menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 19:43
    @C307
    Sowas hatte ich noch nicht, wenn der Test Negativ war dann kam später auch nichts mehr. Bei dir sieht man ja schon gut ne zweite Linie. Würde aber einfach morgen nochmal testen und gucken ob die Linie direkt kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.08.2021 20:13
    @C307
    Ich habe gehört, dass eine Verdunstungslinie grau und eine positive Linie farbig wäre 🤷🏻‍♀️ würde in zwei Tagen nochmals testen.

    @me
    Habe seit gestern Abend das Gefühl, dass meine Mens kommt. Gucke immer argwöhnisch aufs Toilettenpapier 😅 morgen geht's in den Urlaub, echt unpassend für die rote Sauce...
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 15.08.2021 22:01
    @C307 bei meinen Tests von 2019 sieht man die 2. Linie auch noch, also warum soll’s bei dir falsch sein 😊 schon mal vorsichtige Glückwünsche von mir!

    @MrsMidnight oh im Urlaub ist das ganz gemein 😩 wo gehts denn hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 07:30
    @C307 hast du nochmal einen Test gewagt? Ich bin gespannt und hoffe dass er wirklich positiv ist. Aber dass die zweite Linie wenn sie nicht grau sondern farbig ist das HCG anzeigt habe ich auch schon gelesen :)

    Ich habe auch nochmal getestet und der Strich ist etwas stärker geworden. Ich hoffe es entwickelt sich genauso weiter 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.08.2021 07:41
    @mrsmidnight
    Das Gefühl kenne ich. Lag gestern auch am Strand und hab wie so ein Gluckern gespürt und dachte auch, toll jetzt geht's wohl los, war aber dann nix

    @c306
    Bin gespannt was der nächste test sagt.

    @kristi
    Oh je das tut mir leid. Drücke dir die Daumen für September.

    @me
    ES+12. Mein Mann und ich haben beschlossen heute einen Test zu machen. Bzw ich habe ihn schon gelacht, während er noch schläft. Ich hab den test nach 3 min angeschaut und dachte, ah sieht man eh wieder nix. Dann habe ich mein Handy Licht mal abgemacht und ich bin der Meinung da was zu sehen, traue mir aber nicht. Und er wird eh wieder behaupten, da sieht man nix. Ich lade mal 2 Fotos hoch, aber man kann es echt schlecht erkennen.
    Mein Herz rast und ich könnte heulen, aber eher weil ich Angst hab, dass ich mich irre oder es wieder nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 07:47
    @kristi warte noch bis die richtige mens kommt. Nicht traurig sein. Wir werden alle schwanger!!

    Ich bin jetzt ES+10 und stark hibbelig. Am Donnerstag oder Freitag teste ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 07:50
    @kindlyUnspoken das ist am Anfang immer sooo schwierig das auf ein Foto zu bekommen und dann sieht es nicht so aus wie in echt. Ich hab das auch schon versucht und weiß dass das teilweise unmöglich ist. Angesichts dieser Tatsache und dass ich auf den Bildern trotzdem Schatten erkennen kann, würde ich sagen dass da wirklich was sein könnte :) Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich bald bestätigt und noch deutlicher zu sehen ist 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 07:51
    @kindlyunspoken
    Ich sehe da eindeutig einen zarten Strich! Wenn man es auf dem Foto schon sehen kann, dann ist da auch was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 08:04
    @mrsmidnight
    Wünsche dir einen tollen Urlaub, auch wenn die Mens kommen sollte.

    @moni
    Wie toll, dann haben wir ja richtig gesehen ☺️ Glückwunsch!

    @kristi
    Ach Mensch, lass alles raus und danach Kopf hoch und weiterversuchen, es wird klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 08:17
    @C307
    Wie sieht es bei dir aus, hast du auch noch einen Test gemacht oder wartest du erstmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 08:22
    Hallo ihr lieben,

    Glückwunsch an alle bei denen ein Strich zu sehen ist oder sich andeutet. Ich freue mich wahnsinnig für euch.

    @me: heute morgen hatte ich irgendwie das Gefühl einen test machen zu müssen. Und er zeigte Bei mir ebenfalls einen Strich an 😊 und das am Geburtstag meines Mannes. ich kann es immer noch nicht glauben und schwanke zwischen Glück und Angst das es nur ne Fehlanzeige sein könnte. Lade euch das Bild mal hoch. Nach der Arbeit werde ich mich mit weiteren test ausstatten. Ich könnte die ganze Welt umarmen. 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 08:25
    @jen_87
    Oh wie schön, Glückwunsch 🎉 der Strich ist ja mal mega deutlich! Dann hast du ja direkt ein tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann. Alles gute für euch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.08.2021 08:32
    @jen
    Der Strich ist mega gut zu sehen. Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @c306
    Hab ich bei Amazon bestellt, sind 10er von MXG medical.

    @all
    Danke für eure lieben Zusprüche 😊 hab noch einen zweiten test dabei, den werde ich ES+14 machen. Ich genieße die nächsten 2 Tage die Hoffnung schwanger zu sein. Und dann hoffe ich dass der zweite test auch was zeigt und dann sogar besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 08:37
    @kindlyUnspoken: ich drücke dir ganz fest die Daumen das der zweite test eine fette Linie anzeigt
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 16.08.2021 09:04
    Ja Wahnsinn, das werden ja immer mehr Schwangere 🥰 herzlichen Glückwunsch euch 😊

    Jetz hibbel ich schon brutal und muss noch über eine Woche warten 😩
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.08.2021 10:45
    @all
    Danke ihr seid echt lieb.
    Übrigens was hat mein Mann gesagt "ich seh da nix". Hab ihn dann zum Fenster gebeten und tausend mal gefragt, siehst du immer noch nix. Er so "naja wenn er so einen test sieht, dann will er da nicht mit Licht und Winkel und so spielen, er will dass der ne Linie anzeigt, lieber wäre ihm das Wort schwanger" 🤣 hab ihm dann gesagt, dass ich den digitalen daheim gelassen hab, wir aber auch noch einen kaufen können. Dann meinte er, den können wir ja auch machen, wenn wir daheim sind. Da meinte ich, dass ist ja erst in einer Woche, wenn ich bis dahin meine tage nicht hab, brauchen wir hoffentlich auch keinen test mehr machen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 12:20
    Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften 🥰
    Ich wünsche euch nur das Beste für eure Kugelzeit.

    Ich hoffe ich darf mich irgendwann auch noch zu euch gesellen.
    Im 13. ÜZ überfällt mich immer mal wieder das Gefühl, dass das nix mehr wird.
    Aber ich versuche den Kinderwunsch-Ärzten zu vertrauen und nicht aufzugeben.
    Bin aktuell bei ES+7 und spüre so gar nichts 🤷‍♀️ das knickt mich etwas..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 12:44
    Ohman, diese Ungewissheit ist echt fies, ich hoffe dass ihr positiv testen dürft. Ich habe heute nochmal eine one Step gemacht und der war wieder so gut wie negativ.. jetzt bin ich wieder sehr verunsichert und weiß auch nicht mehr wo ich stehe.

    Ich habe noch Tests von clearblue bestellt die heute ankommen sollen und hoffe dass sie Klarheit bringen.

    Drücke euch weiter die Daumen 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 13:29
    @C307 ja, ich habe aber bisher immer die gleiche Marke benutzt, vielleicht lag es an der Konzentration ich weiß es nicht.. ich habe auch am 19.08. NMT. Ich denke die clearblue Früherkennung müsste es also eigentlich anzeigen sollte es noch da sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 14:02
    @kindlyunspoken
    Das klingt ganz nach meinem Mann 😃 beim letzten positiven Test dachte er tatsächlich das ganze Fenster würde sich rosa färben und hat dann entsprechend nichts erkannt 😃 Die Frühtesterei kann er auch absolut gar nicht verstehen. Ein bisschen wünsche ich mir seine Entspanntheit was die Sache angeht 😅 aber lass dir nichts erzählen, den zweiten Strich kann man erkennen! Bei meinem positiven SST war der Strich auch nur ganz leicht im Licht zu sehen. Würde an deiner Stelle wohl auch einen digitalen besorgen, da wäre ich viel zu hibbelig zum warten 😃

    @trixie
    Das versteh ich, würde aber auch erstmal auf die KiWu Ärzte vertrauen, heutzutage gibt es ja so viele Möglichkeiten, versuch die Hoffnung nicht aufzugeben auch wenn es erstmal schwer fällt ! Und keine Symptome muss ja nix heissen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 17:06
    Hallo zusammen,
    ich bin bei hier und würde mich euch gerne anschließen. Wir sind aktuell im 3 ÜZ, haben bereits 2 Kinder und mein NMT ist der 21.08.. Testen möchte ich nicht vor Samstag;) hoffe ich halte es so lange aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 17:09
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen. Wir haben schon 2 Kinder und sind aktuell im 3 ÜZ, mein NMT ist der 21.08. Möchte vor Samstag nicht testen…hoffe ich halte das aus! Heute habe ich einen leichten Druck im Unterleib, letzten Monat hatte ich schlimme PMS. Freue mich auf einen guten Austausch und auf viele positive Tests!
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 16.08.2021 21:36
    @Kristi das tut mir leid 😔 ich drück dir meine Daumen für dein september!

    @KindlyUnspoken wow das schaut super aus!! Ich drück ganz fest meine Däumchen und hoffe dass der nächste Test noch eindeutiger ist 😍 würde mich sooo doll für dich freuen!

    @moni das klingt wunderbar 🥰 alles Liebe dir!!

    @Jen das klingt absolut super 😍 herzlichen Glückwunsch!

    @Tany herzlich Willkommen in unserer Runde 🤗

    @me ich schließe mich s_anna und trixie an - bin ES+6, merke nichts. MuMu sitzt hoch aber ist zu ertasten, weich und leicht geöffnet, ZS wie dünner Joghurt. Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Zyklus überhaupt testen möchte oder einfach abwarte.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 16.08.2021 21:58
    Hallo Mädels,

    ich melde mich nun auch mal zurück. Tut mir leid, dass ich eine Weile weg war.

    Allen, die positiv getestet haben wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

    Momentan ist es für mich nicht ganz so leicht hier zu schreiben. Es tut mir nicht so wirklich gut, weshalb ich mich dem auch entzog. Nunja...ich bin ES+12 und habe heute eine leichte Blutung bekommen, also gehe ich davon aus, dann ich nun in den 13.ÜZ? wechseln kann bzw
    gewechselt hätte. Verzeiht mir bitte, dass ich auf euch nicht eingehe und dies hier eher ein Ego-Post wird. Ich wünsche euch immer alles alles Gute und nur das Beste, jedoch passe ich hier einfach nicht rein, so schade es auch ist.

    Ich hatte manchmal einfach das Gefühl, dass mich das Pech verfolgen würde, so doof das auch klingt. 😅 Nun habe ich aber eine unglaubliche berufliche Chance erhalten. Um diese Chance auch nutzen zu können, werden wir unseren Kinderwunsch, gegen die Empfehlung der Ärzte, erstmal aussetzen. Auch wenn es unglaublich weh tut und ich heule wie ein kleines Kind, irgendwie ist es auch eine Erleichterung, denn wer nicht versucht, kann sich deshalb auch nicht schlecht fühlen und abgesehen davon, ist es die Chance auf meinen absoluten Traumberuf mit super Gehalt.

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste. Irgendwann werden wir auch unser kleines Bündel Glück auf den Armen halten können. Ich glaube fest daran.

    Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und dass ihr alle bald ein kleines Wunder auf den Armen halten könnt. Ich hoffe, wenn ich zurückkehre, sehe ich euch nicht mehr, denn das würde bedeuten, dass es bei euch geklappt hat. 😊

    Gebt nicht auf und unterstützt euch gegenseitig 😊 Ihr seid super,Mädels.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 16.08.2021 23:36
    Hallo Steffi,
    Tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat 🙈 aber wie du schon sagst, ergreife die Chance auf deinen Traumjob, die hast du nur jetzt und du weißt nicht, wenn du ablehnen würdest, wann es mit dem Baby klappt, nachher bereust du es nur..
    So doof es sich auch anhört, aber du lebst ja nicht nur für deinen Kinderwunsch.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🥰
    Antwort
Seite 15 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste