menü
My Babyclub.de
🌞Hibbeln im Sommer 2022🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 08.05.2022 12:02
    Danke für eure Aufnahme. Hmm wie kann man denn die Liste kopieren?
    Ich habs natürlich nicht ausgehalten, am Mi soll ich meine Tage bekommen und aus Neugier hab ich heute getestet. Hmm ich bin unschlüssig, es gab einen Hauch von Linie. Jetzt nach ein paar Std ist er stärker, könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Ich hab ja schon einige Tests gemacht, aber das hatte ich auch noch nicht. Trotzdem geht man automatisch gleich in Schonhaltung. Am Di teste ich einfach nochmal, mal sehen was raus kommt. Bin jetzt etwas ängstlich, da es ja das letzte mal schief ging. Lgr
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.05.2022 23:20
    Hallo zusammen, darf ich mich auch noch bei euch einreihen?

    Ich habe einen 23 Monate alten Sohn und möchten jetzt noch aif ein zweites Kind hibbeln. Aufgrund unseres Alters wollen wir damit nicht mehr lange warten. Allerdings machen wir uns auch keinen Stress. Wir machen es ebenfalls so, daß wir nicht verhüten und rund un den Eisprung vermehrt herzeln. Entweder es klappt oder wir werden zu dritt glücklich. Ich möchte mir da nicht mehr so einen Druck wie beim ersten Kind machen.

    Als Schwierigkeit zum Alter kommen noch einige Baustellen wie Unterfunktion der Schilddrüse, Gerinnungsstörung und nur ein funktionierender Eileiter 🙈

    Aktuell bin ich heute bei ES +0
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.05.2022 23:22
    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    🌻Jen_ny 33 J., 1 K., NMT 19.05.
    🌞Vi_cky, 34 J., k.K.,NMT wahrsch. um den 19.05
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., NMT 20.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ????
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 05.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 06:31
    Hallo Tini, hurra noch jemand der 40 ist. Alterstechnisch sind wir hier alle Ü 30. Das ist super. Wäre jemand an einer WhatsApp-Gruppe interessiert? Gerade beim Hibbeln finde ich das spannender.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 07:32
    @Schaeferina
    Oh nein...der rote Drache. Aber jetzt kommt der nächste Zyklus und es geht wieder von vorne los :)

    Ich hatte gestern am Muttertag meinen ES und was für einen. Bis in die Nacht hatte ich Schmerzen, hauptsächlich auf der linken Seite. Bei mir war gestern ZT14, so dass sich mein NMT verschiebt.
    Heute ist wieder alles ruhig.

    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    🌻Jen_ny 33 J., 1 K., NMT 19.05.
    🌞Vi_cky, 34 J., k.K.,NMT wahrsch. um den 19.05
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., NMT 22.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ????
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 05.06
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 09.05.2022 11:31
    Erstens Herzlich Willkommen an alle die neu sind.

    Ich persönlich mag WhatsApp Gruppen nicht sonderlich. Aber das ist bei jeden ja anders 🌞🤗.

    Jetzt wird es so langsam ja spannend. Bei fast jeden von uns. Unsere Menstage liegen sehr dicht beieinander. Bin auf nächste Woche gespannt. Und hoffe auf viele positive Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 11:34
    Guten morgen und willkommen an alle neuen:-)
    @schaeferina: tut mir leid aber wie tasofi sagt, auf in einen neuen!
    Meine Temperatur war heute endlich hoch, schätze ES war gestern oder vorgestern. Gestern hatte ich auch wieder klaren ZS und vor allem viel..mein NMT verschiebt sich somit auch.
    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    🌻Jen_ny 33 J., 1 K., NMT 22.05.
    🌞Vi_cky, 34 J., k.K.,NMT wahrsch. um den 19.05
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., NMT 22.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ????
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 05.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 11:45
    Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin oder ob es dafür eine extra Gruppe gibt.
    Ich bin bereits zwei mal Mama, habe mich aber von meinem Ex Partner getrennt und jemand neuen kennengelernt.
    Wir wünschen uns noch ein Baby, wollen aber erst im Sommer los legen. Dem hoppeln wir entgegen.
    Ich wäre auch gerne an einer WhatsApp Gruppe interessiert.
    Laut meinem Arzt könnte eine erneute Schwangerschaft schwierig werden da ich Endo habe. Eine stark vergrößerte Gebärmutter und dicke Gebärmutterwand.
    Außerdem Verträge ich keine Hormone und leide daher unter dauerblutungen.
    Ich würde aber behaupten das ich meinen Eisprung schmerzlich wahrnehme und auch mein Frauenarzt hatte vor zwei Monaten einen Follikel festgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 09.05.2022 11:49
    🍀Mai🍀

    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    🌞Vi_cky, 34 J., k.K.,NMT wahrsch. um den 19.05
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., NMT 22.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🌻Jen_ny 33 J., 1 K., NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ????


    🌞JUNI🌞

    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 05.06

    🎉positiv getestet🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 09.05.2022 11:50
    Habe die Liste ein bisschen umgestaltet. Hoffe das passt euch
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 09.05.2022 11:53
    @eulenfeder natürlich darfst du hier mit hibbeln. Trag dich wenn du soweit bist, dann einfach in die Liste ein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 12:12
    Was ist denn mit NMT gemeint?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 17:23
    Hallo ihr Lieben
    hier ist ja was los, müsste echt öfters vorbeischauen ☺️
    hätte auch Interesse an einer WhatsApp-Gruppe 😊
    wünsche auf jeden Fall allen ganz viel Glück, bei mir ist heute leider ZT 1 😔 keine Ahnung wann dann NMT ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 18:12
    @Eulenfeder
    NMT = Nächste Menstruationstage
    Herzlich Willkommen 😊

    @Wichtelmutti ich bin auch nicht an einer what's app gruppe interessiert.

    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 09.05.2022 19:45
    @Tasofi
    Echt der TSH bei sollte bei 1 liegen? Wie kommt es dann, dass Ärzte bei 3,5 oder wie bei Vi_cky 4,0 noch als normal ansehen? Mir ist auch ständig kalt und bin oft total müde und energielos. Ich bekomme aber bisher keine Tabletten. Mal sehen was bei der nächsten Blutabnahme bei raus kommt.
    Ich frage mich jetzt natürlich, ob meine Fehlgeburt dadurch zustande kam... Ich weiß, ich sollte eigentlich damit aufhören Gründe zu suchen. Aber andererseits, wenn es an sowas liegt, könnte man es ja beim nächsten mal verhindern.

    @neueMami84
    Willkommen hier. Ich habe auch total Angst, dass es nochmal zu einer Fehlgeburt kommt. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat bei dir und deine Linie stärker wird.

    @Wichtelmutti
    Keine Sorge, du warst nicht unsensibel. Wenn eher, dann bin ich es die gerade extrem sensibel ist. XD
    Ich weiß gar nicht was für Werte der FA genau untersuchen wird. Im Mutterpass stand halt nur TSH 3,5. Ich finde das verwirrend, wenn doch die anderen Werte (FT3 und FT4) wichtiger sind, wieso werden die dann eventuell gar nicht untersucht? Und kann ich einfach so daher gehen und sagen welche Werte die untersuchen sollen?

    @tini582
    Willkommen! :-)

    @Vi_cky
    Ich finde die Liste jetzt sehr gut. Übersichtlicher. :-)

    Ich drück allen die Daumen, bei denen es jetzt so richtig spannend wird langsam. :-)
    Gestern haben mein Mann und ich erstemal seit der Fehlgeburt ungeschützten Verkehr gehabt. Bei Zyklustag 30 ist es zwar extrem unwahrscheinlich, dass es da noch der richtige Zeitpunkt war, aber so haben wir jetzt quasi den nächsten Schritt in Richtung neuen Versuch gestartet. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 10.05.2022 05:53
    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    🌻Jen_ny 33 J., 1 K., NMT 22.05.
    🌞Vi_cky, 34 J., k.K.,NMT wahrsch. um den 19.05
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., NMT 22.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ????
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 05.06
    🦚 neueMami84, 38.J, 3K., 1 ⭐.,NMT 11.5
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 10.05.2022 06:47
    Hallo ihr Lieben,

    @carlolina ich habe in internet einbisschen geforscht zwecks Schilddrüse. Es steht das ein Ths Wert von 0,4 bis 4,0 normal ist. So hat es mir auch der Arzt erklärt. Würde ich nicht schwanger werden wollen, wäre 4,0 gerade noch normal. Doch bei einer Schwangerschaft muss die Schilddrüse mehr arbeiten, darum verschieben sich die Werte nach unten. Das bedeutet wenn ich schwanger wäre, würde ich automatisch in eine unterfunktion rutschten.
    Ich selbst hatte auch eine Fehlgeburt, mache dafür aber nicht meine Schilddrüse verantwortlich. Meistens ist es ein Chromosomenfehler, dass Kind wäre nicht gesund gewesen. Die meisten Fehlgeburten sind zwecks solchen Fehlern. Es war sicher nicht deine Schuld.

    Jetzt zur Liste, ich bitte euch immer die aktuelle Liste zu kopieren und zu bearbeiten, damit nichts verloren geht.

    Wünsche euch einen schönen Tag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 10.05.2022 06:49
    🍀Mai🍀

    🦚 neueMami84, 38.J, 3K., 1 ⭐.,NMT 11.5
    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    🌞Vi_cky, 34 J., k.K.,NMT wahrsch. um den 19.05
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., NMT 22.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🌻Jen_ny 33 J., 1 K., NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ????


    🌞JUNI🌞

    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 05.06

    🎉positiv getestet🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 10.05.2022 06:50
    @neueMami84 bei dir ist es ja schon spannend. Hast du schon getestet? Oder wartest du ab?
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 11.05.2022 10:25
    Leider habe ich heute pünktlich meine Tage bekommen 😥. Ich denke, dass ich es jetzt 2 Monate nicht drauf ankommen lasse.
    Wann hattest du deine Fehlgeburt Vi-cky? Irgendwie zieht mich das jetzt schon runter alles. Hab auch extra im April die Schilddrüse noch untersuchen lassen, hatte zwar keine Besprechung, aber die Sprechstundenhilfe meinte es ist alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 11.05.2022 15:58
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Aufnahme :)

    @wichtelmutti: Ja, das Alter :D Auf jeden Fall trägt es dazu bei, dass wir so schnell nach dem ersten Kind wieder
    loslegen mit einem Geschwisterchen...entweder jetzt oder bald gar nicht mehr. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, wenn unser Kleiner schon aus dem gröbsten raus ist wieder komplett von vorne loszulegen.
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei.

    @Eulenfeder: Das wird schon. Ich starte in die Hibbelphase auch mit erschwerten Bedingungen, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht klappt :) Immer positiv denken.

    @Carlolina: Mit der Schilddrüse kenne ich. Mir ist auch immer kalt. Ich nehme aber auch schon seit Jahren eine hohe Dosis L-Thyroxin ein. Bei mir wurde immer gesagt Werte bis 4 sind normal aber in der Schwangerschaft wären Werte von unter 1 besser. In meiner letzten Schwangerschaft waren die Schilddrüsenwerte katastrophal und erst da wurden auch die T3 und T4 Faktoren gemessen ob die in Ordnung sind. Vorher hat das auch niemanden interessiert. Vielleicht wirklich einmal beim Arzt speziell nachfragen ob die hinsichtlich eines Kinderwunsches mal untersucht werden können.

    @neueMami84: Das tut mir leid, nicht unterkriegen lassen. Der nächste Zyklus kommt bestimmt.


    @all: Wir liegen ja wirklich alle sehr nah beieinander mit dem NMT. Ich hatte meinen Eisprung auch am Muttertag. Mal sehen....viel Hoffnung habe ich für diesen Zyklus nicht, da wir es nur einmal geschafft haben zum richtigen Zeitpunkt Herzchen zu setzen. Liegt irgendwie daran, dass ich zur Zeit immer total k.o bin und viel früher im Bett liege als mein Mann.

    Ich bin schon ganz gespannt wer hier als erstes positiv testen darf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 12.05.2022 06:04
    Guten Morgen,

    @Wichtelmutti ja ende März hatte ich einen natürlichen Abort ende der 5 Ssw. Ich habe keine Angst vor einer weiteren FG. Mir war wichtig abklären zu lassen, ob es an mir liegen könnte. Mir ist auch bewusst das es wieder zu einer FG kommen kann. Wie schon oben beschrieben hat eine FG nichts mit der Frau zu tun, ist sondern ein Schutzmechanismus der Natur weil bei der Zellteilung ein ungehebarer Fehler aufgetreten ist, meistens ein Chromosomenfehler. Mit diesen Hintergrundwissen ging meine Angst auch weg.

    @tini ich mache mir für diesen Zyklus auch kaum Chancen aus. Wir haben in der Zeit 2 Herzen gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2022 09:15
    Hi Mädels,

    ich bin auch ziemlich entspannt und denke auch, dass es nicht geklappt hat. Bin auch froh wenn ich nicht immer so hibbelig bin und an nichts anderes denken kann.
    Heute geh ich zur Frauenärztin aufgrund der Zwischenblutung und lass das abklären.
    Mal sehen, was sie mir noch so sagen oder empfehlen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2022 10:44
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich melde mich zurück aus ein paar anstrengenden Arbeitstagen. Mein Sohn kann seit 3 Wochen laufen und ist dadurch jetzt gefühlt einen Meter grösser geworden und reißt mir alles aus den Regalen. Wir mussten erst einmal Alcatraz aus unserem Haus machen und immer wenn wir denken, jetzt ist es sicher, findet mein Sohn die Lücke im System.
    Ich war in meinem Leben jetzt 5 mal schwanger und so habe ich ein gutes Gefühl für den sich verändernden Körper und bin sicher, dass es bei mir geklappt hat. Ich brauche keine Schwangerschaftstests ich muss nur in einen Rewe reinlaufen. Wenn es abartig stinkt, bin ich schwanger. Kennt das noch jemand? Heute bin ich ES plus 6 gestern stank der Rewe.
    Das Interesse an einer Whatsappgruppe war ja leider verhalten. Schade. Diejenigen, die Lust dazu haben, bitte ich mir ihre Nummer zu senden. Man kann in WhatsApp Bilder von Ovus und SST austauschen. Das finde ich sehr spannend und irgendwie ist es etwas intimer.
    Liebe Grüsse aus Alcatraz
    Wichtelmutti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2022 10:46
    @ Carolina
    Klar, kannst einfach verlangen, dass sie das prüfen.
    Antwort
Seite 3 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste