menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 40:-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.12.2021 11:28
    Hallo Ihr Lieben,

    ich versuche mich kurz zu halten:-)
    Ich bin diesen Sommer 40 geworden, mein Mann ist 45. Wir haben drei Kinder, 18, 16 und 5 Jahre. Es fühlt sich noch nicht komplett an und wir hätten gerne noch einen weitern Nachzügler oder eine Nachzüglerin. Leider schlug das Schicksal sehr hart zu. Mein Mann erlitt im Juni 21 einen Schlaganfall. Zum Glück ist dies zu Hause passiert, ich hatte es sofort bemerkt und konnte den Notarzt alarmieren. Es geht ihm wieder richtig gut, er hat keinerlei bleibende Schäden. Cholesterin, Blutdrucksenker und Blutverdünner nimmt er nun und er sagt dadurch fühlt er sich sogar körperlich besser, als davor.
    Er war eine schwere Zeit, da er zusätzlich dadurch noch in eine Depression rutschte und auf Antidepressiva eingestellt wurde mit täglich 50mg. Inzwischen geht es ihm wieder so super, dass diese bereits auf 25 mg reduziert wurde.
    Ich erlitt 2019 eine FG in der 6. ssw, sowie eine MA in der 13. ssw mit Ausschabung.
    Nun habe ich kommende Woche einen Termin bei meinem FA, um über den Kiwu zu sprechen. Ich mache mir natürlich Gedanken, dass nach 2 FG´s irgendwas mit mir nicht stimmt oder mein Körper nicht mehr möchte. Des Weiteren habe ich einen Termin zur TSH Bestimmung.
    Natürlcih mache ich mir auch Sorgen, dass durch die Tabletten meines Mannes das Sperma vielleicht reduziert ist oder sich evtl ein Embryo nicht richtig entwickeln könnte. Habt ihre mit sowas Erfahrung??

    Ich freue mich hier auf nette Menschen, einen schönen Austausch zum Rat holen und Ängste abbauen....und natürlich aufs Hibbeln:-)
    Antwort
  • Kommentar vom 15.12.2021 11:46
    Hi Samjolfyn,
    das ist gerade eine schwere Zeit, die ihr durchmacht. Aber zum Glück 🍀 gibt es einen Lichtblick…

    Schau doch gerne im Forum „späte Schwangerschaft“ vorbei. Dort findet bereits ein reger Austausch statt und ab und zu gesellt sich wer neues hinzu.

    Liebe Grüße
    Lune 🌗
    Antwort
  • Kommentar vom 15.12.2021 17:38
    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Ich schau mal, ob ich dies finde:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste