menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 10:46
    @xi irre, wie du versuchst im hier u jetzt zu dein u nicht total durchdrehst, dass finde ich unglaublich stark und wird hoffentlich bald mit einer erleichternden Nachricht belohnt.
    Dann bist du jetzt auch schon in der 16 🙆
    Die zeit verfliegt schon ganz schön schnell..

    @kleine ich freue mich so, dass du ihn spürst. Ich finde manchmal erschreckt man sich richtig. Schon ein seltsames Gefühl, dass etwas in einem ist. Ab wann kommst du in den zwei wochen rythmus?
    Finde es geht so schnell, hab jetzt noch lange 5 wochen u zwei tage vor mir bis zum nächsten US u zuckertet und dann lässt er mich schon alle zwei wochen zum US kommen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2021 12:15
    @Hannah: da hast du recht. Bis jetzt ist es immer nur ein Blubbern und Puckern. Ich habe noch gar nicht geschaut wie die Termine dann verteilt sind. 😅Aber wahrscheinlich wird es ähnlich wie bei dir sein.😊Kannst du denn schon so richtig konkrete Bewegungen wahrnehmen?

    @Xi: leider nicht so ganz....da ich zwei Fragestellungen habe,dauert das mit den Ergebnissen noch etwas und ich muss zwei Diskussionen schreiben, wobei das nicht das Problem ist. 😅😊Ich schaffe das alles,aber es ist einfach von der Art der Ergebnisse extrem anstrengend. Ich hoffe dein Antikörpersuchtest ergibt etwas Gutes. Komplizierte und vertrackte Sache.😪 Was wünscht sich deine Tochter: Junge oder Mädchen? 😇🤗Bin mal wieder unverschämt neugierig. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 16:31
    @kleine ja, tatsächlich. Sie reagiert auh ganz arg auf ihre Spieluhr abends und man spürt von außen das der bauch sich leicht bewegt. Gestern abend hat sie sich total in die Hand von meinen Mann gedrückt, dass konnte er auch super wahrnehmen. Ist felix auch in Beckenendlage?
    Was mir zu schaffen macht ist das essen. Der Fa war nicht begeistert von meinen Pfunden u meinte ich muss aufpassen. Ja ich esse schon ein wenig mehr aber ich finde nicht übermäßig viel..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2021 17:09
    @Hannah: awwww das hört sich sooo toll an. Eben wusste ich wieder wo er liegt und hab meinem Mann Bescheid gesagt. Er konnte es wohl von außen sogar sehen. Felix ist dann aber glaube ich weg geschwommen als mein Mann den Bauch gestreichelt hat. 😂
    Hast du das deinem Gyn mit den Kilos explizit gesagt oder hat er das durch die Messung mitgekriegt? Mache dich da nicht verrückt meine Liebe. Du kannst es eh nicht ändern und nicht mehr tun als dich bewegen. Wie ist denn dein TSH so? Ich glaube einfach, dass oft die schlanken Frauen viel zunehmen. War bei meinen Freundinnen auch so. Ind meine normal schlanke Freundin und ich wir nehmen nicht so arg zu....das heißt ja auch nicht, dass du deshalb einen Gestationsdiabetes kriegst.🤗😘Bin ich bei mir übrigens echt gespannt drauf und auch etwas ängstlich. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 21:03
    Hallo ihr lieben
    @xi
    Ich bewundere dich wie stark du bist ich würde glaube ich verrückt werden. Ich drücke dir so feste die Daumen das der nächste Antikörper Suchtest gut ist. Ich bin ja auch Rhesusfaktor negativ allerdings habe ich Gott sei Dank keine Antikörper und der neue Rhesus Test hat ergeben das der kleine diesmal auch negativ ist. Somit brauchte ich diesmal noch nichtmal die Spritze

    @hanna
    Wie süß du das erzählst eine Spieluhr habe ich auch schon lange jeden Abend auf dem Bauch liegen. Schön das du deine kleine spürst welche Woche bist du jetzt genau ?

    @dieKleine
    Wow ich ziehe den Hut Masterarbeit, Schwanger und dann auch noch dieses Wetter Wahnsinn. Es freut mich auch bei dir das du Felix nun spürst. Am Anfang ist es ein blubbern und puckern das stimmt aber die Bewegungen werden nun stetig mehr und stärker 😊

    @me
    Seid zwei Tagen drückt mir der kleine die Luft weg nun beginnt die anstrengende Zeit 🙈 er bringt ja nun auch schon knapp 2.5 kg auf die Waage . Am Dienstag hab ich wieder Termin mal sehen was die Gyn sagt. Wir waren heute im Tierpark. Die kleine ist kaputt und ich auch man ist das anstrengend 😰 vor allen Dingen das Wetter. Liege nun im Bett wo es auch viel zu warm ist haben 30.5 grad im Schlafzimmer morgen rufe ich sofort den Klimatechniker an wann sie endlich kommen. Haben uns entschieden in den Schlafräumen eine Multisplit Anlage zu installieren ist schon in Auftrag gegeben und wird hoffentlich diesen Monat noch montiert 🙏🙏🙏.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend passt gut auf euch auf
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2021 21:18
    @Firestone: oha bei uns ist das wirklich nicht so heiß wie bei euch.🙊Du Arme. Da wäre ich auch super kaputt.
    Ich muss aber sagen: ich mache auch nichts anderes als schreiben, Essen und heute Staub putzen. Es ist allerdings mit der Masterarbeit auch eher emotional anstrengend das alles ordentlich und korrekt zu formulieren.
    Das mit der abgedruckten Luft klingt echt nicht so cool.😪Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Ich wünsche dir gute Besserung. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 18:41
    @all danke für die ganzen Glückwünsche 😊

    @Hanna herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🥰

    @Xi Es freut mich wieder von dir zu hören und das erstmal alles gut aussieht. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der nächste Test Entwarnung gibt!

    @firestone ich hoffe, du kannst jetzt bei den kühleren Temperaturen mal etwas durchatmen. 2,5 kg ist zum jetzigen Zeitpunkt ja schon ganz ordentlich. Da hast du natürlich auch was zu tragen.

    @Kleine du schaffst das bestimmt super mit deiner Masterarbeit. Ich bin beeindruckt, dass du jetzt schon so diszipliniert bist. Ich habe immer gut Zeitdruck gebraucht, um meine Arbeit zusammen zu schreiben 🙈
    Merkst du Felix jetzt noch deutlicher? Ich fand, nachdem ich Hannes das erste Mal gespürt hatte, dass ich ihn dann plötzlich ständig gemerkt habe.

    @me Wir sind seit Freitag Mittag zu Hause und haben uns schon ganz gut eingelebt. Die Besuche meiner Hebamme sind auch super hilfreich, wobei wir wohl ein ganz einfacher Fall sind 😅 Stillen läuft wirklich super und selbst über das Schlafen kann ich mich nicht beklagen.
    Hannes hat zwar eine leichte Gelbsucht, aber meine Hebamme ist sich sicher, dass er das bald gepackt hat.
    Am Wochenende gibt es für uns als Familie dann den ersten Besuch. Meine Eltern und meine Schwester kommen vorbei. Das Wochenende drauf dann die Schwiegereltern. Dadurch das beide Familien relativ weit weg wohnen, kam auch niemand auf die Idee und zu früh überfallen zu wollen.
    Ich hoffe nur, dass ich bei beiden Besuchen genug Schlaf hatte. Wenn ich müde und erschöpft bin, schlägt gerade der Babyblues ganz gut zu und ich fange einfach ohne besonderen Grund zu weinen an 😭🙈
    So viel zu uns. Genießt alle weiter eure Schwangerschaft! Ich denke echt gerne daran zurück (und es kommt mir jetzt schon ewig lange her vor)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.08.2021 20:27
    @Apfeltee: das klingt insgesamt echt gut und entspannt. Das mit dem Babyblues natürlich nicht so. Da habe ich auch etwas Angst vor. Ich habe mir schon gedacht, dass du so eine coole und gelassene Mama bist.😍So werde ich leider nie sein. Bin ja eh eher ein kleiner Stressinator.😅😂
    Felix spüre ich leider weiterhin nicht konkret. Nur das Blubbern ab und zu,wenn ich im Bett kurz auf dem Rücken liege. Mir haben gestern drei Personen unabhängig von einander gesagt,dass sie so richtige Bewegungen auch erst später gemerkt haben. Das hat mich beruhigt.

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 20:56
    @Apfeltee es freut mich sehr. Und ich hoffe du hsst trotzdem genug Zeit um dich zu erholen, schön jedoch das man nicht gleich, nach dem man vom kh zuhause ist, von allen überfallen wird.
    Da hab ich schon angst vor..
    Wie lang bleibt dein Mann zuhause?

    @kleine ich bin auch eine typische Kandidatin welche den Babyblues mit nach Hause nehmen wird 😂
    Schön, dass du dich nicht so verunsichern lässt. Man sagt auch das die Babys meistens partys machen wenn die Mamas zur ruhe kommen. Also quasi nachts 😅
    Bei mir ist soweit alles ok. Hormone drehen ab und zu durch... und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.08.2021 21:10
    @Hannah: das habe ich auch mit den Hormonen. 😅Ich werde ganz sentimental wenn ich die Serie McLeods Töchter gucke. Ich fand die schon immer klasse, aber jetzt....und wenn mich was aufregt dann bin ich noch schlimmer als sonst. Und es gibt so ein paar Menschen, da höre ich momentan alles auf dem falschen Ohr.🤦‍♀️
    Meine beste Freundin macht eine Babyparty für mich irgendwann. Weil eine andere Freundin generell wissen wollte,ob ich das möchte, hab ich ihr gesagt sie soll sich bitte an meine beste Freundin wenden. Hmmmm naja das ist nicht ganz easy mit meiner einen Freundin und ich habe echt Sorge,dass sie meine beste Freundin vor den Kopf stößt. Naja das hätte alles eine Überraschung werden sollen und nun denke ich darüber nach,ob das auch alles gut geht.....🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 21:35
    @kleine du bist so verkopft 😂
    Ich bin genau so schlimm.
    Und wenn ich jetzt mal wütend werde dann ist es ganz schlimm. Und bei allem heule ich. Aber was solls 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 11:18
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich mich echt lange nicht mehr gemeldet, aber habe immer versucht auf dem Laufenden zu bleiben.
    @apfeltee auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir auch, dass du dich gut erholst und eine wunderbare Zeit! 
    @ kleine ich spür auch noch nichts, genau dieses Blubbern ist mir gestern auch mal vorgekommen, ansonsten warte ich schon gespannt auf das Gefühl. Und alles Gute für deine Masterarbeit!
    @firestone 2,5 kg klingen super  wie war dein Termin gestern?
    @xi ach wie toll dass du das Kleine schon spürst.. da wird’s dann ja gleich noch konkreter ;)
    @me bei mir alles sehr gut. Habe keine Beschwerden, haben am Wochenende sogar eine längere Bergtour gemacht und bin ohne Probleme auf den Gipfel gekommen. Am Freitag in einer Woche habe ich das Organscreening, auf das bin ich auch schon gespannt, mein letzter Termin ist ja schon wieder gefühlt ewig her.
    Euch allen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 10:20
    @silly
    Schön das es dir auch so gut geht 🥰 freue mich sehr wenn ich gute Nachrichten lese.

    @Apfeltee
    Das klingt im großen und ganzen sehr entspannt. Ihr macht das toll genießt diese Zeit

    @hanna und dieKleine
    Ja die Hormone sind manchmal echt krass in der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ganz schlimm diesmal geht es halbwegs.

    @die anderen
    Wie geht es euch allen 🥰

    @me
    Ab morgen offiziell dann Mutterschutz. Mein Termin am Dienstag war gut. Alles Tutti der kleine wiegt nun geschätzt 2222gr 😁 also ich lag mit meinen 2.5 gar nicht so verkehrt. Ich Kugel so vor mich hin wird von Tag zu Tag anstrengender aber ich habe schon viel geschafft. Gestern habe ich die Sachen für die Klinik Tasche schon mal angefangen zu sammeln und die ganzen Anträge vor ausgefüllt. Krankenkasse, Kindergeld, Elternzeit. Jetzt fehlt nur noch Elterngeld dann hab ich alles 🥰

    Heute wird endlich die Klimaanlage eingebaut Juhuuuuuu endlich wieder entspannt schlafen da freu ich mich riesig drauf.

    Heute haben wir Einschulung von meinem Neffen da geht es nachher hin zum Kaffee, Kuchen und Abendessen

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.08.2021 10:55
    @Silly: ja super, dass alles fit ist.😊Das beruhigt mich wieder, dass du obwohl du Zwillis kriegst und ungefähr genauso weit bist wie ich noch nicht viel spürst.

    @Firestone: yeahh Klimaanlage. 🙏Hier ist es saukalt und deprimierend vom Wetter her. Ich finde die Kinder immer so putzig mit ihrer riesigen Schultüte.😇😍😂Das sieht zu niedlich aus. 2222g ist ja mal nicht schlecht. Dann hat er bei der Geburt bestimmt so an die 3000g.

    @me: Einschlafen ist Mist momentan. Gestern war Blubberparty im Bauch und zu ganz ungewöhnlichen Zeiten. Heute bis jetzt nix,aber muss ja auch nicht jeden Tag. Ich zucke immer richtig zusammen, wenn das losgeht, aber natürlich freue ich mich mega.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 10:59
    @dieKleine
    Die Blubberparty wird jetzt immer mehr 🙈 bis es dann bald richtige Tritte werden 🥰. Wenn der kleine bis zum Schluss drin bleibt denke ich wird er dann zwischen 3200-3500 wiegen denke ich. Meine kleine war sehr leicht sie hatte grade mal 2860 gar mal sehen was Tobias am Ende auf die Waage bringt.

    Hier ist es aktuell auch kalt aber es kommen ja auch wieder warme Tage 🙈 und da freuen wir uns dann wenn wir sie haben 👌🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.08.2021 11:12
    @Firestone: ich bin schon voll gespannt wann das losgeht mit den Tritten. Meine beste Freundin meinte letztens das kann erst in der 30. SSW der Fall sein,was zu dem passt was meine Schwiegermutter gesagt hat. Wenn ich das lese mit dem Gewicht...muss ich immer daran denken was ich gewogen habe: irgendwas mit 1200g. Okay ich kam ja auch in der 30. Woche. Mein Mann hat letztens das Bild von der Tochter meiner Kommilitonin gesehen und meinte nur oh Gott oh Gott ist die klein.😅Im Vergleich muss ich absolut winzig gewesen sein. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 21:32
    @dieKleine
    Ja das mit den richtigen Tritten das dauert tatsächlich noch etwas aber ist ja klar wenn man überlegt wie viel sie wiegen. Ab der 30 SSW geht es dann aber extrem schnell, da sie da rasant an Gewicht zulegen. Ich habe nun mittlerweile wenn er die Füße ausstreckt dann auch schon mal diese Berühmten Beulen 🙈. Kann gar nicht glauben das morgen der Mutterschutz anfängt die Zeit fliegt nur so vor sich hin.

    Aber ich muss mal was los werden ich liebe diese Klimaanlage jetzt schon wir haben aktuell angenehme 24,3 Grad im Schlafzimmer juhuuuuuu es ist so angenehm 🙏 vorhin hatten wir 21 das war uns schon zu kalt 😁 geile Anlage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 15:30
    @firestone ich hoffe du bist gut in deinen Mutterschutz gerutscht und kannst die letzten Wochen noch genießen.
    Das mit den Beulen stell ich mir echt verrückt vor..

    @Kleine schläfst du immernoch so schlecht ein im Moment?

    @Silly wie schön das es euch gut geht. Das soll so bleiben. Viel glück beim screening am Freitag.

    @sommerliebe alles klar?

    @xi wie fühlst du dich?

    @me heute hab ich schon den ganzen Tag Magenweh, echt nervig. Sonst ist alles super. Die Träumerei ist halt nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 16:12
    @hanna
    Ja bin gut rein gerutscht in den Mutterschutz. Bin sehr müde im Moment du Nächte mit meiner kleinen sind im Moment anstrengend 🙈. Das mit den Magenschmerzen ist nicht schön hoffe dir geht es bald besser 😢

    @die anderen
    Wie geht es euch ?

    @me
    Soweit alles gut Kugel vor mich hin 6 Wochen nur noch 🙈🙈🙈 langsam wird es ernst

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2021 18:55
    @firestone: hoffe du kommst jetzt ein wenig zur Ruhe. Soweit das mit Kleinkind geht.😅

    @Hannah: oh ne du Arme das tut mir leid meine Liebe. 😪Vielleicht liegt sie blöde oder so.

    @me: sorry ihr Lieben. Ich bin mega kaputt. Wir haben heute die Klamotten für die Erstausstattung besorgt. Das war natürlich total schön,aber auch auch extrem anstrengend. Musste andauernd pullern und naja. Wir haben jetzt einiges in Größe 50 und 56 und ein bisschen was in 62 und 68. Gar nicht mal so easy das zu finden, das man braucht und dann muss es einem ja noch gefallen. Natürlich haben wir einen Jogginganzug von Winnie Puh von H und M.😍🙏Es sind echt süße Sachen: mit Walen, Füchsen und Igeln etc.😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 09:08
    @dieKleine
    Oh toll Baby Sachen aussuchen das ist so toll 🥰🥰🥰 ich habe ja viel von meiner Schwester aber das erst Outfit haben wir natürlich gekauft. Naja ausruhen ist im Moment nicht. Die kleine hat schlimme Nächte im Moment wir sitzen meist gegen 4 Uhr wieder im Wohnzimmer 🤷‍♀️. So ist sie wirklich ein absolut liebes Kind aber das schlafen ist ein Problem hoffe das bessert sich wieder bevor Tobias dann kommt.

    Ich habe gerade festgestellt das ich scheinbar die Nächte bin die auskugeln wird 🙈🙈.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 08:14
    Hallo ihr Lieben
    Wollt nur mal schnell einen Gruß da lassen. Wir haben letzte Woche Freitag geheiratet (standesamtlich) und nächste Woche kommt endlich die Küche, das heißt wir müssen den Raum diese Woche fertig bekommen. Deswegen ist hier viel los und Endspurt bzgl Renovierung angesagt.
    Bald habe ich auch wieder Zeit mich regelmäßig zu melden bis dahin verzeiht mir bitte meine Abwesenheit ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 09:57
    @sommerliebe Glückwunsch zur Hochzeit 😄 schön das ihr langsam zum Ende kommt bei uns geht es jetzt dann los mit dem renovieren u umziehen.

    @firestone alles ruhig bei dir?

    @all wie gehts euch?

    @me alles bestens 22 ssw u heute das erste mal das Herzchen hören dürfen 😍
    In 6 wochen darf/muss ich mich tatsächlich schon anmelden im Krankenhaus 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2021 11:22
    @Sommerlebe: wuhhu herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🙏

    @Hannah: ui ui das ist jaa megaaa cool mit dem Herzschlag. 😍😍Das freut mich richtig doll. Hast du gar keine Beschwerden mehr?

    @me: ich kann sagen soo gaaaanz langsam wird es was mit den Bewegungen spüren. Das ganze verändert sich immer mehr. Ansonsten muss ich wieder etwas aufpassen mit dem Essen. Hatte übles Sodbrennen die Nacht. Heute habe ich Wochenwechsel: 25. Woche.🙏
    Ansonsten macht mich die Masterarbeit wahnsinnig. Lässt mir kaum Zeit an was anderes zu denken. Ich bin dran und bald bald habe ich es geschafft. Und ich frage mich die ganze Zeit wann meine Babyparty ist 😅😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 11:58
    @sommerliebe
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😊
    Schön das es in den Endspurt mit der Renovierung geht

    @hanna
    Schön das es dir gut geht und den Herzschlag hören ist was wundervolles 🥰 die Zeit geht schnell um ich bin am Montag zum anmelden in der Klinik

    @dieKleine
    Wow 25 Woche schon 😊 toll die Bewegung wird jetzt von Woche zu Woche mehr 🙈 und bald hast du Party im Bauch

    @die anderen
    Wie geht es euch ?

    @me
    Mir geht es soweit gut habe heute auch Wochenwechsel und bin nun in der 36 ssw angekommen Countdown läuft noch 5 Wochen. Der kleine drückt mit halt teilweise die Luft ab und die Schmerzen mit der Blase sind auch nicht ohne aber gut man weiß ja wofür man es macht. Meine fast zweijährige tut ihr Übriges sie ist im Moment echt zickig aber gut auch das geht vorbei. Sonst mache ich noch die restlichen Sachen die noch zu erledigen sind und gönne mir zwischendurch auch mal einen Mittagsschlaf 😁. Morgen und übermorgen kommen meine Schwestern dann wieder das Bild gemalt im Kinderzimmer und am Sonntag machen wir den Gips Abdruck. Am Dienstag haben wir den Termin für die Baby Bauch Fotos. Naja und dann heißt es abwarten wie lange der kleine bei mir bleiben möchte. Bis jetzt ist alles ruhig Montag hab ich wieder Termin.

    Antwort
Seite 22 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern