menü
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.11.2021 13:52
    @kaddi
    Ohh ein Mädchen, wie schön!

    @dieKleine
    Ich habe meinem Mann die Wahl gelassen, ob er sich jetzt zusätzlich zu dem Befund und dem Hausbau mit dem Kinderwunsch weiter beschäftigen möchte. Und er möchte alles weiter laufen lassen wie bisher, da er sich sehr ein Kind wünscht. Aber ich denke wir wissen beide, dass es jetzt eben noch schwieriger wird, weil auch noch die psychische Belastung dazu kommt.
    Freut mich riesig, dass es deinem kleinen Felix super geht 

    @knubbel
    Das wir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch.

    @Emilia
    Das ist ja sau doof mit den Blutungen, was sagt denn dein Arzt dazu?

    @corona
    Ich mache mir auch häufig Gedanken, aber grundsätzlich nicht darum, dass ich mich anstecken könnte. Denn ich bin geimpft. Ich habe eher Angst davor, wen ich alles anstecken könnte, ohne es zu merken.
    Aber wir versuchen gerade ein relativ normales Leben zu führen. Ich sitze in einem Großraumbüro, das quasi nicht gelüftet werden kann. Und denke mir, wenn ich das jeden Tag 8h lang muss, dann kann ich am Wochenende auch mit Freunden auf eine Party. Ich glaube man sollte einfach vernünftig handeln, sich klar machen, was die Risiken sind und wenn man selbst erkältest ist, dann die anderen schützen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 15:57
    Heute war mein vorzeitiger Termin beim Diabetologen und jetzt muss ich regelmäßig mein Blutzucker messen weil der nüchtern Wert um 0,1 daneben lag ansonsten war alles schick 🤷‍♀️
    Ich seh es aber noch nicht so eng Solang es nur das messen ist ist alles ok (vorbelastung in der Familie vorhanden)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.11.2021 09:29
    Guten Morgen,
    Ich melde mich mal wieder und bitte um Erfahrungen. Ich hatte letzte Woche Freitag die AS und danach keinerlei Schmerzen und keine Blutungen also wirklich 0. Am Freitag abend war ich mit Freunden trinken und tanzen. Wir haben viel getrunken und viel getanzt. Seit gestern hab ich krämpfe und heute auch SB. Habe ich einfach zu früh zu viel gemacht oder sollte ich mir Sorgen machen?
    Versuche es entspannt zu sehen. Die krämpfe sind nicht so stark, dass ich Schmerzmittel nehmen möchte und die SB ist ganz dunkelrot. Am Freitag hätte ich dann meine Kontrolle beim FA.

    Wie geht's dem Rest hier so?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.11.2021 10:08
    @leya
    Danke für die Nachricht. Ich habe von meiner Familie ein GGoogle Verbot, deswegen dachte ich ich schreibe einfach hier. Aber ich schaue jetzt einfach wie es sich entwickelt wenn die schmerzen oder Blutungen stärker werden, rufe ich im Krankenhaus an. Ansonsten versuche ich bis Freitag einfach Ruhe zu bewahren 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 12:04
    @kindly: besteht evtl die Möglichkeit, dass du schon deine Periode bekommst?

    Aber ansonsten kann ich auch sagen, dass es normal ist, dass dann später etwas Schmierblutungen kommen.
    Wenn die Schmerzen schlimmer werden, würde ich vorzeitig zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 12:09
    @ Kindly: Ich hab jetzt nochmal nachgedacht, ich meine bei mir hieß es 2 Wochen kein Sport und Sex. Je nachdem wie dein Tanzstil ist, könnten die UL Schmerzen auch davon kommen. Also ich denke mal, wenn du dich jetzt etwas schonst, sollte es bald weg sein und wenn nicht, wie gesagt, ab zum Arzt. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.11.2021 13:12
    @emilia
    Ich glaube auch, dass es mit dem Tanzen zu viel war. Aber mir wurde nicht gesagt, dass ich keinen Sport machen darf. Ich hab das gestern dann das erste Mal online irgendwo gelesen. Es hieß nur 4 Wochen kein Baden, kein Sex und keine Tampons. Sonst hat sie gar nichts gesagt. Naja ich kontrolliere jetzt immer Temperatur bzgl Fieber und wenn die schmerzen oder Blutungen schlimmer werden, rufe ich im Krankenhaus an.
    Bzgl Mens, keine Ahnung. Aber nach einer Woche kann die Schleimhaut doch noch nicht so stark aufgebaut sein, dass die Mens kommt oder? Ich bin überfragt.
    Bin etwas traurig weil ich am Freitag so Spaß hatte, aber hätte ich gewusst, dass das Einfluss hat wäre ich daheim geblieben 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 18:04
    puh ich bin echt überfragt wie schnell sie
    so ne Schleimhaut aufbauen kann…
    Bei dir ist es ja grade wirklich etwas tricky da man ja jetzt gar nicht weiß ob evtl vorher schon das Hcg abgebaut war…? Hat man eigentlich mal einen Bluttest bei dir gemacht, Bzw hast du mal
    so einen SS Test gemacht?
    Aber ich tippe aktuell auch eher darauf dass der ausgelassene Abend etwas zu viel war und daher die Schmerzen kommen. Bei den SB würde ich mir gar keine Gedanken machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.11.2021 22:30
    @emilia
    Ich hab am 04.11. Einen SST gemacht und da war quasi kaum noch eine Linie zu sehen (so dass wir Frauen sagen, da ist doch was und die Männer sehen nix 🤣)
    Hab aber vorher im Krankenhaus angerufen. Und wurde mit einer Ärztin verbunden. Die sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Nach der ausschabung würde verödet und diese verödungen können sich lösen und dann blutet es. So lange es nicht Mens stark ist, ist alles ok. Ansonsten soll ich vorbei kommen, dann kann man es sich anschauen, aber ich kann auch bis zu meinem kontrolltermin am Freitag warten. Ich chill jetzt einfach, ruhe mich aus, gehe normal arbeiten,beobachte es und wenn mir irgendwas total komisch vorkommt, dann gehe ich ins Krankenhaus, sonst warte ich bis Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.11.2021 10:49
    Guten morgen,
    Gestern hatte ich nochmal ganz starke Schmerzen und mehr Blutungen. Heute sind die Schmerzen fast weg und die Blutungen auch. Aber grad war ich auf dem Klo und habe ein komplett weißes Stück gewebe in der Toilette gesehen. Hat mich grad mega nervös gemacht aber möchte es nicht googeln und schmerzen hab ich keine. Ich muss echt wieder lernen meinem Körper zu vertrauen. Hatte jemand sowas schon mal? Also war echt komplett weiß, ohne Blut oder sonst was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 19:46
    Huhu Kindly,

    also weißes Gewebe hatte ich jetzt nicht.

    Hast du nochmal beim Arzt angerufen?


    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.11.2021 07:47
    @leya
    Es war wirklich weiß. Da keiner vor mir auf Klo war, war es auch Toiletten Papier und Tampons habe ich das letzte mal im Juli benutzt 😆 ich weiß wirklich nicht genau was es war und wo es her kam.

    @emilia
    Ich hab am Sonntag ja im Krankenhaus angerufen und seither nicht mehr. Da ich keine Schmerzen und kaum noch SB hab, wollte ich auch nicht mehr anrufen. Werde aber am Freitag mal bei meinem Arzt nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 18:30
    @kindly: und wie gehts dir mittlerweile?

    Wir haben heute das Geschlecht erfahren, es wird ein kleines Mädchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 19:15
    @emilia
    Glückwunsch und willkommen im Team rosa. 💖
    Wie weit bist du? Und konnte man es direkt und gut sehen bei dir?

    Liebe Grüße

    27+5 Team 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 19:23
    Noch ein Mädchen! 👧🥰
    Wie geht es euch so?

    SSW 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 21:44
    @Kaddi:
    Danke dir, ich bin in der 15. SSW und wir hatten den harmony Test gemacht. Auf dem US hat man nichts gesehen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2021 08:38
    @emilia
    Oh ein Mädchen 💓💓🥰
    Mir geht's soweit gut. Arzt sagte es sieht alles super aus und wir dürfen wieder Herzeln und ich darf auch sonst alles machen. Das HCG wurde noch mal abgenommen. Das einzige was mich etwas betrübt ist, dass wir beide ein myom sehen konnten, was vor der AS nicht da war. Aber mein Arzt meinte, dass das nicht unbedingt von der FG oder der AS sein muss und auch erst mal nichts zu bedeuten hat. Ich versuche mir da jetzt keine Gedanken zu machen und warte jetzt bis zur nächsten Mens um dann wieder mit dem hibbeln zu starten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 09.12.2021 12:20
    Hallöchen! Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
    Mir war die letzte Zeit nicht nach Forum. Die Schwangerschaft und die damit einhergehenden Ängste hatten mich zu sehr im Griff. Aber mittlerweile bin ich wesentlich zuversichtlicher 😊

    @kindlyunspoken: Es freut mich sehr, dass du keine Schmerzen mehr hast und es dir gut geht 🤗 der Arzt hat bestimmt recht, was das myom angeht.
    Wünsche dir viel Spaß beim hibbeln und drücke die Daumen, dass ihr nicht zu lange auf euer Regenbogenbaby warten müsst ❤️

    @emilia: Glückwunsch zum Mädchen 🤗

    @me: ich war anfangs sehr besorgt, dass die ss wieder in einer FG endet. Das hat mich doch noch mehr belastet, als ich gedacht hätte. Selbst nach der 12ssw konnte ich nicht aufatmen.
    Unseren Eltern haben wir es nach und nach ab der 14. Ssw verkündet.
    Sorgen mache ich mir aber immernoch 😅
    Heute bekomme ich meine erste Impfung mit Biontech und bekomme direkt noch die Grippeschutzimpfung dazu.
    Hoffe, dass das keinerlei negative Auswirkungen hat.

    Was gibt ansonsten neues bei euch? Habe nur ein paar seiten gelesen aber ich glaube es haben sich ein paar, genauso wie ich, etwas zurück gezogen.
    Ich hoffe es geht euch allen gut 😊

    Liebe Grüße
    15+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 13:00
    Hi Hi, ja ziemlich ruhig hier geworden 😉

    Nici: ich glaube es dir ich hatte ja auch eine FG und in dieser Schwangerschaft ständig die angst das etwas passiert. Ich muss dir sagen es hörte bei mir erst in ca. der 19 Woche auf. Als ich die Kleine angefangen haben zu spüren. Seit dem moment ist es vorbei das ich dachte ich könnte das baby noch verlieren. du bekommst heute die Corona Impfung und die Grippe Impfung?

    me: jetzt bin ich heute genau 30 + 0 und hatte gestern wieder eine Untersuchung alles ist top die Kleine wiegt ca. 1390 gr und ist zeitrecht entwickelt. ab jetzt muss ich alle zwei wochen zur Untersuchung.

    Wie geht es dem rest? wollen wir vielleicht doch mal eine Übersicht erstellen damit man weiss wer hier wie weit ist oder wer hibbelt?

    Liebe Grüsse und einen tollen tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 10:55
    Hallo und einen schönen dritten Advent!

    @nici93: Ich habe ein paar Mal an dich gedacht und freue mich, dass du bisher eine komplikationslose Schwangerschaft hast! Meine erste Hälfte war sehr anstrengend; ich habe bis zur 21. SSW erbrochen. Und trotzdem hatte auch ich Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben würde, wenn mir an einem Tag mal nicht so übel war. :D Wie Kaddi sagt: Sobald man das Kleine täglich spürt, wird es besser!
    Ich bin auch früh in der Schwangerschaft gegen Grippe geimpft worden. Vor zwei Tagen habe ich meine 3. Corona-Impfung bekommen und finde es beruhigend zu wissen, dass das Baby Antikörper über die Plazenta bekommt und dann nach der Geburt auch einen gewissen Schutz hat. Corona wird uns ja noch eine Weile begleiten... Im dritten Trimenon kommt ja noch die Keuchhusten-Impfung. Meine größte Sorge war, dass ich tagelang flachliegen würde, aber ich hab bisher jede Impfung in der Schwangerschaft gut vertragen, zum Glück!

    @Kaddi: Wir sind ja ähnlich weit! Ich bin aktuell 27+3. Wenn du möchtest, kannst du gerne eine Liste machen. In deiner Monatsgruppe wird ja nix mehr geschrieben... Bei den März-Mamis schon, allerdings habe ich ewig nichts von Trust gelesen...

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 10:56
    Hallo Nici,
    es freut mich sehr von dir zu hören und vorallem, dass es dir und dem Baby soweit gut geht :-)
    Ich kann dich absolut nachvollziehen, dass du dich noch ein wenig zurückgezogen hast und dir unsicher warst. Das ging bei mir genau so und kann mich auch Kaddi anschliessen ... ich hatte in der 18. Woche einen Untersuch und seither war meine innere Unruhe weg bzgl FG und ich konnte mich über die Schwangerschaft freuen ... als dann ab der 20. Woche die ersten Bewegungen spürbar waren, noch viel besser :-)
    Aber ich bin mir sicher, dass du nun die wichtigsten Meilensteine geschafft hast und wünsche dir, dass du demnächst deine letzen Zweifel auch beseite legen kannst :)

    Ich hatte übrigens die Grippeimpfung 1. Moderna Dosis auch kurz hintereinander ... alles super vertragen und hatte keinerlei Auswirkung. Diese Woche gab's noch die zweite Impfung dazu und die habe ich - zum Glück - auch sehr gut weggesteckt .. nur ein bisschen Kopfschmerzen. Drück dir also die Daumen, dass auch da alles gut läuft ... wird aber bestimmt halb so wild :)

    @Kaddi find ich eine gute Idee :-) Ich starte mal, dann könnt Ihr euch ja hinzufügen:

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 16:38
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 16:48
    Hier passiert mal wieder was🙈🤣
    Ich warte sehnsüchtig auf meinen Termin am 23.12. wo wir dann das Geschlecht von unserem Pünktchen erfahren könnten wenn es sich präsentiert.
    Ansonsten geht's soweit recht gut hab nur immer extreme nippelschmerzen vor allem wenn sie sich zusammen ziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 17:28
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 17:33
    Hallo zusammen 😊

    Schön von euch zu lesen…

    Ich muss sagen ich hab auch immer wieder Angst, dass was passiert und bin etwas erleichtert; dass ich nicht die einzige bin, die immer mal wieder mit sich etwas zu hadern hat… Seit einer Woche meine ich etwas im meinem
    Bauch zu registrieren, bin mir aber noch nicht so sicher ob es Baby Bewegungen sind oder der Magen 😅


    @ Knubbel: ich hab das auch mit den Nippeln, Vorallem wenn es kalt draußen ist, dann tut es richtig weh 😂
    Antwort
Seite 9 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern