menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 22:12
    Hallo!
    @Maricksa: das ist echt hart, wenn man sich nicht auf seinen Partner verlassen kann. Auch wenn es nur mal paar Tage sind, die sehr stressig sind, geht das mächtig an die Substanz!
    Kenne ich hier zu gut: der Kleine (2,5 Jahre alt) ist das brävste Kind, wenn ich NICHT dabei bin! Nörgelt nicht, macht was gesagt wurde, alles schick!
    Kaum bin ich in Sichtweite geht das ningeln und nörgeln und zicken los! Aber vom allerfeinsten. Dann will er auch ständig von mir getragen werden! 🤯🥵
    Beruhigungsversuche von Oma gehen absolut nach hinten los, aber sie merkt es selber überhaupt nicht. Dagegen sagen will ich auch nichts, denn es funktioniert ja alles super mit Schwiegereltern und Schwägerin, wenn ich nicht dabei bin. Das soll auch so bleiben. Aber mich nervt es auch, sie sieht doch das er bockt und provoziert, warum mischt sie sich dann noch mit ein und es wird ja damit nur schlimmer. Und das immer, sie lernt es einfach nicht. Wir sind völlig in der Trotzphase angekommen! Meine Nerven sind einigermaßen stabil, wenn ich mein Nickerchen hatte, wehe wenn nicht 😅
    Späßle! Im Ernst, wenn er nachmittags bockt und nichts kann ich ihm recht machen, dann werd ich auch irgendwann pampig, weil mir dann die Kraft und Nerven dazu fehlen!
    Der Papa kann da leider überhaupt nicht helfen, weil nur Mama alles darf/kann/muss!
    Er würde mir ja so gern Arbeit abnehmen, aber der kleine sagt, er darf nicht. 😒

    Kannst du deinen Mann nicht mal sagen, ich bin hier nicht alleinerziehend und brauche auch mal ne Auszeit! DU bist die nächsten 2 Tage/Nächte dran mit Kind und ich MUSS schlafen.
    Männer brauchen ne klare Ansage. 🙈
    Ich bin aber auch momentan sehr schnell gereizt und er kriegt bissl viel ab, aber das sehe ich immer erst hinterher. Da stur mir dann auch leid, aber es ist halt so. Hormone lassen grüßen.

    Hast du es schon mal mit pflanzlicher Unterstützung probiert? Frag doch mal deine Hebamme um ein Gesprächstermin und kotz/heul dich da mal so richtig aus! Die versteht dich am besten und kann dir sagen welche Mittel du nehmen könntest, um wieder fit zu werden.
    Da gibt es bestimmt was von der Bahnhofsapotheke (frag sie mal nach Mitteln von der Stadelmann) oder Globulis.

    Ansonsten klingt es für mich nach Burn-out. 😢

    Hoffe du kriegst bald Unterstützung von deinen Eltern vielleicht, besser wäre dein
    Mann.

    Fühl dich gedrückt, es ist nur eine Phase wie es so schön heißt. 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 09:37
    Phase ist fast wieder vorüber! Geht wieder besser. Ja ich hab is h nachgelesen ob das was mit Depression bei mir zu tun hat. Denke aber nicht. Genau, wenn man nicht die Unterstützung vom Partner hat die man eigentlich braucht - sei es auch bloß ein kleinen Dingen dann kann das am Ende der SS schon schwer auf einem lasten, vor allem mit dem riesengroßen Bauch und keine Zukunftsperspektive hinsichtlich Schlaf der Kleinen… habe gestern einfach mal ne Stunde geruht (schlafen ging nicht) und hab dann die ganze Zeit die Kleine übernommen und abends haben wir schön geredet als sie geschlafen hat und uns beiden geht es besser. Ist halt schon so ein Ding mit 24/7 Betreuung der Kleinen und der SchwiMu immer nebendran, die bei Hitze einfach nicht klarkommt.

    Euch alles Gute mit den Wassereinlagerungen, hiervon bleibe ich wenigstens verschont, wobei ich glaube körperliche Probleme so einem psychischen Kram vorziehe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 19.06.2022 22:51
    Hallöchen.

    Ich hoffe ihr habt die Hitze einigermaßen überstanden... bei uns wird es nochmal ne tropische Nacht... Bin froh wenn es Kühler wird.
    Nächste Woche bekomme ich meine Kompressionsstrümpfe. Denn so langsam kommt es zu den wassereinlagerung und bei der Hitze wird es ja auch nicht besser.

    Es sieht wohl so aus das sich der Kleine Mann nimmer drehen will...
    Werde jetzt ein Termin zur Geburtsplanung machen und dann mal schauen was die schlauen Ärzte sagen, was für Optionen wir haben werden. Werde dann mal berichten ...

    Wie geht's euch?

    @Maricksa
    Hoffe dir geht's weiterhin besser.

    Guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 20.06.2022 10:09
    Guten Morgen alle zusammen....👋

    @Mitternachtsgold
    Herzlichen Glückwunsch und eine angenehmen Schwangerschaft

    @mariksa
    Das ihr es geschafft habt auszusprechen ist sehr gut...

    @me
    Letzt woche Dienstag hatte ich ein Frauenarzt Termin gehabt wo dee Gebärmutterhals von innen schon komplett verstrichen war und nur noch von 0,6cm gehalten wurde. Keine Wehen.

    Heute hatte ich den nächsten Kontrolltermin, wo der Muttermund schon 3cm auf ist. Kind liegt leider immer noch nicht mit dem Kopf im Becken, d.h sollten nur Wehen im Abstand von 20 Minuten kommen dürfen/müssen wir uns auf ins Krankenhaus machen.
    Sollte jedoch die Fruchtblase voher platzen, muss ich mich egal wo wir uns befinden sofort hinlegen, da sonst die Gefahr besteht das die Nabelschnur Durchgeschwemmt wird.

    Also heißt es noch weniger als eh schon raus zu gehen....🤔

    Euch noch eine weiterhin gute Woche 👋
    37+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 15:57
    Hallo ihr Lieben,

    puh die Hitze ist ganz schön anstrengend, aber ich dachte es wär schlimmer, das auszuhalten. 😀

    @Maricksa: zum Glück gehts dir wieder besser, ich hoffe das hält an. Die Psyche ist nicht zu unterschätzen. Mir hilft Meditieren immer ganz gut, aber das ist natürlich auch schwerer, wenn man gerade nen Durchhänger hat.
    Ist die Stimmung weiterhin okay? Du hast erzählt, dass die SchwiMu bei Hitze mehr Betreuung braucht - achte gut auf dich, das ist wichtig!

    @Anke: ich drück die Daumen für die Drehung- vielleicht schafft er es ja doch noch 😎

    @Nenufa: das sind aber gute Aussichten für einen Geburtsstart oder? ;-) Auch wenn es lästig ist, sich weniger bewegen zu dürfen, bald hast du es geschafft. Immerhin kein Frühchen mehr, das ist super!
    Aber ist dein Kind noch in BEL oder sitzt der Kopf einfach noch nicht fest im Becken?

    @me:
    ich hatte am Freitag wieder Kontrolle und eigentlich ist alles fein. Wir sind jetzt bei 37+4, Freitag wars 37+1. Größe ca. 48cm und Gewicht ca 2700g. Das hat mich etwas irritiert. Eigentlich wollte mir der Arzt gut zureden und damit ich weniger besorgt bin, hab ich diese Woche Freitag nen Termin bei der Hebamme und nächste Woche wieder bei ihm, aber gleichzeitig beunruhigt es mich etwas. Mir wird auch immer gesagt, dass ich nen kleinen Bauch hätte 🙄
    Ich bin jetzt nicht super zierlich, aber schon eher schlank und mein Geburtsgewicht lag bei 2800g und 48cm in der 42.SSW.
    Andererseits, wenn er jetzt noch 2-3 Wochen drin ist, sind wir auch über 3000g, sofern er denn normal weiter zunimmt. Kindsbewegungen sind ganz normal.
    Über alles zerbricht man sich den Kopf, wenns mal nicht ganz nach Norm geht...
    Mein FA meinte noch, dann ist die Geburt evtl. leichter, wenn er nicht ganz so groß und schwer ist.

    Ach und im Mutterpass steht bei der Plazenta G1, was wohl für Grad 1 steht, was wiederrum heißt, dass die Verkalkung den Grad 1 erreicht hat. Aber auch das für die 38.SSW wohl normal.

    Hat das schon jemand bei sich stehen bzw. wurde da was gesagt? Eigentlich war das nicht mal ein regulärer Ultraschall, den hat er gemacht, weil ich ihn wollte und bezahlt hab.

    Mein Gebärmutterhals ist bei 2,5, davor ja immer bei 4+

    Hier ist es immer noch heiß, aber immerhin geht der Wind 🥴 Ich hoffe auf baldigen Regen.


    @Wassereinlagerungen: jeder ist individuell, aber ich hab jetzt zwei Tage in Folge mehr als 3 Liter getrunken und die Beine waren deutlich besser. Das ist das, was mir bis jetzt am besten geholfen hat und natürlich bewegen, sofern es geht.

    Guten Wochenstart und weiterhin durchhalten! Alles Liebe für euch 🌷

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 17:48
    Hallo euch allen Hitzegeplagten.
    Hier in Dänemark ist es angenehm windig mit 19 Grad und strahlendem Sonnenschein.

    @Nenufa: na dann gehts ja bald los, so wie sich das anhört. Hast du ne Drehung mal probiert? Da gibt es Yogaübungen, wo es dem Kleinen etwas ungemütlicher gemacht wird und sie sich daraufhin drehen „können“. Das ist die Brücke, wo du auf dem Rücken liegst und die Beine aufstellst und dann den Po nach oben streckst. Das hat uns die Kursleiterin im Schwangerschaftsyoga letztens erst erzählt.
    Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren. Schaden tuts nicht.

    @Orangiene: früher (ich 1985) waren die Kinder alle bei 2500-2800 g Geburtsgewicht.
    Da war das völlig normal, also mach dich nicht verrückt. Es ist alles gut, so wie er ist. Die verschätzen sich auch gern mal um paar 100 g im Ultraschall. Genau gewogen wird erst, wenn er draußen ist, da gab’s schon manche Überraschung! 😉
    Und ehrlich: ich hab lieber ein knapp 3 kg Baby als eins mit 4 kg!!!! Das ist auch mega Grenzwertig.

    Wassereinlagerungen hab ich eigentlich sehr wenig. Bissl in den Füßen, ich seh’s an den Sockenrändern, da bleiben paar Abdrücke.
    Wir laufen aber auch viel hier. Trinken müsste ich mehr, aber da muss ich dann nur noch mehr aufs Klo. Nervt jetzt schon, aller halbe Stunde oder Stunde aufs Klo zu müssen, wenn wir grad unterwegs sind.
    Aber hier ist es kein Problem, an allen Ausflugszielen, Stränden ist immer am Anfang ein Klo, Gott sei dank. 😇

    Habt noch ne schöne Restkugelzeit, ich freu mich schon auf die ersten Kommentare zum Baby! Wer wohl anfängt?
    Wollen wir schon mal Wetten abschließen?
    🤪

    Liebe Grüße an alle 😘
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 22.06.2022 18:04
    Hallöchen

    @Mutterschutz..
    Krankenkasse hab ich heute angerufen... sie haben meine notwendigen Unterlagen schon erhalten bevor sie sie angefordert haben... es wird jetzt bearbeitet.... na dann bin ich gespannt, wo mein Arbeitgeber das schon falsch berechnet hat... 🙈aufgrund der Änderung des ET, den sie nicht berücksichtigt haben.... naja ist jetzt hoffentlich auch geklärt.


    @me
    Habe am 1.7. Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus und bin gespannt was da raus kommt, denn der kleine Mann ist immernoch in BEL... Meine Hebamme glaubt nicht das er sich noch dreht, da er fast die gesamte Schwangerschaft in BEL lag. Mal schauen.....


    Ein Tipp wer als erstes entbindet... schwierig. Darüber sollte ich nochmal in Ruhe nachdenken. Muss jetzt erstmal was essen, hab mal wieder Hunger 🥳🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 22.06.2022 20:28
    @orangiene
    Der Kopf ist noch nicht richtig im Becken drin, aber er liegt von anfangan mit dem Kopf nach unten.

    Bin mal gespannt wer hier wirklich als erstes sein Kind bekommt....

    37+5ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2022 18:06
    Hallo Liebe werdende Mamis,

    für meine Bachelorarbeit suche ich noch Personen, die an meiner Umfrage über Frauenerwerbstätigkeit und Vereinbarkeit von Familie und Beruf teilnehmen. Falls Du Dir ca. 15 Minuten Zeit nehmen könntest, klicke auf den untenstehenden Link :)

    https://forms.gle/in5vF7ztDen6AXm4A

    Vielen Dank vorab!

    VG Angelika
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 24.06.2022 18:01
    Hallöchen

    Heute war Baby schauen. Ihm geht's gut. 😁
    Gedreht hat er sich natürlich nicht... aber wir machen das beste daraus...
    Bin gespannt was das Krankenhaus nächste Woche sagt. Es gibt für mich 3 Möglichkeiten (aus meiner sicht).
    1.äußere Wendung
    2.geplanter Kaiserschnitt
    3.spontane Geburt in BEL...

    Für was ich mich entscheide hängt ein wenig davon ab,was die nächste Woche sagen...
    Es ist ja nimmer lange...

    @all
    Wie geht's euch? Sind noch alle am Kugeln????

    Habt ein schönes Wochenende 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2022 18:12
    Hallo!
    @Anke: die äußere Wendung würde ich nicht machen lassen. Die Kursleiterin vom Schwangerschaftsyoga hatte dies, sie sagte, einmal und nie wieder! Das machen die heutzutage eigentlich nicht mehr.
    Aber Akupunktur zur Drehung könnte ich empfehlen, das hat meine Schwester damals schon machen lassen. Des hat geholfen.
    Drücke dir die Daumen, das sie sagen:wir probieren die natürliche Geburt in BEL. Da gibts ja extra spezialisierte Kliniken dafür.

    Drücke dir die Daumen das es das wird, was du dir wünschst.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 24.06.2022 18:26
    @Securitygirl

    Ja von der äußeren Wendung bin ich auch noch nicht begeistert.
    Ich bin in einer Spezialklinik für BEL. Aber es gibt natürlich trotzdem noch Situationen, wo man keine natürliche Geburt machen darf, so hat es meine Hebamme gesagt. Aber das mit Akupunktur werd ich mir nochmal anschauen. 😁 Danke für den Tipp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2022 19:37
    @Anke: eine Freundin hatte eine äußere Wendung und das hat beim ersten Versuch geklappt und war zwar ziemlich unangenehm, aber ertragbar. Sie konnte dann ganz normal entbinden und war sehr froh drum.
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 24.06.2022 21:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch gespannt wer als erstes entbindet.
    Ich darf mich inzwischen wieder frei bewegen, bin ja jetzt auch in der 37. SSW.
    Bin seit 5 Wochen mit offenem Muttermund und Verkürzung 1cm und nichts tut sich, hab so das Gefühl die Panik um Frühgeburt mit den Lungenreifespritzen Ware nicht nötig gewesen, der Kleine bleibt bestimmt bis nach ET drin ,😅😆

    Ansonsten hab ich sehr starke Wassereinlagerungen besonders Füße und Finger, tut auch echt weh, und Ischianerv auf der rechten Seite schmerzt sehr beim Stehen und g6ehen, Sodbrennen ist nur an manchen Tagen immerhin.
    Ich freu mich einfach wenn es bald losgeht .😅😆
    An alle gutes Durchhaltevermögen und eine entspannte Geburt und v.a. ohne Komplikationen und gesunde Babys ♥️❤️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 26.06.2022 21:26
    Hallo ihr Lieben

    Ich melde mich nur kurz. Hatte gegen 16.15 meinen Blasensprung und bin jetzt im Krankenhaus. Die Wehen machen jetzt noch nicht ganz so mit also werden mein Mann und ich die Nacht im Familienzimmer verbringen. Bin gespannt wann es dann richtig los geht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 26.06.2022 21:28
    Hallöchen
    Klingt spannend. Sind gespannt. 😁
    Alles Gute und halte uns auf dem Laufenenden 😍😁👍🏼
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 26.06.2022 21:34
    @superclubber

    Uiii wie schön.
    Alles Gute und viel Kraft 🥰♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2022 21:42
    Ui, die erste und das auch noch im Juni!
    Halte uns bitte auf dem laufenden! Wünsche viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen! 🤗
    In welcher Woche bist du genau?
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 26.06.2022 21:45
    Zur Erinnerung 😍🥳


    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22💙
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?
    🐬 SandraKathi - 3⭐ - ET 16.07.2022 I Team 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2022 23:39
    Ganz viel Kraft Kathi.
    5 Tage eher ist doch super: da rechnet man damit das es los gehen kann, ist aber noch nicht ungeduldig.
    Bin schon auf Namen und Geschlecht gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2022 13:36
    Hey ihr Lieben ☀️☺️

    Uuuh ich bin ganz gespannt wann Kathi_1990 sich meldet 🙈 ich hoffe alles läuft so, wie du es dir vorgestellt und gewünscht hast ☺️

    Ich hab schon seit letzter Woche immer wieder Wehen (senkwehen, übungswehen keine Ahnung 😅) aber der MuMu ist noch zu und der gbmh hat noch 3cm.

    Mittwoch wird die Thesis abgegeben, Freitag und Samstag hab ich noch ein Blockseminar also kann er sich von mir aus ab Sonntag auf den Weg machen 😄

    Ganz liebe Grüße an alle, bald haben wir’s geschafft und unsere kleinen Mausis im arm, ich kann’s noch garnicht glauben und bin sooooo gespannt 🥰

    (37+2)
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 27.06.2022 13:43
    Hallo alle miteinander,

    ich bin auch schon ganz gespannt. So langsam bin ich auch nervös vor dem was kommt.

    Auf der einen Seite freue ich mich so den kleinen Mann endlich zu sehen, andererseits kommt die Nervosität, ob man alles hinbekommt und wie es wird.
    Es ist immernoch alles surreal, obwohl man ihn im Bauch spürt und sich freut, wenn er tritt(von miraus auch in die Blase).

    Hoffe bei allen geht die Geburt gut und alles kommt so wie geplant :)

    Freue mich immer von euch zu lesen...

    @scapegrace
    das klingt gut, dann hast du alles noch geschafft. Drück dir die Daumen, dass er sich frühestens am Sonntag auf den Weg macht

    Ich hab auch immermal wieder Vorwehen, Senkwehen oder ähnliches... bin mal gespannt wie das endet :-)

    Euch allen eine schöne Woche

    SSW 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2022 14:06
    Hi ihr, hatte heute wieder einen Termin zum Babygucken. Die Maus liegt mit dem Kopf schon tief in Becken, Zervix ist aber noch bei 6 cm. Mumu ist fest geschlossen.
    Laut Messung wiegt sie 3 Kg, sie schätzt das sie in 4 Wochen evtl die 4 Kg- Marke knacken könnte. 😱 bitte nicht! Mein Sohn hatte damals 3520 g, das wird doch auch reichen! 😅

    Senkwehen hab ich auch mehrmals täglich, der Bauch ist auch schon wesentlich tiefer, so dass ich wieder besser Luft kriege.

    Ich schwitz mir einen Wolf, nachts ist es fast unerträglich, da wir ne Dachgeschosswohnung haben 🥵
    Unsere Klimaanlage ist 1 Woche vorm Urlaub kaputt gegangen, die Firma hat erst am 5.7. wieder Termine frei zur Reparatur. 😫🥵🥵🥵
    Wir haben nachts 27-28 grad und frühs mit komplett Fenster offen über Nacht, immer noch 23 Grad.
    Beim kleinen im Zimmer sind es stolze 29 Grad, da mach ich mir auch bissl Kopf, dass des gut geht. Da sind nur kleine Altbaufenster drinnen, die man nicht kippen kann, nur komplett aufmachen. Da ist schon ne Kindersicherung dran und der Spalt ca. 15 cm auf, aber des kühlt kaum runter in der Nacht. Außerdem ist es laut, da wir direkt in der Innenstadt wohnen und die mit ihren blöden Motorrädern hier durch brettern.
    Ich hoffe auf baldige Besserung der Lage und des Wetters!
    Euch allen eine schöne Woche und gute Möglichkeiten zur Abkühlung 🥶


    Kathi meld dich mal, wie es so aussieht!

    Liebe Grüße
    Securitygirl 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.06.2022 15:58
    Hallo ihr Lieben

    Unsere kleine Clara Sophie ist um 12.49 Uhr mit 53cm und 3600g gesund zur Welt gekommen 🥰

    Einen Geburtsbericht werde ich mal nächste Woche in Ruhe schreiben

    Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr eure Schätze bald auch gesund in den Armen halten dürft
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 27.06.2022 16:36
    Liebe Kathi,

    Ich gratuliere euch recht herzlich 😍😍😍🥳🥳

    Hoffe dir geht es auch gut...

    Eine wundervolle Kennenlernzeit 😍😍😍🍾🍾
    Antwort
Seite 28 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern