menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 14:31
    Hi zusammen,

    @silly: Ja wir haben es verkündet aber erstmal nur im kleinen Kreis. Haben sich alle sehr gefreut aber ich muss mich erstmal daran gewöhnen so betütelt zu werden.

    Irgendwie bin ich so doof und fühl mich davon unter Druck gesetzt. Ich will irgendwie niemand enttäuschen und auch nicht zur Tragikfigur werden. Bin schon wieder seit 3 Uhr wach und mach mir Sorgen. Spüre wieder nichts.

    Wie geht es euch allen? Mich nervt es irgendwie dass ich einfach nicht loslassen kann…….

    Ich will noch bis zur 20. Woche warten bevor es an die große Glocke kommt……
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2021 15:51
    @Apfeltee: du bist wirklich ein Herzensmensch.😊Das mit der Hitze glaube ich dir sofort. Ich habe letzte Woche viel an dich gedacht. Ich fand es auch Montag ganz fürchterlich schwül und eklig.

    @Silly: dir glaube ich das auch mit der Hitze. Ich weiß nicht wie ich das mit Zwillis schaffen würde. 😱

    @Jule: inwiefern fühlst du dich unter Druck gesetzt? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich würde soo gern von meiner Familie betütelt werden. Genieße es.🙏Besser so als wenn man seine Familie nie sieht......

    @me: ich denke momentan ganz viel über einen Geburtsvorbereitungskurs nach....ehrlich gesagt kommt jetzt ganz viel Arbeit auf mich zu wegen meiner Masterarbeit. Und ich weiß nicht recht,ob ich so einen Kurs wirklich "brauche". Also ohne Frage sagen sie da wichtige Sachen.....aber als Physio weiß man schon vieles. Über ein KH muss ich auch nochmal nachdenken.....und mich informieren. Finde die Infos,die einem so gegegeben werden etwas lückenhaft,sodass ich wohl werde telefonieren müssen. 😅Ansonsten fühle ich mich körperlich jeden Tag etwas besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 16:23
    @Silly Ich drück dir die Daumen für den Test morgen!

    @Jule mach dir nicht so einen Stress und genieß die Aufmerksamkeit einfach :)

    @Kleine Ich werd definitiv noch mal einen Geburtsvorbereitungskurs machen. Naja, meine letzte Geburt ist ja auch schon ein wenig her ;) Mir hat der Kurs damals sehr geholfen, weil ich mich einfach vorbereitet gefühlt habe. Und wenn der werdende Papa mitdarf, umso besser. Die Hebis im Kreißsaal freuen sich auch immer, wenn man vorher beim Kurs war.

    @me So, mein Großer ist nun endlich mit seiner Ausbildung durch! Prüfung bestanden, jetzt ist er ganz offiziell Koch. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und ihr glaubt nicht, wie sehr sich ein 18-jähriger über eine Torte mit Disneys Ratatouille freuen kann ;)
    Ich selbst werd allmählich wieder unruhig, weil sich die Zeit bis zum Termin in der Uniklinik so ewig hinzieht. Dadurch, dass die Symptome allmählich schon nachgelassen haben, fühl ich mich gerade so unschwanger...
    Gestern musste mein Mann dann auch noch seine Eltern anlügen. Die haben nämlich gestern angerufen, dass bei einer Ärztin ne Impfdosis übrig ist, ob ich sofort kommen könne - er hat denen dann erzählt, ich würde an der Berufsschule auf den Sohnemann warten und würde im Berufsverkehr ne Ewigkeit brauchen. Ich hoffe, die rufen nicht nochmal an, weil mir sonst irgendwann die Ausreden ausgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 11:21
    Hallo zusammen,

    @witch gratuliere zum Abschluss deines Sohnes! Da endet wieder ein Lebensabschnitt und was neues beginnt. und danke fürs Daumen-Drücken. Es hat genützt! Die Untersuchung gestern ist sehr gut gelaufen. Alles ist unauffällig und schön bei den Kleinen. Wir sind voll happy! Die Geschlechter werden wir hoffentlich bei der nächsten Untersuchung am 22. Juli erfahren.
    Meinem Arbeitgeber habe ich es jetzt auch mitgeteilt. Es freuen sich alle mit mir. Das ist echt schön.

    @kleine sind bei euch die Geburtsvorbereitungskurse derzeit auch alle nur online? Ich finde das echt blöd. Möchte schon unbedingt einen machen.
    @jule setz dich nicht unter Druck (ich weiß, das ist oft leichter gesagt als getan). Du machst sicherlich alles super. Versuch dich zu entspannen. Das Wichtigste ist, dass es dir gut geht!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2021 17:33
    @Silly: schön,dass der Test gut war.🤗🙏Ab dann kann man es finde ich noch mehr genießen.

    @Jule: Sag mal wie willst du deinen Bauch bis zur 20. Woche verstecken?😅🙈Klar ist jede Frau anders....aber bei mir würde das nicht gehen.😅

    @Sommerliebe: auch hier nochmal mein Appell: lass dich bitte von einem richtigen Arzt beraten. Ich kriege richtig Herzrasen, wenn ich das höre. Es ist wirklich heftig, weil du durch Faktor V ein erhöhtes Thromboserisiko hast,auch wenn du es heterozygot hast. Das reicht aus,um die Pille nicht nehmen zu dürfen. Ich muss sogar Kompressionsstrümpfe tragen.

    @me: mein Mann und ich waren heute Umstandsmode shoppen. Es war sooooo schön.🥰Ich kann C und A empfehlen. Wir haben uns auch mal ein paar Babyklamotten angeschaut und haben tatsächlich denselben Geschmack. 😍🙏Hätte ich nicht gedacht, aber ach es passt einfach wieder mal sooo gut mit uns. Und bei C und A gibt es auch supersüße Babysachen von Disney. Die sind aus 100 Prozent Baumwolle. 💪Mein Mann kam nämlich damit an und hat mir was gezeigt. Ich hätte fast geheult.😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.06.2021 18:36
    Hallo ihr lieben,

    Sorry das ich so faul bin.

    @Jule: ich kann deine Gefühle nachvollziehen.
    Andererseits hat man nun mal nur bedingt Einfluss drauf.
    Irgendwann ist nicht mehr viel mit verstecken. Ich drück dich mal auf corona Art. Das wird bestimmt.
    Sorge dich nicht so viel. Wenn die Würmer erst da sind wird es mit dem sorgen noch verrückter.

    Hey kleine: schön das es passt. Wenn du Disney magst, bei kaufland haben sie aktuell auch Bambi und Micky Maus.

    @vorbereitungskurs: ich hatte keinen. Aber momentan schwierig. Vieles passiert leider noch online und das ist ja auch wieder nicht das wahre.


    Wir sind heut kinderlos. Feier heut meinen 36. Und wochenwechsel mit Lina. Sind heut 34+0

    Donnerstag hab ich den großen Termin im KH, und Mittwoch einen Termin bei der Anwältin für Arbeitsrecht da mein AG den 5ten monat in Folge meine Abrechnung nicht korrigiert bekommt. Dh demnächst renne ich der kindergeldstelle auch noch hinterher weil die ja auch korrigieren müssen dann.

    Zum kotzen.

    Ich wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 09:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @silly: hab ich das mit dem Testergebnis irgendwie überlesen?

    @kleine: Ach das wird schon gehen. Wir fahren nächste Woche 2 Wochen in den Urlaub und danach wäre es ja schon so weit. Ich bin ja die meiste Zeit im Homeoffice da sieht mich auch keiner.

    Geburtsvorbereitung würde ich auch gerne machen. Aber bisher habe ich noch nicht das richtige Angebot gefunden.

    @elendyl: Klingt als hätte sich alles wieder ein bisschen entspannt bei dir? Happy Birthday nachträglich. :) Echt kacke, dass sie das nicht hinbekommen.

    Witch: Kamen deine Symptome wieder?

    @Me: Endlich ist mein Stillkissen da. Ich kann wieder besser schlafen. :)


    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.07.2021 21:25
    Hallöchen ihr lieben, es ist soweit.

    Wir haben einen Termin. Am 29.7. Lernen wir unsere Maus kennen sofern sie nicht früher startet.
    Meine innere Narbe sieht wohl nicht sehr gut aus und ist kritisch für wehen. Deshalb haben wir eine Kaisergeburt.

    Wir sind entspannt damit.

    So das mal auf die schnelle. Bis "später" erstmal:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 06:57
    @Elendyl Dann genieß die letzten Tage Ruhe noch. Für die Geburt drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

    @Jule Nein, die Symptome sind weggeblieben. Morgens nach dem Aufstehen ist mir meist etwas flau, aber das gibt sich ganz schnell. Insgesamt geht es mir gerade echt gut. Daher denke ich, dass ich die nächsten Tage mal ein wenig entrümpeln und Platz schaffen werde - wer weiß, wie lange ich mich so fit fühle ;)

    @me Das Ergebnis vom Harmonytest müsste Anfang nächster Woche kommen. Aber ich bin total entspannt. Der US war ja unauffällig, also stresse ich mich nicht. Ende nächster Woche weihen wir dann endlich die werdenden Großeltern ein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 07:20
    @Elendyl ich wünsche Dir eine schöne Geburt u eine tolle Zeit mit deinem Wunder. Genieße noch die letzten Tage..

    @witch ich finde es immer schön, es Leuten zu sagen, weil alle so unterschiedliche Reaktionen haben. Ich hoffe sie freuen sich. Viel Spaß beim entrümpeln ;)

    @Sommerliebe wie geht es dir? Konntest du es klären mit dem progesteron?

    @kleine wie fühlst du dich?

    @Jule ich finde das stillkissen auch echt klasse. Ohne würde es bei mir oft auch nicht gehen.

    @all wie geht es dem Rest?

    @me heute 13+4 US am Montag war super. Heute in zwei Wochen geht es noch mal hin, dann werde ich normal aus dem BV wieder entlassen. Ich freue mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 09:41
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Ich war ja im Urlaub leider bin ich im Urlaub krank geworden und es hat mich anschließend dann richtig zerlegt. Ich lag total flach mit Einnahme von Antibiotikum und allem. Mein nächster Termin fand dann erst diese Woche statt mit Zuckertest auf das Ergebnis warte ich noch. Leider habe ich seid gestern das Gefühl ich bekomme einen Rückfall der Erkältung habe schon meinen Hausarzt angerufen und warte jetzt auf den Rückruf meiner Frauenärztin. Im Moment alles mies. Meine kleine Maus ist auch nicht ganz fit sie hustet und hat die Nacht sehr schlecht geschlafen.

    Dem Bauchzwerg geht es aber gut wiegt inzwischen ca. 1kg und ich habe heute Wochenwechsel bin nun 27+0.

    Ansonsten geht es mir soweit so gut ich hoffe in 3 Wochen kann ich aufhören zu arbeiten das klärt sich nächste Woche. Ich hoffe bald wieder richtig gesund zu sein da mich das echt fertig macht und schlaucht :(.

    Ich freue mich das es hier nur positive Nachrichten gibt lese immer fleißig mit nur zum Schreiben fehlt mich im Moment echt die Zeit.

    Ich drücke euch alle ganz feste und gelobe Besserung mit dem Schreiben

    firestone mit Bauchzwerg (27+0)

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2021 10:36
    Guten Morgen,

    @witch: ich bin auch begeistert wie fit ich mich auf einmal wieder fühle.💪Richtug krass. Ich dachte das wäre nur ein Gerücht. Ich bin gespannt auf das Ergebnis vom Harmony Test. Habt ihr die Geschlechtsbestimmung auch gemacht? 😊

    @Hannah: das ist schön mit dem US und es freut mich, dass du bald aus dem BV rauskommst🤗. Dann kannst du jetzt nochmal richtig genießen und entspannen.

    @Elendyl: das tut mir leid, dass du da so ewig hinterher rennen musst. 🤦‍♀️Richtig nervig und braucht man absolut gar nicht. Ich hoffe das klärt sich nun endlich. 🙏

    @me: ich treffe mich morgen mit drei Freundinnen und Kids draußen. Und endlich freue ich mich mal soo richtig darauf,weil endlich ich schwanger bin. 🥰Die letzten Jahre war immer eine von den dreien schwanger und ich habe mich teilweise gefühlt als ob ich fehl am Platz bin und naja nicht normal. Sie kennen die Umstände und das macht es umso wunderbarer. 😍🙏
    Ach und ich träume dauernd von unserem Felix und frage mich wie er wohl aussehen wird und andererseits frage ich mich ob alles in Ordnung ist, weil ich nun in der 17. Woche bin und ihn noch nicht spüre.😪🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 10:41
    @dieKleine
    mach dir keine Gedanken das du deinen Zwerg noch nichts spürst. Es ist deine erste Schwangerschaft da merkt man meist später etwas das kann auch noch bis zu 20-23 Woche dauern oder wenn du eine Vorderwandplazenta hast sogar noch länger. Mach dir keinen Kopf das ist vollkommen normal.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2021 11:19
    @Firestone: das beruhigt mich etwas,danke dir.😊Ich wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 11:29
    @firestone Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Wie ärgerlich, dass es dich auch nich ausgerechnet im Urlaub erwischt hat...

    @Hanna Wie schön, dass alles in Ordnung ist :) Dann genieß die letzten zwei Wochen deines BV noch!

    @Kleine Mach dir keinen Kopf, bei meinem Sohn hab ich auch erst in der 20. SSW was gemerkt. Und das hab ich zuerst auch für Blähungen gehalten :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels :)
    Achso, ja, wir haben die Geschlechtsbestimmung machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 21:41
    Hallo ihr Lieben 🙂

    Mir ging es die letzten 2 Wochen gar nicht gut, weswegen ich mich nicht gemeldet habe:
    Mir war echt oft übel, Übergeben habe ich mich ab und zu und ich war so extrem müde! Zum Glück war ich im Home Office, so konnte ich mich zwischendurch immer mal kurz hinlegen oder sogar ein Nickerchen machen 😇🤫
    Und trotzdem war ich nach der Arbeit total fertig und habe mich am liebsten direkt ins Bett gelegt und einfach nur auf Bildschirm geglotzt 😄
    Seit Sonntag geht es zum Glück wieder bergauf ☺☺

    @Kleine: Ich habe mit einer Freundin gesprochen, sie ist Hebamme. Sie sagte, dass es bei mir ein sehr schwach ausgeprägtes Faktor V Leiden ist und man in so einem Fall Clexane in Risikositiationen bekommt (Krank, Langzeitflug, etc). Meine Gyn werde ich trotzdem noch dazu befragen, aber für den Moment hat es mich beruhigt ☺
    Schön, dass ihr shoppen wart 😍😍
    Ich freue mich SO sehr darauf das erste Teil für mein Baby zu kaufen 😃😃😃
    Ich kann seitdem ich schwanger bin irgendwie auch viel besser mit meinen Freundinnen, die Kinder haben, umgehen... Und mit ihren Kindern auch. Das ist toll, dass man da jetzt nicht mehr eingeschränkt ist! 🙃

    @Hanna: wie gerne wäre ich auch momentan im BV. Arbeiten ist so anstrengend, ich bekomme da kaum was auf die Kette 😔
    Genieß die letzten Tage noch, aber du freust dich sicher, dass du wieder ein bisschen arbeiten gehen kannst, oder? 🙂

    @firestone: Ohje, du Arme! 😔
    Hoffe, du bist wieder fit!

    @Jule: wow, bis zur 20. Woche könnte ich meinen Bauch auch nicht verstecken. 😄
    Meiner fängt so langsam an zu wachsen, kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich viel mehr esse 😅🤭

    @Elendyl: der Countdown läuft 🥳🥳🥳

    Wünsche euch eine schöne Woche! (8+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 22:27
    @Sommerliebe schön dass du schreibst!
    Hab mir schon Gedanken gemacht. Wow jetzt bist du auch schon in der neunten Woche. Das ist super und es freut mich, dass es etwas leichter geworden ist mit der Übelkeit.
    Ich genieße die Zeit aufjedenfall und schaue auch, dass ich ein halbes BV bekomme. Wir arbeiten mit ffp2 Maske, 7h stehen und kundenkontakt finden meine Eltern nicht toll. Wir haben sehr viele turis und leider wird es immer schwieriger mit den maskendiskussionen, so dass meine Eltern selbst abends k.o sind und es mir nicht zumuten. Ich hoffe es lässt sich drauf ein. D.h. 2h am Vormittag u 2h am Nachmittag wäre am sinnvollsten. Wir haben ja nicht mal ne Klima im laden 🤣
    Habt ihr es schon jemanden gesagt?
    Wann hast du den nächsten US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 06:53
    Oh, ja das stimmt mit der Maske ist natürlich nicht so toll.... 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags klingt doch gut 🙂
    Wovon ist es denn abhängig? Muss die KK da zustimmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 07:14
    Mein nächster US ist am 15.07. da erfahre ich dann endlich ob das Herzchen schlägt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.07.2021 07:24
    Guten Morgen,

    @Sommerliebe: das mit deinen Freundinnen verstehe ich total. 😊So ging mir das auch und man fühlt sich nicht mehr so als Outsider😅. Ich habe aber wieder für mich gemerkt, dass ein Junge vielleicht besser ist für mich. Am Samstag waren zwei kleine Jungs da und die Jüngste meiner Freundin. Die Kleine hat total gefremdelt oder war schüchtern wie auch immer man das beschreiben will. Die Jungs waren ganz anders, viel unkomplizierter und das tut mir gut. Hat natürlich auch immer ein Stück weit mit der Erziehung zu tun. Gut, dass es dir besser geht.🤗Das zweite Trimester wird ein Traum ich sage es dir.🥰

    @Hannah: ich hoffe das klappt mit deiner Arbeit so wie du es dir überlegt hast. 😊Ansonsten scheinst du das alles in dich aufzusaugen. Das finde ich klasse. 🥰

    @all: wie geht es euch?

    @me: heute habe ich einen Termin im Gerinnungszentrum. Ich hoffe die können mir eine 50er Packung Clexane verschreiben. Diese 20er sind sauschnell leer und ich komme ja nicht eben so an Rezepte. Ansonsten höre ich in mich rein und warte auf eine Bewegung von Felix. Nächste Woche ist endlich mein Gyntermin. Nicht zum aushalten wie ewig sich das zieht. Ich habe nun ein Stillkissen,aber ich kann trotzdem ganz schlecht auf der linken Seite liegen. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 11:57
    @kleine meine linke Seite tut auch schon weh 😂 seit dem du das mit dem linksschlafen gesagt hast kann ich gar nicht mehr rechts schlafen.
    Ich drücke dir die Daumen. Immer nervig mit den Rezepten. Außerdem glaube ich auch, dass junge Top sind. Und einfach unkompliziert *aber ist auch ganz klar erziehungssache
    Ich denke aufjedenfall das dir Felix liegen wird, dass Schicksal wird sich schon was bei gedacht haben.
    Ich drücke uns die Daumen das die Woche noch schnell vergeht. Bin auch schon wieder so gespannt.

    @Sommerliebe dann wird es ja auch bei dir spannend nächste Woche. Wie schön und aufregend. Am Anfang kann man an gar nichts anderes mehr denken. Irgendwann bekommt man wenigstens die erste Woche gut rum 🤣
    Mein FA muss es einfach so aufschreiben, an mehr liegt es gar nicht. Die kk muss das befolgen und da mein FA recht easy ist und es auch nachvollziehen kann denke ich das es keine Probleme gibt.

    @me morgen lerne ich meine Hebamme kennen. Freu mich schon.

    @all wie geht's dem rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 11:07
    @Sommerliebe 2 Tage noch.. schon aufgeregt? Was machen die Symptome?

    @kleine bei dir sind es auch nur noch 2 Tage, bist du aufgeregt, oder geht es mittlerweile?
    Fühlst du dich denn schwanger?
    Ich merke zwischenzeitlich nicht viel 🙉

    @Elendyl wie sieht es bei dir aus? Baby in Sicht?

    @Apfeltee bei dir auch alles ok?

    Wie geht es euch allen?
    Jule/firestone/witch?

    @me Freitag gibt's einen US
    Hebamme ist super nett und sonst ist alles tutti (15+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 12:16
    Mein Harmonytest war nicht auswertbar, daher muss ich die Tage nochmal zur Blutabnahme und dann geht die Warterei wieder los.... Ansonsten geht es mir gut genug, um die Wohnung auszumisten und Pläne zu schmieden ;) Viel Neues gibt es aber nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 16:20
    @Hannah: ich bin schon gespannt auf deinen Termin am Freitag. 😍🙏Die US Bilder werden einfach immer grandioser.🥰 Ab Montag musst du wieder arbeiten?
    Gestern hatte ich arg Sodbrennen und Durchfall. Heute geht es mir etwas besser. Ich bin sau aufgeregt und hoffe ganz doll sie macht einen US. Aber ich werde ihr sagen,dass ich Schmerzen habe. Die habe ich nämlich tatsächlich immer noch.

    @witch: ich hoffe du kriegst dann schnell das Ergebnis, wenn die Gyn es dann einschickt.

    @Sommerliebe: ich wette du fühlst dich wie unter Strom und bist total aufgeregt. 🙊Ich war sooooo aufgeregt vor den ersten Terminen und bin es immer noch. Und wenn man eine gute Nachricht erhält, könnte man nur heulen. Genieße deinen Termin.🥰🙏

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.07.2021 08:24
    Ayay Mädels 🙈

    Mein großer hat seit Sonntag Magen-Darm.
    Mir geht's seit gestern nicht gut und seit heut Nacht ebenfalls mit erbrechen. Mein Mann vegitiert auch grad vor sich hin.

    In 2 Wochen haben wir den KS Termin.

    Egtl hätt ich heute einen Frauenarzt Termin gehabt aber den musste ich absagen.

    Die lassen mich so eh nicht in die Praxis.

    Das ist echt ein richtig schönes Finale.
    Es hört auf wie es begonnen hat.

    Hab Angst das dass erbrechen wehen auslöst
    Antwort
Seite 17 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern