menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.02.2022 21:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu euch. Bin heute Zyklustag 2. NMT müsste der 21.03. sein.


    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Alaska84•37J•k.K•2 🌟 •24.ÜZ

    @Jenka
    Vielleicht springt das Ei ja dieses Mal früher?

    @MoonPie
    Ich würde wohl 💕 setzen wie es passt. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Symptome nicht schlimmer werden.

    @Lavella
    Da scheint dein Körper wieder Alles geregelt zu haben. Das ist doch sehr beruhigend.
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 22.02.2022 08:53
    @Jenka
    Dann geht die spannende Phase bei dir ja so langsam los 🥳 ZT 2 ist ätzend...

    @Moonpie
    Von mir auch nochmal gute und schnelle Besserung 🙋‍♀️

    @Alaska
    Herzlich willkommen bei den Märzhibblerinnen 🤗 Tut mir leid wegen deiner 2 Sternchen. Übt ihr insgesamt 24Z oder zählst du nach den beiden? Deine Geschichte dazu würde mich ja mal interessieren, aber wahrscheinlich hast du dich als "Superclubber" hier schon mehrfach in Gruppen vorgestellt.

    Ich wünsche allen noch einen wunderfröhlichen 22.02.22 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 22.02.2022 14:10
    Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️,

    Ich habe zwar in den letzten Tagen nicht selbst gepostet, habe aber immer fleißig mitgelesen.
    Da es ein wenig viel ist, um nun auf alle einzeln einzugehen:

    Herzlich Willkommen an alle Neuen, ich hoffe, dass wir nicht allzulange gemeinsam hibbeln müssen 🥰 und auf viele positive Tests im Laufe des Monats.

    Bei einigen hat ja schon die Zeit des Herzen setzens begonnen, ich hoffe ihr habt gute Möglichkeiten und auch ein wenig Ruhe um entspannt an die Sache ran gehen zu können.

    Ich bin nun an ZT 12, der ES wird voraussichtlich am Sonntag sein, ab Donnerstag werde ich wieder Ovus nutzen 😊
    Meine beste Freundin heiratet am Freitag, und das Wochenende ist voller Termine. Zeit zum Herzen setzen sollte nichts desto trotz genügend vorhanden sein. Vielleicht hilft der ganze Trubel drum herum ja, um sich keinen Druck aufzubauen und sorgt für Ablenkung 🙃

    Ich tracke meinen Zyklus ein wenig mit der Fitbit App, super nervig - seit dem Update Anfang des Monats kann ich das Ende meiner Periode nicht mehr anpassen 🙄🙄 naja, was soll's!

    Habt noch einen schönen Tag alle 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.02.2022 07:51
    @Bucsbunny
    ES am Sonntag klingt trotz der vielen Termine am Wochenende sehr gut.

    Such doch mal im Internet eine Lösung für deine Fitbit. Das Problem werden vermutlich noch mehrere haben.

    @Lavelle
    Ich hatte eine FG 11/20 in der 11. SSW, eine FG 04/21 in der 5.SSW und die ÜZ sind die Gesamtzahl der Zyklen, die wir hibbeln.
    Gestern war ja ein beliebtes Hochzeitsdatum-22.02.2022;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 23.02.2022 08:57
    @Alaska
    Ja, habe gehört, dass die Standesämter sogar bis 22.22Uhr getraut haben gestern 🙈🤷‍♀️

    Danke fürs Berichten deiner Geschichte zu deinen Zahlen. Habe echt Bammel vor einer zweiten FG. War sicher sehr schwierig das wiederholt erfahren zu müssen. Versuche da eigentlich positiv zu denken. Mal sehen wie das so klappt, wenn man dann tatsächlich wieder schwanger sein sollte...

    Schönen Tag wünsche ich allen 🧚‍♂️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 18:55
    Hallo zusammen,

    ein herzliches Willkommen an die Neuen :).

    @ Lavelles_Wunder, Denisec und Alaska 84: vielen Dank für eure Gute Besserungs-Wünsche 😊. Mir geht's jeden Tag besser. Meine kleine Maus (3) hat jetzt auch Corona, aber mit mildem Verlauf.

    @ all: Unsere Gruppe wächst ja ordentlich.

    @ me: bin jetzt bei ZT 3. Am Montag kam dann doch die Mens. Tatsächlich hatte ich nach dem Abgang im Januar gleich meinen normalen Zyklus wieder, was mich beruhigt. Zwischen dem 23.03 bis 29.03.22 wird demnach mein NMT sein.

    Schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 19:05
    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT ?
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Alaska84•37J•k.K•2 🌟 •24.ÜZ 🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31 J • 1 K • 1 🌟 • 18. ÜZ • NMT 25.03.2022
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT 29.03.2022
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Alaska84•37J•k.K•2 🌟 •24.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.02.2022 08:52
    Ich stoße nun auch zu euch, heute ist ZT 1.
    Mit voller Kraft in den ÜZ 4 nach FG und 14 seit Beginn 😊
    Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf viele positive Tests 🥰🥰

    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 4./14. ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31 J • 1 K • 5 🌟 • 18. ÜZ • NMT 23.03.
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT 29.03.
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Alaska84•37J•k.K•2 🌟 •24.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 10:49
    Ohhh, die Gruppe vergrössert sich ja rasant🥰

    Wollte euch Neuen nur kurz begrüssen und euch gaaaanz viel Glück wünschen🤗

    Me: ZT14, ES sollte gemäss App am 1.3 sein- komischerweise habe ich gestern Abend im Bett kurz so ein "blobb" (echt schwer zu Beschreiben- sorry) am rechte Eierstock gespürt. Hatte das jemand schon Mal? Ist das ev. schon der Eisprung?

    Liebe Grüsse
    Mauii🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 24.02.2022 10:58
    herzlich willkommen allen dazugestoßenen.:)

    @MoonPie schön, dass es dir schon besser geht und tut mir leid dass es deine kleine maus jetzt auch hat. Aber schon mal gut dass sie nur milde symtome hat.
    Meine kleine Maus ist zur zeit auch stark erkältet aber zum glück kein Corona.:)
    Und tut mir auch leid das doch noch die Mens kam. Ich drück dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen. :)

    @Kindly schade dass du in den März starten musstest. Auch dir drück ich fest die Daumenn dass es diesen monat endlich Klappt.:)

    @Mauiii testet du denn mit Ovus? dann wüsstest du ob es der ES gewesen sein könnte. Oder misst du vielleicht Temperatur?

    @me ich bin heute ZT12 und mein ovu steigt deutlich an. Mal sehen wie er heute abend aussieht.Denke tatsächlich dass er diesmal einen tag eher sattfindet mein ES.:)

    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 24.02.2022 12:00
    @MoonPie
    Super, dass es dir besser geht. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, wann mein Kleiner Corona aus der Krippe mitbringt. In der Einrichtung gibt es viele positiv getestete Kinder. Deiner Maus wünsche ich baldige Besserung 💐 und dir viel Glück für den neuen Zyklus ☺️

    @MiraBellenBaum
    Dir natürlich ebenso viel Glück für diesen Zyklus. 23.03.22 - das sind auch tolle Zahlen, sieht nach einem Glücksdatum aus 🤞

    @all
    Der März wird hoffentlich unser Monat, drücke allen hier fest die Daumen, hoffe auf viele positive Tests ❣️

    @Mauiii Da kann ich leider nichts zu sagen. Habe manchmal so ein Ziehen, aber selbst das kann ich nicht 100% dem ES zuordnen - ich zumindest bilde mir gerne mal Symptome ein 🙈 Ein Blobb hatte ich bisher noch nicht 🙃

    LG, Lavelle, ZT4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 15:27
    Hallo ihr alle,
    ich wollte euch mal fragen, ab wann ihr immer so anfangt zu testen. Ich weiß ja das mein NMT der 08.03 ist und ich bin jetzt schon voll ungeduldig bis es endlich so weit ist, aber andererseits möchte ich mich auch nicht zu früh testen. Bin außerdem unschlüssig ab wann ich dann zum FA gehen sollte.
    Die Daumen sind für alle gedrückt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 24.02.2022 17:02
    Guten Tag ihr lieben,

    Nutze jetzt auch mal kurz eine ruhigere Minute um mal zu antworten.

    @mauii Herzchen setzten war diesen Zyklus was schwierig, weil mein Mann vorher Geburtstag hatte und wir ständig Besuch hatten... aber manchmal ist weniger ja mehr 🙈
    Diesen "Plopp" kenne ich glaube ich auch, meist war der aber nicht zum eisprung, sondern etwas davor. Zum eisprung habe ich dann eher ein stechen oder pieksen...

    @moonpie euch gute Besserung. Aber vielleicht ist es für euch auch ein gutes Ohmen für diesen Monat.

    @kathi ich teste frühestens 2 Tage vor nmt, war aber auch immer mega aufgeregt und hibbelig, aber ich mache mich sonst nur noch mehr verrückt... 🙃 meinst du ab wann du bei positivem Test gehen solltest? Ich bin bei Leonard direkt an dem Tag gegangen an dem ich in die 5. SSW kam, also 2 Wochen nach ES. Da wurde aber nur ein Test zur Bestätigung gemacht und Blut und Urin abgenommen. Den ersten Termin habe ich dann für die 7. SSW bekommen um zu gucken ob alles gut liegt und in Ordnung ist und und und...
    Würde es jetzt auch nicht anders machen, denke der Arzt weiß am besten was Sinn macht, ist ja sein täglich Brot. Aber ich kenne auch viele die von sich aus erst später gegangen sind und dann halt direkt Termin hatten. Ich glaube das muss jeder selbst wissen, ich sage halt nur wie ich es gemacht habe, aber höre einfach auf dein Bauchgefühl. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 18:38
    Alles klar danke. Ich war halt bei meiner letzten Schwangerschaft so früh beim FA und es zog sich über drei Wochen, bis ich unseren Schatz dann endlich sehen durfte. Wenige Wochen danach hab ich unseren Stern dann verloren und daher bin ich so unsicher, ob ich schon direkt nach positivem SSW Test zum Arzt gehen sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 24.02.2022 19:54
    @Kahti also ich würde nicht direkt nach dem positiven Test zum Fa gehen. Da Er/Sie ja auch bloß anhand eines Ss testes oder Blut die Schwangerschaft bestätigt. So früh ist ja nun nichts zu sehen außer vielleicht eine fruchthöhle. Ich weis man möchte am liebsten sofort hin und was sehen, aber was das angeht heißt es leider Geduldig sein. Und außerdem sobald du beim Fa anrufst dass du schwanger Bist, sagen die dir automatisch wann sie dich sozusagen „sehen wollen“ , wann ist es sinnvoll ist. Die kennen sich ja bestens aus von daher lass es auf dich zukommen wenn es soweit ist. Erstmal heißt es schwanger werden. Und dafür drück ich dir fest die Daumen🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 20:01
    Hier war ja einiges los die letzten Tage. 😊

    @Ovus Ich benutze auch die von David, finde die super.

    @MoonPie Ich wünsche euch gute Besserung. 🌷

    @Me Wir verbringen noch die letzten zwei Tage entspannt an der Ostsee, bevor es am Samstag wieder nach Hause geht. Ich habe im letzten Zyklus mit Zyklustee angefangen und hatte bei der letzten Mens keinerlei Schmerzen. Zum ersten Mal keine Schmerzmittel genommen. 😍 Ansonsten gibt es noch nichts Neues. Aktuell ZT8. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 24.02.2022 20:41
    @Lavelle
    Die Angst vor einer oder einer erneuten Fehlgeburt ist da, die kann einem auch nicht gänzlich genommen werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit dem schwanger werden und es dann auch hält.
    Positiv denken hilft😊 in allen Lebenslagen.

    @Mira
    Hallo 🙋‍♀️, schön dich hier zu lesen. Schade, ich dachte der Februar wär dein 🍀 Glückszyklus. Also auf ein Neues👍#

    @Mooni
    Gute Besserung auch deiner Tochter. Die Kleinen haben ja fast alle einen sehr milden Verlauf. Ein ganz regulärer Zyklus ist natürlich gut, heißt der Körper hat alles gut weggesteckt und du kannst weitermachen.

    @Mauii
    Eine App berechnet ja den Eisprung aus der Länge des Zyklus und den vorangegangenen Zyklen. Das ist ja nicht immer so genau. Machst du denn sonst noch etwas zur Bestimmung des Eisprungs? Merkst du sonst mehr vom Eisprung? bis zum 01.03. wäre es ja noch ganz schon lange bis zum ES.

    @Jenka
    Dann mal ran an den Mann.

    @Herzenswunsch
    Eine Mens ohne Schmerzen ist ja wunderbar!

    @Kathi
    Im Enddefekt musst du das so handhaben, wohin du tendierst. Testest du früh, kann es sein, dass dein Test negativ bleibt oder er wird positiv. Ab ES +9 kann man ja öfter schon einen zweiten Strich sehen, manche haben aber auch erst ab ES +16 einen ersten zweiten Strich.
    Gehst du früh zum FA sieht man im Ultraschall nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Brauchst du das zur Beruhigung, dann würde ich früh gehen, verunsichert dich das, dann würde ich wohl erst in der 7 Woche gehen, da sollte ein Herzschlag zu sehen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.02.2022 09:12
    Guten Morgen ihr Lieben

    Die Gruppe wird ja stetig größer, eigentlich schön aber andererseits schade das es bei so vielen bisher nicht geklappt hat.

    Ich bin heute ZT16 und meine Ovus waren bisher negativ, wenn überhaupt leicht rosa. Habe immer mit den 25ern getestet, aber nun mal die 10er bestellt. Vielleicht schlagen die besser an.
    Ich messe auch weiterhin brav meine Temperatur. Die Kurve geht aber noch im Zickzack, keine Ahnung wie ich das werten soll.
    Ich hatte einen deutlichen Absacker an ZT13, eventuell ein Hinweis auf den Eisprung?

    Wir haben dennoch fleißig Herzchen gesetzt, kann ja nicht schaden.☺️

    Ich bin auch so eine frühe Testerin, auch wenn man eigentlich weiß das es wohl noch zu früh ist.
    Besonders wenn man meint sämtliche SS Symptome zu haben, fällt mir das Warten sehr schwer. Ich mache aber nicht direkt einen SS Test, sonder neige zum Orakel.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 11:13
    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Kathi-2022•31J•1K•1⭐•2.ÜZ•NMT 08.03
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39 J • kK • 1🌟 • 14. ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 4./14. ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31 J • 1 K • 5 🌟 • 18. ÜZ • NMT 23.03.
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT 29.03.
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Alaska84•37J•k.K•2 🌟 •24.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 11:14
    So jetzt hab ich es auch endlich geschafft mich in die Liste einzutragen ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 18:32
    Hallo!
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. :-)
    Mein Name ist Eva, 32 Jahre alt. Wir haben eine 3 jährige Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich bin jetzt ES +2 - somit hat das Hibbeln wieder begonnen.
    Das ist jetzt der 3. ÜZ. :-)
    Freue mich mit euch auszutauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 12:54
    Hallo zusammen,

    @ alle: vielen Dank für eure Gute Besserungs-Wünsche 🤗.
    @Lavelles_Wunder: Wir haben es wahrscheinlich aus der Kita. Mehrere Kinder sind Corona positiv. Die Tage vergehen bis jetzt aber schnell zu Hause. Zum Glück. Toi toi, dass dein Kleiner es nicht bekommt.

    @ Mirabellenbaum: stimmt, unsere Zyklen liegen fast gleich. Das dachte ich auch beim Ausfüllen der Liste 😊. Vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut mir auch leid um deine Sternchen 🌻.

    @ Kathi 2022: ich würde gerne erst zum NMT testen. Mal sehen, ob ich durchhalte. Bin leider ein Frühtester 🙈. Und finde aus eigener Erfahrung die Zeit zwischen positivem Test und NMT sehr nervenaufreibend.

    Wegen FA Besuch: Ich finde die 7. Woche ganz gut, um den Herzschlag zu sehen. Aber wenn Du dich wohler fühlst, wenn Du früher gehst und es Dich beruhigt, mach das ruhig.

    @ me: Mens ist fast vorbei. Werde frühestens an ZT 10 mit den Ovus starten. (Meine Ovus waren noch nie vor ZT 14 positiv).

    Schönes Wochenende 🌻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 12:58
    P.S. Jenka93: auch gute Besserung für deine Kleine 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 13:44
    @Eva ich habe auch eine dreijährige Tochter. Die redet ständig davon, dass sie große Schwester werden möchte. Wie steht deine Tochter dazu ☺?

    @Moonpie Von mir auch gute Besserung. Ich bin auch sehr ungeduldig, habe mir aber vorgenommen frühestens am 10.03 zu testen, also 2 Tage nach NMT. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 26.02.2022 14:15
    @MoonPie danke😊 meiner kleinen gehts schon deutlich besser. Heute fühlt es sich bei mir so an als würde ich mich anstecken. Ich Merk es in der Nase. Hoffe kann es noch bisschen abwehren, dass es nicht schlimmer wird 😏

    Mein ES hat sich um einen Tag vor geschoben. War somit gestern an ZT13. Das bestätigt auch meine Tempi Kurve😊 deshalb werd ich mal mein NMT anpassen. Passt Natürlich super ein Tag nach ES krank zu werden😏

    🌷 Natii16 • 26 J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟9. ÜZ• NMT
    07.03.
    🌷Kathi-2022•31J•1K•1⭐•2.ÜZ•NMT 08.03
    🌷Jenka93•28J• 1K• 5. ÜZ • NMT 12.03.
    🌷Bucsbunny•27J• k.K.• 3.ÜZ• NMT
    13.03.
    🌷Mauii•33J• k.K• 5. ÜZ • NMT 14.03.
    🌷vreniii•27J• k.K.• 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷Jolli1823 • 28 J •1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35 J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39 J • kK • 1🌟 • 14. ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 4./14. ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31 J • 1 K • 5 🌟 • 18. ÜZ • NMT 23.03.
    🌷MoonPie_85 •36 J• 1K•2🌟
    6.ÜZ/1.ÜZ •NMT 29.03.
    🌷Denisec • 39 J • 3K • 1🌟• 1.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Takeitisi • 27 J • k.K. • 2🌟• 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Alaska84•37J•k.K•2 🌟 •24.ÜZ
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste