menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 18:22
    @ Anna: danke der Nachfrage. Es war gestern komisch und natürlich etwas traurig, wenn man sich die US Bilder nochmal ansieht und sich vorstellt, dass man jetzt kugelrund dasitzen könnte... es tröstet zu wissen, dass ich wieder schwanger bin 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 20:01
    Oh Kitty, das ist furchtbar. Alles Gute für Dich.

    🥺

    Ich rechne jetzt auch lieber mit dem schlimmsten, mir macht das alles in unserem (höheren) Alter etwas Angst. Habe seit gestern so ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib. Und man könnte sagen, etwas flau. Aber kann auch der Druckschmerz sein, so als ob die Regel kommt. Wir zittern hier weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 11.01.2022 20:47
    Liebe Kitty, oh nein! Ach Mensch, das tut mir so leid. Da helfen keine Worte. Lass Dich gut von deinen Liebsten halten und auffangen.

    @Emi Du Arme. Da hast Du schon viel Trauer miterleben müssen. Das tut mir leid. Aber bald hast du deinen ersten Ultraschall und bestimmt ist alles gut🥰zu den Blutungen: Eine Freundin von mir hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen (eher bräunlich). Der Frauenarzt hat wohl zu ihr gesagt, dass braunes Blut immer positiver ist als frisches Blut. Sie hatte noch wochenlang braune Schmierblutungen, und hat am Ende ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

    Ich bin erst nächste Woche dran, und auch wenn ich mich gut ablenken kann, möchte ich etwas sehen. Gewissheit haben. Symptome sind Müdigkeit und Brustziehen. Das war's.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 22:18
    Ach Mensch, das tut mir unendlich leid liebe Kitty. Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für Dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 14:45
    Hallo ihr Lieben.
    Ich würde mich auch gerne noch zu euch gesellen. Bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter (3). Nach knapp 10 Monaten und einem frühen Abgang im Sommer habe ich vorgestern zweifach positiv getestet (okay, ich gebs zu, heute morgen noch einmal) Errechneter Stichtag ist der 22.9.2022

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte meine FÄ mir gesagt ich könnte nur sehr schwer auf natürlichem Wege schwanger werden, da ich kaum Eizellen produziere, deswegen war wir nun kurz davor die Versuche aufzugeben (das ich beim ersten Mal schwanger geworden bin hat alle völlig überrascht)

    Da ich selbst adoptiert bin, und meinen Eltern sehr dankbar dafür bin, wären wir statt einer Kinderwunschbehandlung diesen Weg gegangen, der aber für uns nicht ganz einfach ist, da wir in einem Hausprojekt leben (eine sehr große Wohngemeinschaft in einem großen Haus). Ich weiß, dass einige Jugendämter da skeptisch sind.

    Aber jetzt wieder ein positiver Test! Ich hab sehr große Angst vor dem ersten Ultraschall, versuche mich aber nicht allzu verrückt zu machen. Der Termin ist am 27.1.

    @kitty es tut mir unendlich leid, ich wünsche dir viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 16:57
    Hallo zusammen,

    ich bin Mina, 24 Jahre alt und durfte am 04.01. positiv testen. Es ist mein erstes Kind und ET ist der 12.09.2022! :)

    Am 19.01. habe ich endlich meinen ersten Termin beim FA und kann es kaum noch abwarten.

    Liebe Kitty es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.01.2022 17:50
    Herzlichen Glückwunsch Paula und Mina💝Herzlich Willkommen in unsere Runde, wenn ihr mögt, könnt ihr Euch in die Liste eintragen, dann haben wir alle einen Überblick über die nächsten Termine und können "mitfiebern"🥰

    Ich bin so unfassbar müde und das den ganzen Tag...meine drei Mäuse verstehen das natürlich nicht, deshalb ist trotzdem Aktion und Chaos angesagt aber ehrlich? Ich liebe es🤭💖

    Wie geht es Euch denn so? Haben die Symptome Euch schon fest im Griff?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 18:11
    Toi toi toi Emi und Anna bei Euren Terminen morgen. Wir zittern mit ..

    Gibt es sonst etwas Neues, Rose, hattest Du nicht auch Termin?

    Willkommen den Neuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 18:51
    Vielen lieben Dank! Euch natürlich allen auch noch herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. ♥️

    @Toffifeetorte ich verstehe dich zu gut, ich bin auch den ganzen Tag so müde und könnte dauernd schlafen. Ansonsten geht es mir eigentlich ziemlich gut, hin und wieder (vorallem abends) ist mir etwas übel und ich habe ein Ziehen im Unterleib. Nur meine Brüste schmerzen wirklich sehr, aber bin ja auch etwas froh darüber..🤭

    Wie ist es bei euch mit den Symptomen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 18:58
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Kitty39 - 40J. - 3Kinder - ET 31.08
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 4.09.22
    💛 Emyra - 38J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 05.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ ET 09.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 2. K. - ET 17.09.22

    Nächste FA Termine 📅

    07.01. - Emyra (US)
    11.01. - Rose
    12.01. - Kitty
    13.01. - Emi
    13.01. - s_anna (Blutabnahme)
    17.01. - Alena (US)
    19.01. - Mina
    20.01 - Toffi
    20.01 - Carry

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 20:16
    Hallo :)
    Also ich hatte heute spontan meinen ersten FA Termin weil meine Ärztin erstmal 3 Wochen zu macht für Renovierungsarbeiten. Man hat eine kleine fruchthöhle von 3 mm gesehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut.

    Zu dem Thema mit dem Lipoprotein A hat sie sich nochmal mit unserer Feindiagnostikerin abgesprochen und die waren sich einig das kein Heparin gespritzt wird da das Risiko wegen Blutungen dann zu hoch ist .. In der 12.Woche soll ich dann zur Feindiagnostik und da gucken sie und entscheiden nochmal.

    Ansonsten meinte sie zu mir ich solle es jetzt auf arbeit sagen da ich im OP in der Anästhesie arbeite und da mit Gasen, schweren Patienten Corona und soweit zutun hab .. aber ich bin mir sehr unsicher eigentlich will ich erst sicherheit haben das da ein kleines herz schlägt also werde ich wohl noch 1,5 wochen warten und arbeiten gehen und dann einen termin bei dem vertretungsarzt machen..
    Ach alles bisschen schwierig ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 20:18


    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Kitty39 - 40J. - 3Kinder - ET 31.08
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 4.09.22
    💛 Emyra - 38J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 05.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ ET 09.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22

    Nächste FA Termine 📅

    07.01. - Emyra (US)
    11.01. - Rose
    12.01. - Kitty
    13.01. - Emi
    13.01. - s_anna (Blutabnahme)
    17.01. - Alena (US)
    19.01. - Mina
    20.01 - Toffi
    20.01 - Carry
    18.02 - Linda
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.01.2022 20:42
    @Emi und Anna wie aufregend! Morgen könnt ihr das erste mal etwas sehen und habt etwas mehr Gewissheit. Es ist bestimmt alles ganz gut🍀
    @Linda ich kann verstehen, dass Du erst warten möchtest und Gewissheit haben möchtest. Die Frühschwangerschaft ist aber eine ganz sensible Phase, vielleicht wäre die Idee auf der Arbeit Bescheid zu sagen doch ganz gut. Bei solchen Entscheidungen höre ich immer auf mein Bauchgefühl, bisher hat es mich noch nie enttäuscht 🤗
    @Mina oh ja. Die Müdigkeit...ich glaube ich gehe heute früher ins Bett, sonst schlafe ich sitzend ein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 21:02
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Kitty39 - 40J. - 3Kinder - ET 31.08
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 4.09.22
    💛 Emyra - 38J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 05.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ ET 09.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22

    Nächste FA Termine 📅

    07.01. - Emyra (US)
    11.01. - Rose
    12.01. - Kitty
    13.01. - Emi
    13.01. - s_anna (Blutabnahme)
    13.1. - Magret
    17.01. - Alena (US)
    19.01. - Mina
    20.01 - Toffi
    20.01 - Carry
    18.02 - Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 21:04
    Das tut mir so leid Kitty. 😔 Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

    Irgendwie bin ich aus der Liste verschwunden. Ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen für morgen. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 12.01.2022 21:28
    Hallo an alle und herzlichen Glückwunsch an die, die neu dazu gekommen sind 🥰

    Ja ich habe morgen Termin, aber wirklich nur Blutabnahme. Meine Ärztin macht Ultraschall erst ab der 9. Woche.
    Mir ist auch hin und wieder ein bisschen übel und es zieht im UL und im unteren Rücken, aber sonst alles gut 👌🏼

    Linda ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören. Wenn du noch warten willst, dann ist das sicher auch okay, vielleicht kannst du dich aber schon ein bisschen zurücknehmen auf Arbeit? Oder wär das dann zu auffällig?

    Toffi ich ziehe meinen Hut vor dir, 3 Kinder und nochmal schwanger 😳 da ist sicher immer was los und du kannst dich selten ausruhen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 06:14
    Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen an alle neuen😊

    Ich melde mich endlich auch mal wieder. Ich hatte die letzte Zeit permanent mit Übelkeit zu kämpfen und dann noch mit Kleinkind, da ist man froh, wenn man abends aus Sofa kann😃
    Seit 2 Tagen ist es zum Glück ein bisschen besser mit der Übelkeit.
    Ich hoffe, dass es euch soweit allen gut geht😊

    Ich hatte am Dienstag meinen FA Termin. Es sieht alles gut aus und man hat das Herzchen schlagen sehen🥰
    Von der Größe her passt es bis jetzt sogar mit dem überein, was ich errechnet habe.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 13.01.2022 12:04
    Von mir such mal ein Update. Muss noch 11 Tage bis zum Frauenarzt warten, sooo lange. Hab hier und da mal Rückenschmerzen und friere sehr viel. Hat das von euch auch jemand? Alles Gute für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 14:35
    Hallo:) so geht's mir seit heute früh mit den Rückenschmerzen .. so in der nierengegend vorallem auf der linken seite . Ich werde deswegen mal heute nachmittag zum Hausarzt gehen und schauen was die sagt.

    Und das mit dem frieren kann ich auch sehr gut nachvollziehen :D ich gehe zurzeit nur noch mit Wärmflasche ins Bett:D

    Ansonsten hab ich jetzt einen Termin für den 25.1 bei der Vertretung von meinem Frauenarzt bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 13.01.2022 16:13
    Dann musst du auch noch so lange warten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 17:07
    Herzlich Willkommen, Paula und Miinaa. Schön, dass wir mehr werden 💕

    @ Linda: Das ist ja interessant mit der Entscheidung Deiner Ärztin bzgl des Lipoproteins. Ich muss weiterspritzen, hab heute nochmal gefragt

    @ Rose: oh, das 1. schlagende Herz, wie schön!! 💓

    Mein Termin heute war schonmal eine Erleichterung! Trotz jetzt 1-wöchiger SB war alles zeitgerecht entwickelt und eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Für den Herzschlag hat es bei 5+6 heute leider nicht gereicht..sie meinte da sind wir ein paar Tage zu früh. Aber für mich war es wichtig heute zu sehen und hören, dass alles ok ist. Blutwerte auch sehr gut, hab vorhin den Anruf mit den Ergebnissen bekommen. Die Kiwu hat mich somit heute "entlassen" 🥳

    Hab dann bei meinem FA angerufen, die müssen mir ja auch in den nächsten 2 Wochen einen Termin geben. "Leider" hab ich ihn schon am Montag. Das ist dann in 4 Tagen schon. Hoffe dann sehe ich den Herzschlag. Allerdings ist dann bis zum nächsten Termin die Zeit so lange, daher "leider". Der 2. US war ja bei mir letztes Mal die Feststellung der Missed Abortion in der 10. SSW. Aber gut, da muss ich durch. Kann ja nicht jede Woche zur Kontrolle.. erstmal freu ich mich, dass heute alles gut war!!

    Mir ist auch ständig kalt, bin müde und der untere Rücken schmerzt. Übelkeit hab ich keine.. die Brüste tun mir nur sporadisch mal weh.

    Liebe Grüße an alle!
    Emi
    5+6 (morgen 7.SSW 🙂)
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 13.01.2022 17:08
    Hallo alle zusammen 🙋🏻‍♀️
    Ich durfte auch am 08.01. das erste mal hauchzart positiv testen an ES+9. Seit dem wird die Linie jeden Tag kräftiger und wir freuen uns auf unser 3. Wunder 🥰
    Wir haben schon 2 tolle Jungs und ich durfte heute schon ganz früh (4+1 ssw) zur Ss Bestätigung und habe auch schon meinen Mutterpass bekommen. Man hat eine Fruchthöhle erahnen können, aber es ist ja auch eindeutig zu früh, um wirklich etwas zu sehen. Ich habe meinen nächsten Termin am 4.2. und dann kann man sicherlich/hoffentlich schon ein kleines Herzchen schlagen sehen 🥰
    Auch wenn es die 3. Schwangerschaft ist, ist es doch immer wieder unglaublich, welches Wunder da in einem passiert. Geht es euch auch so?! Immer wieder unglaublich. Ich habe bisher Schmerzen in der Brust, Durchfall und Müdigkeit als erste Anzeichen. Dürfen bei euch die Partner mit zum Termin? Ich war ganz überrascht, als sie sagten, mein Partner dürfe im Moment noch mitkommen. Aber es hat mich sehr gefreut, denn ich finde es so schade, wenn die Papas da so „ausgeschlossen“ werden. Die wollen doch oftmals auch das alles miterleben können. Hoffentlich bleibt es so ✊🏻
    Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit, die Anfangszeit, voller Freude, Spannung und Hoffnung! Und ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 17:11
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 4.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ ET 09.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22

    Nächste FA Termine 📅

    17.01. - Alena (US)
    17.01. - Emi
    19.01. - Mina
    20.01 - Toffi
    20.01 - Carry
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 13.01.2022 18:12
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 4.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ ET 09.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 16.09.22
    💛 Linda1103 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    17.01. - Alena (US)
    17.01. - Emi
    19.01. - Mina
    20.01 - Toffi
    20.01 - Carry
    04.02. - Dini-77
    18.02 - Linda

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 18:38
    @Emi Klasse! Ich freu mich zu hören das der Termin gut war. Das Warten bis zum nächsten Termin muss echt schlimm sein mit deiner Vorerfahrung, ich finds schon selbst nicht einfach ohne MA oder Ähnliches :( Man muss eben einfach darauf vertrauen das alles gut ist. Aber das ist manchmal eben gar nicht so einfach finde ich!

    @Dini Herzlichen Glückwunsch! Wie schön :) Ja bei meinem Termin (27.01) dürfte ich den Vater auch mitbringen, allerdings nicht ins Wartezimmer sondern "nur" in den Behandlungsraum zum US. Leider muss er arbeiten, deshalb muss ich alleine hin.

    @Magret Wie war dein Termin?
    Antwort
Seite 5 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern