menü
My Babyclub.de
🧡🍁❄️ November-Mamis 2022 ❄️🍁🧡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 20.06.2022 14:21
    November 🍁
    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • ❤️ vET 31.10.22
    Jasinei • 33 • k.K. • 2 ⭐️• vET 04.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna•36• 1 Tochter • 💙 vET 06.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn 💙 •vET 08.11.22
    Lavendulia•29• ❤️ vET 11.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • ❤️ vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • 💙 vET 20.11.22
    Pusteblume • 26 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Rosenrot • 25 • k.k • ET 22.11.22
    Yviee • 30 • 1 Tochter • ❤️ vET 28.11.22
    MiraBellenBaum • 31 • 1 Sohn • 5 ⭐️ • vET 30.11.22 (1.12.22)

    Maria🕯️🖤

    🗓️ FA Termine
    Rosenrot • 15.06.
    Lavendulia 23.06.
    Anmamo • 23.06. 2. großer US
    Jojoanna • 23.06. 2. großer US
    Jasinei • 24.06. Organscreening
    MiraBellenBaum • 24.06. Vorsorge, 15.07. Organscreening
    Pusteblume • 04.07. 2. großer US
    Miezlia • 05.07.
    Jenka93 • 06.07. 2. großer US
    Mauii • 11.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 21.06.2022 06:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    juhu Halbzeit im Krankenhaus 🥳🥳🥳 Habe gestern auf dem Weg zur Schwangerenfitness und Geburtsvorbereitungskurs plötzlich so starke Oberbauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr weiter Auto fahren konnte. Meine Schwester hat mich dann eingesammelt und direkt ins Krankenhaus gefahren. Nach dem Baby haben sie sehr schnell geschaut, da war zum Glück alles in Ordnung, aber danach hat alles echt eeeewig gedauert. Habe noch ungefähr 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht.
    Habe schon länger Gallensteine und die haben wohl gestern Gallenkoliken verursacht. Ich musste jetzt über Nacht bleiben und gleich werden nochmal alle Werte überprüft, da die Entzündungswerte nicht sooo hoch waren. Und dann wird mal entschieden, was sie machen. Raus muss sie wohl definitiv, die Frage ist nur wann 🙈😫
    Geschlafen habe ich wenn es hochkommt maximal 2 Stunden. Immerhin habe ich ein Einzelzimmer. Habe gestern Schmerzmittel bekommen, diese Koliken sind weg, aber Schmerzen habe ich trotzdem noch, durfte aber wegen des Babys natürlich auch nicht viel bekommen.

    Tut mir Leid dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehen kann.
    Zum Thema abkühlen hat mir eine Freundin mal empfohlen feuchte Handtücher ins Gefrierschrank zu packen, das ist auch wirklich herrlich.

    Trage-/Umstandsjacke habe ich mir für 15€ gebraucht bei Vinted gekauft. Bei meinem Sohn brauchte ich damals keine, da er im September kam und es noch warm genug war.

    Ich hoffe es geht euch allen gut 😊🍀

    20+0, FA Termin 23.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 21.06.2022 08:55
    @Anmamo alles Gute zur Halbzeit. Gibt natürlich schöneres, als sie im Krankenhaus zu verbringen. Zum Glück geht’s deinem Baby gut und dir hoffentlich auch schnell wieder besser. Die Gallen-Op werden sie aber nach der Schwangerschaft machen, oder? Ich weiß gar nicht wie das überhaupt mit Op‘s in der Schwangerschaft ist. Bin mal gespannt was du zu berichten hast.
    Gute Besserung weiterhin 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 21.06.2022 10:20
    @Mauii vielen Dank dir 😍
    Puh ja, Dachgeschoss ist heftig. Aber der See klingt sehr gut! Ein Kühltuch - klingt ja spannend, noch nie gehört! Schon dass es geholfen hat.
    In der Nacht hab ich mich in die eiskalte Badewanne gelegt - das tat wirklich gut! Sonst waren wir an einem See zur Abkühlung.
    Samstag waren wir den ganzen Tag in der Wohnung, Fenster von außen verhängen, das bringt sehr viel.

    @Jojoanna hallo, schön von dir zu hören!
    Ja haha ich frage mich wirklich auch wo die zeit hin ist. In dem Moment zieht sich immer alles so aber im Endeffekt geht es doch so schnell rum und wir werden auf einmal alle unser kleines Wunder in den Armen halten ♥️
    Ah, super, danke für den Jacken Tipp. Habe ich noch nicht entschieden... Und da ein Kumja Einsatz ja auch 50€ kostet... Puh..
    Oh wow Donnerstag das ist ja schon übermorgen! Toll dass dein Mann mit darf, ist es das erste mal für ihn? Berichte bitte!
    Bezüglich Sex... Sehr schwankend bei mir und eher mehr Unlust da.

    @Anmamo ohje du machst ja Sachen, gut dass nichts passiert ist während der Autofahrt! Und gut dass alles gut ist mit dem Baby! 4 Std Notaufnahme klingen aber auch schrecklich... Musstet ihr dann so lange warten? Hm und wird das noch entschieden, wann die Gallensteine rauskommen?
    Aber trotz alle dem - Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit meine Liebe! ♥️
    Gute Besserung!

    Bei mir ist alles gut, der Bauch wächst, die Überraschung-Strampler wurden verschickt, Babymiez stubst fleißig und bewegst sich.

    20+2 06.07. FA Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 21.06.2022 18:26
    Anmamo: ich hoffe es geht dir bald besser und das du nicht auf den OP-Tisch musst. Ich kenne "nur" Nierenstau aus der ersten SS und das war schon sehr furchtbar. 🙈

    Hier in Köln war es Samstag auch unerträglich heiß. Ich war nur mal kurz raus was zu Essen im Imbiss kaufen und war schon fix und alle. Später gegen Abend haben wir die Babywanne auf den Balkon gestellt und mein Sohn war am planschen, ich hatte die Füße mit im Wasser und wir haben kalte Getränke getrunken und Wassermelone gegessen. 😋
    Dafür war es Sonntag gefühlt schon kalt - mein Sohn hat sich Nachts erkältet. Das Wetter hin und her macjt mich fertig. 😵

    #Sex: Lust ist mittlerweile wieder da, wir sind aber noch vorsichtig. Freitag haben wir es probiert und zack hatte ich blutungen. Laut Arzt liegt das aber nicht mehr an der Plazenta ( die ist schön hochgerutscht, hoffe noch weiter, damit der Geburt nichts im Wege steht) aber durch die Blutverdünner ist halt alles besser durchblutet. Das macht dann einem schon Angst.

    Ich bin heute in der 21+1 SSW und hatte Feindiagnostik. In der 12ten hieß es Hinterwandplazenta, jetzt habe ich eine halbe Vorderwandplazenta. Die ist nur auf der linken Seite, geht knapp bis zum Bauchnabel. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich die kleine Krawallmaus immer rechts so viel boxen habe. Da sieht man von außen echt gut und ist doll spürbar. Beim Schluckauf wabbelt das richtig. 😂

    Die Feindiagnostik war sehr lustig. Unsere Tochter war sehr zeige freudig, innerhalb der ersten Sekunden konnte das Geschlecht eindeutig nochmal bestätigt werden und diesmal hab ich es auch erkannt. Sah aus wie eine Kaffeebohne. 😅
    Der Arzt ist sehr nett und hatte sich sehr bemüht. Das Kind ist ständig abgehauen, als das Gesicht dran war hatte sie demonstativ immer die Hände oder Füße im Gesicht, so dass er meinen Bauch rütteln musste. Zweimal musste er mit einer Hand gegen den Bauch drücken und gleichzeitig schallen, weil es die einzige möglichkeit war, das Baby für paar Sekunden an der richtig stelle zu halten.
    Trotzdem konnte er alles gut ausmessen. Wir sind am oberen Rand der Tabelle (war ich bei meinem Sohn auch). Die Femurlänge ist 38mm, das rechnet man x7, was bedeutet das Baby ist ca 26,6cm groß. Er sagte aber anhand der anderen Messwerte, ist das Kind eher ca. 30cm groß und 460g schwer.
    Da mein Sohn auch 56/57cm lang war bei der Geburt, erwarte ich auch kein kleines Kind. Wir sind selber beide groß mit 1,76 und 1,95. 😊 Lang ist bei der Geburt auch gar kein Problem, zu dicker Kopf/Bauchumfang wäre problematisch.

    Am 08.07 habe ich den kleinen Zuckertest. Ich hoffe, das ich auch diesmal verschon bleibe und alles ok ist.

    Miezlia: hat dein Freund oder du ein Wunschgeschlecht, worüber ihr euch besonders freuen würdet? 😊 Das mit dem Strampler ist eine süße Idee. Er wird sich darüber bestimmt freuen.

    Wir haben es nach dem letzten Arzttermin einfach so verkündet. Bei uns in der Familie sind auch die Baby-Gender-Partys oder wie das heißt und allgemein die Babypartys bis jetzt nicht so verbreitet. Macht einer von euch so eine Party? 🥳


    Nächste Woche hat mein kleiner Sohn Geburtstag. Da wird er schon drei. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 22.06.2022 07:15
    @Mittagsgold das mit der Babywanne, Planschen, Füße rein und kühlen Drinks hört sich sehr gut an! Das einzige was man machen kann wenn es so heiß wird.
    Aber ja, du hast recht Sonntag war es wirklich kalt. Ich hoffe es ist nur eine leichte Erkältung bei deinem Sohn?!
    Oh man das ist nervig... Wenn die Lust dann schon mal da ist und dann bekommt man Blutungen 🙄 klar ist man dann verunsichert und lässt es lieber. Man, tut mir leid!
    Interessant mit der wanderten Plazenta. Aber nun weißt du, wie es in dir aussieht und hast eine Erklärung für den Raum in dem deine Maus stubst :)
    Toll, dass ihr so ein zeugefreudiges Baby habt! (vllt gebt ihr mir was von der Freude ab?! 😂)
    Drücke dir die Daumen für den Zuckertest. Es wird schon alles gut sein :)
    Ich wünsche mir schon ein Mädchen muss ich sagen... Meinem Freund ist es egal.
    Gender Party machen wir nicht.


    Heute sollen es hier in Dresden wieder 30 Grad werden. Mal sehen wie das im Büro ist... War heute früh wieder laufen 🏃‍♀️, ging wunderbar. Heute kommt ein Freund und hilft uns bei den Elterngeld Anträgen.
    Ich muss sagen ich liebe es, schwanger zu sein 🥰 wem geht es noch so?

    Schönen Tag euch! ☀️💕

    20+3 FA Termin 06.07. (noch 13 Tage!)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 22.06.2022 14:18
    Miezlia: beim großen Screening bekommst du ganz bestimmt dein Outing. Da dauert die Untersuchung länger, so das der Arzt immer mal wieder schauen kann.

    Bei meinem Sohn wussten wir es auch erst zu 100% in der 22 ssw. Ab da sind die Prognosen auch recht sicher.
    Wünsche darf man haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird. 😊

    Ich beneide ja jeden, der nicht so ein Körperklaus ist wie ich und schwanger noch so sportlich ist. Ich bin aktuell schon froh, wenn ich abends beim TV schauen noch ein bisschen Hometrainer fahre. 😂

    Ich gehöre nicht zu denen, die es lieben, schwanger zu sein. Ab der 16-30 ssw geht es mir immer recht gut, die ersten 12 Wochen finde ich jedes mal furchtbar. Ich weiß, das es mir bis kurz vor Ende auch noch ganz gut/ok ging, trotzdem ist man so froh, wenn das Baby dann endlich auszieht. Versteh mich nicht falsch, die Bewegungen des Kindes besonders am Anfang sind so toll, nur später wenn man dann schläge und tritte in die Rippen, Magen, Blase oder sonst wo bekommt und man nicht mehr weiß, wie man sich hinlegen soll, weil einfach alles wehtut und unbequem ist, das ist jetzt nicht so wundervoll. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 23.06.2022 06:16
    Hallo ihr Lieben,

    Melde mich aus dem 2. Krankenhaus, aber dazu später mehr, versuche nun erstmal auf eure Beiträge einzugehen 😊

    @Jojoanna: Ja, die Gallenblase kommt erst nach der Schwangerschaft raus. Sie könnten sie jetzt theoretisch schon entfernen, wollen es aber ungern und würden es nur machen, wenn sie sich jetzt akut entzündet, was aber bisher zumindest nicht der Fall ist.
    Schön übrigens auch wieder von dir zu lesen 😊

    @Miezlia: Schwanger sein an sich finde ich schon schön, allerdings habe ich ein Talent dafür, alle möglichen Wehwehchen mitzunehmen, was natürlich nicht toll ist. Und am Ende will man auch einfach nur noch, dass das Baby endlich kommt 😅
    Drücke dir die Daumen, dass ihr beim nächsten Termin endlich euer Outing bekommt, aber da bin ich ganz zuversichtlich 😊

    @Mittagsgold: Oh man, das ist natürlich doof mit der Blutung, da kann ich absolut verstehen, dass man sich dann Sorgen macht und eher vorsichtig ist. Ist ja auch für einen absehbaren Zeitraum 😊
    Schön, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war und der Arzt sich so viel Zeit genommen hat.

    @Gender Reveal: Sowas machen wir auch nicht, das Geschlecht werden bei uns erst alle nach der Geburt erfahren. Aber ich werde wahrscheinlich wieder eine Babyparty haben und mein Mann wird nach der Geburt wieder ein Babypinkeln machen (Ich weiß gar nicht, ob das überall bekannt ist, aber hier machen das alle frisch gebackenen Väter 😅)

    @me: Da meine Blutwerte im 1. KH in Ordnung waren und die Schmerzen aushaltbar und sie eh nichts anderes gemacht haben, als Paracetamol zu geben (was keine Wirkung gezeigt hat) habe ich mich am Dienstag auf eigenen Wunsch entlassen. Gestern morgen habe ich probiert ein Müsli zu essen (was Dienstag abend gut ging) und danach wurden die Schmerzen wieder schlimmer. Außerdem habe ich bemerkt, dass mein Urin ganz dunkel Orange verfärbt ist und habe mal bei meiner FÄ angerufen. Die hat mich für eine Zweitmeinung an ein anderes Krankenhaus verwiesen und ja nun liege ich hier, mit auffälligen Leberwerten und leichter Gelbsucht, was sie natürlich beobachten müssen. Stand ist aber immer noch der gleiche, dass die Galle nicht rauskommt, wenn es kein Notfall ist.
    Habe vor zwei Stunden eine Zimmernachbarin bekommen, bis dahin war ich alleine. Die hat mich erstmal zugetextet und jetzt schnarcht sie wie ein Sägewerk. An Schlaf ist bei mir also nicht zu denken.

    Eine kleine Überraschung gab es aber noch. Nachdem ich drauf bestanden habe, dass eine Gynäkologin zumindest kurz nach dem Baby schaut, habe ich wirklich einen sehr ausführlichen Ultraschall bekommen. Dem Baby geht es wunderbar und sie ist sich sehr sicher, dass unser Babyboy doch ein Mädchen wird 😅😅❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 23.06.2022 06:34
    November 🍁
    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • ❤️ vET 31.10.22
    Jasinei • 33 • k.K. • 2 ⭐️• vET 04.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna•36• 1 Tochter • 💙 vET 06.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn ❤️ •vET 08.11.22
    Lavendulia•29• ❤️ vET 11.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • ❤️ vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • 💙 vET 20.11.22
    Pusteblume • 26 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Rosenrot • 25 • k.k • ET 22.11.22
    Yviee • 30 • 1 Tochter • ❤️ vET 28.11.22
    MiraBellenBaum • 31 • 1 Sohn • 5 ⭐️ • vET 30.11.22 (1.12.22)

    Maria🕯️🖤

    🗓️ FA Termine
    Rosenrot • 15.06.
    Lavendulia 23.06.
    Jojoanna • 23.06. 2. großer US
    Jasinei • 24.06. Organscreening
    MiraBellenBaum • 24.06. Vorsorge, 15.07. Organscreening
    Pusteblume • 04.07. 2. großer US
    Miezlia • 05.07.
    Jenka93 • 06.07. 2. großer US
    Mauii • 11.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 23.06.2022 08:51
    Dieses Forum ist so schlecht.. Es hat einfach meinen ganzen Text gelöscht.. hier also nochmal in kurz:

    @Jacke: Die Einsätze sind mir zu teuer, hab neue im Sale gekauft. Hab eh ALLES an Klamotten neu gebraucht, weil der Bauch explodiert ist und ich jetzt schon aussehe wie kurz vorm Werfen.

    @Sex: haben wir noch, wird aber weniger. Der Bauch stört und ich kann nicht mehr gut aufm Rücken liegen.

    @Babyparty, Gender Reveal, Babypinkeln: Mein Freund wird Babypinkeln, ich hab keine Lust auf Partys und genieße lieber die Ruhe.

    @Schwangerschaft: Ich genieße sie nicht und freue mich schon darauf, wenn der Zwerg endlich da ist.

    Gute Besserung, Anmamo! Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.

    @me: Baby geht's gut. Laut US ist mein ET nun doch wieder eher im Oktober, offiziell vordatiert werde ich aber wohl nicht mehr. Morgen geht's in unseren letzten kinderfreien Urlaub - mit dem 9€-Ticket. Hoffentlich wirds nicht zu voll. Dank des dicken Bauches hab ich aber vor 2 Wochen auch schon diverse Sitzplätze angeboten bekommen 👍

    Irgendwie bin ich aus der Liste verschwunden, also hier nochmal:

    November 🍁
    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • ❤️ vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K.• ❤️ vET 01.11.22
    Jasinei • 33 • k.K. • 2 ⭐️• vET 04.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna•36• 1 Tochter • 💙 vET 06.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn ❤️ •vET 08.11.22
    Lavendulia•29• ❤️ vET 11.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • ❤️ vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • 💙 vET 20.11.22
    Pusteblume • 26 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Rosenrot • 25 • k.k • ET 22.11.22
    Yviee • 30 • 1 Tochter • ❤️ vET 28.11.22
    MiraBellenBaum • 31 • 1 Sohn • 5 ⭐️ • vET 30.11.22 (1.12.22)

    Maria🕯️🖤

    🗓️ FA Termine
    Rosenrot • 15.06.
    Lavendulia 23.06.
    Jojoanna • 23.06. 2. großer US
    Jasinei • 24.06. Organscreening
    MiraBellenBaum • 24.06. Vorsorge, 15.07. Organscreening
    Pusteblume • 04.07. 2. großer US
    Miezlia • 05.07.
    Jenka93 • 06.07. 2. großer US
    Mauii • 11.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.06.2022 07:43
    @Mittagsgold das große Screening war ja schon im Juni. Aber da hat man nichts gesehen weil das Mäuschen da sehr ungünstig saß. Naja vllt (hoffentlich!) Anfang Juli. Danke fürs Daumen drücken :)
    Jeder macht eben, was sich für ihn am besten anfühlt :)
    Okay meine Liebe... Ja, ich glaube dass das dann irgendwann schmerzhaft ist und man nicht mehr schwanger sein will. Dann drücke ich dir die Daumen dass es dir nicht mehr ganz so riesen lang vorkommt. Wir sind ja jetzt beinahe alle (oder?) über die Halbzeit drüber.

    @Anmamo klar, es kommt drauf an, was man mitnimmt, wie man vorbelastet ist, wie man geprägt wurde ect... Tut mir leid dass du alles mitnimmst was geht, da ist es nur verständlich, dass du es "hinter dir" haben willst.
    Was ist denn ein Babypinkeln? Das hört sich ziemlich witzig und interessant an 😁
    Ach du Liebe... Fühl dich mal gedrückt! Gelbsucht und auffällige Leberwerte kann man halt auch nicht gebrauchen... Weißt du wie lang du bleiben musst?
    Auch mit deiner Zimmernachbarin total nervig... Tut mir so leid!
    Oh - was für eine Wandlung! Hihi dann doch Glückwunsch zum Mädchen?! ♥️ Und ich finde es sehr gut, dass du auf eine Untersuchung bestanden hast. Wenn du schon da rumliegen musst, why not?
    Gute Besserung dir!!

    @Mini ja. Ganz einfach ist das Forum hier nicht...
    Oh wow dass es bei dir schon so zu sehen ist.ist aber auch nicht dein erstes Kind, richtig?
    Haha ja der Babybauch hat schon so seine Vorteile! Wohin geht's denn in den Urlaub? Auf jeden Fall genießt euren Babymoon! Alles Gute!

    Ich bin total im Kaufrausch, gestern kamen zwei Pakete von Vinted, eins fehlt noch. Es kommen aber noch insgesamt 5 (Strampler, Kleid von meiner Lieblings Schneiderin, Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, was so der ganze Freundeskreis zusammen schenkt, Tragejacke von C&A, hab mich jetzt doch dafür entschieden und... Ach ja Schuhe 😅) Dann ist aber mal Schluss mit kaufen!

    20+5 05.07. Termin FA
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 24.06.2022 08:29
    Huhu,

    @Babypinkeln: Warum das so heißt keine Ahnung, aber eigentlich ist es so, dass der frisch gebackene Papa kurz nach der Geburt (also wenn Frau und Baby noch im KH) sind, seine Kumpel + männliche Verwandtschaft einlädt und alle Bier trinken auf den frisch gebackenen Papa. Mein Mann freut sich da jetzt schon wieder seit dem positiven Test drauf 😅😅😅

    @Miezlia: Ohje, das mit den vielen Paketen kenne ich leider nur zu gut. Habe mir letztens ein paar Schuhe zur Auswahl bestellt und die haben jedes Paar einzeln geschickt 😳

    @me: Wurde gestern nach Essen in ein größeres Krankenhaus verlegt. Meine Leberwerte waren weiterhin nicht gut und die Steine müssen nun doch raus, sonst wird der Zustand auch kritisch. In dem anderen Krankenhaus haben sie sich das aufgrund der Schwangerschaft aber nicht zugetraut. Nun liege ich also hier und warte auf den Eingriff, der irgendwann im Laufe des Tages stattfindet. Wenn alles gut läuft und meine Werte wieder sinken kann ich morgen schon nach Hause und endlich meinen Sohn wiedersehen 🙏😊 Ansonsten spätestens am Montag.

    Meinen Termin für den 2. Großen Ultraschall gestern musste ich ja leider absagen, mal schauen, wann der stattfindet.

    20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2022 09:53
    Ohhh Anmano! Tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht😢 Denke heute ganz fest an dich und drücke dir für die OP die Daumen- du schaffst das! 💐

    @Miezlia: Noch so eine im Kaufrausch- feel you! Mein Partner musste mir eine Box organisieren, wo ich alles zwischenlagern kann, bis ich es wasche🤣

    Haben gestern spontan die Papiere für die Hochzeit eingereicht. Warten nun auf einen Termin (haben die nicht zeremonielle Variante gewählt, d.h unterschreiben und gut ist- keine 5min). Habe ihm aber gesagt, dass ich schon noch einen Antrag erwarte. Bin gespannt, ob er das hinkriegt😏 Nächstes Jahr folgt die Feier (ev. mit Taufe?)

    Habt ihr für die Anerkennung schon alles durch?

    Ah ja, ich liebe es schwanger zu sein und bin ganz stolz auf meinen Bautz (Bauch)😍

    @Mittagsgold: Toll das dein Termin so gut war und dein Kleines so zeigefreudig🤭 Oh ja, das ist ein grosses Baby- schön! Bin auch gespannt, bin zwar nur 1.65m klein, aber mein Partner 1.97m- wir werden sehen. Nein, eine Gender-Party haben wir nicht gemacht- bin zu ungeduldig.. hihi

    @Mini: Ja ich kenne es... Kopiere jetzt den geschrieben Text vor dem abschicken falls er wider weg wäre😅 Wo geht in den Urlaub? Wünsche dir ganz gute Erholung! 😎

    @Lavendulia / Jojoanna: wie waren eure Termine?

    @Jasinei & MiraBellenBaum: Viel Glück für euere Termine heute!🍀

    Wir haben diese Wochenende Dorffest und werde seit Teeniezeiten das erste Mal nüchtern bleiben, bin gespannt wie`s wird🙈 Kann mich immerhin durch(fr)essen 🍤 🍗 🍖 🍕 🌭 🍔

    Wünsche euch ein tolles Weekend!

    Mauii & Ellie 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 25.06.2022 06:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Und danke erstmal fürs Daumen drücken 🍀 Mir wurden gestern unter Vollnarkose 5 Gallensteine entfernt und ein Stent in den Gallengang gelegt, es hat alles super geklappt. Endlich ist dieser dauerhafte Schmerz weg 🙏 Das Krümelchen tritt fleißig und gleich wird nochmal nach ihr geschaut. Der Gynäkologe gestern war sich auch sehr sicher, dass es ein Mädchen wird.
    Das finde ich wirklich schön, ich hätte glaube ich auch sonst noch zu einem 3. Kind tendiert, was mein Mann nicht will. Aber der Gedanke, dass ich nie eine Tochter haben werde, hat mich schon mehr beschäftigt als ich zugeben wollte.
    Wenn meine Blutwerte gut sind, komme ich heute gaaaanz evtl schon nach Hause. Das wäre so schön, ich vermisse meinen Sohn nämlich ganz doll 😕 Mein Mann hat eine Stunde Fahrtzeit bis hierher und darf mich auch nur alleine für maximal eine Stunde besuchen.

    @Mauii: Oh das ist ja spannend bei euch, bekommt ihr dann einfach einen Termin für die Hochzeit zugewiesen?
    Ohja, ein Antrag war mir auch immer sehr wichtig, obwohl irgendwie klar war, dass wir irgendwann heiraten 😊 Bin mal gespannt, ob du bald was berichtest 😊
    Witzig, ihr habt ungefähr die gleiche Größe wie mein Mann und ich: Ich 1,66m, mein Mann 1,94. Der Gyn hat mich gestern beim Ausmessen der Beine und Arme auch erstmal nach der Größe meines Mannes gefragt, weil er sich diese langen Gliedmaßen anhand meiner Größe nicht erklären konnte 😅 Schon wieder so ein riesen Kind 🙈 Ich hab meinen Mann erstmal angerufen und gesagt, er soll bitte aufhören mir so große Babys zu machen, immerhin muss ich die ja rumschleppen und gebären 😅😅
    Viel Spaß beim Dorffest 😊

    Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 25.06.2022 09:28
    Hallo zusammen,

    Ich hatte gestern meinen 2. großen Ultraschall! Bei uns ist alles bestens und wir haben auch ein outing bekommen - bei uns wird es auch ein kleines Mädchen! Habe mein erstes Kilo zugenommen 🙈 bin gestern auch in die 22. Woche gestartet, leider spüre ich nach wie vor keine Kindsbewegungen, die vorderwandplazenta tut da ihr Übriges.

    @anmano ich kann zu 1000 % mitfühlen, mir wurde mit 18 die Hallenbades entfernt wegen Steine, die Schmerzen sind absolut unerträglich gewesen! Gute Besserung!!!

    Ich muss den Rest erstmal nachlesen, das Forum ist leider sehr umständlich auch was das antworten betrifft, da bin ich nicht so aktiv 😅

    November 🍁
    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • ❤️ vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K.• ❤️ vET 01.11.22
    Jasinei • 33 • k.K. • 2 ⭐️• ❤️ vET 04.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna•36• 1 Tochter • 💙 vET 06.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn ❤️ •vET 08.11.22
    Lavendulia•29• ❤️ vET 11.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • ❤️ vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • 💙 vET 20.11.22
    Pusteblume • 26 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Rosenrot • 25 • k.k • ET 22.11.22
    Yviee • 30 • 1 Tochter • ❤️ vET 28.11.22
    MiraBellenBaum • 31 • 1 Sohn • 5 ⭐️ • vET 30.11.22 (1.12.22)

    Maria🕯️🖤

    🗓️ FA Termine
    Rosenrot • 15.06.
    Lavendulia 23.06.
    Jojoanna • 23.06. 2. großer US
    MiraBellenBaum • 24.06. Vorsorge, 15.07. Organscreening
    Pusteblume • 04.07. 2. großer US
    Miezlia • 05.07.
    Jenka93 • 06.07. 2. großer US
    Mauii • 11.07.
    Jasinei • 22.07. Zuckertest

    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 25.06.2022 09:34
    @Jasinei: Glückwunsch zum Mädchen! Wahnsinn, jetzt sind wir tatsächlich ziemlich Mädchenlastig hier, dabei hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass mehr Jungs geboren werden.
    Die ersten Bewegungen wirst du jetzt ganz bestimmt ganz bald spüren 😊 Hab meinen Sohn mit VWP ab der 19. SSW leicht gespürt.
    Danke für deine Besserungswünsche!

    20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 26.06.2022 09:48
    @Anmamo ah okay 😂 Da hatten sich ja andere Bilder in meinem Kopf zusammengetan 😂😁 Aber schöne Sache!
    Oh no, manchmal denken die halt auch nicht mit... Die armen Paket Lieferdienste 😅
    Ach du Liebe, tapfere Mami! Es freut mich dass der Eingriff so gut gelaufen ist und nun endlich die Schmerzen weg sind! Also ist es jetzt ziemlich sicher ein Mädchen, dem es gut geht! Wenigstens etwas schönes! Ach ja, dieser Kopf der sich da vollkommen eigenständig macht und denkt... Kenne ich nur zu gut mit den Geschlechterrollen...
    Oh man, ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass du schon wieder zu Hause bist oder zumindest eine Entlassung in Sicht ist!

    @Jasinei Glückwunsch zum Mädchen! 🥰 Ach wie toll!! Und die Bewegungen lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, bestimmt wirst auch du ganz bald dein Baby spüren!

    @Forum umständlich: es kam zwar schon mal der Tipp irgendwo aber wenn man parallel bei Notizen die Antworten schreibt und dann zwischen der Notizapp und Babyclub hin-und herswicht, geht es recht gut. Dann sind auch keine Riesen langen Texte einfach so weg, weil man hat sie ja noch unter Notizen :) auch für @Mini 😘

    So.... Wie ich das sehe hier haben alle bis auf Pusteblume, Rosenrot, Mira und ich noch kein Outing. Das ist gemein! 😂 Aber bei mir dauert es ja auch nur noch 9 Tage und dann hoffentlich!
    Mir geht's gut, meine Schwester ist bis Dienstag da. Sie ist 8 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns super gut. Gestern bisschen Stadtbummel, heute evt ein Museum (vllt schicke ich da auch meinen Freund mit, ich bin absolut kein Museumsfan 😁, mein Freund aber also 2 Fliegen mit einer Klappe :)) und dann soll es ja wieder sooo heiß werden...
    Hab meiner Mutti ein Video mit Babymiez Tritten geschickt, sie freut sich total!
    Schönen Sonntag euch!

    21+0 FA Termin 06.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 28.06.2022 10:02
    Guten Morgen,

    melde mich nach der ersten Nacht Zuhause. Hat sich alles mega gezogen im Krankenhaus und dann wollten sie mich plötzlich doch noch wieder übers Wochenende drin halten. Egal, würde jetzt alles den Rahmen sprengen und die Hauptsache ist, dass es mir gut geht und ich wieder Zuhause bin :) Meinem Sohn ging es die letzten zwei Tage nicht mehr so gut und mein Mann hat ihn abends nicht mehr ins Bett bekommen. Ich habe es allerdings gestern auch nicht geschafft, er ist dann bei uns auf dem Sofa eingeschlafen. Ich befürchte, dass er so eine Art Trennungsangst entwickelt, weil ich so lange weg war :(

    @Miezlia: Ja gut, bei Babypinkeln denkt man vielleicht erstmal in eine komische Richtung :D Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum das so heißt :D Ich bin so gespannt, ob du dann nächste Woche auch endlich dein Outing bekommst, wird ja auch Zeit ;) Und bisher überwiegen hier ja wirklich die Mädchen. Bin mal gespannt, ob da der ein oder andere Junge dazu kommt.

    Ich habe für den 04.07. nun meinen neuen Termin zum 2. großen US, leider nicht bei meiner Ärztin sondern der Chefin.

    21+0, FA Termin 04.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 28.06.2022 12:51
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich zurück nach 4 Tagen an der Ostsee.. Wir waren ja die "Gewinner" beim guten Wetter und hatten jeden Tag mindestens 25 Grad. Unglaublich toll, wenn man schwanger ist. Ich hab mich selten so oft zwischendurch hinlegen müssen 😅 aber insgesamt war es trotzdem schön. Ich würde allerdings nicht wieder 6,5h Zugfahrt am Stück mitmachen..

    @Anmamo
    Schön, dass es dir wieder besser geht und du nun wieder zuhause bist. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Sohn auch bald wieder besser geht.

    @Miezlia
    Doch, das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab ein schlechtes Bindegewebe und auch schon seit der 16. (?) SSW Dehnungsstreifen.
    Ich schreibe übrigens gerade in den Notizen und teste die Idee mal aus, vielleicht klappt es so ja besser.

    @Outing
    Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Zwerge bald zwischen die Beine gucken lassen. Immer dieses Warten 🙈

    @Auf dem Rücken liegen
    Könnt ihr das noch? Ich liege total gerne auf dem Rücken - teilweise bewusst, aber oft auch unbewusst. Bisher hat sich mein Körper nicht geweigert.. trotzdem steht überall, dass man es nicht mehr soll..

    @Elterngeld
    Wir haben erst am 20. Juli einen Termin zur Beratung, ich weiß noch gar nichts.. und Mitte September geht ja schon der Mutterschutz los. Ich hab das Gefühl viel zu spät dran zu sein.. Habt ihr alles schon in trockenen Tüchern?

    @Luft im Darm
    Ich hatte auf dem Hinweg in den Urlaub so krasse Schmerzen im Bauch.. war kurz davor aufzustehen und zum Arzt zu fahren. Hab dann irgendwo in einem Forum gesehen, dass es Luft im Darm sein kann und man aber auf jeden Fall schauen soll, ob die Schmerzen intervallartig auftreten, weil es auch vorzeitige Wehen sein könnten. Alter Schwede, ich hatte selten solche Schmerzen. Hab dann auf die Zeiten geachtet und meinen Bauch massiert (zum Glück war es halb 5 morgens und der Zug leer). Dann ging es irgendwann wieder. Hätte nicht gedacht, dass einem so krass ein "Furz quersitzen kann". Ich empfehle ab sofort jedem eine Ernährung, die nicht aufbläht 😅

    Ich hab heute meinen FA-Termin und freue mich schon darauf, meinen Terrorzwerg endlich mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Mini + MiniMe (22+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 28.06.2022 18:56
    @Anmamo klingt ja wirklich nach einer Odyssee 😫 Aber scheint, als ob du es jetzt hinter dir hast. Freut mich so dass es dir wieder besser geht, du wieder zu Hause bist und alles gut ist! Du und dein Sohn, ihr habt euch jetzt seit dem du ins KH gebunden bist, nicht gesehen, oder? Aber für eine Trennungsangst brauch es schon ein bisschen mehr, glaub mir. Gib ihm jetzt das Gefühl, dass du da bist, das er nicht alleine ist. (das war er ja auch nie, Papa war ja da!) Das brauch jetzt vielleicht etwas Zeit, aber gibt auch wieder.
    Kennst du die Chefin schon?

    @Mini willkommen zurück! Dann wären dir die 6,5 Stunden Zug zu viel? Wir sind nämlich auch gerade am Überlegen in drei Wochen mit dem Zug an die Ostsee zu fahren... Wegen dem Sitzen meinst du? Oder generell?
    Ich hoffe, es klappt so besser mit dem Schreiben!
    Also auf dem Rücken liege ich noch. Teilweise auch noch halb auf dem Bauch. Ich hab gelesen, solange man sich nicht unwohl fühlt, ist das okay...
    Elterngeld - nö noch überhaupt nichts. Wir haben nächste Woche ein Termin in der Elterngeldstelle... Mein Freund blickt da besser durch als ich, für mich ist das immer noch alles kaudawelsch.
    Ohje du arme, mit den Bauchschmerzen das klingt übel! Vor allem im Zug und so früh am Morgen...
    Wie war dein Termin? Hattest du eig schon dein outing? Nicht oder?

    Bei mir ist alles gut, wir sind am Urlaub planen... Habe noch 20 Tage, die ich natürlich vor meinem Mutterschutz nehmen möchte und der beginnt Ende September. Ist halt schwierig, weil man weiß ja nicht wie es wird. Wir müssen auch nicht weit weg oder so, Flugzeugreise fällt demnach weg.
    Ich hab einen fiesen juckenden Ausschlag am Rücken und Oberschenkel, war gestern beim Arzt - Verdacht auf Gürtelrose... Na mal sehen, ob sich das bewahrheitet.. Heute auf Arbeit fing es dann auch am Arm an zu jucken... 😫 Brauch man doch nicht! Hab eine Creme, hoffe die hilft.
    Heute in einer Woche ist endlich der Termin 😍
    Die Strampler sind gestern gekommen, die ich meinem Freund zum Bday schenken werde (wenn ich ein outing bekomme) Sie sind super süß!

    21+2 06.07. FA Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 29.06.2022 08:36
    Guten Morgen zusammen 😊

    @Jasinei Glückwunsch zum Outing. Ich habe auch eine VW Plazenta, aber ich spüre den Kleinen schon seit Ssw 20+1. Seitdem sieht man sogar richtig den Bauch wackeln.
    Ein Kilo Zunahme, da kann ich ja nur von träumen. Ich hab jetzt meine 9 kg geschafft und ich bin schon leicht übergewichtig in die SS gestartet 🙈. Hab jetzt 79 kg bei 1,63 m. Der Arzt hat allerdings nichts dagegen, aber ich zähle jetzt Kalorien und hoffe, dass es sich in Grenzen hält mit der Zunahme. Nicht falsch verstehen, ich mache keine Diät, aber ich achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung im Rahmen der vorgegebenen Kalorien zum Gewicht halten. Kämpfe immer schon mit meinem Gewicht und zähle schon ewig Kalorien mit der App YAZIO.

    @Anmamo gute Besserung weiterhin. Meine Tochter ist im Moment auch total anhänglich und selbst das ins Bett bringen klappt bei uns gerade nur mit viel Theater, obwohl wir sonst selten Probleme damit haben. Die Kleinen merken, dass sich etwas bei uns verändert. Meine Tochter freut sich auch schon total auf ihren Bruder, aber sie möchte natürlich auch nicht, dass ich ins Krankenhaus gehe zum Entbinden 🙈. Ich hoffe nur, dass mir ein vorzeitiger Krankenhausaufenthalt wie dir erspart bleibt.
    Aber es wird bestimmt wieder besser bei euch. Ich drücke zumindest die Daumen.

    @Mini wir fahren auch in zwei Wochen an die Ostsee. Aber mit dem Auto. Ich hoffe, dass wir gut durchkommen und in maximal 5 Stunden da sind.
    Ich schlafe auch noch auf dem Rücken. Ich denke mir immer, wenn es das Baby stört, wird es sich schon melden oder mein Körper.
    Oh man, mit der Luft im Bauch das kenne ich nur zu gut. Hab ich ständig, egal was ich esse. Und das tut so weh, das glaubt man gar nicht. So ein kleiner Pups 😅🙈. Bewegung hilft dann oft, dass die Luft raus kann. Ist aber trotzdem immer peinlich irgendwie, obwohl es so normal ist eigentlich.

    @Miezlia oh nein, hoffentlich ist es keine Gürtelrose. Das tut doch auch unheimlich weh, oder? Bei uns gibt es viel den Eichenprozessionsspinner. Davon hatte meine Cousine in ihrer Schwangerschaft den mega Ausschlag. Aber das hätte dein Arzt bestimmt erkannt.
    Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht 🍀.

    @me mein Termin letzte Woche zum großen Ultraschall war super. Der Kleine lag schon in Startposition mit dem Köpfchen nach unten. Meine Tochter lag damals auch schon so früh richtig. Ich hoffe es bleibt so und ich kann wieder vaginal entbinden. Hab so Angst vor einem Kaiserschnitt.
    Ansonsten war alles gut. In 5 Wochen hab ich dann den kleinen Zuckertest. Da ich schon seit 15 Jahren ein künstliches Hüftgelenk (unfallbedingt) habe, muss ich wie gesagt etwas auf mein Gewicht achten. Ich merke auch, dass ich mir nicht soviel Müll reinschaufel, wenn ich etwas drauf achte.

    So, das war’s erstmal wieder von mir.
    Alles Gute für euch alle.
    Liebe Grüße!
    Jojoanna Ssw 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 29.06.2022 08:39
    November 🍁
    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • ❤️ vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K.• ❤️ vET 01.11.22
    Jasinei • 33 • k.K. • 2 ⭐️• ❤️ vET 04.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna•36• 1 Tochter • 💙 vET 06.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn ❤️ •vET 08.11.22
    Lavendulia•29• ❤️ vET 11.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • ❤️ vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • 💙 vET 20.11.22
    Pusteblume • 26 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Rosenrot • 25 • k.k • ET 22.11.22
    Yviee • 30 • 1 Tochter • ❤️ vET 28.11.22
    MiraBellenBaum • 31 • 1 Sohn • 5 ⭐️ • vET 30.11.22 (1.12.22)

    Maria🕯️🖤

    🗓️ FA Termine
    MiraBellenBaum • 24.06. Vorsorge, 15.07. Organscreening
    Pusteblume • 04.07. 2. großer US
    Miezlia • 05.07.
    Jenka93 • 06.07. 2. großer US
    Mauii • 11.07.
    Jasinei • 22.07. Zuckertest
    Jojoanna •09.08. Zuckertest
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 01.07.2022 07:40
    Guten Morgen ☀️

    @Jojoanna ein wunderbares Bauchwackeln ist das, oder? 😁 Super, dass du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung achtest. Und natürlich will der Körper jetzt mehr, wir versorgen schließlich ein kleines Wunder mit. Da brauchen wir mehr. Nicht nur das Baby braucht etwas, sondern auch unser Körper braucht mehr für uns, die Mama, wir leisten gerade wahnsinnig viel! Das darf man nicht vergessen.

    Hihi dann seid ihr ja genau zum gleichen Zeitpunkt wie wir dort. Habt ihr schon ein genaueres Ziel? Wir nicht, erst mal steht nur der Ostsee Plan. Spontan und so 🤗 aber das waren wir schon immer. Wird mit Baby nicht mehr so leicht sein.

    Ich denke, es gibt ist keine Gürtelrose. Der Ausschlag ist zwar noch da, durch die Creme geht das Jucken aber zurück. Ist nicht weg, aber weniger und es tut auch nicht weh, wie das bei einer Gürtelrose der Fall wäre. Abwarten...

    Dein Mäuschen hat ja auch noch Zeit sich zu drehen und zu wenden. Etwa in 15 Wochen sollte es dann in BEL liegen. Schön, dass es ihm gut geht.

    Nur noch einmal arbeiten dann ist Wochenende ☀️😁

    21+5 in 4 Tagen ist Termin 😍🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 09:27
    Guten Morgen Mamis😊

    Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
    Bin nun wieder ein Jährchen älter und haben gemütlich gefeiert😄

    Anmano: Wie geht es dir mittlerweile? Was machen die Schmerzen?

    @Jasinei: Super war dein 2. grosser Ultraschall so gut! Herzliche Gratulation zum Mädchen🥳💜 Bin jetzt in der 21 ssw und merke auch nur ab und zu ein leichtes kribbeln, aber keine Bewegungen. Habe auch eine VW Plazenta... Hoffe wir spüren die kleinen bald richtig😍

    Mini: hahaha ich kann nicht mehr, musste so lachen "Furz quersitzen kann". Schön hattet ihr trotz der unangenehmen Anfahrt einen schönen Urlaub!

    Jojoanna: Bin gespannt was du vom Zuckertest berichtest! War damals bei deiner Tochter alles i.O?

    Miezlia & Pusteblume: Bin schon so gespannt was ihr von eueren Terminen berichtet und drücke euch die Daumen!

    Wünsche euch ein schwungvoller Start in die Woche🤸‍♀️

    Mauii & Ellie 20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 10:34
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich pünktlich zu meinem FA Termin, welcher - badumm Tsssss.....auf nächste Woche Montag verschoben ist, weil meine Ärztin Corona hat. düdüüüm :D
    Noch eine Woche länger warten! Naja...dafür habe ich dann am Montag gleich 2x Ultraschall, da ich mittags noch zur Feindiagnostik darf! :) da freue ich mich sehr und setze alles auf Montag nächste Woche :)

    Die Frage nach dem Geschlecht kommt mehrfach täglich und reizt mich langsam.....von "Verrätst du es?" bis hin zu "Wie du weißt es immernoch nicht?!" ist da alles dabei...NERVT!

    Krümelchen macht sich von Tag zu Tag mehr bemerkbar und es gibt für mich kein schöneres Gefühl ♥

    @Mauii Danke, fürs an mich denken ♥ Ich werde dann hoffentlich nächste Woche berichten können :)

    @ Anmamo Oh wow, was man alles durchmachen muss...ich hoffe du kannst zuhause jetzt zur Ruhe kommen und auch deinem Sohn die Zeit schenken die er braucht :) Das mit dem anhänglich sein kenne ich grade allzu gut von uns zuhause. Mein kleiner ist auch sehr anhänglich....ob sie die Veränderung schon bewusst spüren?

    @Tragejacke: Bin auch am hin und her überlegen. War mit meiner Freundin (auch schwanger) letzte Woche bei der Trageberatung, was ich nur jedem empfehlen kann. Haben uns für einen Termin vor Geburt entschieden, weil wir beide schon getragen haben und nur auf der Suche nach neuen Tragen waren. Geht natürlich auch mit Kind dann nach der Geburt :) Ich denke ich werde mich für einen Einsatz entscheiden. Die Beraterin hatte einen gezeigt der nicht zum Zippen ist sondern zum Klipsen, ist also dann unabhängig von der Reißverschluss art :) Cocoo-me hieß der glaube ich :)

    Sodala, ich wünsche euch eine gute Zeit und schöne Termine!

    Liebste Grüße,
    eure Pusteblume :*

    November 🍁
    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • ❤️ vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K.• ❤️ vET 01.11.22
    Jasinei • 33 • k.K. • 2 ⭐️• ❤️ vET 04.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna•36• 1 Tochter • 💙 vET 06.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn ❤️ •vET 08.11.22
    Lavendulia•29• ❤️ vET 11.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • ❤️ vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • 💙 vET 20.11.22
    Pusteblume • 26 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Rosenrot • 25 • k.k • ET 22.11.22
    Yviee • 30 • 1 Tochter • ❤️ vET 28.11.22
    MiraBellenBaum • 31 • 1 Sohn • 5 ⭐️ • vET 30.11.22 (1.12.22)

    Maria🕯️🖤

    🗓️ FA Termine
    MiraBellenBaum • 24.06. Vorsorge, 15.07. Organscreening
    Miezlia • 05.07.
    Jenka93 • 06.07. 2. großer US
    Mauii • 11.07.
    Pusteblume • 11.07. 2. großer US + Feindiagnostik
    Jasinei • 22.07. Zuckertest
    Jojoanna •09.08. Zuckertest
    Antwort
Seite 19 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern