menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 07:50
    @s_anna
    Schade, ich hatte schon die Daumen gedrückt. Wie merkwürdig! 🤔 war diesen Zyklus denn irgendwas besonderes? Impfung oder so?

    @sabii
    Was hast du denn für „Symptome“? Dass die Anzeichen an ES+9 schon so extrem sind ist ja eigentlich unwahrscheinlich. Ich kann’s auch immer kaum abwarten, wenn du eh viele Tests zuhause hast kannst du ab morgen ja mal versuchen, hat halt nur noch nicht so viel Aussagekraft so früh.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 27.08.2021 08:02
    Ne Cally, war alles beim alten.. 🤷🏼‍♀️ Hoffe die Mens kommt heute noch, will nicht, dass irgendwas nicht stimmt 👀

    Dabei, ich würde noch 2 Tage mindestens warten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.08.2021 09:27
    @s-anna
    Hat sich dein ES eventuell verschoben und deswegen dauert alles länger diesen Monat?

    @sabii
    Ein theoretisch könntest du ab ES+10 mit einem 10er test testen. Aber glaube es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der test eindeutig anschlägt. Ich würde dir raten bis ES+12 zu warten. Außerdem findet die Einnistung eigentlich erst 5 bis 10 Tage nach dem ES statt, deshalb sind so starke Symptome eigentlich bei ES+9 recht unwahrscheinlich. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 27.08.2021 09:30
    @s-anna Mensch du machst es wirklich spannend! Hast du deinen ES per Tempi/Ovu bestimmt, oder könnte es sein, dass er sich verschoben hat? In meinem Juli Zyklus war mein Bilderbuch-Zyklus scheinbar auch um ganze sechs Tage verschoben!

    @sabii ich bin gespannt was dein Test die nächsten Tage ergeben wird!! 🌸

    @kindlyUnspoken oh wow, das sind wunderbare Nachrichten und ich freu mich richtig! Schön, dass du nun etwas beruhigter sein kannst und in etwas mehr als zwei Wochen zum nächsten Baby-TV darfst!

    @me wir sind heute und morgen bei Freunden eingeladen und ich hab noch absolut keinen blassen Schimmer, wie ich das Alkohol Thema umgehen kann 😅 es wird sonst für gewöhnlich immer mal ne Weinschorle getrunken und nach dem Essen mit einem Schnaps angestoßen.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 27.08.2021 09:32
    Ich hab seit meinem 1. Kind immer tierische Mittelschmerzen und am nächsten Tag dann ca den Eisprung. Diesmal war’s das linke Ei 😅 also ich spür das echt brutal.
    Und das war am 10., also am 11. ca der Eisprung und gestern hätte spätestens die Mens kommen müssen.. hab eigentlich keine Lust Tempi zu messen oder Ovus zu machen, weil bisher auch immer alles gut war 🤷🏼‍♀️
    Ich warte jetzt einfach bis Montag..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 09:40
    @cally ich habe extreme unterleibschmerzen, mir ist jeden Tag kotzübel, ich habe Kopfschmerzen, meine Brüste sind wie aufgeblasen und ich habe extremen Harndrang.
    Ich bestimmt meinen Zyklus + Eisprung nur per App ohne etwas anderes. Aber ich spüre meinen Eisprung jeden Monat.

    War eben auf Toilette und hatte ganz leichten rötlichen „Schleim“. Vllt kommt die mens 6 Tage zu früh oder evtl doch leichte einnistungsblutung?
    Fragen über fragen.. ich denke mehr als warten kann ich nicht :(

    Wenn mein Wunsch nicht so groß wäre und wir nicht schon seit 1,5 Jahren „üben“ würden …
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 27.08.2021 10:26
    Ich drücke euch die Daumen sabi 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 10:50
    Danke das ist lieb! Falls gewünscht halte ich euch gerne auf dem laufenden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 08:43
    @sabi und s_anna Bei euch hört sich das sehr spannend an. Natürlich müsst ihr uns auf dem Laufenden halten.

    @malina Sag einfach, dass du eine Blasenentzündung hattest und Anti iotikum nehmen musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 08:51
    Guten Morgen zusammen, auch diesen Monat wurde es wieder nichts… die leichte Blutung von gestern hat sich doch zur Periode entpuppt.
    Ich bin wieder unglaublich traurig und enttäuscht…

    Für alle die noch hibbeln drücke ich trotz allem die Daumen dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 28.08.2021 09:02
    Tut mir leid Sabi 🥺🥺🥺 ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch 🍀

    Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht 🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 09:29
    @sabii
    Wie schade, das tut mir leid. Hoffe beim nächsten mal klappt es! 🍀

    @anna
    Wie komisch ! Ich versteh dich total, mein Zyklus war auch immer super regelmäßig, bei jeder kleinsten Veränderung macht man sich direkt Gedanken. Hast du schon nen Termin beim FA gemacht ? Oder vielleicht nochmal ein Test ? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 28.08.2021 12:27
    Boah meine Mens ist da 🙏 bin gerade so froh 😂 hatte schon Angst, dass irgendwas nicht stimmt .. aber nun gut. Neuer Monat, neues Glück 🍀
    Schätz ich schau dann auch nicht mehr so oft hier rein, mich macht das kirre wenn dann schon alle testen und ich muss noch warten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 07:11
    Guten Morgen ihr Lieben und letzten August-Hibblerinnen... ☘
    Gestern ist dann auch bei mir die Mens eingetrudelt... war mir schon irgendwie klar... bin also nicht traurig oder enttäuscht... aber macht mich stutzig, dass sie gestern schon kam, obwohl die App eig. erst den Dienstag berechnet hatte... 🤷🏽‍♀️ naja... das ist jetzt halt doof, weil so mein ES nächsten Monat auch früher ist... genau da, wo mein Freund mit Kumpels einen Ausflug macht... Heißt er fährt Mittwochs und kommt Sonntag wieder.... und ES wäre
    Samstag... die Tage davor können wir also auch nicht nutzen... aaaaaahhhhhh 🙄😬 naja... ist vll. auch net schlecht... dann hab ich mal einen entspannten Monat vor mir... hihihi und kann noch meine Tetanus Impfung machen lassen... dann bin ich erstmal für ne Weile durch mit Impfen... :-)
    war nämlich echt ein Impfmarathon des Jahr mit Corona und Röteln etc...
    Ich drücke euch noch ganz doll die Daumen... ich lese mal im September weiter...
    @Kindly: ich drücke dir wie gesagt ganz doll die Daumen und wünsche dir eine super schöne Kugelzeit... du machst einem echt Hoffnung... 🥰
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.08.2021 11:58
    @AB
    Danke 🥰 Ich wünsche dir viel Glück für September, vielleicht ist nächsten Monat der ES auch etwas später, dann würde es ja wieder passen 😉
    Antwort
Seite 21 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste