Danke das ihr immer da wart und mir Mut gemacht habt. Auch wenn es am Ende leider für uns nicht gut ausgegangen ist.

    Bleibt alle wie ihr seid denn ihr seid wunderbare Menschen und hab euch alle lieb gewonnen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 16:53
    Liebe Sunny: Es tut mir ganz arg leid. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß nicht, wie weit du schon untersucht wurdest, aber ich bin nach dem zweiten Mal zur Abortsprechstunde an einer Uniklinik gegangen. Mir hat das total geholfen, auch wenn nicht viel dabei raus gekommen ist. Leider findet man ja manchmal keinen medizinischen Grund. Fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 17:15
    @Sunny: oh nein das tut mir unendlich doll leid. Es gibt keine Worte dafür. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 18:28
    Liebe Sunny, das tut mir so leid. Ich drücke dich und wünsche dir / euch ganz viel kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 21:21
    @Sunny alles Liebe und gute für deinen weg. Es tut mir leid, dass du dies nochmals durchmachen musst. Ganz viel Kraft euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 07:32
    @Sunny Das tut mir so leid für dich... Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Es ist einfach so unfair, wenn es einem immer wieder passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 08:17
    @Sunny mir tut es auch sehr leid, dass du/ihr diesen Verlust wieder durchmachen müsst. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 08:35
    @Kleine wie war dein Termin gestern? Hat dir dein kleiner Minion gute Nachrichten beschert? Wie geht es deiner Mama und wie geht es dir damit?

    @Sommerliebe wie wundervoll, dass du dich zu uns gesellest❤🤰
    Ich wünsche dir alles Gute und eine sehr unaufregende Schwangerschaft. Wie geht es dir? Kannst du es schon glauben und setzen die ersten Symptome schon ein?

    @12. SSW Ich kann euch so gut verstehen. Im Kopf hat es mich schon etwas erleichtert als ich diese Hürde geschafft hatte, aber wirklich beruhigt war ich erst als ich den kleinen Mann wirklich deutlich gespürt habe. Das ist ja zum Glück nicht mehr ewig hin bis es soweit bei euch ist :)

    @träumen wie oft bin ich schon morgens aufgewacht und war froh, dass ich nur geträumt habe. Zum Glück hatte ich nur einmal den Traum mein Kind zu verlieren. Viel präsenter ist mir auch der Traum geblieben, in dem mein Kleiner mit vier riesigen Zähnen auf die Welt kam und immer in der Badewanne saß und unter Wasser gerutscht ist. Das war echt gruselig 😅

    @me Es wird alles langsam aber sicher echt anstrengend. Es tut mir aber sehr gut nicht mehr zu arbeiten. So habe ich immerhin Energie noch etwas zu Hause zu machen und letzte Vorbereitungen zu treffen. Sonst war ich nach der Arbeit einfach nur platt mit dicken Beinen auf der Couch gelegen.
    Obwohl der kleine Bauchbewohner beim letzten Ultraschall ja eher etwas zierlich war, kann er mich mittlerweile echt ziemlich kräftig treten. Ich bin mir relativ sicher, dass ich gestern ein Füßchen in der Hand hatte, das sich nach außen geschoben hatte.

    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    🍓DieKleine 14 SSW Fa - Termin 15.06.
    🍓 Sommerliebe 5 SSW Fa-Termin 15.06.
    🍓 witchblade 11 SSW - Hebi 15.06.
    🍓 jule 15 SSW - Fa Termin 25.06.
    🍓 witchblade 13 SSW - Uniklinik (US / Harmony Test / Klärung Cerclage) 29.06.
    🍓 Apfeltee 34 SSW FA-Termin 01.07.
    🍓 witchblade 14 SSW - FA-Termin 06.07.
    🍓 Silly 12 SSW - US inkl. Test 24.06.
    Antwort
Seite 15 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern