my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 07.10.2021 11:21
    Hallo Samy, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Aber ich kann dir sagen bei meinem Sohn 2015 hatte ich auch keine Symptome keine anzeichen nur die mens die ausblieb. also es ist alles kein zeichen dafür das etwas nicht in Ordnung ist.

    wann hast du deinen Termin?

    Wie geht es dem Rest hier?

    🦋21 + 0 SSW
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2021 11:28
    @Samy Bald hast du es geschafft, dann hast du Gewissheit! Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass du am Montag ein fleißig puckerndes Herzchen sehen kannst :)

    @Leya Beim Diabetologen war es halb so wild... Die waren da ganz entspannt. Muss jetzt jeden Tag mehrfach den Zucker kontrollieren und ein bisschen aufpassen, was ich esse. Nervt zwar ein bisschen, aber es gibt Schlimmeres ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2021 11:39
    @Samy: ich drücke die ganze Zeit die Daumen und hoffe und hoffe einfach.

    @witch: ich glaube du packst das gut mit dem Zucker wenn du erstmal Routine hast.

    @Kaddi: wie ich schon geschrieben habe,mache ich mir etwas Gedanken bezüglich der Vererbung meines Augenzitterns.

    @me: gestern war ich out of order. Magen-Darm in reinster Form. Kotzerei und Durchfall gleichzeitig. Ist mit dickem Bauch dann alles nicht so easy. Es war einfach nur beängstigend und sehr unschön.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2021 12:24
    @ Soldeverano: Vier Tage sind richtig lang😫
    Gott sei Dank hat mein Mann diese Woche Urlaub. Das legt mich ein bisschen ab.
    Also wenn du dich seit 10 Tagen nicht mehr übergeben hast, dann kommt da auch sicher nix mehr. Spürst du denn schon was? 🤰

    @ kaddi: Ich hab den Termin am Montag. Um 10:30 Uhr. Bin auch echt froh das er vormittags ist und ich nicht bis abends warten muss. 😌

    @ Danke fürs Daumen drücken. Ich wünsche mir so sehr ein schlagendes Herz zu sehen.
    Das mit dem Zucker ist ja blöd😕 aber gut wenn messen und aufpassen ausreicht.

    @ DieKleine: Auch dir Danke ich. Ich hoffe das ich mich einfach irre. 🤷‍♀️
    Magen darm ist ja meiner Meinung nach, dass schlimmste was man haben kann. Lieber hab ich Husten oder Fieber, als Magen Darm. Ich wünsche dir gute Besserung 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2021 08:39
    Hallo!

    @Samy: Ich hoffe, du kannst dich mit deiner Familie an diesem Wochenende gut ablenken. Gut, dass dein Termin am Montag gleich vormittags ist.
    Ich glaube, ich habe vorgestern Abend im Bett das erste mal etwas gespürt. 🙂

    @ Witchblade: Ich wünsche dir, dass du den Diabetes mit Ernährung in den Griff bekommst! Auch wenn das auch nicht gerade einfach ist.

    @Kleine: Ohje, Magen-Darm… Geht es dir wieder gut?

    Wie geht es eigentlich Nici?

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 12:20
    Hallo Zusammen, ich melde mich auch mal wieder.

    @Samy: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass man bei deinem nächsten Termin schon mehr sehen kann 😊
    Ich wäre eigentlich auch in der Mai-Gruppe. Aber dann kann ich mir das ja auch sparen, wenn dort sowieso keiner mehr schreibt. Wir können auch hier zusammen in den Mai fiebern :-* Ich bin bloß phasenweise immer mal nicht so aktiv hier. Insbesondere dann, wenn ich mir zu viele Sorgen mache.

    Mir geht es auch wie dir – manchmal denke ich positiv und dann denke ich wieder, dass es bestimmt schon wieder vorbei ist. Dieses Ungewisse macht mich wahnsinnig und nach einer Fehlgeburt ist es einfach nicht so leicht nur positiv zu denken.
    Ich habe auch morgen meinen nächsten Termin.. Ich hoffe, wir haben dann beide gute Nachrichten <3

    @Kaddi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing 😊 und schön, dass du dich nun über die Schwangerschaft und auf euer Mädchen freuen kannst.

    @Trust: Was macht die Übelkeit bei dir? Ist es wieder weniger geworden?
    Ich hoffe, deine Zyste macht keine Probleme und im nächsten US ist sie kleiner geworden!
    Wie geht es deinem Mann?
    Schön, dass ihr (vielleicht) einen Namen gefunden habt. Das wird bei uns vermutlich auch schwer werden :D

    @ladydory: Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊

    @dieKleine: Oh wie schön 😊 freut mich sehr für dich, dass du euren Felix sehen konntest und auch ein Bild bekommen hast!
    Wie geht’s dir? Hast du deinen Magen-Darm-Infekt überstanden?

    @Soldeverano: Wie schön, dass du schon etwas spüren konntest <3 Wie geht es dir ansonsten?
    und zu deiner Frage: mir geht es soweit gut 😊

    Ich hätte eigentlich am Freitag, den 01.10. meinen FA-Termin haben sollen (6+0). Fand ich eigentlich schon etwas früh um wirklich etwas aussagekräfiges sehen zu können. Dann rief mich aber am 27.09. eine Arzthelferin an und fragt, ob ich nicht heute schon kommen könnte. Widerwillig habe ich dann zugesagt weil es scheinbar terminlich schwierig ist momentan. Hatte dementsprechend wenig Hoffnung viel zu sehen und die Frauenärztin fragt mich dann tatsächlich, warum ich denn schon so früh da wäre…
    Naja.. Die Arzthelferin hat nicht mitgedacht und somit war der Termin fast für die Katz. Konnte aber immerhin die Fruchthöhle, Dottersack und ein kleines Würmchen nebendran sehen. Aber einen Herzschlag gab es da noch nicht zu sehen.
    Nun habe ich morgen meinen nächsten Termin bei 7+3 und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Da ich zwischendurch einfach gar nichts spüre, bin ich oft sehr pessimistisch.
    Manchmal denke ich positiv und freue mich aber bremse ich dann selbst wieder aus, weil ich Angst davor habe mich zu viel zu freuen.

    Wie geht es allen anderen? Genießt ihr das Wochenende? 😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 19:40
    @Samy ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut ist und dein Gefühl dich trügt 😊 Dühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 20:01
    @Samy und Nici: ich wünsche euch für morgen alles alles Glück der Welt.🙏🤗Ich denke an euch.

    @Nici: ich hatte noch nie eine FG,aber so eine panische Angst, weil ich immer dachte es kann nicht sein, dass ich jetzt endlich mal Glück habe...zumindest verstehe ich diese Skepsis sehr gut. Es wurde erst nach dem Harmony Test besser. Ich drücke dich.

    @me: am liebsten würde ich einfach alles niederschreiben was gerade bei mir so abgeht. Aber das langweilt nur und hilft nicht. Ich versuche momentan ein bisschen Handyabstand zu nehmen in der Hoffnung, dass ich dann nicht so viel an meine Eltern denken muss und mehr bei mir bleibe.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 20:02
    @ leya: Danke, dass ist sehr lieb von dir. Bin auch schon total nervös.
    Wie geht's dir so?

    @ nici: ein paar wenige schreiben hinunter wieder in der Mai Gruppe, aber wirklich nicht viele.
    Es ist erstaunlich wie gleich das bei uns ist. Ich hatte auch am 27.9 meinen ersten Termin und habe nur eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen. Kein Embryo und kein Herz. Dachte allerdings das ich schon weiter wäre, was natürlich mein schlechtes Gefühl verstärkt.
    Und tatsächlich haben wie beide morgen wieder einen Termin. Um welche Uhrzeit? Ich hab meinen um 10:30 Uhr.
    Ich kann ja so gut nachempfinden wie es dir geht. Ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen 🍀

    Positiv denken fällt echt schwer. Fast unmöglich. Aber ich weiß das hier ein paar ganz liebe Mädels sind, die das für einen tun

    DANKESCHÖN 🙏
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 20:06
    @ DieKleine: Auch dir Dankeschön 😙
    Du kannst sehr gerne alles niederschreiben. Dafür sind wir doch alle hier, oder nicht ?
    Mich langweilt das aufjedenfall nicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2021 20:12
    @Nici dir wünsche ich auch einen tolle Termin morgen😊 sorry, hab eben erst geschrieben und dann gelesen 🎈Ich kann dich gut verstehen und kenne das Gefühl der Unsicherheit leider zu gut.

    @Samy ich genieße gerade noch die Ruhe zwischen Mens und heiße Phase. Bei mir wird es erst kommendes Wochenende interessanter.

    ZT6
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 06:44
    @Samy Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles Gute für deinen Termin gleich!!!

    @Kleine Was macht dein Magen-Darm-Gedöns? Wieder weg? Wer weiß, vllt kam das von dem ganzen Stress mit deiner Familie... Also schreib dir ruhig von der Seele, was du loswerden willst - du langweilst hier keinen!

    @Nici Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin gleich! Dass du beunruhigt bist, ist normal. Ich glaub keine Frau, die schon mindestens 1 FG hatte, geht entspannt in eine neue SS... Ich bin tatsächlich erst entspannter, seit ich den Zwerg regelmäßig spüre und mir x Ärzte bei zig Kontrollen (muss ich ja wegen diversen Risiken ständig hin) versichert haben, dass es dem Kleinen gut geht. Trotzdem wird man die Sorgen wohl nie ganz los, bis man sein Wunder endlich im Arm hält.

    @me Schlafen wird immer schwieriger. Erst tut die Schulter weh, dann das Bein, dann ziehts im Bauch, dann muss ich Pipi... Gefühlt wälze ich mich nur noch von einer Seite auf die andere und muss fast im Stundentakt auf Klo. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht die ganzen nächsten Wochen so durchzieht, ich hab jetzt schon Panda-Augen durch den Schlafmangel. Sonst gibts nicht viel Neues, Termine hab ich erst nächste Woche wieder (außer Diabetologe morgen) - also wieder mal Warten und Zeit totschlagen...

    27+2
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 08:43
    @diekleine: danke für deine lieben Worte 😘

    Du kannst ruhig schreiben was dich bedrückt/belastet. Ich denke du langweilig hier niemanden damit. Jeder hat doch mal was und wir können uns hier alle etwas "auskotzen". Danach gehts vielleicht bisschen besser :)

    @samy: dann läuft es bei uns ja tatsächlich gerade sehr ähnlich ab 🙈 ich habe meinen Termin heute um 11:45 Uhr. Also auch vormittags aber da dürftest du dann schon durch sein und gute Nachrichten haben ❤️
    Lieben Dank, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

    @leya: Danke dir! 😘

    @witchblade: Lieben Dank! 😘
    Ich hoffe, dass du bald besser schlafen kannst 🙈 ich kann die letzten Nächte auch nur schlecht schlafen (keine Ahnung ob das an der ss liegt) .. Und ich bin noch lange nicht so weit wie du.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 09:13
    @Nici: ich konnte am Anfang der SSF auch sehr schlecht schlafen. Da ging es mir wie dir. Ich rate dir dir ein Stillkissen zu holen,denn das hilft echt.🤗

    @witch: das mit dem Pinkeln habe ich auch. 🙊Es ist schlimm. Ich kann dir zum Einschlafen nur Hörspiele empfehlen wie Sherlock Holmes. Ich kann dadurch auch besser durchschlafen. Zumindest kann ich wieder einschlafen, wenn ich aufgewacht bin.

    @me: ich versuche es mal verkürzt zu erklären. Die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir ist schwierig. Meine Mutter ist sehr krank und hat eine schlimme Zeit hinter sich. Sie ruft mich nie an. Das kommt alles nur von mir. Sie rief dann am Samstag an,um mir zu erklären, dass mein kleiner Bruder so kaputt ist und es ja quasi eine Zumutung wäre,dass er uns Babysachen von meinem großen Bruder bringt. Das Ganze war schon geklärt mit meinem kleinen Bruder. Lange Rede, kurzer Sinn: mir ist dann der Kragen geplatzt, weil sie mich wegen meines Bruders anrief und nicht aus Interesse an mir und Felix. Zudem hat mein Vater vor einiger Zeit bei meinem großen Bruder erwähnt ich würde schlecht über ihn reden...meine Mutter hat meine über 100 Seiten lange Masterarbeit nur runtergemacht und null gewürdigt. Da kamen also ein paar Dinge zusammen. Natürlich fahren wir jetzt nächstes Wochenende hin und holen die Sachen selbst. Weil: mir ist es ja dann in der 32. Woche locker zuzumuten 2 einhalb Stunden für eine Fahrt im Auto zu sitzen. Es ist immer dasselbe: meine armen Brüder und mir kann man alles zumuten. Das I-Tüpfelchen: ich habe meine Eltern ewig nicht gesehen und wir wollten sie dann nächstes Wochenende besuchen. Sie wollen es nicht. Da bin ich dann wirklich eskaliert,weil sie ja solche "Ausraster" wie am Samstag von mir kennen würden.
    Ich kann nur dazu sagen: mir wird seit Jahren vorgeworfen ich wäre schuld an der Krankheit meiner Mutter. Mein Vater hat mir zudem im Juni vorgeworfen meine Mutter liebt mich nicht so,weil ich als Baby immer geschrien habe. Habe ich alles ertragen, aber nun musste es raus.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 09:13
    Guten Morgen,

    @samy und Nici hier ist alles fest für euch gedrückt.

    @kleine Hau raus dafür sind wir da. Bitte keine falsche Rücksicht 😘

    @me ZT 7 (das musste ich doch glatt nachgucken 🤣🤣😇 ich mache Fortschritte beim anschalten)… heiße Phase wahrscheinlich an diesem WE wie bei leya.

    Sonst eher umspannend hier. 😉😘
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 09:15
    Autokorrekturen 🙄 es sollte „abschalten“ und „ab diesem WE“ heißen
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 10:23
    @Samy, ich denke an dich und deinen Termin gleich 😘 bin sehr gespannt und hoffe nur das beste.

    @Ladydory, bei mir schwankt es immer wieder von ultrahibbelig und tiefenentspannt :D Ich merke aber dass ich immer ruhiger werde.

    @DieKLeine, wenn ich sowas lese, bin ich wieder froh um meine Zickereien mit der Schwiegermutter. Nicht schön. Hast ja uns zum anonymen auskotzen 😘

    @Nici, hattes du deinen Termin schon?



    Bei mir gibts nix neues, evtl ES+9, ÜZ 10 nach FG (mein Eisprung hatte sich wohl um 14 Tage verschoben)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 10:59
    Hallo Mädels,

    wie schön hier von einigen lieb gewonnenen Mädes zu lesen 🥰

    @Samy ich hoffe dein Gefühl täuscht dich und du ziehst mir nicht nach, sondern bleibst der Maimami-Gruppe erhalten..

    Bei mir sinds nun knapp 1,5 Wochen nach Diagnose Fehlgeburt und nun Tag 10, seitdem ich leichte, dunkelrote Blutungen mit kleinen Koageln hab.. irgendwie stagniert dieser Zustand einfach und so langsam macht mir das psychisch zu schaffen.
    Ich hab Angst, dass mei Körper das nicht alleine schafft.. morgens bin ich aktuell sehr geknickt. Noch bin ich bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben.

    Mittwoch oder Donnerstag muss ich wieder zur Lagebesprechung zu meinem Gyn.

    Ich war mir so sicher, diesen natürlichen Abgang zu schaffen, aber da der Zustand einfach stagniert verliere ich irgendwie den Mut…

    ich hoffe euch anderen geht es gut ♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 11:26
    Hallo Malina

    Es ist völlig normal das man länger blutet nach einer FG es muss ja auch mehr Gewerbe abgebaut werden als bei der natürlichen Periode.

    Ich glaube ich habe damals auch 14 Tage geblutet... zwar am ende nur so braune Schmierblutung aber trotzdem. meine FG war im November dann hatte ich vier Wochen nach der Blutung im Dezember wieder normal meine Periode und dann im Januar auch wieder positive Ovulationstest.

    Dein Körper macht das alles so wie es für ihn richtig ist. vertraue ihm auch wenns schwer fällt ich weiss wie du dich fühlst. Und ganz ehrlich ich bin danach auch in so etwas wie eine Depression gefallen weil ich jeden monat so traurig war. irgendwann habe ich mir gesagt "Schluss jetzt ich will nicht mehr dran denken" was natürlich nicht gelang hab dann einfach alle die mich ständig gefragt haben gebeten es zu lassen und alles alleine ausgemacht. Wollte einfach nicht immer wieder sagen müssen das es nicht klappt und somit konnte ich es gut durchstehen.

    samy viel glück heute 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 11:55
    @Kleine Ohje, da ist echt mächtig der Wurm drin bei euch... Ich kann das so nachfühlen, wie es dir geht, weil meine Familie ähnlich tickt. Da muss dann aber so ein "Ausraster" auch mal sein, schließlich musst du dir nicht alles gefallen lassen! Ich hoffe, es geht dir besser, nachdem du dir das mal von der Seele geschrieben hast. Ich drück dich :-*

    @Nici Ich drücke dir gerade die Daumen für deinen Termin. Was das Nicht-Schlafen-Können in der Früh-SS abgeht, das hatte ich auch. Wahrscheinlich liegt das zu einem Teil an der Ungewissheit, die man am Anfang noch hat, aber auch an den ganzen körperlichen Umstellungen, dass die einen dann wachhalten. Aber ich kann dich beruhigen, es wird besser ;) Zumindest, bis einen dann die Rückenschmerzen und Dauer-Pipi wachhalten ;)

    @Dory Waaaaas du musst überlegen, welcher ZT ist??? Wie entspannt bist du denn bitte? ;) Ich fang schon mal mit Daumen drücken an fürs kommende WE :)

    @malina Es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel gehen lassen musst :( Ich hoffe für dich, dass dein Körper das von allein schafft, ansonsten kann dein FA dir vllt erstmal Cytotec aufschreiben. Fühl dich gedrückt!

    @samy Ich hoffe soooo sehr, dass du bereits positive Nachrichten bekommen hast!!!

    @me Ich warte immer noch auf ne Rückmeldung von meiner Hebi zwecks Termin zum tapen. Ich hoffe, sie kann kurzfristig. Mein ISG macht mir heute echt Ärger. Ich wurde gerade beim Einkaufen schon drauf angesprochen, dass ich scheinbar Schmerzen habe (und ich dachte immer, das merkt man mir so schnell nicht an). Ich glaub, ich pack mir gleich erst mal mein Körnerkissen auf den Poppes... Baden traue ich mich gerade nicht, weil ich gar nicht weiß, ob ich allein wieder aus der Wanne käme :D
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 12:43
    Ich machs kurz und schmerzlos: Kein Herzschlag!

    Am 27.9 konnte man ja nur die fruchthöhle und dottersack sehen. Also zeitlich so ungefähr 5+3-5+5. Somit auch schon fast 1 Woche zurück nach meiner Rechnung. Heute, nach 2 Wochen, fruchthöhle, dottersack und Embryo ohne Herzschlag ca. 6+4 😕
    Er hat wirklich sehr lange nach dem Herzschlag gesucht hin und her und mein Stuhl ging auch rauf und runter. Aber er kein herzschlag gefunden. Ich soll in 1woche nochmal wieder kommen, weil der Embryo noch "fest" ist und nicht "Lose" in der fruchthöhle wackelt, was der Fall ist, wen der Embryo länger Tod wäre. Dann löst sich dieser nämlich.
    Ich soll mir allerdings keine Hoffnungen machen.

    Er versteht es auch einfach nicht. Er hat nochmal alle Unterlagen der ganzen Untersuchungen durchgesehen und meinte dann, dass meine blutwerte absolut nicht dafür sprechen, aber man bei der nächsten Schwangerschaft vielleicht doch einfach mal heparin spritzt. Ihm fällt auch nix mehr ein und ich hab die Ratlosigkeit bei ihm gesehen.
    Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch will.

    @ nici: Ich hoffe dein Termin lief besser.

    Sorry wenn ich grade auf keinen eingegangen bin
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 12:53
    Liebe Samy,

    ich habe den ganzen Morgen an dich gedacht und hier ständig reingeschaut. Es tut mir sehr sehr leid. :( Du scheinst ein gutes Verhältnis zu deinem Frauenarzt zu haben, immerhin, das ist viel Wert! Ich hoffe, dein Mann hat heute noch frei oder du hast sonst jemanden, damit du nicht alleine bist...
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 12:58
    😔

    das wollte ich nicht lesen. Tut mir so leid Samy.... :(
    In F.acebook gibts eine Gruppe Dr.Pfeiffer Austausch. Vielleicht wäre bei dir Cortison (Prednisolon) hilfreich. Stichwort Implantationsversagen

    Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 13:01
    @Samy: ich bin erschüttert und kann nicht ausdrücken wie leid es mir tut.😥Unendlich unendlich leid.

    Falls du dich zu weiterer Diagnostik entscheiden solltest: es könnte eine immunologische Ursache haben oder HLA-Sharing. Das kann wohl trotzdem vorliegen, obwohl du schon einen Sohn hast. Eine Kiwu könnte das untersuchen. Aber es ist vollkommen verständlich wenn du das nicht möchtest.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 17:02
    Ach Samy das ist so scheiße, ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid es mir tut und gar nicht nachvollziehen wie es dir gehen muss. Es ist so verdammt hart und ungerecht. Manchmal verfluche ich diese Welt dafür, dass sie sich scheinbar bestimmte Leute aussucht, die immer wieder Leid ertragen müssen 😪
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern