menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 08:21
    Guten Morgen🌞

    @Jenka & Bucsbunny: Vielen Dank für eure Tipps! Ja, mein Zyklus schwank noch ein wenig (28-34 Tage).

    War ein guter Termin; sie hat zusätzlich zur Routineuntersuchung einen Ultraschall der Gebärmutter und der Eierstöcke gemacht und hat alles für gut befunden😉 Habe Sie noch angesprochen, ob sie mir Temperaturmessung oder Ovus empfehlen würde, jedoch hat sie mir abgeraten, da es nur zusätzlichen Druck macht. Sollte es bis Juni/Juli nicht klappen, will sie weiter Untersuchungen (Hormone usw.) machen. Beim Verabschieden meinte Sie, dass der nächste Termin hoffentlich für den Ultraschall des Baby und nicht für weitere Abklärungen ist - süss😍

    @Natii: Das ist ja ein perfektes Ohmen- dass der 4. Zyklus wieder deiner wird🤗

    @MoonPie: Wünsche dir ganz viel Glück und entspanntes hibblen, schön hat dir die Pause so gut getan😊 Darf ich fragen, wieso ihr ausgesetzt habt?

    @all: Ganz viellllll Glück🍀

    Grüsse
    Mauii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 10:57
    Hallo Mauii,

    nein, das ist völlig ok, dass Du fragst. Ich hatte im Januar eine FG in der 7./8. Woche (Zwillinge). Meine Ärztin meinte, meine Eierstöcke seien noch vergrößert durch die SS und dass sie sich auch meine Eierstockzyste noch einmal ansehen wolle (ich hab Endometriose mit Zyste + noch eine Eierstockzyste). Sie empfahl mir, einen Zyklus auszusetzen und meinte, dass das Risiko einer erneuten FG leicht erhöht sei, wenn ich es direkt wieder versuche.
    Ich muss dazu sagen, ich hab nicht weiter nachgefragt, ob das Risiko jetzt generell erhöht ist oder bei mir speziell. (Meine erste SS davor 2017/2018 war ganz unproblematisch).
    Im Internet findet man nicht so viel dazu, dass man einen Monat aussetzen soll bei einem natürlichen Abgang, eher dass man direkt wieder starten darf. Naja, ich hab es jetzt gemacht. In der 1. Zyklushälfte fiel es mir schon schwer und ich hätte gerne Herzen gesetzt 😉. Aber jetzt in der 2. Zyklushälfte sehe ich es entspannter. Man bekommt einen Abstand zu den Geschehnissen und neue positive Energie. Noch dazu haben wir frei im März und ich bin beide Male im Urlaub in der Vergangenheit schwanger geworden. Vielleicht ein gutes Zeichen 😊.

    Mauii, freut mich, dass dein FA Termin so nett war und alles gut aussieht im Ultraschall. Ich messe auch keine Tempi. Ovus nutze ich zwar, aber anhand meiner Zykluslänge merke ich, dass mein ES oft nicht erst in den 48 h nach positivem Ovu, sondern teilweise erst später ist. Ich denke auch, wenn Du deine Zykluslänge kennst und 14-16 Tage zurückrechnest, kann man gut Herzen setzen und es kann auch so gut klappen.

    @alle: habt noch eine schöne Woche 🍀.

    Liebe Grüße
    MoonPie85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 08:12
    Ohh MoonPie, das tut mir so leid, dass du das erfahren musstest! Wie ich lese bist du eine starke Frau, die sehr viele positive Vibes versprüht und das freut mich unglaublich😊

    Klingt nach perfekten Voraussetzungen für diesen Monat bei dir- Daumen sind gaaanz fest gedrückt🤗
    Werdet ihr verreisen?

    Wünsche allen einen schönen Tag!

    Mauii
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.02.2022 16:21
    Hallo zusammen

    Ich hoffe euch geht es gut. Bei uns ist es ordentlich am Stürmen, wir wohnen fast an der Nordsee, aber bisher ist alles ganz geblieben.

    Ich bin heute an Zyklustag 8 mit Ovus angefangen, da ich ja nicht genau weiß wie und wann mein Zyklus sich einpendeln möchte.

    Temperatur messen probiere ich dieses Mal auch aus, dass ist für mich allerdings Neuland.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 21:50
    Hallo ihr Lieben. 😊
    Ich rutsche von Der Februargruppe heute mit hier her, da meine Mens heute eingesetzt hat.

    Ich drücke uns alle die Daumen und hoffe auf ganz viele positive SST. 😍


    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT 07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT 13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟 6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ • NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ • NMT ?
    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT Anfang März?
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 17.02.2022 23:16
    Guten Abend ihr Lieben,

    @moonpie dann drücke ich dir die Daumen das ihr euch ein schönes Mitbringsel mitbringt. 😊

    @denisec dann kannst du diesen Monat ja gut sehen, ob es mit der Temperatur gut funktioniert wenn du jetzt mit ovus gestartet hast. Kann man dann ja toll vergleichen.

    Hallo Herzenswunsch, alle guten Dinge sind 4 ... 😅

    Mein Ovu war gestern auch positiv, damit gehe ich von ES heute aus und aktualisiere mich dementsprechend. Nun heißt es warten...

    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT 04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT 07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT 13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟 6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ • NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 07:55
    Guten Morgen!

    @Denisec: Hoffe ihr habt trotz Sturm die Nacht gut überstanden. Alles ganz geblieben? Bin gespannt was du vom Tempi-Messen erzählst😊 Wie sind deine Zykluslängen bis jetzt?

    @Herzenswunsch2021: Willkommen im März! Wünsche dir ganz viel Glück für ein Frühlingswunder🐣🌷

    @Natii: Jetzt wird hibbelig😄 Konntet ihr gut Herzen setzten?


    Wünsche euch ein schönes Weekend!

    Mauii
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.02.2022 11:38
    @ Mauii
    Danke, bis jetzt ist alles ganz geblieben. Mal schauen was der Orkan heute so anrichtet, der soll ja noch heftiger werden.
    Ich hoffe nur, dass die Freundin unseres Sohnes hier heile ankommt. Die kommt heute Nachmittag mit der Bahn aus Emden rüber zu uns.

    Wie lang meine Zyklen sind, weiß ich nicht genau. Ich habe bis Anfang Februar die Hormonspirale liegen gehabt. Davor lagen die immer bei 28-30 Tagen. Im Moment geht die Temperatur im Zickzack, keine Ahnung woran das liegt. Muss sich vielleicht auch alles erst finden.

    @ Natii16
    Dann hoffen wir für euch das Beste! Nun heißt es abwarten.

    Mein Ovu ist noch negativ, aber ist ja auch erst Tag 9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 06:46
    Hallo zusammen,

    @ Mauii: vielen Dank für deine lieben Worte 😊. Ich finde es schön, dass wir uns hier so austauschen können. Im März geht es für ein paar Tage an die Ostsee. Ich freue mich auf die Abwechslung.

    @ Naati16: danke. Es wäre sehr schön, ein Mitbringsel mitzubringen 😄.

    @Herzenswunsch2021: willkommen in der Gruppe.

    @ Denisec: ich bin auch gespannt, was Du vom Tempi messen, berichten wirst. Ich überlege, es in ein/ zwei Zyklen vielleicht auch mal auszuprobieren.

    @me: ZT 30, seit zwei Tagen Schmierblutung. Bald müsste die Mens starten.

    Schönes Wochenende euch,
    MoonPie85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 14:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte im Dezember 2021 eine Missed Abortion in der 9.SSW, mit natürlichem Abgang und hibbel nun im 2. ÜZ mit. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein zweites Kind. Meine Trauer um unseren Stern begleitet mich, aber ich sehe dennoch positiv in die Zukunft. Unsere dreijährige Tochter möchte auch unbedingt große Schwester werden. Ich hoffe, diesen Zyklus klappt es und es wird gesund sein. Mein NMT ist der 08.03.22. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und drücke uns allen die Daumen.
    Liebe GrüSse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 16:14
    MoinMoin, ich würde gerne in eure Hibbelliste einsteigen🙂
    Ich bin 28 Jahre jung und wir haben bereits ein Kind das 2018 geboren wurde (nach 16 ÜZ) 🍀
    Leider mussten wir im letzten Jahr ein ⭐ gehen lassen.
    Nun hibbeln wir im 3. ÜZ auf ein Geschwisterchen🍀
    NMT ist der 16. März 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 18:44
    Hallo,

    @ Kathi-2022 und Jolli1823: willkommen in der Gruppe 😊. Weiter oben ist eine Liste zum Eintragen.

    Ähnlich wie bei euch hab ich auch ein dreijähriges Kind (2018 geboren).

    Das tut mir leid um euren Verlust. Es ist schon eine spezielle Zeit. Einerseits diese Trauer um sein Sternchen. Andererseits die Hoffnung und das positive In die Zukunft schauen. Ich hoffe, dass wir alle bald positiv testen und unser kleines Wunder in den Armen halten können 🍀.

    @ me: leider bin ich seit heute Corona positiv. Ich würde diesen Zyklus gerne trotzdem hibbeln, weiß aber noch gar nicht, ob das ok ist und werde mich mal informieren. Wisst ihr da vielleicht Näheres?

    Schönen Abend
    MoonPie85

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 18:53
    Ok, dann trage ich mich schonmal ein 🙂



    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 20.02.2022 19:30
    Hallo ihr Lieben,

    bin auch gerne dabei.
    Nach unserem Sternchen im November, versuchen wir es seit 2 Zyklen wieder. Wir haben bereits einen 2020 geborenen Sohn und wünschen uns ein Geschwisterchen.
    Hab heute morgen getestet - leider negativ. Die Mens sollte bald einsetzen, steige also quasi direkt in den 3. ÜZ zum Märzhibbeln ein.

    Wünsche allen ein baldiges positives Ergebnis 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 19:35
    Danke. Ich weiß gar nicht wie ich mich da eintrage🙂... Kann mir da jemand helfen?
    Es ist ja so, dass man sich ja prinzipiell nicht so in den Wunsch schwanger zu werden reinsteigern sollte, aber durch die MA ist es bei mir wirklich doll geworden. Ich möchte es so unglaublich, hoffe, dass es mich nicht zu sehr verkrampfen lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 20.02.2022 19:58
    Hallo ihr Lieben😊

    Erst einmal herzlich willkommen den neuen Mithibblerinnen🥰
    Viel Spaß beim Austausch hier. Wie sehen denn eure Zyklen bisher so aus @kathi,@Lavellwes_Wunder und @Jolli? Welche zykluslänge habt ihr denn so und benutzt ihr ovus oder messt tempi oder Ähnliches?😊

    Und tut mir sehr leid mit euren Sternchen😕 es ist echt krass zu sehen wie viele solchen Verlust erleiden müssen 😔
    Ich drück euch sehr die Daumen dass ihr bald positiv testet🍀

    Ihr könnt euch gern in die Liste eintragen. Einfach oben die Liste kopieren und eure Zeile einfügen 😊 nur die Reihenfolge beachten beim NMT😊

    @MoonPie85 oh nein das tut mir leid😕 ich hoffe dir gehts es soweit gut und dass du einen milden Verlauf hast. Aber grundsätzlich stört es nicht beim mithibbeln. Hab schon von so einigen gelesen die sogar zum ES Corona hatten und dann schwanger wurden. 😊

    @me ich bin heute an ZT8 und mein Ovu zeigt heute schon deutlich was an. In allen 4 letzten Zyklen hatte ich immer von ZT7-9 nen weißen ovu und dann erst stieg er an. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Vielleicht will das Ei diesmal früher hüpfen🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 20:15
    @ Jenka
    Wir nutzen Ovulationstests und ich habe aufgrund einer starken Periode Mönchspfeffer vom FA empfohlen bekommen. Der reguliert meine Zyklus sehr gut, sodass mein Eisprung in der Regel zuverlässig am 14 ZT ist 🙃
    Habe mir aber auch noch Babytee bestellt, den hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch 🙂

    Ich hoffe wir müssen nicht nochmal 16 ÜZ hibbeln, wie bei unserem Küstenkind🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.02.2022 20:34
    Hallo an alle Neuen

    Es ist wirklich häufig, dass man einen frühen Abgang erleben muss. Lasst euch aber nicht entmutigen.
    Ich habe zwischen meinem ersten Sohn und meiner Tochter auch eine Fehlgeburt in der 13. Woche durchgemacht und inzwischen mein drittes Kind bekommen.
    Ich glaube, ich bin mit Abstand die Älteste hier. ☺️
    Und nun sitze ich gerade mit unserem Kleinen (1Jahr) im Schaukelstuhl und tröste ihn, weil er gerade Zähne bekommt.

    Mein Ovulationstest war heute an ZT 11 noch negativ.
    Temperatur steigt weiter, vielleicht kriege ich aber auch eine Erkältung oder so.
    Also nehme ich fleißig meine Folsäure und trinke meinen Klapperstorchtee, irgendwann wird der Eisprung schon kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 20.02.2022 20:49
    @Jenka
    Hatte vor der Schwagerschaft immer einen sehr regelmäßigen 28Tage Zyklus, welcher sich danach auf ca. 26Tage verkürzt hat und nach dem MA November nochmal auf 24/25 Tage. Diesen Zyklus bin ich deshalb auch von 25Tagen ausgegangen. NMT ist heute. Keine Mens, aber auch keine Schwangerschaft. Wahrscheinlich pendelt sich mein Zyklus erstmal wieder ein 🤷‍♀️ Lasse deshalb die Angabe in der Liste bzgl. meines nächsten NMT mal offen.
    Messe nur Temperatur, Ovos nie probiert. Glaube da bin ich zu faul für 😅 Mich nervt schon die morgendliche Messerei 👀😇

    @Jolli
    Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht so lange dauert. Wir haben beim ersten Kind auch über ein Jahr gehibbelt...


    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 22:01
    Ich benutze auch Ovulationstest. Im letzten Zyklus noch die von Clearblue und jetzt Noname Tests. Der letzte Zyklus war komplett durcheinander. Mein Körper schien sich noch nicht wieder eingependelt zu haben nach dem Abgang. Ich hoffe, dass es sich nun wieder einpendelt und wir dementsprechend auch das Glück auf unserer Seite haben. Drücke euch auch die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 10:44
    Hallo,

    ich nutze die Ovus von David. Manchmal sind sie eindeutig. So ein richtig fetter zweiter Strich. Wenn der Strich in einem Zyklus mal nicht so eindeutig ist, mache ich noch einen Ovu von Clearblue. Kostet zwar mehr Geld, aber der Smiley beruhigt mich dann, weil er eindeutig ist 😅.

    Bin jetzt ZT 33. Mehrere Tage schon Schmierblutungen. Mal sehen, ob sich die Mens verschiebt wegen dem Abgang im Januar oder wegen der Corona Infektion jetzt 🙈. Aber bis zu 36 Tage Zykluslänge sind noch normal bei mir...

    @ Jenka93: der Verlauf ist ok bis jetzt. Gestern hatte ich noch hämmernde Kopfschmerzen trotz Ibu. Aber heute tut nur noch der Hals weh. Fühlt sich an wie eine Erkältung.

    Das beruhigt mich, dass Du Leute kennst, die trotzdem hibbeln konnten und sogar scgwanger wurden. Will auch nicht aussetzen diesen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.02.2022 10:53
    @ MoonPie_85
    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Ich würde auch nicht den Zyklus aussetzen. Das schlimmste was passieren kann, ist das es nicht klappt.
    Kenne auch Frauen die ihren Zyklus schon abgehakt haben, weil sie dachten wird eh nix wenn sie Corona positiv sind. Letztendlich sind sie doch schwanger, vielleicht auch weil sie nicht damit rechneten.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 14:34
    Denisec, vielen Dank :). Ich hibbel auf jeden Fall den März mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 21.02.2022 18:09
    So, Mens kam heute, wie schon gedacht. Also bin ich wohl wieder bei einem 26T Zyklus angelangt. Hoffe das bleibt jetzt so. Mein NMT sollte also auf den 19.03. fallen.
    Hoffe der März bringt uns allen sonniges Glück 🧡🍀🌻


    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 21.02.2022 18:34
    @MoonPie85 ja die von David hab ich auch und find die super 😊

    Das freut mich dass du eher einen milden Verlauf hast. Dann kann es ja Berg auf gehen.

    Und bezüglich schwanger werden und krank sein ist es wohl so, dass der Körper so sehr mit Corona oder einer anderen Krankheit zu tun hat, das er das befruchtete Ei sozusagen nicht abwehren kann und es sich somit schön festbeißen kann. So Habe ich es jetzt von vielen gehört 😊

    @lavelles_Wunder. Tut mir leid das die mens doch noch kam😕 aber neuer Zyklus neues Glück. Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

    @jolli dass hoffe ich auch für dich dass ihr nicht wieder so lange Zyklen warten müsst. Auch dir drück ich fest die Daumen, dass es bald klappt🍀😊

    @me ZT9 und mein Ovu Steigt😏 scheint wohl doch schon zeitiger diesmal los zu gehen. Da bin ich echt mal gespannt wann das Ei springt. Normalerweise springt es IMMER an ZT14 😬
    Antwort
Seite 2 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste