menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 15:08
    @Silly: ja alles klar. Deine Anzeichen klingen relativ typisch. 😊👌Ich habe eh frei,weil ich studiere und eigentlich nur noch meine Masterarbeit schreiben muss. Was grad so gar nicht geht.🤦‍♀️🙈

    @Witch: genau das habe ich schon. Hilft nur nicht. Lege mir immer wieder Wärme auf den Nacken. Das KH auszuwählen, ist echt so ne Sache. Ich nehme das hier was eigentlich eine ganz gute Gyn hat. Meiner Freundin ist da zwar was übles passiert, aber das wird mir sicherlich nicht passieren. 😅🙈

    @Hannah: ich finde regelmäßige US eigentlich echt gut. So ist man beruhigt und darauf kommt es doch an.😊💪💪Und ja da hast du recht...😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 17:32
    Danke an alle für eure nette Aufnahme hier!
    Hab es jetzt geschafft die alten Antworten hier mal zu lesen und hoffe ich vergesse jetzt nichts / niemanden
    @Firestone ich wünsche deiner ganzen Familie und dir besonders gute Besserung. Gesundheitlich angeschlagen macht man sich halt doch nochmal mehr gedanken und ist auch alles andere als angenehm!

    @Kleine das mit deiner Familie tut mir sehr leid. Ich wünsche dir dass vielleicht mit der Geburt und wenn es deiner Mama nach der OP hoffentlich besser geht auch du und dein Kind für sie wichtig werden und du mehr Wertschätzung bekommst. Alles gute für die OP deiner Mama. Hoffe dass deine Kopfschmerzen bald besser werden und dass du bei deiner Masterarbeit voran kommst, auch wenn es schwierig ist.

    @Witch hoffentlich lässt deine
    Übelkeit bald nach. Die KH wahl ist sicher schwierig, aber ich denke man kann immer Glück oder Pech haben, das hängt sicher auch häufig von der Schwierigkeit der Geburt ab.