menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 02.03.2022 21:06
    Du müsstest dich eben selber in die Liste eintragen, geht ja um deine Daten 🙈

    Ja das spemiogramm ist wirklich wichtig, und muss auch abgeklärt werden👌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.03.2022 21:11
    @Zimtimaus
    Hallo 🙋‍♀️, mach es dir hier bequem. Ja es ist manchmal im realen Leben nicht so einfach, jemanden zu finden, mit dem man so über den Kinderwunsch sprechen kann. Dann ist das Forum genau das Richtige, um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
    War es denn eine starke Zwischenblutung oder nur leicht? So etwas kann ja auch eine Einnistungsblutung sein oder bei Stress oder einem Infekt. Man sollte sich als Paar in deinem Alter ohne wissentliche Vorerkrankungen 12 Monate Zeit geben und das fruchtbare Fenster nutzen. Das vielleicht zu deiner Beruhigung. Es ist also völlig im Rahmen bei dir. Auch wenn die innere Uhr sehr laut tickt.

    @lyke
    Jetzt musst du deinen Körper ganz neu kennenlernen. Das ist ja spannend.

    @Dory
    Hallo 🙋‍♀️ meine Liebe! Oh wie spannend das Follikl TV. Dann viel Erfolg beim Spritzen! Das schaffst du schon und beim Rest bin ich mir sicher, dass du weißt, wie das geht😬

    @Mira
    Ach ja, das schmerzt dann besonders, wenn der Tag so mit den Sternchen verbunden ist. Und man vergleicht ja doch immer, wenn jemand anderes gleich weit ist unweigerlich. Tut mir leid😥.
    Dein Mann hat noch das SG, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann ist erst mal Enthaltung angesagt. Aber vielleicht könnt ihr ja nach dem SG noch ein Herz setzen.
    Ich wünsche dir, dass es jetzt in den nächsten zwei Zyklen klappt. Mensch, das muss doch möglich sein. NFP zur Verhütung ist natürlich eine gute Option, da du schon Profi drin bist.

    Ist doch super, dass dein Freund Interesse zeigt und fragt, wann der ES sein wird👍. Meiner ist dieses mal auch sehr hinterher. Er hat gefragt, welcher Zyklustag ist und wann ich mit dem ES rechne. Das einzige, was nicht in seinen Kopf rein will, ist dass der ES sich eben auch mal ein paar Tage verschieben kann 😂. Aber ich bin dann einfach nur froh, dass er da interessiert ist.
    Bei mir hat es im Urlaub nie geklappt. Aber sag niemals nie🙈 Und ich bin ja auch gar nicht im Urlaub, sondern in Quarantäne😅.
    Ja, vielleicht kann mein Freund sich mal für eine andere Strichreihe begeistern. Wir werden es sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 21:44
    🌷 Natii16 • 26J • 1K • 4.ÜZ • NMT
    04.03.
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Zimtimausi • 28J • k.K. • 6. ÜZ • 6.3. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 02.03.2022 22:10
    Hallo ihr Lieben,

    Und willkommen Zimtimausi. Ich kenne das Gefühl, das war für mich auch beim 1. Kind der Grund sich hier anzumelden, ich fand das super, mich austauschen können und auch von Tipps von anderen zu profitieren ... 😊

    @lyke wow, dann hast du ja echt schon einen langen Weg hinter dir. Aber wenn du jetzt in Behandlung bist, wird sich bei dir dann bestimmt bald das große Glück einnisten.

    @ Mira, oh ich glaube, dass das sehr traurig ist, wenn das so verknüpft ist. Fühl dich gedrückt.

    Ich habe mich so noch nie mit KiWu-Behandlung auseinander gesetzt, finde das aber super spannend mal zu lesen, ist ja doch auch irgendwie ein Abenteuer...

    Ansonsten habe ich grade irgendwie den Überblick verloren, habe grade versucht alles aufzulesen... 🙈

    @me bei mir wird es ja eigentlich langsam spannend... fällig wäre ich in 2 Tagen, jetzt habe ich heute abend Schmierblutungen bekommen... entweder landet der Drache diesen Monat zu früh oder ich darf noch hoffen. Aber gestern wurde uns hier zum 1. Geburtstag die Tür eingerannt und ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei dem Stress gestern es das jetzt war. Ich warte aber mal die nächsten Tage ab ... 🤷🏽‍♀️

    Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 02.03.2022 22:22
    @zimtimausi
    Die Blutung die du hattest könnte tatsächlich eine einnistungsblutung gewesen sein 🍀 ich drück dir sehr die Daumen

    @Natii16
    Ja das stimmt schon 🙈 aber wie sagt man so schön, gut ding will weile haben 🤣

    So gute Nacht, ich darf morgen nach 7 Tagen endlich wieder das Haus verlassen und mich freitesten 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 02.03.2022 22:24
    @Natii16
    Bei dir könnte das auch ne einnistungsblutung sein 🙏🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 03.03.2022 07:26
    Guten Morgen Mädels!

    @lyke
    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir nach deiner "Sanierung" nun viel Glück für den Zyklus 🍀

    @alaska
    Dann seid ihr ja nun mitten in der Herzen - Phase und hoffen ihr kommt dazu, sie gut zu setzen ♥️

    @zimtimausi
    Herzlich Willkommen auch dir 😊!
    Vielleicht hilft der Fertility ja, wenn sich deine Befürchtung für diesen Zyklus bestätigen sollte, oder es war vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

    @natii
    Dieses Bangen ist echt total nervig, Einnistungsblutung oder vielleicht doch schon die Mens... Ich drücke dir die Daumen, dass es sich zum positiven wendet ✊🏼

    @me
    Keine Symptome, weder Eingebildete noch Echte 🤣

    ÜZ 3, ZT 21, ES +6
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 03.03.2022 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben. 😊

    Hier ist ja richtig was los plötzlich😬
    @Lyke herzlich willkommen. Ich drück dir fest die Daumen dass es diesen Monat klappt nach deiner „Reinigung“ jetzt kann’s richtig los gehen 😊
    @Zimtimaus auch dir herzlich willkommen und ich denke auch das es eine Einnistungsblutung war. Vorallem wenn es nur eintägig war😊 wie war sie denn? Rosa, Hellrot,dunkelrot oder braun?
    Ich drück auch dir fest die Daumen dass du bald positiv testet🍀

    @Ladydory ich wünsche dir sehr dass es diesen Monat klappt. Schön das ihr euch „helfen“ lasst😊 es ist ja schon mal schön ein bisschen was zu „sehen“🤗

    @Nati das ist Natürlich nicht schön mit der schmierblutung. Aber ja. So ein kindergeburtstag kann schon mal stressig sein🙈 ich drück dir sehr die Daumen, dass du noch positiv testen wirst🍀🤗

    @Lyke viel Erfolg beim freitesten ich hoffe dass du endlich wieder „frei“ bist🤗

    @Bucsbunny wir sind gleich auf 😬 bin so gespannt bei uns😇
    Ich hab hier und da immer mal was aber darauf geb ich nichts. Es ist ja noch sehr früh und es bringt mir ja nichts mich auf irgendwelche „Symptome“ zu versteifen. 😊 bisher bin ich noch tiefenentspannt. Ich hoffe das bleibt so😬
    Weist du denn schon wann du testen möchtest Bucsbunny?

    5.ÜZ , ES+6, ZT19
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 03.03.2022 08:45
    Wow, so viele neue Posts 🤩 Schön von euch zu hören.

    Herzlich willkommen Lyke und Zimti 🤗

    Jetzt wird es ja so langsam richtig spannend bei einigen. Bin schon ganz neugierig auf eure Test und wünsche natürlich allen ein positives Ergebnis 🥰

    @koffeinhaltiger Kaffee
    Wirkt sich das wirklich so negativ auf die Fruchtbarkeit aus? Lese das aktuell häufiger. Zigaretten und Alkohol sind klar, aber Kaffee war mir vorher gar nicht bekannt.


    ZT11, ES vermutlich 05.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 14:08
    @jenka93
    Die blutung war ganz plötzlich und eher rosa. Aber danach kam noch brsunliches. Dann war ruher und heute wieder etwas brsunliches. Ich denke, dass sich mein zyklus vielleicht irgendwie verschiebt. Sonntag wäre ja mein Stichtag für die mens und die Tests sind eh noch alle negativ. Daher denk ich eher wir brauchen versuch Nr. 7 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 03.03.2022 14:19
    @Bucsbunny
    Danke sehr :) wir sind ja fast gleich auf, ich bin es+7 :)

    @Jenka93
    Danke sehr :) ja bin wieder frei 😅
    Nach diesem Kindergarten Tag bin ich aber echt durch...🥵
    Ich bin es+7 also fast gleich auf mit dir :)

    @javelles
    Danke :)
    Also 1-2 tassen Kaffee sind wohl i.o. Nur leider war mein kaffeekonsum vergleichbar mit nem drogenjunkie, habe immer Kaffee getrunken. Egal wann. Als ich den dann von jetzt auf gleich abgesetzt habe, war ich 2 wochenlang auf Entzug. Inkl kopf und Gliederschmerzen. 🙈





    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 03.03.2022 21:40
    Guten Abend ihr Lieben,

    @zimtimausi gib noch nicht auf, wer weiß was noch kommt, du hast ja noch ein paar Tage. Und bräunlich ist ja eher altes Blut.

    @lyke dann willkommen zurück in der Freiheit.

    Zum Thema Kaffee, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich zwar kaum noch bis gar keinen Kaffee getrunken, dafür aber täglich 1L Cola und ca 1× die Woche Energy... Ich habe auch nur auf Alkohol in der 2. Zyklushälfte verzichtet und es hat trotzdem im 4. ÜZ funktioniert... 🙈🤷🏽‍♀️

    Bei mir ist jetzt übrigens heute endgültig der Drache gelandet und wir werden dann jetzt erst mal überlegen ob wir noch einen Zyklus machen oder nicht ... Ich setzte mich deshalb einfach erstmal unten drunter...

    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 04.03.2022 06:35
    Guten Morgen 😊

    @natii
    Och man, das tut mir leid, fühl dich gedrückt 😘 Vielleicht klappt es ja, wenn ihr dann gar nicht mehr so fixiert darauf seid 🍀

    @jenka und @lyke
    Da sind wir ja schon zu dritt 🙃
    Ich bin eigentlich dann kurz vor NMT so neugierig, dass ich einen Test machen, allerdings bin ich ja in diesem Zyklus eh nicht so überzeugt, dass es geklappt haben könnte und mein Mann hat einen Tag vor NMT Geburtstag, wir machen einen Mini-Trip nach Frankfurt, da er dort sein Geschenk einlösen muss, weiß davon aber noch nichts. Vielleicht ist das insgesamt so viel Ablenkung, dass ich es bis zum NMT durchhalte. Wisst ihr schon wann ihr testen möchtet?

    @me
    Heute Nacht hatte ich eine schlaflose Nacht mit Hitzewellen - Grund genug sich was einzubilden 😆😆

    Kommt gut in den Tag! 🙃

    ÜZ 3, ZT 22, ES + 7
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.03.2022 07:01
    Guten Morgen ihr Lieben

    Soviel zum Lesen, entschuldigt das ich nicht zu jedem Einzelnen etwas schreibe.

    Erstmal ein Hallo an alle Neuen.

    Ganz festes Daumen drücken an alle, die ihren ES in diesem Zyklus schon hatten.✊🏻

    Zum Thema Kaffeetrinken: ich habe meinen Kaffeekonsum deutlich eingeschränkt. Trinke jetzt morgens meinen Becher und am Nachmittag wenn wir irgendwo eingeladen sind. Das mache ich jetzt seit zwei Jahren so. Vorher habe ich den ganzen Tag über Kaffee trinken können, auch vor dem Schlafen.

    Ich habe mich die letzten Tage mit dem Sammeln von Spenden beschäftigt, gestern ist dann alles auf die Reise ins Grenzgebiet gegangen.
    Seit dem plane ich intensiv den Geburtstag meines Mannes. Er wird morgen 40 und ein paar Freunde kommen als Überraschung vorbei.

    Wünsche euch einen schönen Tag

    ÜZ2, ZT 7

    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 07:50
    Guten Morgen,

    Ich bin 33, und mein Mann und ich haben beschlossen es zu versuchen
    Wir befinden uns im 1 ÜZ.
    Ich würde mich gerne hier anschließen.
    Wir haben noch keine Kinder und der Wunsch nach einem Baby ist sehr groß.
    Ich hoffe, dass es klappen wird.
    Wir befinden uns im 1. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 04.03.2022 09:44
    @denisec
    Dann bist du ja auch noch genauso weit wir Jenka, lyke und ich 🙃 Toll, dass du so beim Spenden sammeln geholfen hast, wir haben auch einen Aufruf in unserem Verein gestartet und am Mittwoch alles zu einer Organisation gebracht - das lenkt auch alles schön von der Hibbelei ab 😊 auch wenn der Grund dafür absolut bescheiden ist, und ich auf diese Ablenkung lieber verzichten würde.

    @vicky
    Herzlich Willkommen, du kannst dich gerne hier in die Liste eintragen, wenn du magst, einfach kopieren und einfügen:

    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 10:33
    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • 20.03. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 04.03.2022 10:50
    @denisec
    Sorry, ich hatte ES+7 gelesen, statt ZT 7...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 11:27
    Hey, ich komme irgendwie gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Werde aber auf jeden Fall wie einige hier immer hibbeliger, denn mein NMT rückt immer näher und ich habe seit ein paar Tagen einige Symptome, wie Schwindel, Übelkeit, Brust- und Bauchspannen🙂. Ich hoffe, dass mein Körper mir die richtigen Zeichen gibt.
    Drücke auf jeden Fall allen weiterhin die Daumen🌸!
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 11:39
    @kathi das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen. Mein NMT ist erst Ende März. Wir sind jetzt gerade in der heißen Phase 🤣. Wir üben diese Woche fleißig...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.03.2022 12:25
    Willkommen Vicky
    Ich habe gesehen, das du auch in der Ü30 Gruppe bist. Dort bin ich auch aktiv, ich bin allerdings schon 39.

    @ bucsbunny
    Leider warte ich noch auf die Zeit des ES.
    Aber Herzchen setzen macht auch ohne ES schon Spaß.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 12:38
    Hallo zusammen,

    willkommen an die Neuen 😀. Ich hab versucht, alles nachzulesen.

    @ Lyke7586: ja, also mit der Endometriose merke ich es halt schmerztechnisch. Aber mit Ibu geht es. Ich hatte lange nur die Verdachtsdiagnose und hab mich nicht getraut, das weiter abklären zu lassen durch eine Spiegelung. Erst bei einem FA Wechsel wurde es mir dann im ersten Termin bestätigt. Man sah es gleich im US anhand mehrerer „Schokoladen-Zysten"/ Endometriosezysten. Keine Ahnung, warum beide FA davor nie was sahen. Mit meiner Tochter war ich 2017/ 2018 schwanger. Es hatte im 7. ÜZ geklappt. Danach bei der FG im 6. ÜZ. Der Weg scheint also vielleicht „ genug frei zu sein" für die Eizelle. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die ES Schmerzen viel weniger in beiden Zyklen waren, in denen es geklappt hat. Keine Ahnung, warum 🤔. Ich dachte tatsächlich immer, ich hätte da keinen ES gehabt in den Zyklen.

    Ich finde es super, dass Du deinem Körper jetzt nochmal Zeit gibst, es nach der Sanierung auf natürlichem Weg zu probieren und wünsche Dir, dass es bald klappt 🤗. Ich nutze auch nur Ovus. Tendiere aber dazu, vielleicht doch bald Tempi zu messen.

    @ Alaska84: das stimmt schon. Meine kleine Maus ist absolut in dem warum – Alter und wird auch deswegen nach einem Geschwisterkind fragen. Die Kleinen bekommen mit 3 auch so viel mit.
    Wegen Corona: euch gute Besserung!

    @Mirabellenbaum: dein Sohn ist ja auch drei. Das ist so ein süßes Alter. Das tut mir echt leid, dass Du so viele Sternchen hast 😔. Mir fehlen etwas die Worte. Aber fühl Dich gedrückt 🌻. Bestimmt werden unsere Kleinen bald ein Geschwisterchen haben. Ich glaube ganz fest daran.

    Wegen Kaffee: ich trinke 2x Becher am Tag. Ab SS werde ich auf 1x Becher reduzieren. Alles darunter würde mir zu viel Kopfschmerzen bereiten. Ich liebe Kaffee 🙈.

    @ Natii: tut mir leid, dass der rote Drache gelandet ist. Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀.

    @Zimtimausi und Kathi-2022: testet ihr eigentlich vor NMT? Es ist ja bei euch bald soweit. (Hoffe, ich hab das nicht überlesen, wenn ihr schon was dazu geschrieben habt 🙈 )

    Me: ZT 12, es zwickt und zieht links. Ovu noch negativ. ES zwischen ZT 14- 21.

    Schönes Wochenende euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 12:55
    @Denisec ja das stimmt, ich bin auch in der Ü30 Gruppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 14:02
    Hallo :)

    Schließe mich an
    Bin 32 und im 1. ÜZ
    Werde ovulationstest benutzen :)
    Bin ganz neu hier und froh mit euch hibbeln zu können :) 1. Tag der letzten periode 28.2.022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 14:03
    Bei mir auch Anfang März NMT
    32 JAHRE
    1 ÜZ
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste