menü
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.10.2021 11:03
    Hallo ihr lieben,
    Hier ist ja echt wenig los, aber das ist ja auch was gutes. Es geht allen gut und es gibt deshalb nicht viel zu erzählen 😊

    @kathi
    Willkommen 🥰 und nochmal herzlichen Glückwunsch.

    @knubbel
    Es freut mich, dass sich die kleine Erbse super entwickelt 💞💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2021 12:37
    @Kindlyunspoken: Du hast recht! Ich habe tatsächlich auch nicht viel zu berichten…

    Herzlich Willkommen @kathi1990! Wie schön, dass es wieder geklappt hat. Diesmal geht alles gut. 🙂

    Ich freue mich auch über die gute Nachricht von knubbel! 👍🏻

    @me: SSW 22 hat angefangen und was soll ich sagen: Die Übelkeit ist zwar oft noch da, ist aber erträglich und ich bin seit einer Woche speifrei. 💪🏻 Ich bin gerade positiv gestimmt, dass der Zustand so bleibt. ☺️

    Schönes (langes) Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.11.2021 13:26
    Wie geht's euch allen denn?

    Ich hab grade das Gefühl mein Leben läuft irgendwie in die falsche Richtung. Mein Mann hatte am Dienstag Kontroll CT, da er 2017 hodenkrebs hatte und 2018 eine metastase in den Lymphknoten. Jetzt haben sie eine unregelmäßigkeit in der Lunge gefunden. Wissen aber nicht was es ist, und wollen in 6 Wochen nochmal schauen.
    Ich sitze gerade im Krankenhaus zur Kontrolle meiner MA. Nach 2 Runden Cytotec und 4 Wochen Blutungen, habe ich seit 2 Tagen keine Blutungen mehr und heute morgen nur noch einen Mini Strich auf dem SST. Leider sieht der Arzt noch Material und denkt es könnte sich verkapselt haben, außerdem hatte ich bei der Untersuchung schmerzen. Jetzt werde ich morgen ambulant operiert. Wir hatten für das Wochenende eine weinprobe geplant mit 15 Freunden und haben uns so sehr gefreut, die nach 2 Jahren alle wieder zu sehen und jetzt das. Ich bin grad voll fertig, deswegen der weinerliche Ego Post 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2021 14:31
    Oh man, völlig verständlich, dass du das alles irgendwo loswerden musst!

    Also zu deinem Mann: in dem aktuellen CT sieht man eine Auffälligkeit in der Lunge, aber keine auffälligen umliegenden Lymphknoten, oder? 6 Wochen sind in dem Fall sehr lange, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Radiologen sehr vorsichtig sind! Also lieber jetzt noch nicht so viel daran denken, auch wenn das wahrscheinlich nahezu unmöglich ist.

    Dass du jetzt nach deiner Fehlgeburt mit dem langen Weg jetzt doch noch operiert werden musst, tut mir sehr leid! Bei mir wurde ja donnerstags die Diagnose gestellt und die OP war gleich am Freitag. Ehrlich gesagt, war ich am Abend schon wieder fit. Sollte das bei dir auch so sein und die Ablenkung durch das Treffen mit deinen Freunden gut gelegen kommt, kann das klappen! Also vorausgesetzt du verträgst die Narkose gut und es hat sich nix entzündet.

    Fühl dich gedrückt!!!

    Ich war soo happy, weil es mir letzte Woche endlich nicht mehr schlecht war. Jetzt bin ich stark erkältet. Hab mich krank gemeldet, weil ich auch niemanden anstecken will. Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen… bin einfach nicht mehr so „zuverlässig“ in der Schwangerschaft…
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.11.2021 15:29
    @Kindly: das ist ja wirklich eine riesengroße Sch...😱Das tut mir einfach nur leid. Es nimmt kein Ende scheinbar. Da darfst du dich gestraft fühlen. Ich hoffe es geht dir zumindest körperlich besser nach der Op.

    @Soldeverano: ach was. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du und dein Kind ihr geht vor!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.11.2021 21:21
    @solverando
    Es ist eine Knoten in der Lunge zu sehen, 13mm groß. Nicht ganz rund deswegen eventuell keine Metastase aber zu groß für eine Entzündung. Sie haben heute noch Blut abgenommen um die tumormarker zu überprüfen und Dienstag stellen wir uns bei einem Lungenspezialist vor, der uns das weitere Vorgehen erklärt.
    Und ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht zu haben. Krank ist krank. Und besser zu Hause als alle Kollegen auch noch anstecken.

    @diekleine @solverando
    Danke für eure lieben Nachrichten bzgl der AS. Ich bin ganz Optimistisch, die OP wird morgen auch bei 4 anderen Frauen gemacht. Das ist ja echt schon Standard. Narkose vertrage ich immer super, hatte schon so viele. Hoffe dass wir Samstag dann zum Treffen können, ich muss mich ja nicht betrinken. Einfach nur die Leute sehen und zusammen sitzen, würde meinen Mann und mir glaube ich schon sehr gut tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 09:32
    @kindly:
    Ich drücke dir für heute die Daumen und hoffe dass du den Eingriff gut wegsteckst.

    Ich hatte nur am nächsten Tag sehr starke Blutungen, aber der Rest war in Ordnung. Ich hatte weniger schmerzen als wenn ich meine Periode gehabt hätte, also von daher solltest du morgen einen schönen Abend genießen können 😊
    Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass alles in Ordnung bei ihm ist!


    @me: nachdem ich immer mal wieder Blutungen hatte, scheint bisher bei mir alles in Ordnung zu sein. Ich bin mittlerweile in der 12.SSW und mein kleines randaliert immer schön bei den Untersuchungen 😅
    Am Dienstag gibt es das Ergebnis zum Harmony Test wo wir sehr hoffen dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 05.11.2021 09:41
    @kindly das tut mir schrecklich Leid, dass du das auch durchmachen musst 😘ich kann mich LadyDory nur anschließen, bei mir ging es auch wirklich schnell und ich war am Mittag schon wieder raus aus dem Krankenhaus. Das wünsche ich dir auch und dass du ein ablenkendes Wochenende mit deinem Mann verbringen kannst. Ich hoffe, dass bei ihm nicht schlimmes raus kommt, auch wenn es schwer ist erstmal etwas anderes zu denken. Ich kenne das leider auch, wir haben viele Krebskranke in der Familie.
    Ich habe überinges am Tag der AS nachmittags mit meiner Familie gegrillt, also Ablenkung ist manchmal echt das beste 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.11.2021 10:01
    Vielen dank für eure lieben Nachrichten 🥰 ich sitze jetzt im Wartezimmer und komme hoffentlich schnell dran. Mein Mann musste jetzt wieder nach Hause und darf mich zwischen 14 und 16 Uhr abholen. Bin etwas nervös aber eher vor dem corona Abstrich usw 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.11.2021 09:37
    Guten morgen,
    Ich wollte einmal kurz berichten. Mir geht's eigentlich recht richtig gut. Direkt nach der OP hatte ich ziemlich Schmerzen, hab dann auch ein Schmerzmittel über die Vene bekommen und seither keine Schmerzen nur etwas ziehen beim bewegen, so als hätte ich muskelkater. Blutungen bisher auch so gut wie keine. Das entnommene Gewebe war wohl platzenta artig und wurde zur Untersuchung eingeschickt. In 2 Wochen beim Kontrolltermin bei meinem FA liegt dann der Bericht vor. Bis dahin kein Sex, keine Tampons, kein Baden.
    Ob wir heute auf das Weingut fahren weiß ich ehrlich nicht. Mein Mann möchte nicht wirklich, da wir dafür 2h im Auto sitzen und auch über Nacht bleiben würden und er hat Angst, dass ich doch noch irgendwelche Komplikationen hab und wir dann soweit vom Krankenhaus weg bin. Hab ihm gesagt, dass es ja dann dort auch ein kkh gibt, wo ich mich melden könnte. Ansonsten wünsche ich mir, dass er ohne mich geht, weil es ihm gut tun würde die Jungs wieder zu sehen und einen unbeschwerten Abend zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2021 11:06
    @Emilia678: Wie schön, dass bei dir alles gut aussieht! Bald hast du ja auch die „kritische Zeit“ überstanden!

    @Kindly: Super, dass es dir gut geht! Bei mir hatten sie damals auch gesagt, dass es meistens die Plazenta ist, die auch nach dem Embryo noch weiter wächst und daher eine AS nötig macht.
    Ich kann die Skepsis deines Mannes absolut verstehen. Ich denke aber auch, dass ihr beide das Treffen mit Freunden brauchen werdet, wenn jetzt die Diagnostik bezüglich des Lungenbefundes auf euch zu kommt. Und auch der Kinderwunsch wird „drängender“, so war es zumindest bei mir nach der FG, da kommen dann doch viele Zweifel.

    @me: Ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau… aber nach über 3 1/2 Monaten fast durchgehender Übelkeit und Erbrechen hatte ich mich auch auf etwas Zeit mit Freunden und Unternehmungen gefreut. Stattdessen liege ich nun den 3. Tag mit dieser blöden Erkältung im Bett. Aber unsere Tochter ist umso aktiver. 🙂

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    SSW 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2021 21:19
    @Kathrin: Ich habe teilgenommen. Erfährt man irgendwann etwas über deine Arbeit?

    @Kindly: wie war dein Wochenende?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.11.2021 09:51
    @Solverando
    gehts dir besser? ist die Erkältung überstanden? geht grad richtig rum, alle haben entweder Erkältung oder Magen-Darm :(

    @me
    Wir waren am Samstag auf dem Weingut. Habe den Tipp angenommen und ein Kleid getragen, damit nichts auf den Bauch drückt ;)
    Hat alles super geklappt, waren auch erst um 3Uhr im Bett. Ich hatte nur ab und zu etwas ziehen, aber keine Schmerzen. Ich hab gar keine Blutungen, nicht mal SB. Nächste Woche Freitag dann Kontrolle bei meinem FA. Hoffe er gibt uns dann das GO für den nächsten Versuch und wir nicht die gesamten 4 Wochen warten müssen. Bin es mitterweile leid zu warten und nicht voran zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 17:15
    Mir geht es besser! War heute wieder arbeiten. Allerdings ist mir den ganzen Tag übel. Ich hoffe, das kommt noch von der Erkältung und ist nicht die wiederkehrende Schwangerschaftsübelkeit. 😱
    Ach, das freut mich aber, dass ihr zusammen mit euren Freunden ein schönes Wochenende hattet! Morgen habt ihr dann den Termin beim Lungenfacharzt?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.11.2021 15:11
    @solverando
    Freut mich, dass es dir besser geht. Hoffe die Übelkeit bleibt weg, damit du dann endlich die Schwangerschaft richtig genießen kannst.
    Wir waren heute beim lungenspezialist. Der meinte, man kann die 6 Wochen warten, aber er geht davon aus, dass es operiert werden muss. Also vor Weihnachten noch operieren und je nach Ergebnis muss mein Mann dann noch 2 Zyklen Chemo machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 16:00
    @kindly:
    Oh man das tut mir leid, ich hoffe sehr für euch, dass das Ergebnis doch noch gut wird und ihr keine Chemo braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 11:18
    Kindly: wünsche dir alles gute und drücke die Daumen das du keine chemo brauchst.

    Hallo ihr lieben hatte heuze wieder einen Termin und es wurde sogar wieder ein Ultraschall gemacht obwohl gar keiner dran war. War sehr positiv überrascht. Und wir haben ein 100. % Mädchen Outing bekommen sogar ich hab es erkannt 😉

    Grippe Impfung habe ich bekommen und fühle mich gut hatte gedacht das man sich Gedanken macht aber ist nicht so.

    Bei unserer kleinen ist alles in Ordnung sehr gut entwickelt sie liegt mit dem Köpfchen nach unten.
    Hab in vier Wochen den nächsten Termin und dann in 6 Wochen das erste CTG.

    Wie gehts euch anderen so? Wann habt ihr die nächsten Termine?

    25 + 6 💖 mit Hannah Inside
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 12:34
    @kaddi das ist ja super
    Ich muss morgen (frühzeitig) zum Diabetologen und nächste Woche ist unser 1. Trimester Screening
    Und wenn wir Glück haben und unser Pünktchen sich schön präsentiert können wir am 23.12. das Geschlecht erfahren🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.11.2021 12:50
    @Kindly: was eine Scheiße. Ich drücke von ganzem Herzen die Daumen, dass dein Mann keine Chemo braucht. 🙏Legt ihr den Kiwu jetzt erstmal auf Eis?

    @Kaddi: yeah herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. 🥳

    @me: hatte gestern wieder einen Termin. Felix liegt schon richtig, also steht einer normalen Entbindung tatsächlich nix im Weg. CTG war leider kaputt, dafür gab es dann noch einen US. Er wiegt ca 2125g💪und ist auf den Tag genau entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 10:14
    Knubbel: das wird ja dann ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch in dieser verrückten Zeit ❤️

    Die kleine: schön das Felix sich so super entwickelt. So muss das sein ☺️

    Heute haben wir Martinsumzug von meinem großen in der Kita habe schon ein sehr merkwürdiges Gefühl dort hin zu gehen wie gehts euch mit dem ganzen Corona zur Zeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 10:22
    Hallo zusammen 😊

    @ Kaddi und kleine: toll, dass es euren kleinen so gut geht 😊

    @corona: also bisher war ich noch relativ entspannt, mein Mann hat allerdings nächste Woche Geburtstag und da muss ich jetzt doch sagen, dass mich da ein mulmiges Gefühl überkommt wenn 10 Personen zum feiern kommen. Wir werden jetzt alle darum beten, einen selbsttest vorher zu machen.

    @me: ich bin jetzt in der 13. SSW und Knubbel ist immer ganz hibbelig bei dem US. Allerdings hören meine Schmierblutungen nicht mehr so wirklich auf, was mich sehr beunruhigt. GV, Sport usw haben wir alles schon seit gestern Wochen nicht mehr. Progesteron nehme ich auch. Hatte das noch einer von euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 10:36
    Ja es ist halt nicht mehr wie letztes Jahr wo alles dicht war und alle sich dran halten mussten sondern jeder macht irgendwie was er will und ich bin da ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll… zuhause einschließen geht nicht mein großer geht zum Kinderturnen und in die Kita und das braucht er auch.

    Emilia: oh nein das ist doof mit dieser schmierblutung aber ich habe ganz viel gelesen das es durchaus normal ist. Leider kann ich dir dazu nichts sagen da ich keine Blutung hatte. Wünsche dir das es bald aufhört 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 10:40
    Zu corona meine Nichte feiert jetzt am Wochenende ihren 18. Geburtstag und sie haben das jetzt so gemacht das sie alle selber testen die kommen egal ob geimpft oder nicht
    Da fühlen wir uns auch beruhigter da mein Mann und ich nicht geimpft sind
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.11.2021 11:26
    @Emilia: ach menno das tut mir leid mit den Blutungen. Ich hatte das nicht. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch wirklich durchgedreht. 🙈Aber Mrs.Midnight hatte das in ihrer ersten SSF und Trust hat es ja auch. Ich wünsche dir so sehr,dass es bald aufhört. Wie weit bist du jetzt genau?

    @Kaddi: ich verstehe es,dass wenn man Kinder hat,dass man sich nicht komplett isolieren kann. Das ist total verständlich. Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal geimpft und verstehe auch die Leute gar nicht, die sich nicht impfen lassen. Sofern es medizinische Gründe gibt okay. Aber auch Schwangere im zweiten Trimester können sich impfen lassen und das wollen ja auch viele nicht. Ich muss dazu sagen ich kann kein Auto fahren und bin auf Öffis angewiesen. Ich finde es unter aller Kanone,dass sich an öffentlichen Plätzen wirklich niemand an Anstandsregeln hält. Nur,weil man geimpft ist,heißt das ja nicht es ist alles gut. Man sollte sich immer vor Augen führen,dass man im Extremfall durch das eigene Verhalten einen Opa oder eine Oma eines anderen Menschen oder sonst jemanden gefährdet,die vielleicht trotz Impfung eine Infektion nicht gut wegstecken. Ich treffe mich nur mit verantwortungsbewussten Leuten und isoliere mich ansonsten so weit es geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 12:23
    @ kleine: Heute bei 12+2.

    @kaddi: danke ich hoffe auch es ist „normal“
    Antwort
Seite 8 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern