menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 14:05
    @Afrommumy Das tut mir so leid zu hören 🥺 Von mir auch alles Liebe, ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 14:31
    Oh nein :( das tut mir sehr leid für dich! Ist mir damals auch passiert, weiß sehr gut wie du dich fühlst.
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt 🍀

    Ich würde mir einen Austausch oder Tipps und Tricks zum Thema Elterngeld wünschen :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 01.02.2022 15:22
    Ich muss mich leider auch verabschieden. Nie hätte ich gedacht, dass mir dowas in der 4 Schwangerschaft passiert. Es hat sich leider ein Windei herausgestellt und ich muss morgen zur Ausschabung. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 15:59
    @neueMami84, es tut mir sehr Leid. Dir alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 16:03
    @ Afromumy und @NeueMami84: es tut mir so leid, dass ihr das auch durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich warte leider immernoch auf meinen Abgang, hab mich ja dieses Mal für den nat. Abgang entschieden und hoffe ds klappt. Hab jetzt Medikamente bekommen, die mich hoffentlich unterstützen.
    Ich denk an euch und eure Sternchen!! 🌟

    Und allen anderen September-Mamis alles Gute und eine stink langweilige Schwangerschaft. Hoffe ich darf hier nur noch positive Nachrichten lesen 🙏💕
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 16:32
    @neueMami: Das ist ja bitter. Tut mir leid zu hören. Alles Gute für morgen.

    @Emi ich hoffe das klappt alles einigermaßen okay, ich wünsche dir auch alles Gute. Danke für die guten Wünsche 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 01.02.2022 16:35
    Afromumy und neueMami84: Oh nein! Mir tut es unendlich leid. Im Gedanken bin ich bei Euch. Lasst Euch von Euren Familien trösten, halten und umarmen. Ganz viel Kraft für die Zeit die jetzt noch kommt.

    @ Emi ich habe mich damals auch für einen natürlichen Abgang entschieden. War die beste Entscheidung. Ich bin dann direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden (das muss natürlich jeder für sich entscheiden aber für mich hat es sich richtig uns gut angefühlt).

    @me Danke für Eure lieben Worte. Ich bin so froh, dass ich wieder fit bin. Freitag habe ich meinen nächsten Ultraschall mit Mutterpass. Ich bin so voller Vorfreude. Mir ist ab und zu schlecht, aber nicht dolle. Ist gut auszuhalten.
    Wie ist es bei Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 17:34
    Afromumy und neueMami84 mir tut es auch unendlich leid. Fühlt euch ganz fest gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit!!

    @Emi ich kann mich Toffi da nur anschließen, ich hatte auch einen natürlichen Abgang und auch wenn es furchtbar ist so etwas mitmachen zu müssen, war es doch die beste Entscheidung. Ich bin jetzt ebenfalls im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden, aber muss wirklich jeder für sich entscheiden.

    @Toffi es freut mich sehr, dass du wieder fit bist!😊 Mir geht es aktuell leider nicht so gut, ich habe seit ca. zwei Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, sodass ich nachts teilweise auch nicht schlafen kann. Übers Wochenende habe ich mir dann auch noch eine Blasenentzündung eingefangen, aber da geht es glücklicherweise schon wieder bergauf.

    Morgen hab ich endlich meinen nächsten Termin und hoffe, dass man den Herzschlag erkennen kann und alles in Ordnung ist!

    Wie gehts euch denn so? Habt ihr starke Symptome?

    Ich drücke allen bei ihren nächsten Terminen die Daumen!🥰
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 01.02.2022 19:04
    Danke für eure lieben Worte. Emi und Afromumy ich fühle auch mit euch. Ich denke, dass ich kein Kind mehr bekommen werde. Es soll wohl nicht sein und ich hab ja 3 wunderbare Kinder. Alles Liebe für euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 20:49
    Liebe Afromumy, Liebe neueMami84 es tut mir unglaublich Leid, dass ihr das durch machen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr es bald verarbeiten könnt. Ich denke an euch und an eure Sternchen

    Dir Emi wünsche ich von Herzen, dass es mit dem natürlichen Abgang klappt und dass du dich bald wieder über eine positiven Test freuen darfst, wenn es für dich stimmt.

    Bei mir gibt es nichts Neues, ich vegetiere so vor mich hin und warte auf meinen Termin. Heute habe ich mich gefreut, dass ich schon 2 Wochen geschafft habe und dann kam mir der Gedanke, dass es jetzt nochmal so lange geht🙈 Symptome habe ich keine, fühle mich komplett unschwanger, so dass ich mir manchmal sogar leichte Übelkeit am Morgen einrede. Aber es kommt schon gut, versuche mich viel abzulenken und oft klappt das auch ganz gut.

    Hoffe euch geht es allen gut? Allen mit Terminen demnächst drücke ich die Daumen und denke an euch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 21:16
    Hallo ihr Lieben,

    Endlich komm ich mal zum Lesen und schreiben und dann sowas.
    Oh man, es tut mir unendlich leid für unsere Sternenmamas. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Fühlt euch fest gedrückt.

    Ansonsten freue ich mich natürlich für alle bei denen die Schwangerschaft bisher mehr oder weniger problemlos läuft. Große Symptome hab ich auch nicht weiter bekommen. Nur die Müdigkeit plagt mich weiterhin sehr. Meine kleine möchte zudem gerade am liebsten durchgehend auf den Arm und bespasst werden.... da sind die Energiereserven schnell aufgebraucht. Ich hab jetzt auch eine Hebamme gefundene. Am Freitag ist der kennenlern Termin. Falls es nicht passt kann ich aber auch zum Glück noch von meiner alten Hebamme betreut werden. Die kommt nur aus der nebebstadt und es ist mit Kind jetzt etwas umständlich für mich da immer zur Vorsorge hinzufahren. Ich kann euch nur empfehlen eine Hebamme zu nehmen. Ansich kam ich gut mit der neuen Situation mit Kind zurecht, unsere Maus hatte aber ne Gelbsucht und daher kamen auch Stillprobleme auf. Meine Hebamme war da gold wert und hat mich super unterstützt. Daher ist mir eine Betreuung auch beim zweiten Kind wichtig. Weitere News bei uns... wir haben für den Sommer eine Zusage für ein nestchen bekommen. Ich gab eigentlich schon mental aufgegeben und dann kam der Anruf. Ich glaube das wird alles mit dem neuen würmchen etwas erleichtern und unsere Maus hat endlich ein paar Kinder um sich herum. Ich bin so happy.

    ganz liebe Grüße
    Paupau
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 01.02.2022 21:38
    Afromumy und NeueMami84: ich denk fest an euch und eure ganz hell leuchtenden Sterne am Himmel. Sie waren nur ganz kurz bei euch um dennoch für immer zu euch zu gehören. Fühl euch aus der Ferne umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 07:03
    Liebe Afromumy und NeueMami84, das ist wirklich traurig. Ich hoffe, ihr verkraftet es gut. NeueMami84, es klingt sehr gefestigt von Dir, wenn Du schreibst, dass Du dann evtl. keinen neuen Versuch startest und mit Deinen Kids ja schon reichlich gesegnet bist. Gut ab! afromumy, wie schade; ich hab oft an Dich gedacht. verlier die Hoffnung nicht. Es geht, wenn man will, weiter. Ich wünsche Dir für die AS und die Zeit danach ganz viel kraft und Mut.

    @me: bei mir gibt es nichts Neues. Ich habe wenige Anzeichen, bin etwas kurzatmig (kann aber auch eingebildet sein), die Brüste spannen, der Bauch ist abends echt stark gewölbt (kann aber auch vom Essen, von Blähungen durch Progesteron usw kommen) und ich kann einfach nicht einschätzen, ob das Herzchen noch schlägt bzw. ob es weitergeht oder nicht. Ich hoffe aber das Beste und habe zum Glück keine gegenteiligen Anzeichen zZt. Mehr geht dann wohl nicht, abwarten.

    Alena 10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 10:56
    Ja, das warten und bangen zieht sich wohl bei uns allen durch die erste Zeit. Vor allem bei denen von euch, die schon schlimme Erfahrungen sammeln mussten. Ich finde es so schwierig, dass man einfach darauf vertrauen muss und das Beste hoffen. Ich finde wir sind in der heutigen Zeit alle so daran gewöhnt, Dinge kontrollieren zu können und Einfluss auf fast alles zu haben, dass ich es gar nicht richtig begreifen kann, dass ich da jetzt nix tun kann außer abwarten und hoffen das alles in Ordnung ist.

    Anzeichen habe ich weiterhin fast nicht, nur wie bei Paupau, unendliche Müdigkeit. Zum Glück kann ich mich zwischendurch immer mal ne halbe Stunde hinlegen weil ich im Homeoffice bin und meine Tochter in der Kita ist. Ich bin außerdem im Kaffeeentzug, das macht mich auch müde. Ich versuche gerade nur 1-2 Tassen am Tag zu trinken, sonst trinke ich über den Tag echt viel (vor allem auf der Arbeit). Ganz weglassen mag ich ihn nicht, weil ich dann mega Kopfschmerzen bzw. Migräne bekomme die schon so eine Woche andauert. Darauf möchte ich gerne verzichten, tagelang Schmerzmittel nehmen ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    @Alena ich finde das klingt doch nach soliden Schwangerschaftsanzeichen. Bestimmt ist alles in Ordnung, ich drücke alle Daumen und fiebere auf deinen nächsten Termin hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 11:57
    Den Kaffeeentzug hab ich schon zum Glück vor 1 Jahr gehabt: früher trank ich 5-6 Tassen pro Tag. Jetzt: 0. Lieber Tee. Aber ob es was geholfen hat? 🤷‍♀️
    Achja: häufig muss ich zum WC, auch nachts. Das ist ja auch noch ein gutes Zeichen. Aber man weiß halt nicht, ob nicht trotzdem das Herzchen aufhört.. Wir gehen jetzt mal alle vom Positiven aus, sonst wird man ja in der Tat verrückt. Die Arbeit lenkt mich gut ab, ich arbeite täglich im Büro.

    @ alle: Wer hat heute und im Lauf der Woche noch seinen Termin? ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 12:51
    Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder einen Termin und man konnte zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Es sieht wohl alles gut aus und das kleine Würmchen entwickelt sich auch sehr gut.

    Ich glaube heute kann mir nichts und niemand mehr meine gute Laune vermiesen. 🙈

    Ich drücke allen die in den nächsten Tagen ihre Termine haben ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 12:53
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 21.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    07.02 - Jen91ni
    08.02. - Rose78
    10.02. - Paula
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    17.02. - Alena81
    17.02. - Miinaa
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 13:51
    Liebe Afromumy und NeueMami84, es tut mir so unglaublich leid. Fühlt euch gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich hätte heute meinen Termin gehabt und muss jetzt ja noch eine Woche warten. Man möchte ja wissen, ob noch alles in Ordnung ist. Die Übelkeit ist die letzten 2 Tage wieder stärker geworden, was ja ein gutes Anzeichen ist, aber ich wäre so froh, wenn es endlich nachlässt. Es ist so anstrengend seit Wochen den ganzen Tag über Übelkeit zu haben und nichts hilft wirklich.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 21:40
    Liebe Afromumy und NeueMami84,
    es tut mir sooo unglaublich leid für euch! 😔 Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!

    Ansonsten gibt es hier auch nichts Neues...
    Ich bin einfach nur müde. Meine Maus ist täglich vor sieben wach, nachts zwischen drei und fünf Mal und abends schläft sie erst zwischen 20 und 21Uhr ein. Meine Hosen zicken auch schon, die die klein ausfallen, passen schon nicht mehr. Ich bilde mir ein, dass ich optisch schon richtig schwanger aussehe. Wir haben es aber noch keinen gesagt. In der ersten SS war ich ganz lange optisch nicht schwanger. 😄 Und meine Brüste sind sehr empfindlich. Das ist natürlich beim stillen nicht so vorteilhaft. Aber es ist zum Aushalten.

    Ich wünsche euch noch alle schöne Termine!!!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 03.02.2022 08:31
    Ich weiß nicht wie ich nich verhalten soll. Gestern war ich in der Klinik, der Arzt hat sehr wohl einen Embryo gesehen, aber keinen Herzschlag. Haben direkt für morgen einen Ausschabungstermin gemacht, aber es fühlt sich falsch an wo ich weiß, dass es einen Embryo gibt. Den Termin morgen sag ich erstmal ab, aber zu meiner Gyn kann ich ja schlecht noch gehen, die hat mich ja direkt wegen leerer Fruchthöhle zum Ausschaben geschickt. Noch nie hab ich mich so hilflos gefühlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 09:18
    @ NeueMami: Bitte geh nochmals zum Gyn wenn unsicher bist! Lass Dich zu nichts drängen.. Du hast Zeit und das Recht dazu. Zumal Dein Gyn behauptet hat es sei kein Embryo da. Das ist ja wohl Grund genug. Sollte es nicht gut ausgehen, hast Du nochmal Gewissheit. Das ist so wichtig für die Verarbeitung. Nochmals: es kommt nicht auf ein paar Tage an.
    Ich hab meinen Gyn bei der 1. FG auch einen Tag vor der AS nochmal gebeten einen US zu machen und es war gar kein Problem.
    Bitte bitte mach was sich für Dich richtig anfühlt!! Und gib Dir die Zeit die Du brauchst.
    Ich wünsch Dir alles Liebe!!
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 09:27
    Liebe neueMami,
    ich würde Dir folgendes empfehlen, auch wenn das hart klingt: wenn da wirklich kein Herzschlag ist, dann wird die Zellmasse langsam im Körper schrumpfen, bzw wird ganz langsam schon abgebaut. Wenn es wirklich so ist, dann wird es kleiner werden. Lass es doch noch einmal nachmessen, ob es auch wirklich schon kleiner geworden ist. Wenn es in der Größe geschrumpft ist, dann ist es wirklich so, dass der Körper es abbaut. Dann kannst Du da auch leider sicher sein. Andernfalls kannst Du sicher nochmal ein paar Tage warten und nochmal messen lassen. Du kannst die AS auch absagen oder verschieben, oder Du möchtest es körperlich ganz ohne AS abwarten und schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 03.02.2022 10:51
    Danke ich habe nochmal mit dem Arzt von gestern gesprochen, er meinte dann plötzlich alles ist noch möglich. Ich hab den Termin abgesagt und warte lieber noch ein paar Tage. :( tiefer fallen kann ich nicht mehr, aber dann bin ich wenigstens richtig sicher. Danke fürs zuhören
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 03.02.2022 10:51
    NeueMami, lass Dich nicht drängen. Du hast noch Zeit. Deine Frauenärztin wird sicher nochmal einen Ultraschall machen, wenn in der Klinik ein Embryo erkennbar war. Vielleicht hat sie sich auch vertan? Auch wenn es eine Fehlgeburt ist, kannst du selber deinem Körper die Chance geben, das alles zu schaffen. Hattest du schon eine Hebamme? Mir hat damals meine Hebamme geholfen, und sie hat mich bei dem natürlichen Abgang begleitet. Für mich war das der bessere Weg.
    Ich drücke Dir die Daumen und sende Dir viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 11:27
    @neueMami wie schrecklich :( und was für ein Gefühlschaos! Gibt es die Möglichkeit zu einer anderen Gynäkologin zu gehen? Wenn du das Gefühl hast du kannst mit deiner FÄ über die neue Situation nicht sprechen (du schreibst ja, du traust dich nicht so richtig hin, weil sie ja die leere Fruchthöhle diagnostiziert und dich zur Ausschabung geschickt hat) dann klingt das gar nicht gut :( Eigentlich sollte sie doch dann erst recht noch einmal ganz genau untersuchen. Vielleicht schätzt du die Situation auch falsch ein und sie guckt gerne nochmal in ein paar Tagen wenn die in der Klinik dazu raten. Es wollen doch wohl alle ganz sicher sein hoffentlich!

    Ein paar Tage abwarten klingt sinnvoll, aber auch furchtbar. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
Seite 11 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern