menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 24.01.2022 14:34
    Oh das ist ja doof bei dir, mir haben sie wenigstens Blut abgenommen. Wobei mir die Schwangerschaft auch erst beim US bestätigt wird und ich da erst die Ärztin sehe.
    Ich fiebere auf jeden Fall mit dir 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 14:53
    @Paula und Anna Vielen Dank :) Auch euch herzlichen Glückwunsch.

    Ich hatte auch noch keinen Termin, auch nicht zur Blutabnahme, habe auch erst die positiven Tests. Bei mir dauerts noch 3 Wochen bis zum ersten Termin. Das war bei meinem ersten Sohn anders, da war ich bei 5 plus 2 schon das erste Mal und dann alle 2 Wochen. Naja, haben die wohl geändert. Hat sicher auch Vorteile, weil man dann vielleicht schon ein Stückchen sicherer ist, aber mir geht es da wie dir Paula, die Zeit geht nicht vorbei und dann sind 3 Wochen so lange... 1 Woche habe ich schon geschafft.
    Und ich habe das auch Anna mit dem komischen Gefühl... keine Ahnung, dieses Mal alles anders. Hab auch so gar keine Anzeichen. Gut, das hatte ich bei meinem Sohn auch nicht wirklich...
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 24.01.2022 15:23
    @minamara: Bei dir war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, oder? Bin total verzweifelt gerade, müsste ei 6+6 sein und leere Fruchthöhle. Klar besteht die Möglichkeit etwas später schwanger geworden zu sein, aber hätte denn der Schwangerschaftstest schon nach 1 Woche ein positives Ergebnis gezeigt? Jetzt muss ich erstmal eine Woche und einen Tag Angst haben und hoffen, dass noch alles gut wird. Hatte das von euch schon mal jemand? Bei allen anderen Kindern hab ich immer was gesehen :(. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 15:46
    Hey, Paula und Milka, dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr die Wartezeit noch gut schafft. Ich bin eigentlich ganz froh dass bei mir in der KiWu die US-Termine frühestens Ende der 7. Woche sind. Dann gibt es kein Zittern aufgrund ungenauer Aussagen vorher und im Termin ist das Bild dann sehr klar. Und als ich die 2 FGs da hatte (jeweils zwar schöner Embryo, aber stehengeblieben und kein Herzschlag) damals war es zwar schlimm und traurig, aber gut zu verkraften, weil ich ja auch noch keine Bindung hatte und kein Bild. Lieber etwas länger warten bis zum 1. US, heißt da die Devise.

    @Emi: hast Du immer noch Schmierblutung? Wieviel Progesteron nimmst Du denn ?nimmst Du genug? Ich nehme 800 mg. täglich von Anfang an (ab 2. Zyklushälfze), 1x morgens 400 und 1x abends 400 vaginal. Mit anderen Pillen waren es 600 mg. täglich. Meine KiWu sagte, dass es mindestens 600 täglich sein müssen. Oder ist das bei jedem unterschiedlich oder hängt es damit zusammen, dass ich Icsi hatte?

    @ alle: wir müssen weiter durchhalten, aber ich sage mir jetzt: no Bad News is Good News.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 16:38
    Hallo zusammen,

    Ich hab so ziemlich den gleichen Stand wie Paula. Heißt, positive Tests zuhause gemacht, aber nicht mehr. Ich hoffe, dass wir am Mittwoch schon irgendwas erkennen können. Der Termin war eigentlich mein normaler halbjährlicher Vorsorgetermin, von daher weiß ich gar nicht, ob wir viel mehr machen als Blut abnehmen... mal schauen. Schön wäre natürlich, wenn man bisschen mehr Gewissheit bekommen könnte. Wir würden es so gern im Familienkreis erzählen, sind aber im Moment noch sehr zurückhaltend.
    Ansonsten merke ich von der Schwangerschaft gar nicht so viel. Außer dass die Hose kneift und ich daher den ganzen Tag im Büro mit offenem Knopf herumlaufe (mit einem längeren Oberteil zum Verstecken selbstverständlich) :D sonst grummelt und zieht es ab und zu, aber kaum spürbar. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

    Freue mich auf jeden Fall auf Mittwoch und hoffe, dass wir dann vielleicht schon was erkennen können :) laut meiner Berechnung wäre ich dann bei 5+5

    @ Milka - herzlich willkommen! Mir ging es genauso. Hab erstmal einige Tage still mitgelesen und war mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt schon anmelden sollte, obwohl ich noch gar keine Sicherheit habe. Aber es ist wirklich schön, sich hier mit den Leuten etwas auszutauschen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 21:46
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ ET 09.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    26.01. - Jasie
    27.01. - Paula (1. US)
    27.01. - Alena (2.US/9+1)
    27.01. - Petra
    31.01. - Emi (bei 8+3)
    02.02. - Rose78
    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 10:49
    @NeueMami oh nein :( was hat denn deine Ärztin/dein Arzt gesagt? Eher optimistisch oder nicht? Ich weiß, dass das passieren kann, aber nicht sehr häufig, vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Wann ist dein nächster Termin, 1.2.? Ich wünsche dir viel Kraft bis dahin!

    @Jasie ich drücke die Daumen für morgen! Super mit dem offenen Knopf, kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich sitz seit Corona fast durchgehend im Homeoffice und trag eh fast nur Jogginghose :D

    @me Danke für eure lieben Wünsche :) Heute bin ich eher verunsichert, weil ich so gar nix mehr merke. Nicht übel, keine Brustschmerzen. Nur gaaanz leichtes Leistenziehen wenn ich mich schnell bewege oder huste. Ich wäre heute bei 6+2 nach meinen eigenen Berechnungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 11:00
    Ihr Lieben, ich kann nicht glauben, dass ich das schon wieder schreiben muss aber ich muss mich leider verabschieden von euch.. ich hatte gestern Bauchkrämpfe, gefolgt von einer kurzen aber heftigen Sturzblutung. Im KH konnte leider kein Herzschlag mehr gefunden werden. Wir sind so traurig 😞 Ich muss mir jetzt überlegen wie es weiter geht bzw das mit meinem FA besprechen, wieder AS oder auf natürlichen Abgang warten. Versuche schon den ganzen Morgen durchzukommen um einen Termin zu machen.
    Es ist wirklich so ungerecht.. ich bin natürlich mit meinen 40 nicht mehr jung aber wir hoffen so sehr, dass wir doch nochmal mit einem Regenbogen-Baby gesegnet werden. Aber jetzt heisst es erstmal Abschied nehmen.
    Ich drück euch alle Daumen für eine schöne, langweilige SS und schau bestimmt ab und zu rein 🤍
    Eure Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 11:01
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    26.01. - Jasie
    27.01. - Paula (1. US)
    27.01. - Alena (2.US/9+1)
    27.01. - Petra
    02.02. - Rose78
    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 11:22
    Es tut mir so furchtbar leid, Emi.
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es ganz bald doch noch klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 12:37
    Tut mir so leid Emi. Mir fehlen die Worte 😢 Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 12:40
    Oh Emi, 🥺 da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Was für ein Schock!

    Ich fühle da total mit Dir. Wir haben ja alters- und fehlgeburtsbedingt eine ganz ähnliche Geschichte.

    Na ich stelle mich Donnerstag auch mal auf eine negative Nachricht ein. Ich habe gestern Abend etwas schmieriges Blut im Progesteron-Schleim gehab, keine Ahnung woher es kommt. Aber vielleicht ist das der Auftakt.

    Emi, ich hoffe, Du kannst es ohne AS abwarten, dass der Körper es allein löst, und dann in der KiWu im April mit neuem Versuch starten. Ich drücke Dir alle Daumen. Ich bin ganz traurig jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 25.01.2022 13:00
    Oh nein Emi 🥺😭 das tut mir wirklich unfassbar leid, das ist so ungerecht. Hätte es dir so sehr gewünscht 🙈 ich wünsche dir bzw euch alles gute 🥺🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 25.01.2022 13:37
    @ Emi nein, nein, nein 😭 das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lass Dich im Kreise deiner Familie auffangen und halten.

    @ me ich habe eine richtig dicke Erkältung. Liege im Bett mit Kopfschmerzen und die Nasennebenhöhlen sind komplett zu. In den Schwangerschaften ist mein Immunsystem so schlecht. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Mein Mann hat gerade viel zu tun mit den Kids...aber er macht das ganz liebevoll, die kleinen Wirbelwinde zu bespaßen. Ansonsten ist mir etwas übel...
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 25.01.2022 13:52
    Gute Besserung Toffi 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 14:08
    Oh nein Emi, das tut mir so unglaublich leid😢 Ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit!

    @Toffi, gute Besserung wünsche ich dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 15:46
    Liebe Emi das ist ja kaum zu glauben. Es tut mir so unglaublich leid und mir fehlen komplett die Worte. Ich habe so gehofft, dass es dieses Mal hält. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen erneuten Verlust zu verarbeiten und wünsche euch, dass ihr schon bald wieder positiv testen dürft und ihr schon bald euer Wunder in den Armen halten könnt. Es ist einfach so ungerecht...

    Liebe Toffi, dir wünsche ich gute Besserung

    Liebe Alena ich hoffe nicht, dass das der Auftakt war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Donnerstag gute Ergebnisse bekommst.

    Bei mir selbst alles wie gehabt im Moment. Die Tage vergehen nicht und auch ich hatte heute leicht Blut am Toilettenpapier. Es könnte jedoch sein, und das hoffe ich sehr, dass es von einer äusseren Verletzung kommt. Aber man kann es so schlecht zuordnen. Abwarten angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 25.01.2022 16:28
    @Emi, das tut mir so leid ich wünsche dir viel Kraft.
    @Paula. Danke. Bist du schon beim FA gewesen? Lt Ärztin wäre ich erst bei 6+1 heute und sie hat mir schon Mut gemacht und gesagt, dass die Fruchthöhle aber gut aussieht. Sogar für den Arbeitgeber hab ich einen Zettel bekommen und am 1.2 soll ich nochmal kommen. Ich denk mir aber, dass das nicht sein kann sonst wäre ja der Schwangerschaftstest schon 7 Tage nach Befruchtung positiv gewesen. Jetzt heißt es 1 wo warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 19:37
    Ich danke euch für eure lieben Worte 💕 Es ist wirklich traurig und es ist so schwer zu entscheiden wie es weitergeht.. bin morgen bei meiner FA, dann sehen wir weiter.

    @ Alena: bitte denk positiv!! Du bist bei SS Nr 3 und hast zum 1. Mal einen Herzschlag. Und ein wenig Blut ist nicht schlimm.. nur noch zweimal schlafen, dann hast Du Gewissheit. Bitte halte durch, für uns beide Ü40er!!

    @ Toffi: gute Besserung!

    Drück euch allen die Daumen 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 19:39
    @Emi das tut mir unglaublich doll leid .. ich kann und möchte mir garnicht vorstellen wie schwer das für dich ist..

    Ich durfte heute schon statt erst am 18.2 beim FA vorbei kommen weil ich es dann auch auf arbeit sagen will bzw muss und man hat auch schon das kleine herz flattern gesehen :)
    Lt Rechnung vom FA wäre der 14.9 der ET aber mein Eisprung war später und deswegen haben wir uns auf den 17.9 geeinigt :)
    Das Würmchen war heut auch schon knapp 6mm groß:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 19:40
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    26.01. - Jasie
    27.01. - Paula (1. US)
    27.01. - Alena (2.US/9+1)
    27.01. - Petra
    02.02. - Rose78
    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 08:24
    @Emi, es tut mir sehr leid. Ich weiß wie wichtig für uns Frauen ist Mama zu werden. Wir sind stark und wir werden es schaffen!!

    @ Linalu, ich freue mich sehr für dich! Jede Meilenstein ist wichtig.

    Leider hatte ich seit gestern (6ssw) leichte Blutungen und Abends sehr starke Schmerzen auf meiner rechten Unterleibseite. Ich bin aus Angst ins Krankenhaus gefahren und dort könnte man im US leider nicht klar die Fruchthöhle mehr sehen, auch kein Embryo. Dieses hatte meine Ärztin letzte Woche auf der linke Seite gesehen. Alles sah gut aus, Position war laut ihr auch richtig im Gebärmutter. Im Krankenhaus vermutet man eine Eileiterschwangerschaft aber auf der rechten Seite. HCG war bei 840, schmerzen ließen direkt nach der Untersuchung stark nach — vlt. wegen der „Massage“. Entweder hatte ich zwillinge, was kein Arzt bestätigt oder es ist ein Fehldiagnose. Ich bin noch im Krankenhaus und warte auf neue HCG-Werte. Dann wird entschieden, ob OP oder nicht. Da die Ärzte auch unsicher sind, mache ich mir Sorgen. Was ist, wenn sie mich aufschneiden und es ist doch keine Eileiterschwangerschaft?

    interesant ist auch, dass meine positiven Tests, die ich täglich gemacht habe dunkler und dunkler wurden. Wie kann es sein, dass Mann keine fruchthohle mehr sieht?

    Will gleich meine FA anrufen und nach ihrer Meinung fragen. Am liebsten wurde ich mich von ihr nochmals untersuchen lassen bevor man mich operiert.

    Hoffe und bette für das beste.

    Euch alles gute weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 09:45
    Liebe afromumy,

    Das klingt besorgniserregend, aber ganz sicher wirst Du nochmal gründlich untersucht und es muss ja auch der HCG-Wert abgeglichen werden mit 3-4 Tagen Abstand zum Vergleich. Wenn der steigt wird bestimmt nicht operiert. Es sei denn, es ist eine ELS, aber das steht ja noch nicht fest u es gab ja mal eine Fruchthöhle? 🤔 abwarten und hoffen!🍀

    @Linalu: das klingt doch echt toll, ich drücke Dir auch weiter die Daumen! ✊

    @Emi: ich habe bei beiden FGs auf eine AS verzichtet, weil meine Ärztin sagte, dass der natürliche Weg schonender für die GMSH ist. Es hat geklappt. Ich hatte zB. Mitte September die MA-Feststellung in ssw8, Ende September war es erledigt, Ende Oktober wieder normale Periode und nächster Icsi-Versuch ab 2. zyklushälfte bzw. Stimu darauf im Dezember. Wenn Du die OP vermeiden darfst, würde ich Dir dazu raten, es zu versuchen.

    @me: bin nervös wegen morgen. Hoffentlich hat es dich diese Woche weiterentwickelt. Blut ist weg. Bin aber trotzdem unsicher. Musste gestern sogar schon eine Hebamme anrufen, weil man sonst zeitlich spät dran wäre.. ist schwer, wenn man innerlich noch hadert, ob es gut gehen wird.

    @alle: viele von euch sind ja schon sehr erfahren, ich hoffe es geht allen gut soweit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 10:22
    @ Linalu, ich freue mich sehr für dich!
    @Afromumy das klingt wirklich erstmal schlimm, komisch mit der "zusätzlichen" vermuteten Eileiterschwangerschaft. Hoffentlich hast du bald Klarheit und ich drücke alle Daumen das alles noch gut wird. Hoffentlich kriegst du noch einen schnellen Termin bei deiner FÄ.
    @Alena ich drücke auch für dich für morgen die Daumen. Ist doch schonmal gut das das Bluten nicht stärker geworden ist!

    @me Nix Neues. Freu mich das morgen endlich der Termin ist, bin aber auch nervös. Schwangerschaftsanzeichen: Null. Hatte ich aber bei meiner letzen SS auch nicht wirklich. Muss also nix heißen und ich gehe einfach mal davon aus das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 26.01.2022 10:43
    @ Afromumy oh je. Du Arme. Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt sicher verunsichert und traurig bist. Du kannst auch die Mitarbeiter im Krankenhaus bitten, bei deiner Frauenärztin anzurufen. Das die sich fachlich austauschen. Es wird nichts gegen deinen Willen gemacht. Du kannst Dir alles ganz genau erklären lassen. Vielleicht kannst Du auch mit einer lieben Person telefonieren. Ich sende Dir ganz viel Kraft.

    @ me liege immer noch flach...darf auch nichts nehmen ... Hoffentlich bin ich bald wieder fit.

    @ alle die heute einen Termin haben: ich drücke Euch ganz feste die Däumchen 🍀💓
    Antwort
Seite 9 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern