Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2021 10:50Danke das ist lieb! Falls gewünscht halte ich euch gerne auf dem laufenden..Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2021 08:43@sabi und s_anna Bei euch hört sich das sehr spannend an. Natürlich müsst ihr uns auf dem Laufenden halten.Antwort
@malina Sag einfach, dass du eine Blasenentzündung hattest und Anti iotikum nehmen musst. -
Kommentar vom 28.08.2021 08:51Guten Morgen zusammen, auch diesen Monat wurde es wieder nichts… die leichte Blutung von gestern hat sich doch zur Periode entpuppt.Antwort
Ich bin wieder unglaublich traurig und enttäuscht…
Für alle die noch hibbeln drücke ich trotz allem die Daumen dass es geklappt hat!
-
Kommentar vom 28.08.2021 09:02Tut mir leid Sabi 🥺🥺🥺 ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch 🍀Antwort
Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht 🧐 -
Kommentar vom 28.08.2021 09:29@sabiiAntwort
Wie schade, das tut mir leid. Hoffe beim nächsten mal klappt es! 🍀
@anna
Wie komisch ! Ich versteh dich total, mein Zyklus war auch immer super regelmäßig, bei jeder kleinsten Veränderung macht man sich direkt Gedanken. Hast du schon nen Termin beim FA gemacht ? Oder vielleicht nochmal ein Test ? 🤔 -
Kommentar vom 28.08.2021 12:27Boah meine Mens ist da 🙏 bin gerade so froh 😂 hatte schon Angst, dass irgendwas nicht stimmt .. aber nun gut. Neuer Monat, neues Glück 🍀Antwort
Schätz ich schau dann auch nicht mehr so oft hier rein, mich macht das kirre wenn dann schon alle testen und ich muss noch warten 😅
-
Kommentar vom 30.08.2021 07:11Guten Morgen ihr Lieben und letzten August-Hibblerinnen... ☘Antwort
Gestern ist dann auch bei mir die Mens eingetrudelt... war mir schon irgendwie klar... bin also nicht traurig oder enttäuscht... aber macht mich stutzig, dass sie gestern schon kam, obwohl die App eig. erst den Dienstag berechnet hatte... 🤷🏽♀️ naja... das ist jetzt halt doof, weil so mein ES nächsten Monat auch früher ist... genau da, wo mein Freund mit Kumpels einen Ausflug macht... Heißt er fährt Mittwochs und kommt Sonntag wieder.... und ES wäre
Samstag... die Tage davor können wir also auch nicht nutzen... aaaaaahhhhhh 🙄😬 naja... ist vll. auch net schlecht... dann hab ich mal einen entspannten Monat vor mir... hihihi und kann noch meine Tetanus Impfung machen lassen... dann bin ich erstmal für ne Weile durch mit Impfen... :-)
war nämlich echt ein Impfmarathon des Jahr mit Corona und Röteln etc...
Ich drücke euch noch ganz doll die Daumen... ich lese mal im September weiter...
@Kindly: ich drücke dir wie gesagt ganz doll die Daumen und wünsche dir eine super schöne Kugelzeit... du machst einem echt Hoffnung... 🥰
LG -
Kommentar vom 30.08.2021 11:58@ABAntwort
Danke 🥰 Ich wünsche dir viel Glück für September, vielleicht ist nächsten Monat der ES auch etwas später, dann würde es ja wieder passen 😉