menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 09:44
    @Apfeltee ich hoffe trotzdem das zu vom vielen Wasser verschont bleibst :D

    @Elendyl wie geht es dir?

    @firestone ist es dir egal was es wird oder ist es für euch super wenn es noch einen jungen zum Mädchen gibt?

    @Farella Glückwunsch zum erfolgreichen und schönen Ultraschall 😍 ich hätte bestimmt auch geheult, so emotional alles.
    Mei zurück oder vordatiert wird man ständig, das Baby möchte halt ein paar Tage länger bei dir bleiben.
    Was möchtet ihr denn gerne? Hauptsache gesund oder junge/Mädchen?

    @me ab u zu hab ich meinen emotionalen. Glaube ich schlafe am Wochenende nochmal bei meinen Eltern. Seit dem wir so aktiv den Kiwu geplant haben und ich auch schwanger bin, bin ich so ein Mama Kind und vermisse sie ständig. Echt verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 13:29
    @Apfeltee: ja,dass das Massieren gut tut, verstehe ich. Du kannst es natürlich tun nur musst du evtl damit rechnen, dass du mehr Wassereinlagerungen bekommst. Es ist immer schwierig das zu entscheiden. Generell würde ich als Physio immer danach entscheiden was gerade mein Ziel ist: Entlastung, weil Schmerzen oder Reduzierung der Schwellung?Je nachdem kannst du es natürlich tun. Viele denken bloß, wenn man massiert,geht das Wasser weg und das ist absolut nicht der Fall.😊Das wissen aber auch viele Ärzte nicht mal. Ich hatte da auch eine Extra Fobi zu mit diversen Prüfungen.

    @Firestone: cool ich wünsche dir schon mal einen tollen US.😍Bin gespannt, ob es beim Jungen bleibt.😊

    @Hannah: ich werde auch sehr emotional momentan. Ich sehne mich nach meiner Mutter. Aber so wirklich Verständnis erhalte ich grad nicht von ihr. Sie versteht halt einiges nicht und hat die Eigenart eine Situation auf immer zu beziehen. 🤦‍♀️Naja sie hat nächste Woche die Horror Op. Von daher sind ihre Gedanken auch eher woanders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 14:18
    @kleine möchtest du es konkretisieren oder lieber nicht? So ein Mist dass du dich auch nach ihr sehnst und sie es nicht so erwidert wie du es möchtest.
    Viel Erfolg für die OP, ich hoffe sie übersteht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 15:55
    @Hannah: ach da müsste ich ganz weit ausholen. Meine Mutter sagt ich mache einen allgemein genervten Eindruck. Stimmt....weil mich dieses Nutzen der Öffis zum einen sehr anstrengt und die Maske eh und zul anderen liegen meine Eltern mir andauernd in den Ohren damit es meinem großen Bruder zu sagen. Das kann ich natürlich nicht ansprechen, weil ich richtig böse werde, wenn ich auf die Umstände zu sprechen komme wie ich herausgefunden habe,dass meine Eltern in die Nähe meines Bruders ziehen. Zudem nervt es mich, dass ich meinen kleinen Bruder als Kontaktperson angegeben habe, damit er schneller geimpft wird. Klar er kann deine meine Eltern öfter besuchen. Aber ICH habe da gar nix von und das nervt mich auch. Verstehen sie aber sowieso nicht. 🤦‍♀️Ach naja und ich hab null das Gefühl grad,dass sie sich freuen, weil meine Nichte ja ach soooo toll und süß ist. Meine Mutter redet auch nur über meine Nichte und eigentlich nie über meinen Neffen.😅Das sagt schon alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.05.2021 16:46
    Hallo ihr lieben,

    @firestone: danke das du nach mir fragst, ich bin leider sehr faul und vergesse dann immer das ich schreiben wollte 🙈

    Uns geht's gut. Morgen ist der 3te große US und das erste mal ctg. Die Kugel ist mitlerweile riesig und sie macht auch viel Aktion da drin.

    Wie fühlst du dich?

    Das Wetter ist ja auch nicht gerade gesundheitsfördernd. Mein großer hat sich ne Erkältung eingefangen und ist zu Hause jetzt.

    0⁹Aber mein Mann nimmt Kind krank und damit sind wir alle daheim. Sind zwar alle negativ aber irgendwie leicht angeschlagen.

    @hannah: sexträume kenn ich auch. Allerdings müssen wir uns nicht zurück halten 🙈

    Das du aktuell kaum Unterstützung erfährst ist natürlich nicht schön. Aber vielleicht wird es ja besser wenn die op geschafft ist

    Erstmal einen schönen Abend. Meine kranke Motte will schmusen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.05.2021 15:54
    Guten Nachmittag

    Ich will euch kurz von heut berichten.

    Die kleine ist auf den Tag genau bei 28+5 entwickelt. Allerdings sehr kamerascheu.

    Meine Ärztin wollte nochmal ein Bild machen aber sie turnte einfach nur rum.

    Im ctg dann sollte sie wach sein und schlief gemütlich. 2 Schwestern und ein Glas Wasser weckten sie dann 🤭🙈

    Aber meine Jungs waren genauso.

    Hab mich auch gegen Keuchhusten impfen lassen. Also die Kombi Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten.

    Ist wohl seit letztem Jahr empfohlen seitens der stiko.

    Habt einen schönen tag, ich soll jetzt saurier suchen..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 16:03
    @Elwndyl: das klingt ja schon mal sehr gut.🥰Ich finde das mit der Entwicklung immer sehr beruhigend. 👌Habt ihr schon einen Namen? 😊😏

    @Sunny: du bist auch ein Herzensmensch.🥰Erzähl mal wie es dir geht.

    @me: Boah das war eine Nacht. Sodbrennen und Übelkeit, weil Hunger um 3 Uhr nachts. Danach dann Übelkeit wegen des Essens. Nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt habe, wurde mir richtig schlecht. Ich dachte jetzt gehe ich brechen.🙈Ich hatte dann aber Durchfall. 🤦‍♀️🤦‍♀️Abends ist immer problematisch,weil ich nicht so viel Hunger habe und dann nicht weiß was ich essen soll und auch nicht alles mag. Kochen wird richtig zum Problem. Mir ist davor meistens so elend, dass ich dann kaum essen kann. Ich esse nun regelmäßig und trinke ab und an einen Pfefferminztee.

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 16:08
    Hi Zusammen:)

    Ich bin heute ganz verwirrt
    Heute morgen habe ich erfahren das mein hcg-wert bei 4+0 105 beträgt
    Mein Hausarzt meinte zu Hoch und mein FA meinte zu niedrig ich sollte bitte kommen.

    Bin heute 4+2 und blut wurde vor 2 Tagen abgenommen. Im Ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen so früh.

    Jetzt habe ich nächste Woche bei 5+2 wieder einen Termin. Bis dahin sollte sich eine fruchthöle aufgebaut haben meinte er.

    Ich mach mir jetzt die ganze zeit sorgen wegen den geringen Wert. 😔

    Hat wer Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 16:20
    @Sunny: ich hatte dieses kurze Drama mit dem HCG auch. Es kommt total drauf an wie hoch er gewesen wäre wenn du zum BT gegangen wärst. Es ist schon eher niedrig, aber du hast ja keinen Vergleichswert so wie ich das verstanden habe. Ich finde den so prinzipiell für 4+0 nicht niedrig. Und klar, dass man im US noch nix sehen kann, ist klar. Es ist noch zu früh,um das jetzt zu bewerten.🤗Immer nur abwarten leider.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 16:26
    @Sunny bitte mach dir "jetzt" noch keinen Kopf. Das ist mal wieder diese typische HCG messerei, wie bei kleine..
    Ich bin froh das ich diesmal kein HCG wert abgenommen bekommen habe.
    Beim Sternchen war der wert bei 4+3 (ca) bei 130 und mein fa empfand ihn auch als zu niedrig, teilte er mir aber erst nach dem Abgang mit.
    Wenn man keinen vergleichswert hat ist es schwierig.
    Ich würde aber einfach auf dein Gefühl hätten und schön ausruhen und dann kann man nur abwarten. Oder in 2 Tagen halt nochmal messen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 16:37
    Ja leider die Liebe Warterei 🙈
    Nach der FG im November mach ich mir jetzt noch mehr Gedanken
    Aber hilft eh alles nichts leider
    Man kann nichts beeinflussen
    Ich gönne mir Ruhe und setze auf abwarten und Tee trinken und versuche die Panik weg zu drücken

    Rede mir immer ein das diesesmal alles Gut geht 🙏

    Danke für eure Hilfe 💋

    Anzeichen sind ja da auch wenn sehr wenig
    Häufiger Toilettengang, Schlafstörung, ständig durst und ganz leicht übel am Morgen. Hunger habe ich auch mehr ☺
    Außer heute hat es mir den Appetit verschlagen 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 16:41
    @Sunny: hannah und ich haben eben nochmal gerechnet. Ich denke ich war ca 4+1 beim BT und da war mein HCG bei 97. Also von daher....sollen die mal die Basis chillen. Hauptsache er ist über 50! Wie ist denn dein Progesteronwert? Das ist immer alles so ein blöder Heckmeck,weil der Wert ja nun mal ein Indikator für den Fortbestand der SSF ist. Ich finde das sollte man immer zusammen anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 16:49
    @kleine
    Den Progesteronwert weiß ich gar nicht😅🙈

    Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und überlege ob ich nicht nächste Woche den Termin Absage und auf meine FA warte.

    Warte heute bei einer Vertretung da sie auf Urlaub ist

    Den ersten US bei meiner hab ich am 16.06 in der 8ten Woche
    Da sie gemeint hat sie macht früher ungern Termine aus da man eben nicht viel sieht und man sich nur verrückt macht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 18:32
    @Elendyl der Termin klingt doch sehr schön :) der 3. Große Ultraschall steht bei mir in knapp 3 Wochen an. Dann werde ich auch gegen Keuchhusten geimpft. So geht es langsam bei uns beiden wohl Richtung Endspurt 😲🥰

    @Sunny der HCG-Wert ist für 4+0 meines Wissens nach super. Ich hatte an dem Tag einen Wert von 93 und die KiWu hat mir gratuliert. Also mach dich bloß nicht verrückt. Ich habe geweint vor Freude an dem Tag über den Wert 😅
    Jetzt musst du aber natürlich trotzdem die Geduld bis zum ersten Ultraschall aufbringen, aber ich finde deine Anzeichen klingen sehr schwanger 😉

    @Kleine hoffentlich wird es bei dir bald besser mit der Übelkeit und dem Sodbrennen. Ich merke jetzt erst wie eklig dieses Sodbrennen ist. Vor der Schwangerschaft hatte ich das noch nie und jetzt ständig 🙄 Vielleichr hast du ja Glück und es beruhigt sich im 2. Trimester erstmal.

    @me ich habe meinen Beinumfang mal beobachtet und wenn ich heimkomme, sind meine Waden etwa 2 cm dicker als nach eineinhalb Stunden Beine hochlegen. Ich beobachte weiter und sag es das nächste Mal meiner Gyn und frage nach Kompressionsstrümpfen 🤷‍♀️ sonst bin ich auf Kitasuche und habe so langsam das Bedürfnis alles fürs Baby vorzubereiten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.05.2021 19:00
    Hallöchen nochmal

    Ja ein Name steht fest, außer sie sieht aus wie eine Ingeborg dann überdenken wir das vielleicht nochmal 🤭

    Wegen Sodbrennen: ich kann die renni Kautabletten empfehlen. Die helfen bei leichtem Sodbrennen ganz gut wenn es dann quasi so eklig Im Hals brennt. Oder Milch eisekalt.

    Bei starkem Riopan. Kann ich ein liedchen von singen aus meiner ersten ss.

    Ich fand meine Hochzeitsnacht damals wortwörtlich zum kotzen 😅

    @sunni: für den hcg gibt's ja auch irgendwelche
    Ewig großen messwert-kulanzsspannen. Da müssen wir jetzt abwarten und dir alle die Daumen drücken.

    @apfeltee wann ist dein ET? Genieß den nestbau das macht Spaß:)

    Wir haben den 7.8. Et
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 19:09
    Vieeeelen Dank für die ganzen lieben Nachrichten hier 💋❤ ihr habt mich heute echt aufgebaut und wieder mehr Hoffnung gegeben.

    Ich freu mich riesig für euch das ihr teilweise schon so weit mit euren Krümeln seid ☺ und wünsche allen eine baldige Besserung was Sodbrennen, Übelkeit etc. Angeht 😅 bin gespannt ob und wann das bei mir noch kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 19:12
    @Apfeltee: ich finde den Plan sehr sehr gut mit den Kompressionsstrümpfen.😊👌Das klingt sooo toll alles vorbereiten. Ich denke wir werden uns erst was anschauen, sofern der Harmony Test unauffällig war.Ich kenne ja mein Glück.

    @Elendyl: Ingeborg😂😂😂😂😂herrlich hast du das gesagt. Ich bin eine Namensfanatikerin und würde mir am liebsten für ein Mädchen schon wieder was neues ausdenken. Aber mein Mann ist da sehr anstrengend. 🤦‍♀️Ich denke wegen des Sodbrennens muss ich wirklich bald was unternehmen.

    Heute Abend Gott sei Dank GNTM. Beste IQ lose Ablenkung ever😂😂😂aber physiotherapeutisch höchst interessant. 😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 19:19
    Ja GNTM is super psychotherapeutische Unterhaltung 😅🤣👍

    Eine Frage hab ich noch
    Hatte noch jemand so einen Blähbauch am Anfang? 🤔 Ich habe das Gefühl ich platze und habe jetzt schon einen Bauch vom 4.Monat 😅🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 19:33
    @Sunny: den habe ich immer noch...dabei habe ich gar nicht zugenommen. Ich fühle mich schon als ob ich im 5. Monat wäre. Aber hey: es schwabbelt nicht mehr so.😂😂

    Ich hoffe ganz arg,dass es Dascha ins Finale schafft.😊#GoForCurvyModels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 19:44
    Das stimmt das schwabelbäuchen is weg 😅🤣👍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 19:50
    @Sunny ich hab schon neue Hosen in der 6 ssw gebraucht und nun ist mein Bauchumfang innerhalb 10 Tagen um 6cm gewachsen 🤣
    Also alles gut!!
    Wir glauben an feinen Krümel 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 20:11
    Da bin ich ja beruhigt 😅👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 20:20
    @Elendyl bei mir ist es der 19.8. Mal sehen, was es dann wird. Ich selber habe am 8.8. Ich hoffe mal, das fällt nicht zusammen 🙈

    @Kleine ja bei den Strümpfen muss ich vernünftig sein. Außerdem bekomme ich auch sonst von meinem Mann auf den Deckel. Er ist da immer sehr hinterher😅🙄
    Dass du noch wartest bis du mehr Sicherheit hast, dass alles gut geht kann ich total verstehen. Ich habe auch erst nach der 20.ssw angefangen nach Sachen zu schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.05.2021 20:42
    Ich bin auch für Dasha. Ich mag es wie cool sie mit ihren kurven und auch Dellen umgeht. Ich schaff das nicht 🙈

    Wenn man jemanden fragt: gugst du gntm, antworten immer alle Naaaaaain sowas gug ich nicht, sitzen dann aber mit Popcorn und Cola davor 😆 Ich liebe das Umstyling.

    Ich würde auch gern mal professionell begrabbelt werden xD

    Gntm gug ich morgen wenn der Mini mittagsschlaf macht auf pro7 online also nicht spoilern bitte.

    Ich hab mir auf netflix gerade shades of grey an gemacht. Gugt auch keiner bis auf alle.

    @apfeltee: Ingeborg ist hoffentlich ne kleine Lina Marie 🥰 lina gefällt uns einfach und Marie nach der Oma meines Mannes die 101 geworden ist.

    Schönen abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 22:04
    #teamdascha 🐄
    Antwort
Seite 9 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern