menü
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 14:23
    Leider nein er durfte bisher bei dieser Schwangerschaft gar nicht mit wegen Corona!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.09.2021 21:04
    Hui
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und die Gruppe hier füllt sich

    @kleine
    Felix ist ein toller Name. Und ist einer der wenigen der bei mir und meinem Mann auf der "pro" Liste steht.

    Aber wenn mit doppelnamen 😊 welcher Name es überhaupt wird müssen wir echt noch ausklamüsern. Auf jedenfall kein Hermann, Fritz, Jörg oder Dennis 🤣😅🙈
    Wahrscheinlich fällt der Name wenn er auf die Welt kommt wie ein Geistesblitz.
    Ich glaube bei uns wird es bald so kommen.

    @ Kaddi
    Schön das du auch hier bist. Dad freut mich. Ist ja auch schade wenn die meisten bei WhatsApp verschwinden. Ich gratuliere dir zum Mädchen das ist so schön!
    Schade das dein Mann noch kein einziges Mal zum US mit durfte. Meiner war 2 mal dabei.
    Einmal letzte Woche Mittwoch aber da nur weil ich im kh war. Und tatsächlich durfte er 10+2 auch bei meiner FA mit reinkommen. Der Termin wurde dann extra so gelegt das es gepasst hat 🥰😍

    @Samy ♡
    Ich freue mich so für dich. Aber das sagte ich dir ja schon. Und ich glaube dieses mit aller Kraft an deinen kleinen Krümel. Und daran das er bleiben wird.

    @all die anderen
    Ich hiffe euch geht es soweit ganz gut.?

    @me
    Meine Übelkeit scheint langsam besser zu werden. Heute ist Mittwoch Abend.. Also hat die Woche heute 3 Tage und ich hab Herrn Toilette nur an 2 Tagen dieser Woche früh morgens kurz Hallo gesagt. Wir steigern uns würde ich sagen :)
    Ansonsten geht's mir so ganz okay. Wir machen das Beste draus..Progesteron habe ich Sonntag gänzlich abgesetzt. Heute morgen schon leicht SB. Aber gut ich hab die ganze Zeit ja immer Mal welche.
    Achso und wegen der Zyste. Ja ich hab da auch bammel zwecks der Entfernung. Problem ist halt wenn sie platzt oder sich dreht könnte es gefährlich werden. Muss da echt aufpassen. Kleiner ist sie leider bisher nicht geworden. Mal sehen wie es beim nächsten US aussieht.

    So ich drücke euch ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht die letzten zwei Tage waren sehr aufregend. Da gestern auch noch mein Mann ins KH musste. 😑 Wir schreien momentan einfach alle "hier" aber wir glauben daran das es besser wird.
    Ich hab gestern ein bisschen kindermöbel geshoppt und schaue tatsächlich schon nach Klamotten 🤪 und habe jetzt auch ein wunderschönes stillkissen 😍❤

    🦋 Ssw 16+2 • vrET 14.2.2022 • Team 💙🐢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 10:39
    @ Kaddi: Schön das du jetzt positiv denkst. Das freut mich für dich. 🤗
    Grade wenn mam die kleinen Mäuse spürt, ist man automatisch beruhigter.
    Ja,so eine fg ist schon ein prägendes Ergebnis was ich ja keinem wünsche. Eine Schwangerschaft nach einer fg ist dann einfach immer mit Angst verbunden. Beim abwischen guck ich immer nach Blut, obwohl bei mir " nur " 2 fg mit Blutungen begonnen haben, oder waren es 3🤔
    Wie auch immer. Bei den meisten war es ohne Blutungen und ich hab dennoch Angst.
    Hoffe einfach das ich ab der 12 Woche besser wird.

    @ trust: Das wor also ständig bei eBay gekauft 🤣

    Meine Monatsgruppe hat auch eine WhatsApp Gruppe. Wahrscheinlich ist sie deswegen so ruhig 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.09.2021 16:21
    ............ gerade durchs Schwangerschaft-Forum gestöbert, weil ich wissen wollte, wie es euch allen so geht und was sehe ich da??? Eine Gruppe genau mit allen liebgewonnenen hier im Forum!
    Super Idee!! Ich lese später mal nach, wie es euch allen so ergangen hat in letzter Zeit.

    LG
    Takeitisi
    🦋 ES + 12 (bereits negativ getestet und PMS, hab am 14.10. Termin bei der Gyn)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 12:15
    Hallo Takeitisi 👋
    Schön das du auch zu uns gefunden hast.
    Ja, das mit der Gruppe ist eine tolle Idee.
    Find ich auch super.

    Nix ist verloren bis die mens kommt🍀. Soll denn am 14.10 was bestimmtes abgeklärt werden oder nur ganz normal vorsorge?

    @ ladyDory: keine sb hört sich doch super an! Vielleicht hat es ja geklappt. Ich drücke ganz fest die Daumen und bin auf den test gespannt. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.10.2021 12:47
    @Takeitsi: eeenndlich in einem Forum mit dir.😍😍😍🙏Ich freue mich so richtig darüber. Es wäre total cool wenn du mir nochmal kurz deine Geschichte schildern könntest, falls das okay ist. 🤗Ich weiß du hattest eine FG mindestens. Das tut mir so leid.

    @Trust: nimmst du eigentlich Progesteron? Auf jeden Fall gut,dass die Übelkeit auch mal zurückgeht. Geht ja gar nicht. Meine Schwiegermutter meinte beim baden ging es ihr immer gut.😅

    @Kaddi: Schade,dass dein Mann nicht mit darf. Aber er kann trotzdem teilhaben und auf ihre Weise bringen sie sich auch ganz wunderbar ein.💪

    @Samy: es hilft dir nichts wenn ich dir sage,dass ich das mit der Angst vor Blutungen einfach soo gut kenne. 😪Ich werde das auch nie vergessen was ich für Situationen erlebt habe. Aber: du bist unendlich stark meine Liebe und dein Minion muss dieses Mal das Rennen machen. 🙏Auch du stehst wie @Dory und @Takeitsi ganz weit oben auf meiner Karmaliste. 🤗Ich schwöre wenn ich was mitzureden habe,dann klappt es dieses Mal.

    @Dory: Progesteron ist ein mieser Verräter und so ein Teufelszeug.😅Ich wünsche dir, dass es nur als Verstärker deiner wahren SSF-Symptome fungiert und dir nicht in den Rücken fällt.🤗

    @me: mein drittes Screening war doch nicht Mittwoch. Eigentlich war nur Vorsorge. Irgendwie war die Ärztin mega gut drauf und hat trotzdem US gemacht. Das war für mich schon so ein Geschenk. Und dann gucke ich am Ende in meinen Mutterpass und da war ein 3D US Bild von Felix Gesicht drin. Und es war gar nicht alienmäßig oder verschrumpelt. 😍🙏Für mich als Mensch mit einer Sehkraft von 25 Prozent ein Wunderbild. Heute ist Wochenwechsel und ich bin in der 30. Woche angekommen. 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 13:32
    @ DieKleine: 30 Woche schon 😳 Wie die Zeit vergeht. Schön das du ein 3D Bild bekommen hast. Bin ganz neidisch. ☺
    Den Namen Felix finde ich auch ganz toll.
    Danke auch für deine lieben Worte. 🙏
    Ich hoffe auch so sehr das es dieses mal klappt. Denn langsam verlassen auch mich die Kräfte.

    @ all: Es scheinen bei mir in der Mai Gruppe, alle in die WhatsApp Gruppe verdrückt zu haben. Irgendwie schade 😔

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.10.2021 21:10
    Guten Abend ihr Lieben,
    Schön das immer mehr in diese Gruppe kommen.
    Das freut mich sehr ♡

    @ Samy
    Ich hab ganz vergessen zu antworten. Auf dad was ich da ständig mache. Ich bekomme viel "Werbung" von ebay so viel hab ich da eigentlich nicht gekauft. Und ds mein Ton immer auf laut ist. Falls was ist mit Kind oder so, hört leider jede absolute kleine benachrichtigen auf diesem Handy..Manchmal nervt es mich schon selbst. Diese wutu was man immer hört ist aber tatsächlich mein Nachrichtenton 🤣 außer bei meinem Mann. Da lacht mein Handy immer wie die Minions.

    @Takeitisi
    Schön dich hier zu sehen. Ich hoffe du wirst bald mehr erfahren. Und das dir dann endlich auf dem Weg zum Wunschbaby geholfen wird.

    @Dory
    Meinem Mann geht es leident langsam besser. Muss ja langsam werden. Aber wir wissen ja alle wie Männer sind wenn Sie leiden. Ich drücke die Daumen weiterhin für dich. Und hoffe durch das protest verlängert sich dein zyklus nun auch.

    @diekleine
    Ja ich nehme seit ES+4 Progesteron. Morgens und abends. Am Sonntag hatte ich es jedoch auf Anweisung abgesetzt da war ich 16+0. Ich hatte trotz der Einnahme immer wieder Blutungen. Also wird eher davon ausgegangen. Das es nicht am Progesteron lag :/ ich muss sagen ich bin was diese Blutung angeht mittlerweile echt entspannt geworden. Sie sind nie doll nur sehr leicht bisher. Und werden mich wohl ewig begleiten. Sollten sie mal wieder erwarten stärker sein und zusammen mit starken Krämpfe oder ähnliches auftauchen geh selbstverständliche gleich ins kh.

    @Leya
    Ohje das Zähne bekommen gruselt mich au h jetzt schon 🙈 ich hoffe es geht deinem Sohn bald besser.

    @me
    Mein Pfad ist zur Zeut sehr schmal. Zwischen "schonen" und "ein bisschen muss ich was tun". Wenn es zu viel war merke ich es sofort. Dann wird meine Schildkröte gabz ruhig und der Bauch fest und hart mit leichten Schmerzen. Und fahre dann auch immer wieder gleich zurück.
    Aktuell machen meine Nieren etwas heck meck. Aber noch alles im Rahmen.
    Und ganz vielleicht. Aber nur vielleicht haben wir nun auch einen Namen 🤪 aber wahrscheinlich ändert sich das eh wieder 🤣🙈

    Habt alle ein schönes Wochenende ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 20:14
    @ ladyDory: Ich kann das mit WhatsApp auch nicht verstehen. Grade das einfach so die Nummer rausgeben.🙈 Wahrscheinlich hast du recht, dass viele es als einfacher sehen.

    @ leya: ohje, die Backenzähne. Wie furchtbar. Da kann ich auch ein Lied von singen🙄. Gibst du ihm irgendwas? Kügelchen oder so ?

    @ Trust: Oh, den Namen würde ich zu gerne erfahren, aber so wie ich dich kenne, behältst du ihn für dich 😉

    @ me: Manchmal glaub ich die Schwangerschaft zu merken und denke positiv. Manchmal wieder das Gegenteil. Heute hatte ich unterleibsschmerzen. Dumpfer Schmerz. Kein ziehen, so daß es nicht die Mutterbänder sind. 😕
    Denke schon wieder das schlimmste und hoffe das es einfach nur die Verdauung ist.
    Morgen in 1woche werde ich es erfahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 06:34
    @Samy Gibt es bei dir was neues? Oder harrst du einfach bis zum nächsten Termin aus? Diese Warterei ist immer so zermürbend, daher hoffe ich, dass du etwas gefunden hast, dass dich bestmöglich ablenkt. Meine Daumen sind durchgehend für dich gedrückt!

    @WhatsApp Also ich geb meine Nummer auch nicht gern an Wildfremde raus - es gibt hier ein paar klitzekleine Ausnahmen, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Ja, das Forum ist manchmal umständlich, weil es Beiträge löscht und die Seiten manchmal ewig laden, aber auf das ständige Geblinke und Gepiepse meines Handys hätte ich absolut keine Lust (mal abgesehen davon, dass mich die Tipperei am Handy extrem nervt, weil ich mit meinen Wurstfingern ständig die falschen Tasten tippe *lach*). Da bin ich auch froh über unsere Januar-Gruppe, wo wir uns ganz altmodisch austauschen ;)

    @me Gleich ist mein Termin beim Diabetologen, bin schon gespannt, was die sagen. Auf noch mehr Medis hab ich ehrlich gesagt keine Lust (8 verschiedene nehme ich ja schon).

    witch 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.10.2021 19:11
    @Trust: ich bin sooo neugierig auf den Namen. 🥰🙏Aber ich denke mal du wirst ihn nicht verraten. Wann ist der Termin zur FD?

    @Samy: noch eine Woche und dann weißt du wenigstens woran du bist. Das muss so zermürbend sein. 😔Ich drücke dich.

    @me: mir wurde heute beim Augenarzt gesagt ich soll aufpassen bezüglich des Nystagmuses,ob Frlix den auch hat. Mir wurde jedoch mal von einem anderen Augenarzt gesagt, dass das durch die Frühgeburt kam. Naja ich habe jetzt nicht mega die Angst,aber bin etwas alarmiert. Es ist leider nicht einfach schielen, sondern ein unkontrollierbares Augenzittern,das nicht behandelbar ist. Ich würde meiner Mutter sowas übel nehmen, wenn sie mir das vererbt hätte. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 10:05
    Hallo zusammen 🖐

    Ich möchte mich einmal kurz die Gruppe wach rütteln.

    Wie geht's euch ?

    Bei mir gibt's nix neues. Sehr oft fühle ich mich unschwanger und ich ahne fürchterlichen. Montag weiß ich es dann ganz genau. Jeden Tag wird das Gefühl schlimmer.
    Aber da muss ich jetzt durch

    Lieben Gruß an euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 10:56
    Hallo Samy,

    ich hoffe so sehr, dass dich dein Gefühl trügt! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du einfach von Schwangerschaftsbeschwerden verschont bleibst und trotzdem alles gut ist. Vier Tage können lang sein...

    Mir geht es seit letzter Woche deutlich besser. Ich habe zwar hin und wieder einen Tag, an dem mir sehr übel ist, aber ich habe mich jetzt schon 10 Tage nicht übergeben und das ist eine Riesenerleichterung.

    Liebe Grüße!!!

    🦋18+0 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 11:21
    Hallo Samy, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Aber ich kann dir sagen bei meinem Sohn 2015 hatte ich auch keine Symptome keine anzeichen nur die mens die ausblieb. also es ist alles kein zeichen dafür das etwas nicht in Ordnung ist.

    wann hast du deinen Termin?

    Wie geht es dem Rest hier?

    🦋21 + 0 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 11:28
    @Samy Bald hast du es geschafft, dann hast du Gewissheit! Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass du am Montag ein fleißig puckerndes Herzchen sehen kannst :)

    @Leya Beim Diabetologen war es halb so wild... Die waren da ganz entspannt. Muss jetzt jeden Tag mehrfach den Zucker kontrollieren und ein bisschen aufpassen, was ich esse. Nervt zwar ein bisschen, aber es gibt Schlimmeres ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 11:39
    @Samy: ich drücke die ganze Zeit die Daumen und hoffe und hoffe einfach.

    @witch: ich glaube du packst das gut mit dem Zucker wenn du erstmal Routine hast.

    @Kaddi: wie ich schon geschrieben habe,mache ich mir etwas Gedanken bezüglich der Vererbung meines Augenzitterns.

    @me: gestern war ich out of order. Magen-Darm in reinster Form. Kotzerei und Durchfall gleichzeitig. Ist mit dickem Bauch dann alles nicht so easy. Es war einfach nur beängstigend und sehr unschön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 12:24
    @ Soldeverano: Vier Tage sind richtig lang😫
    Gott sei Dank hat mein Mann diese Woche Urlaub. Das legt mich ein bisschen ab.
    Also wenn du dich seit 10 Tagen nicht mehr übergeben hast, dann kommt da auch sicher nix mehr. Spürst du denn schon was? 🤰

    @ kaddi: Ich hab den Termin am Montag. Um 10:30 Uhr. Bin auch echt froh das er vormittags ist und ich nicht bis abends warten muss. 😌

    @ Danke fürs Daumen drücken. Ich wünsche mir so sehr ein schlagendes Herz zu sehen.
    Das mit dem Zucker ist ja blöd😕 aber gut wenn messen und aufpassen ausreicht.

    @ DieKleine: Auch dir Danke ich. Ich hoffe das ich mich einfach irre. 🤷‍♀️
    Magen darm ist ja meiner Meinung nach, dass schlimmste was man haben kann. Lieber hab ich Husten oder Fieber, als Magen Darm. Ich wünsche dir gute Besserung 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 08:39
    Hallo!

    @Samy: Ich hoffe, du kannst dich mit deiner Familie an diesem Wochenende gut ablenken. Gut, dass dein Termin am Montag gleich vormittags ist.
    Ich glaube, ich habe vorgestern Abend im Bett das erste mal etwas gespürt. 🙂

    @ Witchblade: Ich wünsche dir, dass du den Diabetes mit Ernährung in den Griff bekommst! Auch wenn das auch nicht gerade einfach ist.

    @Kleine: Ohje, Magen-Darm… Geht es dir wieder gut?

    Wie geht es eigentlich Nici?

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 10.10.2021 12:20
    Hallo Zusammen, ich melde mich auch mal wieder.

    @Samy: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass man bei deinem nächsten Termin schon mehr sehen kann 😊
    Ich wäre eigentlich auch in der Mai-Gruppe. Aber dann kann ich mir das ja auch sparen, wenn dort sowieso keiner mehr schreibt. Wir können auch hier zusammen in den Mai fiebern :-* Ich bin bloß phasenweise immer mal nicht so aktiv hier. Insbesondere dann, wenn ich mir zu viele Sorgen mache.

    Mir geht es auch wie dir – manchmal denke ich positiv und dann denke ich wieder, dass es bestimmt schon wieder vorbei ist. Dieses Ungewisse macht mich wahnsinnig und nach einer Fehlgeburt ist es einfach nicht so leicht nur positiv zu denken.
    Ich habe auch morgen meinen nächsten Termin.. Ich hoffe, wir haben dann beide gute Nachrichten <3

    @Kaddi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing 😊 und schön, dass du dich nun über die Schwangerschaft und auf euer Mädchen freuen kannst.

    @Trust: Was macht die Übelkeit bei dir? Ist es wieder weniger geworden?
    Ich hoffe, deine Zyste macht keine Probleme und im nächsten US ist sie kleiner geworden!
    Wie geht es deinem Mann?
    Schön, dass ihr (vielleicht) einen Namen gefunden habt. Das wird bei uns vermutlich auch schwer werden :D

    @ladydory: Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊

    @dieKleine: Oh wie schön 😊 freut mich sehr für dich, dass du euren Felix sehen konntest und auch ein Bild bekommen hast!
    Wie geht’s dir? Hast du deinen Magen-Darm-Infekt überstanden?

    @Soldeverano: Wie schön, dass du schon etwas spüren konntest <3 Wie geht es dir ansonsten?
    und zu deiner Frage: mir geht es soweit gut 😊

    Ich hätte eigentlich am Freitag, den 01.10. meinen FA-Termin haben sollen (6+0). Fand ich eigentlich schon etwas früh um wirklich etwas aussagekräfiges sehen zu können. Dann rief mich aber am 27.09. eine Arzthelferin an und fragt, ob ich nicht heute schon kommen könnte. Widerwillig habe ich dann zugesagt weil es scheinbar terminlich schwierig ist momentan. Hatte dementsprechend wenig Hoffnung viel zu sehen und die Frauenärztin fragt mich dann tatsächlich, warum ich denn schon so früh da wäre…
    Naja.. Die Arzthelferin hat nicht mitgedacht und somit war der Termin fast für die Katz. Konnte aber immerhin die Fruchthöhle, Dottersack und ein kleines Würmchen nebendran sehen. Aber einen Herzschlag gab es da noch nicht zu sehen.
    Nun habe ich morgen meinen nächsten Termin bei 7+3 und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Da ich zwischendurch einfach gar nichts spüre, bin ich oft sehr pessimistisch.
    Manchmal denke ich positiv und freue mich aber bremse ich dann selbst wieder aus, weil ich Angst davor habe mich zu viel zu freuen.

    Wie geht es allen anderen? Genießt ihr das Wochenende? 😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.10.2021 20:01
    @Samy und Nici: ich wünsche euch für morgen alles alles Glück der Welt.🙏🤗Ich denke an euch.

    @Nici: ich hatte noch nie eine FG,aber so eine panische Angst, weil ich immer dachte es kann nicht sein, dass ich jetzt endlich mal Glück habe...zumindest verstehe ich diese Skepsis sehr gut. Es wurde erst nach dem Harmony Test besser. Ich drücke dich.

    @me: am liebsten würde ich einfach alles niederschreiben was gerade bei mir so abgeht. Aber das langweilt nur und hilft nicht. Ich versuche momentan ein bisschen Handyabstand zu nehmen in der Hoffnung, dass ich dann nicht so viel an meine Eltern denken muss und mehr bei mir bleibe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 20:02
    @ leya: Danke, dass ist sehr lieb von dir. Bin auch schon total nervös.
    Wie geht's dir so?

    @ nici: ein paar wenige schreiben hinunter wieder in der Mai Gruppe, aber wirklich nicht viele.
    Es ist erstaunlich wie gleich das bei uns ist. Ich hatte auch am 27.9 meinen ersten Termin und habe nur eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen. Kein Embryo und kein Herz. Dachte allerdings das ich schon weiter wäre, was natürlich mein schlechtes Gefühl verstärkt.
    Und tatsächlich haben wie beide morgen wieder einen Termin. Um welche Uhrzeit? Ich hab meinen um 10:30 Uhr.
    Ich kann ja so gut nachempfinden wie es dir geht. Ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen 🍀

    Positiv denken fällt echt schwer. Fast unmöglich. Aber ich weiß das hier ein paar ganz liebe Mädels sind, die das für einen tun

    DANKESCHÖN 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 20:06
    @ DieKleine: Auch dir Dankeschön 😙
    Du kannst sehr gerne alles niederschreiben. Dafür sind wir doch alle hier, oder nicht ?
    Mich langweilt das aufjedenfall nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 06:44
    @Samy Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles Gute für deinen Termin gleich!!!

    @Kleine Was macht dein Magen-Darm-Gedöns? Wieder weg? Wer weiß, vllt kam das von dem ganzen Stress mit deiner Familie... Also schreib dir ruhig von der Seele, was du loswerden willst - du langweilst hier keinen!

    @Nici Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin gleich! Dass du beunruhigt bist, ist normal. Ich glaub keine Frau, die schon mindestens 1 FG hatte, geht entspannt in eine neue SS... Ich bin tatsächlich erst entspannter, seit ich den Zwerg regelmäßig spüre und mir x Ärzte bei zig Kontrollen (muss ich ja wegen diversen Risiken ständig hin) versichert haben, dass es dem Kleinen gut geht. Trotzdem wird man die Sorgen wohl nie ganz los, bis man sein Wunder endlich im Arm hält.

    @me Schlafen wird immer schwieriger. Erst tut die Schulter weh, dann das Bein, dann ziehts im Bauch, dann muss ich Pipi... Gefühlt wälze ich mich nur noch von einer Seite auf die andere und muss fast im Stundentakt auf Klo. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht die ganzen nächsten Wochen so durchzieht, ich hab jetzt schon Panda-Augen durch den Schlafmangel. Sonst gibts nicht viel Neues, Termine hab ich erst nächste Woche wieder (außer Diabetologe morgen) - also wieder mal Warten und Zeit totschlagen...

    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 11.10.2021 08:43
    @diekleine: danke für deine lieben Worte 😘

    Du kannst ruhig schreiben was dich bedrückt/belastet. Ich denke du langweilig hier niemanden damit. Jeder hat doch mal was und wir können uns hier alle etwas "auskotzen". Danach gehts vielleicht bisschen besser :)

    @samy: dann läuft es bei uns ja tatsächlich gerade sehr ähnlich ab 🙈 ich habe meinen Termin heute um 11:45 Uhr. Also auch vormittags aber da dürftest du dann schon durch sein und gute Nachrichten haben ❤️
    Lieben Dank, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

    @leya: Danke dir! 😘

    @witchblade: Lieben Dank! 😘
    Ich hoffe, dass du bald besser schlafen kannst 🙈 ich kann die letzten Nächte auch nur schlecht schlafen (keine Ahnung ob das an der ss liegt) .. Und ich bin noch lange nicht so weit wie du.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.10.2021 09:13
    @Nici: ich konnte am Anfang der SSF auch sehr schlecht schlafen. Da ging es mir wie dir. Ich rate dir dir ein Stillkissen zu holen,denn das hilft echt.🤗

    @witch: das mit dem Pinkeln habe ich auch. 🙊Es ist schlimm. Ich kann dir zum Einschlafen nur Hörspiele empfehlen wie Sherlock Holmes. Ich kann dadurch auch besser durchschlafen. Zumindest kann ich wieder einschlafen, wenn ich aufgewacht bin.

    @me: ich versuche es mal verkürzt zu erklären. Die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir ist schwierig. Meine Mutter ist sehr krank und hat eine schlimme Zeit hinter sich. Sie ruft mich nie an. Das kommt alles nur von mir. Sie rief dann am Samstag an,um mir zu erklären, dass mein kleiner Bruder so kaputt ist und es ja quasi eine Zumutung wäre,dass er uns Babysachen von meinem großen Bruder bringt. Das Ganze war schon geklärt mit meinem kleinen Bruder. Lange Rede, kurzer Sinn: mir ist dann der Kragen geplatzt, weil sie mich wegen meines Bruders anrief und nicht aus Interesse an mir und Felix. Zudem hat mein Vater vor einiger Zeit bei meinem großen Bruder erwähnt ich würde schlecht über ihn reden...meine Mutter hat meine über 100 Seiten lange Masterarbeit nur runtergemacht und null gewürdigt. Da kamen also ein paar Dinge zusammen. Natürlich fahren wir jetzt nächstes Wochenende hin und holen die Sachen selbst. Weil: mir ist es ja dann in der 32. Woche locker zuzumuten 2 einhalb Stunden für eine Fahrt im Auto zu sitzen. Es ist immer dasselbe: meine armen Brüder und mir kann man alles zumuten. Das I-Tüpfelchen: ich habe meine Eltern ewig nicht gesehen und wir wollten sie dann nächstes Wochenende besuchen. Sie wollen es nicht. Da bin ich dann wirklich eskaliert,weil sie ja solche "Ausraster" wie am Samstag von mir kennen würden.
    Ich kann nur dazu sagen: mir wird seit Jahren vorgeworfen ich wäre schuld an der Krankheit meiner Mutter. Mein Vater hat mir zudem im Juni vorgeworfen meine Mutter liebt mich nicht so,weil ich als Baby immer geschrien habe. Habe ich alles ertragen, aber nun musste es raus.
    Antwort
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern