my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 14.11.2021 13:12
    @emilia
    Ich glaube auch, dass es mit dem Tanzen zu viel war. Aber mir wurde nicht gesagt, dass ich keinen Sport machen darf. Ich hab das gestern dann das erste Mal online irgendwo gelesen. Es hieß nur 4 Wochen kein Baden, kein Sex und keine Tampons. Sonst hat sie gar nichts gesagt. Naja ich kontrolliere jetzt immer Temperatur bzgl Fieber und wenn die schmerzen oder Blutungen schlimmer werden, rufe ich im Krankenhaus an.
    Bzgl Mens, keine Ahnung. Aber nach einer Woche kann die Schleimhaut doch noch nicht so stark aufgebaut sein, dass die Mens kommt oder? Ich bin überfragt.
    Bin etwas traurig weil ich am Freitag so Spaß hatte, aber hätte ich gewusst, dass das Einfluss hat wäre ich daheim geblieben 😒
    Antwort
  • Kommentar vom 14.11.2021 18:04
    puh ich bin echt überfragt wie schnell sie
    so ne Schleimhaut aufbauen kann…
    Bei dir ist es ja grade wirklich etwas tricky da man ja jetzt gar nicht weiß ob evtl vorher schon das Hcg abgebaut war…? Hat man eigentlich mal einen Bluttest bei dir gemacht, Bzw hast du mal
    so einen SS Test gemacht?
    Aber ich tippe aktuell auch eher darauf dass der ausgelassene Abend etwas zu viel war und daher die Schmerzen kommen. Bei den SB würde ich mir gar keine Gedanken machen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 14.11.2021 22:30
    @emilia
    Ich hab am 04.11. Einen SST gemacht und da war quasi kaum noch eine Linie zu sehen (so dass wir Frauen sagen, da ist doch was und die Männer sehen nix 🤣)
    Hab aber vorher im Krankenhaus angerufen. Und wurde mit einer Ärztin verbunden. Die sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Nach der ausschabung würde verödet und diese verödungen können sich lösen und dann blutet es. So lange es nicht Mens stark ist, ist alles ok. Ansonsten soll ich vorbei kommen, dann kann man es sich anschauen, aber ich kann auch bis zu meinem kontrolltermin am Freitag warten. Ich chill jetzt einfach, ruhe mich aus, gehe normal arbeiten,beobachte es und wenn mir irgendwas total komisch vorkommt, dann gehe ich ins Krankenhaus, sonst warte ich bis Freitag.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2021 10:49
    Guten morgen,
    Gestern hatte ich nochmal ganz starke Schmerzen und mehr Blutungen. Heute sind die Schmerzen fast weg und die Blutungen auch. Aber grad war ich auf dem Klo und habe ein komplett weißes Stück gewebe in der Toilette gesehen. Hat mich grad mega nervös gemacht aber möchte es nicht googeln und schmerzen hab ich keine. Ich muss echt wieder lernen meinem Körper zu vertrauen. Hatte jemand sowas schon mal? Also war echt komplett weiß, ohne Blut oder sonst was.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2021 19:46
    Huhu Kindly,

    also weißes Gewebe hatte ich jetzt nicht.

    Hast du nochmal beim Arzt angerufen?


    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2021 19:53
    @kindly war es wirklich weiß oder einfach hell, hautfarben? Könnten es vielleicht Toilettenpapier-Reste sein? Oder Reste von einem Tampon? Vielleicht ist es ein Stück Gebärmutterschleimhaut. Ich hatte bei meinem frühen Abgang im September auch mal sehr starke Krämpfe und 2/3 große, feste und derbe Gewebestücke in der Menstasse. Bei mir waren sie natürlich blutig. Danach hatte ich nur noch leichte Blutungen. Ich glaube da ist meine ganze Schleimhaut mit einmal abgegangen.
    Antwort
  • Kommentar vom 17.11.2021 07:47
    @leya
    Es war wirklich weiß. Da keiner vor mir auf Klo war, war es auch Toiletten Papier und Tampons habe ich das letzte mal im Juli benutzt 😆 ich weiß wirklich nicht genau was es war und wo es her kam.

    @emilia
    Ich hab am Sonntag ja im Krankenhaus angerufen und seither nicht mehr. Da ich keine Schmerzen und kaum noch SB hab, wollte ich auch nicht mehr anrufen. Werde aber am Freitag mal bei meinem Arzt nachfragen.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2021 18:30
    @kindly: und wie gehts dir mittlerweile?

    Wir haben heute das Geschlecht erfahren, es wird ein kleines Mädchen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2021 19:15
    @emilia
    Glückwunsch und willkommen im Team rosa. 💖
    Wie weit bist du? Und konnte man es direkt und gut sehen bei dir?

    Liebe Grüße

    27+5 Team 💖
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2021 19:23
    Noch ein Mädchen! 👧🥰
    Wie geht es euch so?

    SSW 24+5
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2021 21:44
    @Kaddi:
    Danke dir, ich bin in der 15. SSW und wir hatten den harmony Test gemacht. Auf dem US hat man nichts gesehen 😀
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2021 08:38
    @emilia
    Oh ein Mädchen 💓💓🥰
    Mir geht's soweit gut. Arzt sagte es sieht alles super aus und wir dürfen wieder Herzeln und ich darf auch sonst alles machen. Das HCG wurde noch mal abgenommen. Das einzige was mich etwas betrübt ist, dass wir beide ein myom sehen konnten, was vor der AS nicht da war. Aber mein Arzt meinte, dass das nicht unbedingt von der FG oder der AS sein muss und auch erst mal nichts zu bedeuten hat. Ich versuche mir da jetzt keine Gedanken zu machen und warte jetzt bis zur nächsten Mens um dann wieder mit dem hibbeln zu starten 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2021 12:20
    Hallöchen! Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
    Mir war die letzte Zeit nicht nach Forum. Die Schwangerschaft und die damit einhergehenden Ängste hatten mich zu sehr im Griff. Aber mittlerweile bin ich wesentlich zuversichtlicher 😊

    @kindlyunspoken: Es freut mich sehr, dass du keine Schmerzen mehr hast und es dir gut geht 🤗 der Arzt hat bestimmt recht, was das myom angeht.
    Wünsche dir viel Spaß beim hibbeln und drücke die Daumen, dass ihr nicht zu lange auf euer Regenbogenbaby warten müsst ❤️

    @emilia: Glückwunsch zum Mädchen 🤗

    @me: ich war anfangs sehr besorgt, dass die ss wieder in einer FG endet. Das hat mich doch noch mehr belastet, als ich gedacht hätte. Selbst nach der 12ssw konnte ich nicht aufatmen.
    Unseren Eltern haben wir es nach und nach ab der 14. Ssw verkündet.
    Sorgen mache ich mir aber immernoch 😅
    Heute bekomme ich meine erste Impfung mit Biontech und bekomme direkt noch die Grippeschutzimpfung dazu.
    Hoffe, dass das keinerlei negative Auswirkungen hat.

    Was gibt ansonsten neues bei euch? Habe nur ein paar seiten gelesen aber ich glaube es haben sich ein paar, genauso wie ich, etwas zurück gezogen.
    Ich hoffe es geht euch allen gut 😊

    Liebe Grüße
    15+6
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2021 13:00
    Hi Hi, ja ziemlich ruhig hier geworden 😉

    Nici: ich glaube es dir ich hatte ja auch eine FG und in dieser Schwangerschaft ständig die angst das etwas passiert. Ich muss dir sagen es hörte bei mir erst in ca. der 19 Woche auf. Als ich die Kleine angefangen haben zu spüren. Seit dem moment ist es vorbei das ich dachte ich könnte das baby noch verlieren. du bekommst heute die Corona Impfung und die Grippe Impfung?

    me: jetzt bin ich heute genau 30 + 0 und hatte gestern wieder eine Untersuchung alles ist top die Kleine wiegt ca. 1390 gr und ist zeitrecht entwickelt. ab jetzt muss ich alle zwei wochen zur Untersuchung.

    Wie geht es dem rest? wollen wir vielleicht doch mal eine Übersicht erstellen damit man weiss wer hier wie weit ist oder wer hibbelt?

    Liebe Grüsse und einen tollen tag.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 10:55
    Hallo und einen schönen dritten Advent!

    @nici93: Ich habe ein paar Mal an dich gedacht und freue mich, dass du bisher eine komplikationslose Schwangerschaft hast! Meine erste Hälfte war sehr anstrengend; ich habe bis zur 21. SSW erbrochen. Und trotzdem hatte auch ich Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben würde, wenn mir an einem Tag mal nicht so übel war. :D Wie Kaddi sagt: Sobald man das Kleine täglich spürt, wird es besser!
    Ich bin auch früh in der Schwangerschaft gegen Grippe geimpft worden. Vor zwei Tagen habe ich meine 3. Corona-Impfung bekommen und finde es beruhigend zu wissen, dass das Baby Antikörper über die Plazenta bekommt und dann nach der Geburt auch einen gewissen Schutz hat. Corona wird uns ja noch eine Weile begleiten... Im dritten Trimenon kommt ja noch die Keuchhusten-Impfung. Meine größte Sorge war, dass ich tagelang flachliegen würde, aber ich hab bisher jede Impfung in der Schwangerschaft gut vertragen, zum Glück!

    @Kaddi: Wir sind ja ähnlich weit! Ich bin aktuell 27+3. Wenn du möchtest, kannst du gerne eine Liste machen. In deiner Monatsgruppe wird ja nix mehr geschrieben... Bei den März-Mamis schon, allerdings habe ich ewig nichts von Trust gelesen...

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 10:56
    Hallo Nici,
    es freut mich sehr von dir zu hören und vorallem, dass es dir und dem Baby soweit gut geht :-)
    Ich kann dich absolut nachvollziehen, dass du dich noch ein wenig zurückgezogen hast und dir unsicher warst. Das ging bei mir genau so und kann mich auch Kaddi anschliessen ... ich hatte in der 18. Woche einen Untersuch und seither war meine innere Unruhe weg bzgl FG und ich konnte mich über die Schwangerschaft freuen ... als dann ab der 20. Woche die ersten Bewegungen spürbar waren, noch viel besser :-)
    Aber ich bin mir sicher, dass du nun die wichtigsten Meilensteine geschafft hast und wünsche dir, dass du demnächst deine letzen Zweifel auch beseite legen kannst :)

    Ich hatte übrigens die Grippeimpfung 1. Moderna Dosis auch kurz hintereinander ... alles super vertragen und hatte keinerlei Auswirkung. Diese Woche gab's noch die zweite Impfung dazu und die habe ich - zum Glück - auch sehr gut weggesteckt .. nur ein bisschen Kopfschmerzen. Drück dir also die Daumen, dass auch da alles gut läuft ... wird aber bestimmt halb so wild :)

    @Kaddi find ich eine gute Idee :-) Ich starte mal, dann könnt Ihr euch ja hinzufügen:

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 16:38
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 16:48
    Hier passiert mal wieder was🙈🤣
    Ich warte sehnsüchtig auf meinen Termin am 23.12. wo wir dann das Geschlecht von unserem Pünktchen erfahren könnten wenn es sich präsentiert.
    Ansonsten geht's soweit recht gut hab nur immer extreme nippelschmerzen vor allem wenn sie sich zusammen ziehen
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 17:28
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 17:33
    Hallo zusammen 😊

    Schön von euch zu lesen…

    Ich muss sagen ich hab auch immer wieder Angst, dass was passiert und bin etwas erleichtert; dass ich nicht die einzige bin, die immer mal wieder mit sich etwas zu hadern hat… Seit einer Woche meine ich etwas im meinem
    Bauch zu registrieren, bin mir aber noch nicht so sicher ob es Baby Bewegungen sind oder der Magen 😅


    @ Knubbel: ich hab das auch mit den Nippeln, Vorallem wenn es kalt draußen ist, dann tut es richtig weh 😂
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 17:38
    🙈Da bin ich doch nicht so komisch🤣🤣🤣 hatte ja schon mal geschaut was ich dagegen machen kann aber immer nur was über stillende gefunden🤦‍♀️ meine Hebamme sagte dann am besten oben ohne rumlaufen meinen Mann freut es🤣🤣🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 18:26
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07.


    -

    Oh nur Mädels bisher? Vllt darf ich mich ja einreihen 🤭🥰
    Bin heute 11+2 und völlig symptomlos 😅 nächster Termin am 22.12.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 18:40
    Wir Kugeln 🤰

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 19:41
    Wir Kugeln 🤰

    ❄️ kaddi, 34 Jahre - 1 Kind, ET 17.2. Team 💖

    🦋Soldeverano, 31 Jahre - 1 ⭐ - ET 10.3., Team 🌸

    🌷 Zephyra89, 32 Jahre - 1 ⭐, 0 K. - ET: 16.3. - Team 💜

    🌸 Emilia, 33 Jahre - 3 ⭐️ - 0 Kinder - ET 24.05. - Team 💖

    💎knubbel1982, 39 Jahre - 0 Kinder - ET 26.05. - Team 🤷‍♀️

    🌻MrsMidnight, 30 Jahre - 1 Kind - ET 01.07


    Hab mal nach ET sortiert. ☺️ Stimmt, bisher sind es nur Mädchen. A propos Nippel: Gestern morgen hatte ich Flecken auf meinem Schlafanzug - da tut sich wohl was in Sachen Milchproduktion. 😆
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2021 19:59
    Hi ihr, darf ich mich hier auch mit anschließen?

    In der März-Gruppe wird zwar geschrieben, aber ich finde es auch ganz schön sich über die Monate hinweg sich austauschen zu können

    LG Sanny (27+0 💙)
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern