menü
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 15:05
    Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Das ist ja wunderbar ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.10.2021 15:47
    Herzlichen Glückwunsch midnight 💕🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 16:11
    @mam86: Du hattest geschrieben, dass die Übelkeit in deinen ersten beiden Schwangerschaften bis in den 6. Monat gingen. Heißt das, in der 21. SSW war sie weg? Ich habe mittlerweile auch mal 2 oder 3 Tage ohne Übelkeit, aber dann kommt wieder so ein Tag wie heute, der mit Erbrechen beginnt und an dem es mir elend geht…

    SSW 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.10.2021 20:54
    Hi ihr Lieben,
    Ich bin heute durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen und ich kenne einige aus den Hibbel Gruppen und würde mich euch gerne anschließen.
    Ich habe im August positiv getestet. Bei SSW 5+4 hat man eine schöne fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Bei 7+4 war leider kein Herzschlag zu sehen und bei 8+4 war dann die Diagnose MA offiziell. An 10+4 habe ich die Entscheidung getroffen Cytotec zu nehmen. 3 Tage lang 3 Tabletten täglich, hatte starke Blutungen und krämpfe. Aber da im US immer noch Reste in der Gebärmutter zu sehen gewesen waren. Habe ich diese Woche nochmals 3 Tage lang 3 Tabletten täglich genommen. Hatte nochmal Blutungen aber kaum krämpfe. Jetzt hoffe ich dass ich jetzt alles durchgestanden habe und wir bald mit dem hibbeln wieder beginnen können 😊

    Ich wünsche allen eine schöne Hibbel Zeit und auch eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.10.2021 21:16
    @Soldeverano: ja so ab der 22 ssw war es weg. Mir hat es am Anfang dieser Schwangerschaft immer geholfen das ich vor dem aufstehen ein Glas stilles Wasser getrunken habe und 1-2 Knäckebrote. Stell es dir auf den Nachtisch und probiere es mal aus. LG
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.10.2021 21:26
    @MrsMidnight: ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 🥳Ich bin immer vorsichtig bei so frühen positiven Tests, auch wenn du normalerweise deine Mens an ES+10 kriegst wie du mal geschrieben hast.

    @Kindly: erstmal: wie wunderbar dich hier zu sehen. 🥰🙏Ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir total leid tut,dass du noch immer nicht richtig "durch" bist bzw.abschließen kannst. Ich hoffe beim nächsten Termin ist dann alles organisch gesehen gut. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. 🙏🤗

    @me: wir sitzen seit gestern morgen ohne Heizung in der Wohnung. Wir haben zwar einen Heizlüfter, aber kein warmes Wasser. Die Kälte habe ich gestern extrem gemerkt am Bauch. Irgendwie läuft es gerade nicht so wirklich rund bei uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 21:28
    @KindlyUnspoken: Schön, dass du her gefunden hast. Hoffentlich kannst du abschließen und nach vorne gucken. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit!

    @mam86: Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe schon heraus gefunden, was mir an „normalen“ Übelkeitstagen hilft, aber ab und zu kommt ein Tag mit mehrmaligem Erbrechen wie heute, da hilft nix und es ist sehr anstrengend, physisch und psychisch. Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Ende! Hab schon auf die 12., dann auf die 16. und jetzt auf Ende der 20. SSW gehofft. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 07:17
    @Kleine
    Danke 😅 ja ich bin auch noch etwas zurückhaltend, habe daher heute früh noch den Test von CB Monitor gemacht, der ist dick positiv und soll lt Hersteller ein 50er Test sein 🤔 vllt meinen die 25er, 50er kenne ich gar nicht 😅

    Ich warte auch noch ein paar Wochen bevor ich beim Arzt anrufe, insofern alles gut ist. Musste in der ersten SS jede Woche zum Arzt und auf den Stress habe ich keine Lust nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 08:23
    @LadyDory
    Naja, die eHM war am 08.10. 🙈😅 den ES vermute ich einen Tag vorher, da haben wir auch ein Herz gesetzt. Heute ist der 18.10 - da sind nicht mehr Tage 🤷🏻‍♀️🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2021 08:29
    Guten Morgen,

    @@MrsMidnight: Das ist ja super mit dem 50er.🙏Das beruhigt mich wirklich wirklich sehr für dich. 🤗Und wie Dory sagt: beim Gyn nutzen sie standardmäßig 50er also ist das echt ein gutes Zeichen bei dir. Ich finde es auch gut,dass du noch nicht zur Gyn gehst. Ich finde es auch ehrlich gesagt unsinnig, weil man ja eh noch nix sehen würde. Also machst du es für mein Empfinden genau richtig und du kannst ja auch eh nichts weiter als abwarten. 🙏

    @Dory: Erstmal: bilderbuchmäßiger ES würde ich sagen.👏😎🤗Ich freue mich total für dich, weil das heißt dein Körper ist wieder im Lot. Party🥳
    Ich finde es soooo klasse, dass du das Lied auch so magst.🥰🙏Ich glaube die meisten denken ich bin nicht ganz dicht. Aber man kann da so schön bei heulen und zugleich wieder Kraft tanken.💪
    Die Heizung funktioniert noch immer nicht. Sollte sie aber im Laufe des Tages,weil ich sonst echt ausraste.😅Die Nacht war Mist. Ich bin erst um halb 3 eingeschlafen und um halb 7 war ich wieder wach. Ich muss ständig pullern durch die Kälte. 😂
    Oha das klingt als ob ich ein Waschlappen wäre. Bin ich nicht. Es ist alles gut.🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2021 09:15
    @Dory: ich schwöre ja auf das Clavella,das nun unter anderem nimmst und bin so froh, dass ich dich dafür begeistern konnte.🤗Ich habe da einfach den unmittelbaren Eindruck, dass das wirklich hilft. Ach die Waage....schieb es einfach auf die Schilddrüse sonst wird man echt depri.😪Ich finde es immer gut dahingehend ehrlich zu sein und das eben nicht auf irgendwas zu schieben. Aber dein Körper läuft auf Hochtouren und irgendwo muss dann die Kompensation auch mal nachlassen. Das ist schon okay. 😘😘
    Mit dem Lied und Film hast du recht. Bei Olaf geht mir auch immer das Herz auf.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 09:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme auch mal zu euch, in der Juni-Gruppe ist noch nicht wirklich was los und einige von euch kenne ich ja auch schon :) Ich habe auch letzte Woche positiv testen können und bin jetzt bei ES+17. Die diversen Tests die ich noch durchgeführt habe wurden täglich stärker und der CB Wochenbestimmung hat vor NMT 2-3 angezeigt, also bin ich erst einmal optimistisch, dass sich der Krümel festbeißt :) Das ist meine zweite Schwangerschaft bisher, ich habe schon einen Sohn, der bald 2 wird.

    Mein ET ist laut Google der 26.06., da liegen wir nur ein paar Tage auseinander @mrsmidnight. Von den Symptomen her wechselt es bei mir zwischen großem Appetit und Übelkeit, mal gucken wie das noch weitergeht.

    @Disneyfilme
    Ich bin ein totaler Aladdin Fan, den Film könnte ich echt immer wieder gucken. Die Eiskönigin habe ich tatsächlich noch nie gesehen.

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.10.2021 14:39
    Kurze Zwischenfrage:
    Ein paar von euch hatten in den letzten Zyklen doch so eine Milchsäure Kur gemacht. Ich möchte das auch machen, da ich das Gefühl habe, durch die cytotec Tabletten ganz wund zu sein. Hattet ihr die Kur von Kadefungin?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 15:01
    Ach ihr seid so lieb 🥰
    Habe mir eben noch den digitalen CB gekauft, ja ich hin verrückt 🤣 bin gespannt, was der anzeigt 🤐😅 eigentlich dürfte da nur 1-2 stehen. Morgen früh weiß ich mehr.

    @cally hallo, schön dass du da bist. In der Juni-Gruppe hatte ich mich kurz eingelesen, aber wie du sagst, da ist nichts los. Da ich nun schon Ende Juni vET habe, glaube ich auch nicht, dass da noch viele dazu kommen 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 15:25
    @kindlyunspoken
    Man sollte die Milchsäurebakterien (z.B. von Vagisan) nehmen, damit sich die Bakterienstämme in der Flora wieder aufbauen können. Zusätzlich kann man noch unterstützen mit dem Gel von Kadefungin. Die Anderen mögen mich bitte korrigieren wenn ich Quatsch erzähle :) Ich fands super im letzten Zyklus, ich hatte danach den perfekten ZS :D

    @mrsmidnight
    @kindlyunspoken
    Man sollte die Milchsäurebakterien (z.B. von Vagisan) nehmen, damit sich die Bakterienstämme in der Flora wieder aufbauen können. Zusätzlich kann man noch unterstützen mit dem Gel von Kadefungin. Die Anderen mögen mich bitte korrigieren wenn ich Quatsch erzähle :) Ich fands super im letzten Zyklus, ich hatte danach den perfekten ZS :D

    @mrsmidnight
    Ich teste auch andauernd, man muss sich ja sicher sein :D
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.10.2021 15:58
    @cally
    Danke hab ich mal meiner Mum weiter gegeben (die arbeitet in der Apotheke 😆). Werde diesen Zyklus auch mal seed cycling testen, weil mein ZS könnte wirklich besser und auch mehr sein. Kann daran kaum erkennen wann mein ES ist, weil es so wenig ist. Hoffe die beiden Sachen helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 16:06
    Hab jetzt schon getestet 🤣🤐 anderthalb Stunden 'Pipipause' Ergebnis: 2-3 Wochen, an ES+11 😶
    Das ist mein letzter Test gewesen, versprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 17:36
    *bei nem hcg von 156-2600 zeigt der Test wohl 2-3 an.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.10.2021 18:06
    @mrsmidnight
    Zeigt der test 2-3? Weil in der Anleitung steht, wie viel Wochen in SSW das dann sind?
    Ich hab den nämlich auch gemacht an NMT+5 und war ganz schockiert weil der was angezeigt hat, was gar nicht gepasst hat (weiß nicht mehr was). Bis mir aufgefallen ist, dass in der Anleitung eine "Übersetzung" abgegeben ist 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 18:17
    @Kindly
    Ja der Test 'rechnet' ab Einnistung (oder war's Eisprung?) so gesehen, man muss zwei Wochen drauf rechnen.
    1- 2 bedeutet Woche 3-4
    2-3 bedeutet Woche 4-5
    3+ bedeutet Woche 5+
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.10.2021 18:20
    @mrsmidnight
    Da scheint entweder dein ES früher gewesen zu sein, oder du hast wirklich hohes HCG (vielleicht ja Zwillinge).Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 18:29
    @Kindly
    Ich habe extra Temperatur gemessen, um so ein Rätselraten zwecks ES zu vermeiden und jetzt das 🤣

    In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich 6 Tage nach hinten korrigiert, die sind jetzt wohl früher dran 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2021 18:30
    @MrsMidnight: leider ist ja die Spanne da ziemlich groß zwischen 156 und 2600. 156 wäre voll im Rahmen. Da würde ich nicht von Zwillis ausgehen. Aber so 300 oder so schon. Auf jeden Fall scheint der HCG gut zu sein.

    @Kindly: ich hatte immer die Milchsäurebakterien von Vagiflor.

    @Soldeverano: Aladdin ist auch echt toll.😍Ich mochte als Kind immer Arielle am liebsten und später Mulan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 18:35
    @mrsmidnight
    Ich hatte auch 2-3 vorm NMT, laut hcg Tabellen passt das auch so ungefähr, auf jeden Fall ein guter Anstieg 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2021 18:40
    @Cally: dir nochmal herzlichen Glückwunsch. 🥳🥳Ich fand deinen Test auch echt gut.🙏
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern