menü
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 17:38
    🙈Da bin ich doch nicht so komisch🤣🤣🤣 hatte ja schon mal geschaut was ich dagegen machen kann aber immer nur was über stillende gefunden🤦‍♀️ meine Hebamme sagte dann am besten oben ohne rumlaufen meinen Mann freut es🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.12.2021 18:26
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07.


    -

    Oh nur Mädels bisher? Vllt darf ich mich ja einreihen 🤭🥰
    Bin heute 11+2 und völlig symptomlos 😅 nächster Termin am 22.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 18:40
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 19:41
    Wir Kugeln 🤰

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🦋Soldeverano, 31 Jahre - 1 ⭐ - ET 10.3., Team 🌸

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    Hab mal nach ET sortiert. ☺️ Stimmt, bisher sind es nur Mädchen. A propos Nippel: Gestern morgen hatte ich Flecken auf meinem Schlafanzug - da tut sich wohl was in Sachen Milchproduktion. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 12.12.2021 19:59
    Hi ihr, darf ich mich hier auch mit anschließen?

    In der März-Gruppe wird zwar geschrieben, aber ich finde es auch ganz schön sich über die Monate hinweg sich austauschen zu können

    LG Sanny (27+0 💙)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 20:41
    Richtig schön die Liste zu sehen 😍 freu mich für uns alle und alle die noch dazu kommen!

    Meine nippel sind auch total empfindlich im Moment!


    Ja die Mädels überwiegen im Moment 🙈


    Ich habe auch am 22.12 meinen nächsten Termin 😍 wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 17:46
    In der Mai Gruppe passiert leider garnix mehr🤷‍♀️
    Aber durch Zufall kam raus das ne alte Freundin auch 🤰 ist und nur 4 Tage nach mir ihren Termin hat da kann man sich da etwas austauschen und gegenseitig unterstützen 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.12.2021 11:23
    Es ist schön, dass wieder mehr zu lesen ist. Und toll ist es von so vielen gut verlaufenden Schwangerschaften zu hören 🥰
    Ich mache mir auch Gedanken, da ich auch schon länger nichts mehr von trust gelesen habe. Ich hoffe bei ihr ist alles ok.

    Wir Kugeln 🤰

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🦋Soldeverano, 31 Jahre - 1 ⭐ - ET 10.3., Team 🌸

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    Wir hibbeln:

    💞 Kindlyunspoken, 32 Jahre - k.K. - 1 ⭐ - 1./11. ÜZ - NMT 06.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 12:36
    Hallo zusammen
    Ich wollte mich mal aus der Quarantäne melden bin letzten Mittwoch positiv getestet worden und Mann natürlich ein paar Tage später auch🙄🥺
    Wir haben beide einen recht milden Verlauf bis jetzt ich bin leicht erkältet gestern war eher ein Tag wo ich nur schlafen wollte was mir auch recht gut tat und bei meinem Mann sind kaum anzeichen
    Was ich eher erschreckend finde das man so alleine gelassen wird als schwangere🤷‍♀️
    Ich hätte eigentlich am Donnerstag meinen nächsten Termin gehabt um zu erfahren ob es unserem Pünktchen gut geht nun müssen wir noch 2 Wochen länger warten das ist einfach nur zum heulen😢
    Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen um die Zeit zu überbrücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 17:33
    Wie weit bist du denn jetzt? Spürst du dein Baby schon? Wenn ja, ist das ja schon mal etwas beruhigendes. Der Termin am Donnerstag wäre ein regulärer Vorsorgetermin gewesen, oder? Also nach 4 Wochen?
    Solange du dich gut fühlst, sollte es keinen Grund zur Sorge geben. Also krank fühlen und viel schlafen mal abgesehen. Hast du Fieber gemessen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 17:48
    Bin jetzt in der 18. Woche ich spüre halt das übliche ziehen und drücken
    Donnerstag wäre der reguläre Termin gewesen wo wir auch das Geschlecht erfahren hätten nun müssen wir noch warten
    Mein Mann macht sich große Sorgen das es schlimmer werden könnte da ich auch asthma habe er hat gestern gefühlt aller Stunde Fieber gemessen war auch leicht erhöht aber heute ist sie wieder im normalbereich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 18:04
    Achso, ja, das ist noch ein bisschen früh für Kindsbewegungen…
    Das ist gut! Also sowohl, dass dein Mann sich gut kümmert als auch, dass es dir heute besser geht. Man sagt, so nach einer Woche nach Symptombeginn entscheidet es sich, ob es überstanden ist oder doch schlimmer wird. Mach dir nicht zu viele Sorgen um das Kleine. Solange du nicht ernsthaft krank bist, passiert ihm auch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 18:25
    Vielen Dank
    Man macht sich ja trotzdem immer irgendwie Sorgen
    Es ist das erste Kind und auf Grund meines Alter auch das letzte der Kampf bis hier her war schon schwer da werden wir den Rest hoffentlich auch schaffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 18:33
    Ja!
    Gute und schnelle Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 07:04
    Knubbel: gute Besserung und alles wird gut! Hatte eine Freundin die hatte 6 Wochen vor ET Corona war natürlich ganz geil weil sie auch nicht zum Frauenarzt konnte. Aber ich kann dir sagen es war ein milder Verlauf (nicht geimpft war im Februar letztes Jahr da wurden Schwangere noch nicht geimpft) und ihr Baby kam ganz gesund zur Welt! Es wurde ihr sogar gesagt das es gut ist Dass der kleine noch in ihr drin war dann wäre er schon auf der Welt wäre es für den kleinen vielleicht etwas schlimmer geworden. Also mach dir keine Sorgen dein Körper schützt das kleine schon ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 27.12.2021 13:18
    Huhu :) es freut mich sehr von den vielen guten Verläufen zu hören!
    Und tatsächlich so viele Mädels 😆 da reihe ich mich doch mal ein - jedenfalls haben wir am 20.12. Die Prognose bekommen, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen, ob das dabei bleibt. Mein Freund meint, es würde noch ein Junge werden 😄

    Ich denke schon eine ganze Weile, dass ich unseren kleinen Zwerg spüre. Aber so sicher bin ich mir da immer nicht 😅 gestern hatte mein Freund die Hand auf meinem Bauch und hat was gespürt.. Ich auch. Aber kann es auch was anderes sein als das Baby? Also vielleicht vom darm oder so? 😅

    @knubbel: wie geht's dir mittlerweile?

    Wir Kugeln 🤰

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🦋Soldeverano, 31 Jahre - 1 ⭐ - ET 10.3., Team 🌸

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️

    🦊Nici93, 28 Jahre, 1 ⭐, 0 Kinder - ET 27.05. - Team ❤️

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    Wir hibbeln:

    💞 Kindlyunspoken, 32 Jahre - k.K. - 1 ⭐ - 1./11. ÜZ - NMT 06.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 13:40
    Danke für die aufbauenden Worte
    Mir geht's recht gut naja Schnupfnase und etwas Husten wollen nicht so recht weggehen aber wenn man nicht raus darf auch kein Wunder 🤷‍♀️
    Hatte eigentlich nur einen Tag wo ich nur schlafen wollte und etwas Fieber aber ansonsten entspannt
    Das schlimme sind die mentalen Phasen des gefangen seins🤦‍♀️

    Wir hoffen das der Termin 04.01. nun endlich klappt.

    Wir Kugeln 🤰

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🦋Soldeverano, 31 Jahre - 1 ⭐ - ET 10.3., Team 🌸

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️

    🦊Nici93, 28 Jahre, 1 ⭐, 0 Kinder - ET 27.05. - Team ❤️

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    Wir hibbeln:

    💞 Kindlyunspoken, 32 Jahre - k.K. - 1 ⭐ - 1./11. ÜZ - NMT 06.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2021 17:39
    @Nici: wir sind ja ungefähr gleich weit und auch ich merke die kleine seit ca. 3 Wochen, am Anfang war ich mir auch unsicher ob es doch der Darm ist, mittlerweile glaube ich aber doch dass sie es ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 10:27
    Hallo an alle frohes neues Jahr . 2022 wird unser Jahr ❤️Wie gehts euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 10:35
    Ein frohes neues Jahr zurück und auch an alle anderen🎉
    Heute war unser lang ersehnten Termin und mein Mann durfte sogar dabei sein🥰
    Aber erstmal Schockmoment die Praxis hatte technische Probleme und sollte eigentlich zu bleiben 😱 ich hab schon Panik geschoben wollte ja wissen ob es unserem Pünktchen nach der Quarantäne und dem verschobenen Termin gut ging
    Wir durften dan doch rein und Pünktchen hat alles gut überstanden voll in der Zeit entwickelt und 246g schwer und es lässt uns weiter in der geschlechterfrage zappeln hat tapfer die Beine zusammengehalten🤣🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 11:19
    Oh sehr schön knubbel. Auch das ihr alles gut überstanden habt. Und toll das es dem Pünktchen gut geht! Die kleinen sind halt doch sehr robust 💚

    Darf ich mal fragen ob ihr wisst welches Corona ihr hattet? Omikron oder diese Delta?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 12:45
    Wir haben keine Ahnung das wurde uns nicht gesagt🤷‍♀️ auf jedenfall war es bei mir eine leichte Erkältung und vei meinem Mann war nur der Geruchssinn weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 13:33
    Gott sei Dank hattet ihr es nur so mild 🍀 aber da fragt man sich wenn selbst die Betroffenen nicht wissen was sie hatten woher wissen es dann die ganzen Medien 😬

    Egal Hauptsache euch gehts wieder gut und jetzt könnt ihr euch einfach freuen auf euer kleines Wunder 💫

    Ich habe am Freitag den nächsten Termin mal sehen ob sie dann mal ein gutes ctg hinbekommen! Letztesmal vor Weihnachten konnte sie keins schreiben die kleine muss so blöd gelegen haben das sie es nicht gefunden haben! Mein Arzt hat dann mit dem doppler nachgesehen und dort war alles in Ordnung 🙆.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 14:01
    Na da drücke ich die Daumen das es diesmal klappt👍
    Am 17.1 ist Feindiagnostik mal sehen ob wir das mehr wissen🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2022 18:28
    Hey Mädels alles schick bei euch

    Heute war Ferndiagnostik angesagt unser Pünktchen hat sich sehr schön entwickelt und es ist alles da wo es sein muss und das sogar auf den Tag genau sagte die Ärztin 🤣🤣🤣
    Diesmal hatte das Pünktchen keine Chance sich zuverstecken das wir nun endlich wissen das wir ein Mädchen bekommen🎉🎉
    Ich freu mich riesig vorallem weil mir jeder einen jungen in den Bauch reden wollte 🙈🤣
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern