menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 08:52
    @franny das tut mir leid 😢 Aber dass dein Zyklus länger ist, ist doch mega gut! Das heißt, dass sich da definitiv was eingependelt hat. Wie lang war jetzt deine Hochlage?
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 08:55
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.

April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.

🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 09:00
    @Lilie also meine zweite Zyklushälfte ging jetzt 14 Tage. So lange war die noch nie. Also ich werde den Tee auch weiter nehmen und mal schauen ob es diesmal auch wieder so ist oder ob das nur ein Ausrutscher war.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 13.03.2023 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ich komme jetzt noch hinterher 😉

@Lilie: Dass die Temperatur jetzt hoch ist, ist super! Dann werden jetzt ganz fest die Daumen gedrückt.
    Bzgl. Therme: Gute Frage. Ich traue es mich nicht um ehrlich zu sein. Uns hatte die Kiwu-Klinik erstmal davon abgeraten, wobei ich ja laut der Klinik so vieles nicht mehr tun sollte. Fing damit an, dass man doch bitte keine Strings mehr tragen soll, etc. Meine zukünftige Schwiegermutter macht das Ganze komplett, ich solle gefälligst das Reiten aufhören. Durch die Erschütterungen kann sich da ja nichts halten..... Meine ehrliche Meinung? Was mir gut tut, kann nicht schaden. Nur in die Therme traue ich mich nicht 🤣

@Franny: Das mit der Mens tut mir leid. Auf in einen neuen Zyklus. 29 Tage hören sich ganz gut an, wie lange war denn jetzt deine 2. Zyklushälfte?

@me: Mario Barth hat mich gestern ganz gut abgelenkt - abgesehen davon, dass scheinbar jeder zweite Besucher in den Parfum-Topf gefallen ist. Mein Freund hat mich für verrückt erklärt. Ausfluss ist bei mir wieder weg, Pickel habe ich immer noch nicht. Heute Früh bin vor Mens-Schmerzen aufgewacht und gleich ins Bad gelaufen. Diese Schmerzen habe ich sonst nur maximal eine Stunde vor Beginn meiner Periode. Bis jetzt nichts in Sicht. Heute wäre ja eigentlich NMT, aber wie gesagt, durch den verschobenen Eisprung kann die Mens ja immer noch bis Freitag kommen. Ist irgendwie doof, nicht zu wissen wann sie kommen sollte.
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 10:11
    @franny schade das es nicht klappt hat aber super das der zyklus länger war hoffe es bleibt so

@lilie mir der Temperatur auch mega, Herzen sollten gut sitzen ich drücke die Daumen. Bzgl Therme dachte ich eher Männer sollten die Sauen vermeiden weil wären die spermien Qualität beeinflusst.. Also ich denke nicht das es soo schlimm ist wenn man 1 2 tage Wellness macht. Wenn man dannach geht dürfte man ja in der kiwu Zeit wirklich fast nichts auch keine Sitzheizung im Auto 🤣 aber klar jeder wie er mag

@fee wenn die Mens ausbleibt vor doch nochmal testen, hört sich ja allss gar nicht so schlecht an

@me also ich habe tatsächlich seid gestern total scherzensen brustwarzen hatte ich die letzten zyklen auch vor der Mens das gibt nie Hoffnung. Ich hoffe nur sie kommt jetzt nicht vor dem Termin mit periode zum Fa muss ich jetzt nicht unbedingt haben
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 10:11
    Guten Morgen zusammen, 😊

bin ganz neu hier und stelle mich am Besten kurz vor.
    Ich bin 30 J.,
    07/21 hatte ich in der 8. Woche leider einen Abgang. War gleich der 1 ÜZ.

Seitdem, bzw. ein paar Monate später, hat sich mein Zyklus bei ca 25-28 Tagen eingependelt. Ich messe keine Tempi oder bestimme den Eisprung, sondern versuche es ganz entspannt anzugehen. 🙈

Anfang diesen Monat dachte ich schon, meldest dich hier mal an, um auch mal aktiv mithibbeln zu können.
    Doch dann blieb meine Periode am 02.03. aus. Ich dachte, gut, wartest einfach noch ein paar Tage... nichts.

Jetzt bin ich mittlerweile also schon den 11. Tag überfällig, habe zwei Tests gemacht, sogar Frühtests, NMT+2 und NMT+4, beide negativ und habe auch sonst keine Anzeichen, außer manchmal flau im Magen und, dass mein Bauch manchmal arbeitet, sodass ich denke, die Periode könnte doch gleich einsetzen.

In der 1.SS hatte ich sehr empfindliche Brüste, die ich jetzt nicht habe. Allerdings, habe ich damals auch erst in der 6. SSW realisiert, dass ich überhaupt schwanger sein könnte und weiß darum nicht, ab wann genau die Anzeichen da waren.

Morgen habe ich einen FA Termin, aber denke nicht, dass ich noch Hoffnung haben sollte. Die Frühtests waren aus einer Packung und die Marke Clearblue. Das beide fehlerhaft wären, wäre schon ein arger Zufall oder? Letztes Mal hatte ich in der 6. SSW direkt fett positiv getestet.

Was denkt ihr?

Kann sich der ES soviel verschieben? Stress hatte ich diesen Monat nicht unbedingt mehr als sonst, hatte vielmehr Urlaub... 😅

Und ausgeblieben ist meine Mens auch noch nie.

Vielleicht werde ich ja morgen positiv überrascht. 😃

Ich versuche, heute Abend auf den neuesten Stand in der Gruppe zu kommen.

Viele Grüße :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 10:22
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war im Urlaub, daher musste ich einiges nachlesen. Es war wirklich schön zum Abschalten.

@Feelefeechen jetzt muss ich mal blöd nachfragen, was hat denn das Tragen von Strings damit zu tun?
    Die Einstellung, was dir gut tut, kann nicht schaden, finde ich super 
    Wobei, ich mir schon selber beim Reiten Gedanken mache, rund um den Eisprung habe ich beim Reiten/Skifahren durch die
    Erschütterung Schmerzen, als würde ein Kloß rumhüpfen.

@Knitti freut mich, dass du eine tolle FA gefunden hast, das ist so viel wert.
    Vielleicht ist dein OVU am Nachmittag positiv, ich habe gelesen, OVU’s werten am Nachmittag besser aus. Letzten Monat war
    es bei mir zumindest auch der Fall.

@Franny tut mir leid mit der Mens, vielleicht hilft es, sich mit etwas positivem Aufzumuntern, Lachs, Sektchen oder sowas 

@Meli auch verspätet von mir, Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test, ich freue mich sehr für dich

@Kuroyuki scheint, als wären wir gleich auf  ich drücke dir die Daumen!

@Lalilu herzlich Willkommen beim mithibbeln  klingt doch vielversprechend, vielleicht bekommst du morgen Positive Nachrichten, Daumen sind gedrückt!

@me mein voraussichtlicher ES ist Ende der Woche, nach dem Urlaub gehe ich sehr positiv und entspannt in die Woche, ich fühle mich richtig gut, ich weiß noch nicht mal ob ich Ovus machen soll oder es einfach mit Herzeln auf mich zukommen lassen soll.
    Mein Wunsch mit 27 schwanger zu sein, ist sowieso rum, wahrscheinlich ist der innerliche Druck jetzt weg.

Wenn ich fragen darf, wie handhabt Ihr es? Alle 2 Tage Herzeln oder jeden Tag in der fruchtbaren Phase?

🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.

April

Schwanger:
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 12:44
    @Emari: Angeblich kommt beim Tragen von Strings zu Entzündungen in der Gebärmutter, was eine Einnistung verhindert. Durch Verunreinigungen nach dem Stuhlgang.
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 16:47
    Hallo in die Gruppe! 😉

@Lilie: Super, dass dein ES jetzt auch von der Temperatur bestätigt wird. Ich hoffe mit dir, dass es gereicht hat mit herzeln.

@Franny: Ach menno, das tut mir leid. Auf in einen neuen ÜZ, mit hoffentlich ganz vielen positiven Gedanken. 😉

@me: Ich bin gerade in der Prüfungswoche auswärts, daher nicht so aktiv und auch das Mitlesen ist manchmal schwierig. Mein ES hätte laut App (die ich noch nicht lange nutze) am Freitag/Samstag sein sollen. Bis heute aber keine erhöhte Temperatur. Das letzte Herz haben wir am Samstag gesetzt, aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass es geklappt hat. Na ja, jetzt hab ich erstmal für die nächsten Tage einen anderen Fokus.
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2023 20:26
    @me ich werd am 22. testen, am 23. will ich nämlich in die Therme.. ich werd es mir dann spontan überlegen. Vllt eben nicht in die sauna und schwimmen nicht so lange. Ich denke auch, dass es mir auch einfach unglaublich gut tun könnte. Ein paar Tage vorher werd ich bestimmt mit dem Orakeln anfangen. Ich weiß nxiht mehr, wer gefragt hat, aber letztlich muss man nur früh genug anfangen (vllt so 5 Tage vor nmt) und dann gucken, ob der Strich jeden Tag intensiver wird oder nicht. Aber eine Garantie gibt’s halt leider nxiht. Da es bei mir aber schon mal gestimmt hat, werd ich es einfach nochmal probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 14.03.2023 07:28
    @Laliu Willkommen, schön das du bei uns bist!
    Das ist ja verwirrend mit deinem aktuellen Zyklus. Ich bin gespannt was deine FA sagt! Ich war letzten Monat auch um einige Tage verschoben. Meine FA meinte dass das einfach passieren kann, da spielen so viele Faktoren mit 🤷🏼‍♀️

@Michelle ich drück dir die Daumen für eine ausbleibende Blutung. Wäre ja wirklich super doof jetzt vor deinem Termin. Sonst geht es dir gut, abgesehen von den Brustwarzen?

@FreEi ganz viel Erfolg für deine Prüfungen! 🍀 das klingt doch gut mit euren Herzen. Daumen sind gedrückt!

@Emari schön, dass du so einen entspannten Urlaub hattest! Wir herzeln in der fruchtbaren Zeit meist alle zwei Tage und am Eisprung dann gerne täglich für 2-3 Tage. Je nach dem ob es sich für uns gut anfühlt und wie sicher ich mir bin wann mein Eisprung ist/ war.

@Lilie das ist doch eine gute Lösung für dich. Das fällt ja dann gut in „unsere“ Testzeit. Ich versuche mit dem ganzen „nicht machen“ sehr entspannt zu sein.

Wenn wir im Hochsommer wieder 35-40 Grad bekommen, gehen wir ja auch raus und nehmen am Leben teil. Das meiste dieser gut gemeinten Tipps ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Viele Frauen führen unter ganz anderen Bedingungen und Lifestyles gesunde Kinder aus, ich glaube dass vieles sinnvoll aber nur sehr weniges wirklich Lebens- und Entwicklungsentscheidend ist.

Passend zum Thema möchten wir morgen in die Therme. Ich bin ohnehin keine große Sauna Gängerin aber sonst sehr entspannt mit der Wärme. Die Thematik mit der Sitzheizung habe ich auch schon mal gelsen, Stolper da aber etwas darüber und finde den Ansatz des guten gefühls da sehr schön :)
    Mir gehts klassisch gut nach dem Eisprung. Gestern hatte ich noch ziemlich dollen Ausfluss für meine Verhältnisse, was ich immer etwas unangenehm empfinde.
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 07:41
    Guten Morgen ihr Lieben.

Ein kurzes Update von mir: Test war vorhin negativ und 5 Minuten später setzte die Blutung ein. Wird meine Mens sein, für ES+12 ist es zu spät für eine Einnistungsblutung. Außerdem hätte der Test ja dann auch schon was anzeigen müssen.
    Ich versinke für heute dann mal im Selbstmitleid und schnabel ab morgen wieder bei euch mit. Wir müssen heute erst mal besprechen ob wir einen Spenderwechsel vornehmen oder bei dem jetzigen bleiben, etc...
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 14.03.2023 07:57
    @Fee oh man das tut mir leid, ich hätte es euch so gewünscht!! Pfleg dich gut und besprecht euch ganz in Ruhe 🍀❤️
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 07:58
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.

April
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.

Schwanger:
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 08:31
    @Fee das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Hab so mit dir mit gefiebert. Ja lass das erstmal sacken und schaut dann wie es weiter gehen soll.

@Michelle möchtest du vor deinem Termin morgen nochmal einen Test machen?

@Lalilu willkommen bei uns. Berichte uns gern was bei deinem Termin heute raus kam.

@Emari schön das du einen entspannten Urlaub hattest. Um den Eisprungtag versuchen wir auch jeden Tag ein Herz zu setzen. Davor auch so alle 2 Tage.

@FreEi ist deine Temperatur heute gestiegen? Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen die Woche.

@Lilie das klingt nach nem Plan das du vorher testest und dann schaust. Genau dann gehst du einfach nicht in die Sauna. Schwimmen ist ja ok.

@Knitti drücke dir die Daumen das es geklappt hat diesmal. Trinkst du auch wieder den Tee in diesem Zyklus?

@me mir geht es gar nicht gut. Meine Mens ist wieder so schlimm das ich wieder nur auf Schmerztabletten bin. Hab mir heute auch nen Homeoffice Tag genommen.
    Gestern haben wir Urlaub gebucht. Also ist jetzt was schönes in Sicht worauf ich mich freue.
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 09:25
    Guten Morgen zusammen :)

@Feelefechen: das tut mir Leid 🌻!!!

@Emari: Wir sind da nicht festgelegt. So wie wir Lust haben. Aber wie gesagt, wir versuchen auch echt entspannt an die Sache zu gehen. Es gab auch schon Monate seit 07/2021 in dem wir kein Herz in der Phase gesetzt haben. Was mir teilweise sogar dann aber auch echt gut tat, da ich nicht so hibbelig wurde nach ES.

@Franny: Ohje, das ist schlimm, wenn man solche Schmerzen hat 🙁. Vielleicht kannst du dich ja mit der Urlaubsplanung gut ablenken.

@me: beim FA gab es nix neues. Es ist keine Fruchthöhle sichtbar, aber immerhin auch keine Zyste. Er meinte, er erwartet, dass die Periode bald einsetzt und dass ich einfach abwarten sollte. Mittlerweile sind es +12 Tage, wie nervig. 🙄
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 13:45
    @franny ich habe heute morgen tatsächlich einen Test gemacht und natürlich negativ, habe auch wirklich die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt, morgen nach dem Termin ist sie willkommen 🤣
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 14:05
    @michelle ach verdammt, hatte so gehofft für dich! Bin gespannt, was bei deinem Termin morgen raus kommt.
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 15:13
    @hope Schade 😢 mir geht’s aber genauso wie dir! Mit jedem Tag, den die Mens nicht kommt, hat man ja auch mehr Hoffnung. Ansonsten fällt ja auch gern mal die Tempi ab, aber auch das empfinde ich fast wie die mens..warum auch immer
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 20:07
    Alle die wieder einen negativen Test hatten , die die Mens bekommen haben , fühlt euch gedrückt. Ihr kommt auch noch dran!!! Ihr seid unbekannter Weise tolle Frauen. Ihr rafft euch jedes Mal aufs Neue auf und probiert es weiter , euch euren Wunsch zu erfüllen. Es kommt der Tag an dem auch ihr endlich an der Reihe seid und dann haltet genau ihr einen positiven SSTest in der Hand und ein Baby im Arm. Ihr schafft das!!!
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2023 21:47
    Guten Abend die Damen,

Ich schließe mich den Worten von Storch an. Haltet durch! 💪
    Und ja das ist leider leichter gesagt als getan.

Ich bin da auch so das ich lieber zeitig ein negativen Test in der Hand halte als noch paar Tage sinnlos weiter sich Hoffnung zu machen.

@michelle, viel Glück morgen bei deinem Termin und berichte gern wenn du magst!

@franny, das ist ja krass bei dir mit den schmerzen, kann man da nix machen?🥴

@lilie, zum Thema Therme, guter plan vorher zu testen und dann zu entscheiden. Grundsätzlich sollte nix unbedingt passieren, aber man ist ja irgendwie trotzdem dann vorsichtig.
    Es+ wieviel bist du jetzt ca?
    Ich ES+3/4 genau weiss ich es auch nicht. Ich mess ja außerdem keine temperatur.

@freEi viel Erfolg für die Prüfungen, du rockst das =)

@me, ich bin noch sehr entspannt, hatte aber heute ein eigenartiges ziehen im Unterleib. Ich bin momentan gut abgelenkt weil wir mitten im Hausausbau stecken und da hab ich etliches zu organisieren, stresst mich aber noch nicht nur das die Ungeduld wieder raus kommt 😂😅

Schönen Abend allen. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2023 06:42
    @christin ich müsste ES+4/5 sein. Bis auf die klassischen Verstopfungen ist bei mir noch nicht viel los. Ich bin auch noch entspannt. Ab Samstag wollte ich mit Orakeln beginnen.Test dann am Dienstag früh. Hab aber diesen Monat nicht das Gefühl, dass ich total traurig bin, wenn’s nicht geklappt hat. Mal sehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.03.2023 07:15
    @Christin habt ihr ein Fertighaus? Wir sind in unseres im Januar eingezogen und haben hier auch noch einiges zu tun^^

Oh man wie traurig das wieder ist dass so viele wieder negativ getestet haben. Einerseits schön dass ich viele bekannte weiterhin hier hab, andererseits traurig weil ich es euch ja genauso sehr wünsche wie mir.

@me hab mich langsam auch mal wieder beruhigt. ES sollte am Sonntag sein. Ovus hab ich dann doch wieder angefangen genauso wie Tempi weil ich nichts dem Zufall überlassen will xP
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2023 10:10
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wie geht es euch allen heute?

Ich muss mir mal kurz meinen Frust von der Seele schreiben...
    Da bei meinem Freund ja nicht mal Spermien bei der TESE gewonnen werden konnten, gingen wir zu Inseminationen in die Klinik (mit Spendersamen). Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nichts von den normalen Abläufen und Vertrauen auf die Ärzte. Inzwischen sind wir schlauer. Es gab noch nicht mal ein vernünftiges Zyklusmonitoring. D.h. zwei US, aber keine einzige Blutabnahme. Ich weiß deshalb nicht mal, ob mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist. Als Selbstzahler ist das alles ganz schön teuer weshalb wir ja erstmal eine generelle Klinikpause machen. Gerade warte ich auf den Rückruf meiner Gyn. Die Praxis ist aus allen Wolken gefallen, dass eben nicht mal ein gescheites Monitoring lief... Hätten wir das früher gewusst, hätten wir uns vielleicht viel Leid erspart. Nun hoffe ich, dass es diesen Monat über meine Gyn umgesetzt werden kann, inklusive unseres privaten Spenders. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass spätestens bei der Einnistung etwas nicht klappt. Wenn ich daran denke wie oft der Test inzwischen einen leichten Strich hatte und dann soch verspätet meine Mens kam.... In der Klinik wurden wir mit dieser Sorge einfach alleine gelassen. Aussage: Sie sind jung, das klappt schon irgendwann. Na ja, mit 35 Jahren und den ganzen Versuchen zweifle ich daran.
    Entschuldigt bitte, aber mich macht das gerade Wahnsinnig und ich bin so sauer auf mich, dass ich mich nicht im Vorhinein ordentlich erkundigt habe. Gerade ich, die selbst im medizinischen Bereich tätig ist. Vllt. wollte ich es auch einfach glauben. Glauben, dass nur die Diagnose meines Freundes ein Hindernis darstellt.
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2023 10:32
    @Hope: Die Daumen für die Prüfungen sind ganz fest gedrückt 🍀 Ablenkung tut gut. Auch wenn es Stress bedeutet.
    Mein Freund hat ein kleines Nebengewerbe und baut einiges aus alten Hufeisen. Ich genieße die Zeit auf den Märkten wenn wir ausstellen, es bringt mich auf andere Gedanken. Außerdem gehen, seit ein Zeitungsartikel herauskam, täglich Bestellungen ein und ich muss verpacken. Das lenkt auch ab. Außerdem ist es das Geld für unseren Kinderwunsch.

Nein, es wurden nicht mal Hormonwerte bestimmt. Nur Ultraschall an Tag 10 und 12. Auslösen und Insemination gleichzeitig, fertig. Ich war in dieser Zeit auch nicht bei meiner Gyn und jetzt an dem Punkt, dass sich da was ändern muss.
    Antwort
Seite 12 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste