menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 07:36
    Ja genau Ovaria comp von 1. Tag Periode bis ES und ab ES bryophyllum bis 12 ssw oder eben wieder Periode. Und die ersten drei Tage der Periode habe ich einen nestreiniger Tee getrunken!ich habe immer 3x5 globulis genommen! Und wie gesagt nach 14 Monaten ohne globulis hat es im 15. Zyklus damit sofort geklappt . Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 11.08.2021 08:55
    @moni herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg in diesem Monat 🌷

    @Karina und C307 bei euch wird es ja bald spannend 😍

    @Steffi lass den Kopf nicht hängen.. ich wette mit dir, dass die KiWu-Klinik euch sicherlich zeitig auf die Sprünge helfen kann!

    @KindlyUnspoken ich hoffe ihr habt bisher einen schönen Urlaub und genießt ihn weiterhin sehr! 😊😊

    @MrsMidnight du machst es aber auch wirklich spannend 😁 bin gespannt, als was sich deine Beschwerden letzten Endes outen werden!

    @Leya versuch dich nicht allzu sehr hängen zu lassen, Liebes! Den Sekt gönnst du dir zurecht - der nächste Zyklus wird sicherlich deiner sein!! 🥰

    @me bin heute ES+1, wenn ich den Ovus Vertrauen schenken darf 😊 jedenfalls der Mittelschmerz gestern und der ZS seit einigen Tagen passt sehr gut dazu!
    Wir konnten von Freitag bis heute früh jeden Tag Herzen ❤️ setzen und seit Samstag habe ich anschließend die FertiLily genutzt. Jetzt heißt es abwarten - mehr kann ich nicht machen. NTM hat sich lauf Femometer aufgrund der Ovus/Merkmale auf den 25.08. verschoben.

    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Julifalter • 28J • k.K. • 1.ÜZ • NMT 07.08.
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀 / 12.09.
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺MiMu2022 • 34 J • 1.ÜZ • NMT 17.08 🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 18.08.🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺AmeliaZoe • 33 J. • 1. ÜZ • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 J. • k.K. • 13. ÜZ • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 25.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 3. ÜZ • NMT 31.08. 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 31.08. 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT 21.08🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 22.08.🍀
    🌺 s_anna • 27 J. • 1 K. • 1. ÜZ • NMT 27.08. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 13:07
    Hallo Mädels,
    @alle bei denen es in diesen ZK nicht geklappt hat tut: es mir unendlich leid und ich drücke ganz fest die Daumen das der nächste ZK euer Glück-ZK wird.
    @me: ich benötige eure Meinung, da ich ansonsten noch durchdrehe.
    Vorgeschichte. Ich (34) hatte immer einen 30 Tage ZK und nehme seit Jahren keine Hormone in Form von Pille oder ähnlichen zu mir. Januar 2021 haben wir beschlossen, dass wir unsere kleine Familie vergrößern möchten. Das war der letzte ZK, der bei mir bei 30 Tagen lag. Der anschließende ZK ging 35 Tage. Mir war schlecht und schwindelig, ich hatte Brustschmerzen. Leichtes Unterleibziehen und dachte: unglaublich hat es etwa direkt funktioniert? Bis meine Mens dann doch eingesetzt hat, und wie ☹ Ich hatte 2 Tage so starke Schmerzen, das ich kaum laufen konnte. Im darauffolgenden Monat ging mein ZK 38 Tage und er endete genau so schlimm. Ich also ab zur FÄ. Hörte von ihr nur, bei ihnen ist alles normal, sie machen sich zu viel Druck, sie bilden sich das nur ein etc. Dann hat sie mir noch Agnuscaston (Mönchpfeffer) aufgeschrieben und mir gesagt ich soll wieder kommen, wenn der ST positiv ist oder 6 Monate vergangen sind. Der darauffolgenden ZK war dann wieder 30 Tage und normale Mensbeschwerden. Aber danach ging es wieder los mit 34 Tagen, 36 Tagen, 33 Tagen. Und jedesmal mit Brustschmerzen, Übelkeit und Unterleibskrämpfen. Bis dahin habe ich, außer FS & MP zu nehmen und zu herzeln wenn mein APP es mir sagt, nichts weiter unternommen. Wollte mich nicht verrückt machen und dachte es passiert, wenn es passieren soll. Aber meine APP schafft so natürlich nicht mehr den richtig Es zu ermitteln. Also habe ich diesen ZK gedacht ich probiere es mal mit dem Breath ilo und Temp messen aus. Und siehe da, der zeigte mir an das die fruchtbare zeit eine Woche früher wäre als von der APP mittlerweile berechnet. In der Woche stieg auch meine Temp für drei Tage an. Aber ich wollte ganz sicher gehen und mein Mann und ich haben beide Wochen bis auf zwei Tage geherzelt. Auch die Menstasse kam brav nach jedem herzeln zum Einsatz. Seit ZT 17 plagen mich nun Übelkeit, ein Ziehen im Unterleib, teilweise Seitenstechen (wenn ich sitze oder stehe), Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen. Und noch einige andere fiesen Wehwehchen. Den einen Tag denke ich, es hat geklappt, den nächsten Tag höre ich die Stimme meiner FÄ das ich mir die Symptome einbilde. Hab am Montag einen ST gemacht – negativ. Bin heute bei ZT24, App sagt MNS beginnt am 20ten… Das wäre ZT33. Wenn ich von ZK 30 ausgehe, wäre es der 17te. Kann es evtl. sein, dass in den Monaten mit langem ZK die Einnistung geklappt aber dann doch abgegangen ist? Hab so schiss, dass es wieder nichts wird ☹ Danke schonmal für eure Ohren und Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.08.2021 13:38
    @jen
    Ohje das hört sich ja nach einem völligen durcheinander an.
    Hast du mal Ovus gemacht? Wobei das breath ilo ja den ES bestimmt, richtig? Wann wäre der laut BT und breath ilo gewesen?
    Hast du in den anderen Monaten mal SST gemacht? Wenn dein ES immer gleich war in allen Monaten aber die Mens jedes Mal hat auf sich warten lassen (was wir ja aber nicht wissen), dann könnte es vielleicht schon funktioniert haben, aber nicht gehalten haben. Wobei ich das bei vielen auf einander folgenden Monaten auch etwas unwahrscheinlich finde. Aber kenne mich damit nicht so gut aus. Jemand anderes hat da bestimmt mehr Erfahrung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 13:50
    @kindlyUnspoken bisher habe ich noch keine ovus gemacht. Sollte es aber wieder nicht geklappt haben, fang ich damit an. Lt. BT und breath.ilo war der ES am 29.7. SST habe ich schon gemacht, aber immer viel zu früh. Ich tendiere dazu zu früh zu testen und mich dann nicht mehr zu trauen weil ein negatives Ergebnis mich so arg enttäuscht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 13:54
    @c307 danke dir für deine Erfahrungen. Ich denke das ich auch mal eine Heilpraktikerin aufsuchen werde. Was ist den maca und wo bekommt man das her? Welche schüssler salze nimmst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 17:32
    @Jen meinem Mann wurde damals in der KIWU-Klinkik Maca empfohlen. Er hat OAT und trotz allem haben wir letztendlich trotz allem 3 Kinder (+2⭐)auf natürlichem Wege bekommen. Für Männer wird das schwarze Maca empfohlen.
    Mein ES war eigentlich immer an ZT 18/19. Seit einem Jahr nehme ichProgesteron(wegen kurzer 2. ZH), darauf hin war mein ES bei ZT 15/16.
    Seit Anfang Juli nehme auch ich Maca, allerdings das rote, welches eine zyklusregulierende Wirkung haben soll. Diesen und auch letzten Zyklus lag mein ES bei ZT 13/14. Ich denke, dass dies sicher mit der Einnahme von Maca zu tun hat.
    Mal sehen wie es im nächsten Zyklus aussieht, wobei ich ja hoffe, dass dies endlich ein 40-Wochen-Zyklus wird😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 17:56
    @gee1 danke für den Tipp. Werde das heute Abend gleich mal meinen Mann vorschlagen.
    Ihr seid alle wirklich toll. Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 12.08.2021 11:32
    @c307 @karina genau diese Symptome habe ich auch gerade. 🤩 hoffen wir für uns das Beste!
    Bin heute ES+8 und kann es kaum abwarten endlich zu testen! 😂 würde am liebsten jetzt schon… aber würde wahrscheinlich eh negativ anzeigen, oder?
    Meine Tempi steigt leicht von gestern 36,90 auf heute 36,95… ich bin sooo gespannt 🥰
    Drücke uns auch ganz fest die Daumen!
    Wann testet ihr?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 12.08.2021 12:45
    Mein NMT ist am 19.08. und ich denke dass ich bis dahin auch warten werde/muss 🤭 auch wenn’s schwer fällt! Versteht ihr ja 😅
    Wann ist euer NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 12.08.2021 12:46
    Kristi, ich drück dich und hoffe, dass du diesen Monat Glück hast 🍀 ❤️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.08.2021 14:55
    Mein NMT ist der 18. Ich habe seit 2 Tagen dauerhaft das Gefühl pinkeln zu müssen, aber wenn ich gehe, kommt kaum was. Was daran liegen kann, dass es hier 30 grad hat und ich alles ausschwitze 😆 ich werde wohl erst am 18. Oder so testen. Hab ja 2 10er Tests mit den Urlaub genommen. Achja ich hab die letzten Tage so Lust darauf abends mal einen Wein mit meinem Mann zu trinken aber ich lasse es. Gestern hab ich dann gesagt, naja noch 7 Tage, dann kann ich mit ihm einen Wein trinken. Und er meinte, hoffentlich nicht 🤣 aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, trotz den 5 Herzen.
    Drücke allen die Daumen, dass es geklappt hat 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.08.2021 19:41
    Wir waren heute auf einer mittelalterlichen Burg und dort gab es eine Wunschglocke, die habe ich für uns alle geläutet 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2021 20:07
    Das ist aber süß mit der Wunschglocke :)
    Ich habe ja am 19. erst NMT ich finde die Zeit vergeht so schleppend. Ich würde am liebsten Tag jeden Tag testen aber das macht einen nur verrückt. Ich hoffe wirklich dass viele von uns positiv testen können ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 13.08.2021 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben 🌻

    Ich wollte mal ein kurzes Update geben - NMT war ja gestern, bisher noch nichts in Sich. Es ist allerdings auch fraglich wie „durchschnittlich“ mein Zyklus nun schon wieder sein kann 🤷🏻‍♀️
    Symptome könnte man zwar welche finden - mir ist die letzten Tage immer mal wieder flau im Magen oder ich habe einen Kloß im Hals, den einen Tag war mir schummrig, das kann aber auch mit der Wärme zusammen hängen und ein minimales Ziehen im UL, was aber natürlich auch auf die Mens hindeuten könnte.
    Es bleibt also spannend, aber meine bestellten Test‘s kommen heute an und dann werde ich mal einen machen 😬🥸

    @kathi @wildcake wie sieht es bei euch aus?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌸☀️🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 07:42
    Wie aufregend, ich hibbel total mit euch mit ☺️

    @Lay-D dass du es überhaupt so lange ausgehalten hast 😃 berichte uns mal nachher, ich bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 08:50
    Hey ihr Lieben, ich bin jetzt schon stark am hibbeln. Heute ist Es+7 und ich hatte am Mittwoch meine zweite Impfung mit Biontech. Gestern morgen hatte ich eine minimale Sb entdeckt. Dann war es auch wieder vorbei. Ich hoffe so sehr, dass es die Einnistungsblutung war!!! Aber ich habe leider gehört, dass das manche auch von der Impfung bekommen haben :/ Ich hatte übrigens Fieber und Schüttelfrost nach der zweiten Impfung. Bin soooo gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 13.08.2021 13:54
    Hei ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder...
    Hatte viel Stress in letzter Zeit (die Kinder sind alle ferienreif und die Vorschüler nabeln sich ab...)
    Da hatte ich keine Motivation noch hier rein zuschauen...🙈

    Ich wünsche allen, die in den September gerutscht sind alles gute und liebe ❤

    @me
    Bei mit gibt's nichts neues, bin jetzt zt 18 und werde jetzt am Wochenende mal mit den Ovus anfangen, da die zs Produktion grade ansteigt 😜

    Ich versuche jetzt auch wieder öfter reinzulesen, um wieder mitreden zu können 😅
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 13.08.2021 14:50
    Hey Mädels
    Ich sende euch Sonnenstrahlen aus dem Urlaub ☀️
    Nur ein kurzes Update zu mir, ich habe seit Tagen das Gefühl ist stehe neben mir 🙈 ich habe Symptome wie bei der letzten SS und werde wohl auch morgen oder übermorgen wenn ich wieder zu Hause bin einen Test machen
    Ich bin einfach nur müde und habe eine Hitze 😅
    Hoffe euch Hibblerinnen geht es besser als mir ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 13.08.2021 15:26
    Also ich habe echt viel Speichelfluss im Moment, habe auch so wirklich kein Appetit nur heute mal ausnahmsweise und die Hitze ist schon extrem. Sobald ich in einem Raum bin wird mir so warm, mit Maske ist es noch unangenehmer. Ich reiße in der FeWo immer überall die Fenster auf. Hinzu kommt die extreme Müdigkeit und das Ziehen in der Leiste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 18:51
    @kathi_1990 du bist doch mittlerweile auch schon über NMT oder ? Die Symptome klingen ja schon mal vielversprechend 👍🏼

    @AmeliaZoe die SB können echt von der Impfung kommen, das hatte ich auch. Aber kann ja trotzdem geklappt haben!

    Habt einen schönen Abend, heute kann man bei uns zumindest sogar das Wetter etwas genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 13.08.2021 18:54
    @C307 ich weiß ja leider nicht so ganz wie weit ich bin entweder NMT+3 oder ES+5 da mein Körper durch die Impfung durcheinander gebracht wurde 🤷‍♀️ Ich bin gespannt

    @Cally22 ja es spricht vieles dafür aber wenn ich einen Test mache, dann so dass mein Mann es als erstes erfährt nicht hier im Urlaub mit meiner Mama 😅

    Ich halte euch auf dem Laufenden und drücke allen andern natürlich die Daumen 👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 19:16
    @kathi Für mich hört sich das gut an. Da kommen einige Anzeichen zusammen.
    @cally22 Ja, das glaube ich irgendwie auch. Ich hoffe es. Ich habe sonst keinerlei Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2021 07:30
    Guten Morgen,
    ich gehöre ja zu den verrückten Frühtestern weil ich einfach zu ungeduldig bin. Ich habe gestern einen Früh-Test gemacht und die hatten tatsächlich einen sehr sehr Hauch dünnen zweiten Strich. Ich möchte mich wirklich nicht zu früh freuen aber jetzt ist es wirklich sehr aufregend. Hattet ihr sowas schon Mal?

    Wann fangt ihr immer frühestens an zu testen? 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 14.08.2021 08:31
    @moni
    An welchem Tag bist du denn, also was ist 'sehr früh'? 😅
    Aber kann natürlich sein, dass der Test schon anschlägt, kommt ja immer auf den Zeitpunkt der Einnistung an.


    Ich habe heute ES+10 negativ getestet 🤪 mein persönliches 'früh'
    Antwort
Seite 13 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste