menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 26.01.2022 15:57
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch an alle September Mamis.

    Mein ganz tiefes Mitleid für die Mamis mit Sternchen, die uns leider wieder verlassen mussten.

    Und allen, die gerade zittern und von Unsicherheit umgeben sind, drücke ich ganz fest beide Daumen für einen guten Ausgang.

    Gerne möchte ich mich zu euch gesellen, in der Hoffnung, dass ich trotz meiner anderen Ausgangssituation bei euch willkommen bin.

    Meine Schwangerschaft war ungeplant 🙈 den Schock muss ich daher immernoch erst einmal verarbeiten 😖 v.e.T. ist der 06.09.
    Meine Kinderplanung war schon abgeschlossen. Habe 2019 einen Sohn entbunden und 2020 wurde mir eine Tochter geschenkt. Habe meine Tochter erst vor zwei Monaten abgestillt. Das wäre dann meine dritte Schwangerschaft innerhalb von fünf Jahren. Ich finde dass Schwangerschaften kein Spaziergang sind. Geld und Platz für Kind Nr.3 sind da. Habe aber Bedenken, dass meine Nerven für ein drittes Kind nicht ausreichen werden.
    Im September werden meine beiden Kinder 1 bzw. 3 Jahre alt sein. Weiß gar nicht wie ich das packen soll.

    Zumal ich erst vor zwei Wochen meine Elternzeit beendet habe und wieder in den Job zurückgekehrt bin.

    Dennoch. Dieses Kind kam zwar ungeplant, aber dennoch ist es erwünscht und darf bleiben. Auch wenn ich im Moment bloß die ganze Arbeit und den wenigen Schlaf sehe, welcher ab September auf mich, vlt uns alle, zukommen wird.

    Vlt können mir die Mehrfach-Mamis hier gut zureden. Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen wie das mit drei kleinen Kindern funktionieren soll 🤷‍♀️

    Liebe Grüsse,

    Mariella,
    8+2
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 26.01.2022 17:25
    Hallo Mariella. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unsere Gruppe.
    Ich kann Dir nur sagen, dass drei Kinder ganz wunderbar sind. Außerdem haben die Mäuse einen geringen Altersabstand zueinander. Das ist natürlich (da will ich dir nichts vormachen) am Anfang sicherlich anstrengend ABER sie werden ganz bestimmt einen engen Bezug zueinander haben, und was noch viel wichtiger ist- sie haben durch die gleichen Interessen auch Spaß miteinander zu spielen, und könne sich auch mal allein beschäftigen- eine Wohltat! Ich fand des Sprung von einem auf zwei Kinder viel schwieriger. Beim dritten Kind ist man routiniert(er), weiß worauf man achten muss, was man benötigt usw. auch das wird dir sehr helfen. Außerdem sind die Mäuse irgendwann fast zeitgleich aus dem Gröbsten raus, ist doch supi 🤗💓
    Und zum Schluss kann ich nur sagen, Du erfährst dreifache Liebe, und bist für deine drei Mäuse die absolute Superheldin (vielleicht manchmal auch eine kleine Hexe☺️), die trotzdem immer bedingungslos geliebt wird. Du wirst das schaffen! Ganz bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 17:32
    @Maria Herzlich willkommen, schön das du dich zu uns gesellst. Ich kann mir total gut vorstellen, dass sich das mega krass anfühlen muss, auch wenn ich in einer ganz anderen Situation bin, und dir demnach nicht von meinen Erfahrungen als Mehrfach-Mami berichten oder dir da die Angst nehmen kann. Ich finde es aber mutig und bewundernswert, dass du dich trotz der Angst vor der neuen Situation dazu entschieden hast, das Kind zu bekommen und bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Das klingt zwar platt, aber ich finde, Zuversicht ist doch schonmal ein wichtiger Anfang :-) Ich kann aus deinem Text nicht genau herauslesen ob du alleine oder ob du in einer Partnerschaft bist? Vielleicht hast du ja auch noch von anderer Seite Unterstützung oder kannst jemanden um Hilfe bitten, wenn du das Gefühl hast, es wächst dir alles über den Kopf. Ich würde mich freuen, dir in den nächsten Monaten immer mal wieder Mut machen zu können und wünsche dir, dass du mit der Zeit Angst abbauen kannst. Erstmal ganz liebe Grüße und schön das du da bist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 21:14
    So, ich hatte heute meinen ersten Termin.
    Ich war so aufgeregt vor dem Ultraschall, weil ich in den letzten Tagen wirklich kaum etwas gemerkt habe. Aber man konnte tatsächlich schon was erkennen! :) die Ärztin meinte, es sieht alles gut und planmäßig aus. Und wenn man genau hinschaut, könnte man sich auch einbilden, ein kleines Flackern zu sehen, was der Herzschlag sein könnte. Aber sie meinte, es wäre noch ein bisschen zu früh (5+3... ich dachte eigentlich 5+5, aber gut :D).
    Mir wurden dann noch gefühlt 2 Liter Blut abgenommen und ein Termin für den 23.02. gemacht. Wenn dann alles gut ist, bekomme ich den Mutterpass. Weiß gar nicht, wie ich die lange Wartezeit überstehen soll :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 14:05
    Liebe Jasie,

    Das klingt ja toll!! 🎉 so wunderbar, jetzt kann es weitergehen. 🥳

    @MariaPa: herzlich willkommen! So eine schöne Überraschung: wenn ich drei hätte, wäre ich glücklich. In meinem Alter plane ich erstmal eins, und das muss erstmal gelingen 😅

    @Toffi: gute Besserung!! Geht es Dir denn ansonsten gut oder ist das jetzt irgendwie gefährlich gewesen? Was machen die sonstigen Anzeichen der Schwangerschaft?

    @me: ich komme gerade vom Arzt und bin nun deutlich beruhigter und eigentlich kann ich es noch nicht fassen: es hat sich um 1 cm. in 8 Tagen vergrößert, jetzt Größe 2,5 cm. und hat sich sogar mit Kopf, mit Arm- und Beinansätzen etwas bewegt. Unglaublich. Mein Schilddrüsenwert ist auch sehr gut jetzt, zum Glück. Alle anderen Blutwerte waren auch unauffällig. Ich starte jetzt motiviert in den Rest der 10. Woche!

    @ Carrie und die anderen, wie geht es euch?

    @Afromumy: was sagen die Ärzte?✊

    Alena
    9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 14:13
    Hallo,

    ich komme gerade von meinem Termin. Es war ein artemraubener Termin.
    Meine Frauenärztin hat 2 Fruchthöhlen entdeckt 😳. Es klingt vielleicht gemein, aber gottseidank hat sich nur 1 Zwilling entwickelt. Es wurden also 2 Eier befruchtet, aber gottseidank hat es nur ein Kind bis zum Herzschlag geschafft!
    Es war meine größte Angst, dass es Zwillinge sind, denn das passt einfach nicht in unsere Lebenssituation. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
    Beim nächsten Termin darf ich meinen Mann mitbringen, das freut mich riesig. Beim ersten Kind war er bei jedem US dabei.
    Ich drücke allen anderen fest die Daumen, dass ihr mit euren Arztterminen zufrieden seid und eure kleinen "Smartie" auch sehen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 14:36
    @Jasie und Alena Klasse! Das freut mich, wie schön! Was für tolle Nachrichten

    @Petra Wow, wie krass! Ich drücke dem zweiten kleinen Embryo die Daumen das er sich gut entwickelt. Was passiert denn in so einem Fall mit der zweiten Fruchthöhle, entwickelt die sich von selbst zurück?

    @me Ich hatte einen tollen Termin, war aber total aufgeregt heute morgen und hab mich fast mit der S-Bahn verfahren. Dann beim Ultraschall konnte man deutlich die Fruchthöhle, den Dottersack und das Embryo sehen. Und dann sogar ein Herz flattern sehen. Die Ärztin hat nochmal gecheckt ob sich eine Zyste oder eine Eileiterschwangerschaft an den Eierstöcken abzeichnen, aber es sah alles sehr gut aus. Ich bin jetzt bei 6+0, der Krümel ist 4mm. Ich bin mega erleichtert und genieße jetzt den Tag. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 15:24
    Es ist sehr schön viele gute Nachrichten zu hören!! Das bringt mir ein Lächeln trotz meiner Lage.

    Ich dürfte heute aus dem Krankenhaus nach Hause gehen. Meine HCG wert ist von 840 auf 1030 in 36std gestiegen. Zwischendurch dachte ich, dass alles vorbei ist. Bin immer noch unsicher aber ein klein bisschen Hoffnung ist noch da.

    Habe keine Beschwerden und die Ärzten könnten leider weiterhin keine Fruchthöhle sehen. Weder im Gebärmutter noch im Eileter.

    Sie vermuten sie wurden auch bei einer Bauchspiegelung nichts sehen können, wenn das Embryo noch sehr klein ist. Deshalb haben wir entschieden noch 48std unter Beobachtung zu warten.

    Dann muss ich zur Kontrolle hin (HCG & US)!
    Ich bin so fertig und hoffe bald auf Klarheit.

    Bleibt positiv und alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 15:33
    Im KKH meinte die Ärztin ich wäre im 5W +2d ich dachte ich wäre bei 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 16:53
    Liebe Emi, das tut mir so unglaublich leid. Fühl Dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 17:01
    Hallo,

    Ich würde mich gerne dazu gesellen. :)
    Hatte heute den 1. US beim FA. bin aktuell bei 6+0 und der Herzchen hat geschlagen.

    Bin bereits Mama einer 14 Monate alten Tochter.

    Glückwunsch An alle und dicker Drücke an alle denen wo es nicht sein sollte. Bleibt stark!

    Gruß
    J
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 22:13
    Ach wie schön, dass die Termine heute so positiv verlaufen sind @ Alena, Petra und Paula! :) :)

    @ Alena - das muss so faszinierend sein, wenn man wirklich schon Kopf, Arm- und Beinansätze erkennt... bei mir war es ja erstmal nur ein kleiner Knubbel :D hab mir natürlich trotzdem ein Foto ausdrucken lassen und meinem Mann mitgebracht, der es dann den ganzen Tag bewundert hat :)

    @ Afromumy - ich hoffe dass du bald Klarheit hat und doch noch alles gut wird!

    Herzlich willkommen @Jenni (wenn ich den Namen richtig interpretiere :D)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 08:19
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 21.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    26.01. - Jasie
    27.01. - Paula (1. US)
    27.01. - Alena (2.US/9+1)
    27.01. - Petra
    02.02. - Rose78
    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    07.02 - Jen91ni
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 28.01.2022 13:28
    Hallo ihr lieben September Mamis.

    Erstmal freut es mich ganz dolle, dass so viele einen schönen Termin hatten, und ihr Euer kleines Würmchen sehen konntet. Das ist wirklich das schönste Gefühl überhaupt 💓

    Jen91 Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns 🤗

    @me heute ist der erste Tag, wo es mir etwas besser geht. Es hat mich richtig aus den Latschen gehauen. Hatte eine eitrige Nasennebenhöhlenentzündung. So schmerzhaft und so gemein...aber jetzt geht es Berg auf! Mir ist immer wieder etwas übel, und mein Bauch ist schon so gewachsen, dass ich meine kleinste Umstandshose tragen kann. Aber das ging bei mir bisher immer so schnell, und ich bin auch immer direkt so empfindlich am Bauch, dass ich die normalen Hosen nicht mehr gerne trage. Wie ist es bei Euch?
    Habt alle ein schönes Wochenende 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 23:24
    Noch ist alles vom Umfang wie immer, aber ich mwrke es diesesmal sehr deutlich.
    Ständig wir mir Übel, mein Unterleib zieht immer wieder, ich bin hundemüde und könnte so viel schlafen wie meine Katzen.
    Diesesmal habe ich aber irgendwie auch mehr Angst vor einem Abgang. Vielleicht macht mich das sensibler gegenüber meinem Körper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 14:48
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt ein schönes Wochenende.

    Es freut mich zu lesen, dass ganz viele so schöne und erfreuliche Termine hatten😊
    Ich hätte am Mittwoch endlich meinen nächsten Termin gehabt, aber leider musste ich den verschieben, da mein Sohn und ich die Tage nicht ganz so fit waren/sind.
    Leider muss ich jetzt noch eine Woche warten, aber die Zeit geht auch noch rum.

    Bei mir ist die Übelkeit leider auch noch da. Es ist schön besser geworden, aber gerade gehen Abend wird es immer schlimmer😕 ich hoffe es lässt in den nächsten Wochen endlich nach.
    Gerade mit Kleinkind braucht man ja doch seine Energie und kann sich nicht mal eben ausruhen😃

    Liebe Grüße an euch alle😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 14:50
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 21.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    26.01. - Jasie
    27.01. - Paula (1. US)
    27.01. - Alena (2.US/9+1)
    27.01. - Petra
    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    07.02 - Jen91ni
    08.02. - Rose78
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 15:45
    Hallo Rose!
    Ja ich hatte bis jetzt ein ruhiges WE. Du bist ja geduldig! Das ist bewundernswert.

    @ Afromumy : wie geht es Dir inzwischen?

    @Petra: das mit der Angst kenne ich. Bei mir ist es jetzt so, dass ich mich täglich frage, ob es sich jetzt noch weiterentwickelt oder nicht. Ich spüre einfach so wenig. Außer an der Brust. Ich will nicht sagen, dass ich gern Übelkeit hätte, aber das wäre ja mal ein Zeichen.. allerdings hab ich beim langen Liegen im Bett untere Rückenschmerzen. Das ist wohl dem Hormon geschuldet. Und natürlich nächtliches Aufwachen zur Toilette- immerhin ein deutliches Zeichen.

    @Toffi: schön dass es Dir besser geht. Ist Dein Bauch schon so gewachsen? Wow. Abends ist er bei mir auch etwas dicker, aber morgens nur bissl speckig, also gefühlt wie immer. Wo kaufst Du solche Hosen: im interner oder im Handel? Ich schätze spätestens in 2-3 Wochen besuche ich auch eine.

    @ Jasie: es ist wirklich faszinierend. Ich habe sowas ja vorher noch nie gesehen. Da bewegt sich der Kopf und die kleinen Ansätze der Arme und Beine völlig unabhängig voneinander und zappeln in der Blase schwebend an der Nabelschnur rum. Aber nicht ständig, sondern so alle 1-2 Minuten kurz. Das war ja bei 9+1. echt krass, dass das irgendwo in mir drin ist. (Und wieder der tägliche Gedanke: Ich hoffe es lebt noch…)

    Mein nächster Termin ist erst Mitte Februar. Ich muss mich echt wieder in Geduld und Hoffnung und Vertrauen üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 15:48
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 21.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    07.02 - Jen91ni
    08.02. - Rose78
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    17.02. - Alena81
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 09:25
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 21.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    07.02 - Jen91ni
    08.02. - Rose78
    10.02. - Paula
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    17.02. - Alena81
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 09:34
    Hallo ihr alle.
    Ich hatte mich mal ein paar Tage ausgeklinkt und übers Wochenende kindfrei bei meiner besten Freundin gemacht. Das war total schön :) Meine Tochter war mit dem Papa bei den Großeltern.

    @ Jenni herzlich willkommen!

    @Toffee ein Glück das es dir besser geht, das war ja ne ganzschön fiese Zeit bestimmt jetzt. Krass dass du schon deine Umstandshose trägst, jetzt gehts richtig los :D

    @me bei mir tut sich fast gar nix. Gaaanz bisschen Übelkeit und Bauchziehen. Nur müde bin ich, aber das kann auch daran liegen, dass es gefühlt hier echt gar nicht mehr richtig hell wird. Und mein Bauch ist noch genauso dick wie immer ;)

    Habe jetzt den nächsten FA Termin am 10.2. (hab ich schon eingetragen), dann will sie nochmal alles bisschen genauer checken. Hebamme habe ich mitlerweile auch zum Glück, die ersten Anrufe waren frustrierend. Wie früh soll man sich denn bitte melden wenn die 6 SSW nicht ausreicht? Melden die anderen sich direkt nach dem Sex oder sind andere Menschen länger schwanger? Versteh ich nicht. Aber dann zum Glück doch noch eine ganz liebe Antwort von einer Hebamme, die auch noch in Fahrrad-Distanz arbeitet, also alles gut.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 31.01.2022 21:22
    hallo ihr Lieben 🥰

    Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht. Diese Woche sind ja auch wieder Termine, da bin ich schon gespannt was ihr erzählt.
    Mich plagt die Übelkeit immer noch sehr, nimm seit einer Woche Vitamin B aber das bringt mir gar nichts.. Versuch viel zu essen, aber das ist wirklich nicht einfach, wenn einen alles anekelt. Brechen muss ich zum Glück nicht.
    Mein Termin ist heute in einer Woche und ich halte es wirklich nicht mehr aus 😵‍💫 es zieht sich so bis dahin.. es nervt auch zu verheimlichen, dass es einem nicht gut geht. Muss mich so zusammenreißen.

    Krass dass ihr teilweise so Probleme habt eine Hebamme zu bekommen? Bei uns ist das kein Problem.. ich werd meiner dann nach dem US schreiben, ob sie bei dem 2. Kind auch die Nachsorge übernimmt, aber selbst wenn nicht, dann wärs auch nicht sooo schlimm. Beim 1. Kind würd ich das natürlich auch nicht toll finden 🙈 ich war echt froh um sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 10:01
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 21.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    04.02.- Toffi
    04.02. - Dini-77
    07.02. - s_anna (1. US)
    07.02 - Jen91ni
    08.02. - Rose78
    10.02. - Paula
    15.02 - Milka31 (1. US)U
    17.02. - Magret
    17.02. - Alena81
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 10:12
    Liebe werdende Mamis,

    ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich erlebe gerade ein Fehlgeburt. Es hat Tagen gedauert um dies zu verinnerlichen. Es schmerzt seelisch und körperlich - ich hoffe, dass es Bald besser wird. Es war meine erste SS und ich habe sowas nicht kommen sehen o. erwartet.
    Ich bin jedoch Dankbar, dass mein Körper anscheinend schnell und gut selber alles natürlich abbaut. Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Tagen ich kurz vor einer Bachspiegelung und Aussaugung/Abschabung stand. Ich war voller Angst, dass dabei was schief laufen und ich nicht mehr Schwanger sein könnte. Deshalb bin ich sehr dankbar.

    Danke auch an euch allen, dass ihr da seid.
    Danke insbesondere an Alena - sehr vielen lieben Dank, dass du immer nachgefragt hast. Es ist gut und wohltuend, wenn das Schicksal eines Personen (Gut o. Schlecht) nicht den anderen Egal ist.

    Es hat mir gut getan und Hoffnung gegeben die vielen guten Nachrichten zu lesen. Ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft, angenehmen Entbindung und gesundes Baby.

    Vielen Dank und bye bye
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 01.02.2022 11:32
    oh nein das tut mir wirklich sehr sehr leid liebe Afromumy 🥺 ich hoffe du überstehst das alles bald und wünsche dir alles erdenklich Gute ❤️
    Antwort
Seite 10 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern