menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Eintrag vom 22.02.2023 10:41
    Huhu ihr Lieben,
    mal wieder neigt sich ein Hibbelmonat dem Ende zu, daher eröffne ich uns eine neue Monatschance =)
    Tragt euch gern ein ^^

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2023 18:20
    Bin dabei, wieder 🙈 hoffentlich das letzte mal.

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐕 lilie_21 - noch 33J - 1K - 2🌟 - ÜZ8 - NMT 23.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2023 18:22
    Zu viele Leerzeichen

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.02.2023 18:26
    @Lilie wem sagst du das? Ich mag auch nicht mehr Hibbeln^^ Ich hoffe einfach wir können uns diesen Monat endlich freuen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2023 18:30
    Na dann komme ich erstmal hinterher. Ich wünsche es mir so von Herzen für euch zwei, dass es klappt. 🍀


    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2023 09:03
    Ich reihe mich auch wieder in die Reihe ein. War zwischenzeitlich echt optimistisch, dass es geklappt haben könnte, aber meine Mens zeigt was anderes.

    Wir gehen heute auf ein Konzert und mir geht's durch meine Unterleibskrämpfe echt nicht so gut. Hoffentlich überlebe ich das. 🙈

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.02.2023 15:52
    @Meli und FreEi Willkommen bei unserer neuen Chance. Ich hoffe euch gehts soweit gut?

    @me Bin heut schon ES +4 wieder und ich hab seit ES immer Blähungen (sry fürs erwähnen^^). Finde das irgendwie komisch das hab ich sonst nur so kurz vor ES. Hatte das schonmal jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 16:13
    @kuro mega, dass du schon ES+4 bist. Ich bin heute erst an ZT6, aber immerhin ist die mens seit heute vorbei. Hoffe mein ES konmt schon um Tag 17/18. Blähungen kenn ich nach ES
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.02.2023 17:15
    Willkommen @FreEi auf eine neue Chance 🍀 Hoffe deine MensSchmerzen lassen dich das Konzert nicht vermiesen, sondern es lenkt gut ab.

    @Kuro wow schon wieder ES +4 geht ja flott. Wie gehts dir bis jetzt? Wie ist deine Laune?

    @Lilie na wenigstens ist die Mens jetzt rum und schön langsam kommt die heiße Phase für die ich dir alles erdenklich Gute wünsche 🍀

    @me also wir haben mit gestern 4 Herzen gesetzt. Die eine App sagt dass vorgestern der ES war, die anderen sagen den erst gegen 26\27 voraus. Also hatte jetzt nicht das Gefühl, dass er schon war irgendwie. Hatte nur einmal Zerfix der super aussah und danach so gar nichts aussagekräftiges bis jetzt. Normalerweise kann ich das ganz gut einschätzen und beurteilen, aber aktuell gibt mir mein Körpee nicht mal darüber Auskunft. Ich warte mal ab ob vlt der ES noch kommt, sonst war er wohl schon am 22/23 ca.
    Da ich nichts messe kann ich nur raten und zwischen 9 und 13ten sollte meine Mens wohl kommen. Hatte gestern auch so ein kleines Emotionales Tief und weiß aber nicht woher das kam, weil wir aktuell wirklich die Zeit mit den Kids sehr intensiv nutzen versuchen und ich eigl total Happy bin.
    Das Einzige wobei ich mich heute ertappt habe, war dass ich mir wieder SS Tests im Supermarkt angesehen habe und mir dachte ich brauch welche obwohl ich welche zu Hause habe 🙈 Also zusammengefasst gehts mir super, nur ziemliches Emotionschaos und übermüdet, weil der Kleine Mann so unglaublich schlecht schläft seit Tagen

    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.02.2023 18:15
    Hallo ihr Lieben
    ich springe mal mit rüber :)

    @Kuroyuki wow, das startet ja direkt spannend bei dir! Ich schick dir ganz viele positive Schwangerschaft vibes.

    @FreEi viel Spaß auf deinem Konzert, hoffentlich kannst du es genießen.

    @me ich möchte diesen Zyklus wieder mit Ovus meinen Eisprung bestimmen und aber sonst bis NMT die Finger von Tests lassen. Ich habe das Gefühl, dass mir das im letzten Zyklus nicht so gut getan hat. Vielleicht gebe ich sie meinem Mann zur sicheren Verwahrung. Der ist zum Glück ein super Unterstützer aber definitiv der Ruhepol in unserem neuen Projekt.
    Wie macht ihr das denn mit dem Alkohol, lasst ihr ihn in der Hibbelzeit Komplet weg?
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.02.2023 18:18
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.02.2023 18:21
    @Meli vier Herzen klingen super! Ich bin gespannt ob du deinen Eisprung noch spürst oder ob er sich heimlich schon durchgeschlichen hat. So emotionale Phasen kenne ich auch, vor allem wenn irgendwas mit der Familie ist, egal ob positiv oder negativ. Das du Lust hast SSTests zu kaufen ist doch ein schönes Hibbel Symptom :) Vielleicht hat es ja sogar schon geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 20:50
    @knitti @frei wir hibbeln dann wohl im März fast zur gleichen Zeit

    @meli toll, dass du dein fruchtbares Fenster nutzen konntest und jetzt schon in die heiße Phase startest

    @me keine Ahnung warum, aber ich hab heute nen Sst gemacht. Obwohl ich so stark meine Tage hatte und es eigentlich klar ist, dass ich Unter den Umständen nicht schwanger sein kann.. aber irgendwie brauchte ich den Test nochmal. Ich habe auch immer noch so ein Ziehen im unterleib, das hab ich sonst nie nach der Periode. Als würde da immer noch was arbeiten. Ich merke den Kinderwunsch gerade wieder sehr stark.. nun hab ich in 2 Wochen Geburtstag. Ich wollte so gern wieder schwanger sein an meinem 34. Geburtstag. Leider wird der Wunsch nxiht in Erfüllung gehen. Gibt’s eigentlich bald mal wieder eine Sternschnuppennacht? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.02.2023 21:10
    @Lilie na wünsch dir was zu deinem Geburtstag 🍀 Und verstehe das man das manchmal braucht. Wie gesagt ich bin kurz vor ES oder kurz danach und hatte den Drang aufs Testen verspürt heute. Die Zeit vergeht grad gefühlt zu langsam.

    @Knitti na Willkommen bei uns, gut dass du jetzt in den neuen Zyklus starten kannst. 🍀

    @me also ich hatte und habe teilweise noch starkes Unterleibsziehen bzw war es gestern mehr als Schmerz zu verspüren. Ich habe schlechte Haut und meine Emotionen grad null im Griff. Also ich würde sagen vlt wsr der ES schon. Ich will einfach warten bis ich Richtung NMT steuere und das kommt mir noch so ewig weit weg vor. Mich nervt es allgemein, dass meine Stimmung wohl grad komplett gekippt ist, weil ich eigl so positiv war und bleiben wollte. Manchmal wär so ein Schalter für positive Stimmung zum einschalten ganz praktisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 21:13
    Hallo,
    Ich möchte gerne mithibbeln.
    Ich bin 36 , habe 3 Kids aus einer früheren Beziehung . Sind aber schon fast erwachsen 🙂.
    Bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen und versuchen schon seit 5 Jahren schwanger zu werden.
    Ich habe vor 5 Jahren die 3 Monatsspritze abgesetzt und seitdem versuchen wir es. Jetzt läuft die Zeit aber langsam davon deswegen dachte ich mir ich such mir gleichgesinnte .
    Seit Januar mach ich immer ovus. Gestern war er positiv.
    NMT müsste der 11/12. sein.

    Falls ihr noch Fragen habt gerne her damit.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 21:55
    @sanjo herzlich willkommen. Schon drei Kinder, das ist toll ♥️ Und wie ist das mit den 5 Jahren? Das ist ja schon eine sehr lange Zeit. Bist du jetzt in einer Kinderwunschpraxis angebunden oder versucht ihr es nxiht so intensiv, dass man sich da stressen muss? Zu deinem Alter: viele meiner Freundinnen haben mit 36 Ihr erstes Kind bekommen. Bis die Zeit davon rennt, hast du ja immer noch eine Hand voll Jahre. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 22:39
    @lillie : Vielen Dank . Dieses Jahr wollen wir es noch so versuchen. Die letzten Jahre haben wir es nicht so eng gesehen. Mein Mann war jetzt beim Spermiogramm und da war alles super. Am 1.03. hab ich ein Termin beim gyn. Mal sehen was er sagt.
    Meine Schwägerin verkündete dass sie schwanger ist und jetzt wollen wir es auch unbedingt 🙈
    Meine große Tochter fiebert total mit und würde sich wahnsinnig über ein Geschwisterchen freuen. Sie wird bald 19.

    Ich wünsche allen eine schöne Hibbelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 25.02.2023 07:33
    @Sanio 💜-lich Willkommen :) wow, Hut ab, dass du so entspannt warst die letzten "Hibbeljahre"
    Super, dass das Spermiogramm gut war, ich bin gespannt was deine FA berichtet. Hast du es dort die letzten Jahre noch garnicht angesprochen?

    @Meli tut mir leid, dass du mit deinen Emotionen so zu kämpfen hast. Da bewegt der Umschwung der neuen Jahreszeit vielleicht auch ein bisschen was in der Psyche oder denkst du es ist einfach die aufreibende Kinderwunschzeit? Dein NMT ist der Beginn meines Urlaubs, das kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein :)

    @lilie spannend! Ich bin mal gespannt wie sich mein Zyklus verhält nachdem der letzte so lang war. Jetzt überlege ich den Tee weg zu lassen, wobei ich eigentlich bezweifle das 1-2 Tassen Kräutertee so eine extreme Auswirkung auf den Körper haben oder es doch eher die Psyche war.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2023 07:56
    @Knitti also ich hatte beim Kinderwunsch 2021 auch Tee getrunken. Hatte davor immer so zwischen 32 bis 37 Tage lange Zyklen. Mit dem Tee hatte ich direkt nach beginn des Trinken einen regelmäßigen 29 Tage langen Zyklus. So regelmäßig war er bei mir noch nie, also war bestimmt der Tee. Trinke ohn aktuell seit diesem Monat auch wieder, aber es ist kein reiner Frauenmanteltee. Es ist zwar Frauenmantel der Hauptanteil, aber sind noch andere Kräuter drin und nicht direkt für den Kinderwunsch ausgeschrieben. Aber eben für die Gesundheit der Frau.
    Ja weiß such nicht woran es liegt, dass ich grad so gar keine Nerven hab obwohl alles ganz gut läuft. Die Kinderwunschzeit nimmt mich nicht so mit, wie 2021 damals, aber ab und an drückt das viele Nachdenken meine Stimmung schon. Ich habe 2 wundervolle Jungs und bin unheimlich dankbar dafür und will mir keinen Stress machen. Das dritte Kind kommt bestimmt, aber mein Kinderwunsch besteht schon länger als wir üben. Mein Mann brauchte nach der nervenaufreibenden letzten SS erstmal Zeit. Er hat einfach große Angst, dass wir wieder sowas durchmachen müssen. Aber ich bin zuversichtlich, würde mir eine schöne letzte SS wünschen und diesen Prozess einfach genießen.

    @Sanijo wow 5 Jahre sind eine wirklich lange Zeit und ich hoffe es klappt bald für euch. Freue mich über den Austausch 😊

    @me habe Brustziehen bekommen ich denke wirklich der ES ist durch. Unreine Haut, Stimmungsschwankungen und Brustziehen. Dann wäre ich wsl so ES+3/2 bin gespannt.
    Fazit zu diesem Zyklus ohne ES Bestimmung, ich war ziemlich entspannt und positiv. Hatte nur dieses Mal anscheinend nicht wirkliche ES Symptome, dass ich mir ganz sicher bin wann er gewesen sein könnte. Da aber wohl die PMS Symptome dieses mal wieder recht deutlich sind, ist er bestimmt gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 10:57
    Ich freu mich das endlich meine Mens da ist. Dann starte ich demnächst mit der Pille.

    @Sanio Herzlich Willkommen. Respekt das du das schon 5 Jahre durchhältst .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 13:24
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder dabei.

    @Sanijo herzlich Willkommen. 5 Jahre ist echt eine sehr lange Zeit. Ich hoffe jetzt wo du mehr darauf achtest mit Ovus und so das es schnell klappen wird. Trag dich doch auch in die Liste ein.

    @Me hab heute an Tag 14 endlich einen positiven Ovu. So spät hatte ich meinen ES noch nie. Das wird bestimmt von dem Tee kommen. Aber finde ich ganz gut denn Tag 11 find ich viel zu früh. Konnten bisher 2 Herzchen setzen und hoffe das noch ein drittes dazu kommt.
    Aber ich hab schon wieder Herpes bekommen an der Unterlippe. Gerade war das andere jetzt nach 2 Wochen verheilt, jetzt hab ich es schon wieder. Hatte ich noch nie 2 mal hintereinander. Da sieht man mal wie psychisch ich gestresst bin von der Kinderwunschzeit.

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 14:43
    @franny das ist super, dass dein ES sich verschoben hat! Je später der Eisprung (grob gesagt), desto mehr kann sich die Schleimhaut aufbauen und desto besser kann sich das Ei einnisten. Und super, dass du auch zwei Herzen setzen konntest! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2023 16:17
    @Franny das hört sich gut an, in dem Fall ist späterer ES definitiv besser. Daumen sind gedrückt 🍀

    @me Heute kam bei meinem 4 Jährigen mal wieder das Thema Geschwisterchen auf. Er fragt immer wieder mal, warum seine Cousinen und Cousins zu 3 bzw. mit dem Adoptivkind vom Partner meiner Schwester zu 4 sind. Er möchte so gerne zu 3 sein und würde sich eine Schwester wünschen 🙈 Da schmilz mir mein Herz und ich hoffe ich kann ihm bald eine Freude machen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 23:12
    So ich hoffe ich hab es richtig gemacht 😊
    Da wir es erst seit kurzem Intensiv versuchen. Trag ich den 3. ÜZ ein.

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 23:27
    @knitti : da ich die letzten 3 Jahre körperliche Probleme hatte und 3 mal am Rücken operiert wurde , war nicht dran zudenken an einer SS.
    Deswegen zähl ich die letzten Jahre eigentlich nicht dazu 🙈
    Vor 2 Jahren hatte ich beim gyn es angesprochen, da sollte mein Mann erstmal zum Spermiogramm und dann wollten wir weiter gucken. Habe aber jetzt den gyn gewechselt mal sehen was er sagt. 🙈

    @Melli : Ach wie süß , dass dein Kleiner sich ein Geschwisterchen wünscht ❤


    Ist das eigentlich schlecht wenn der ovu schon am Tag 12 positiv ist?
    Hat jemand von euch auch eine Schilddrüsenunterfunktion und immer so Schwankungen mit dem Wert ?


    Habe grade gelesen,dass manche Männer sich nicht so auf die Hibbelzeit einstellen können. Tut mir echt leid 😕
    Meiner ist voll dabei und möchte auch immer alles wissen wann wir loslegen können. Und möchte auch immer wissen was ich so hier lese 🙈

    Heute bin ich ES +1 und diesmal keine Unterleibschmerzen und Übelkeit. Sonst hab ich das immer am ES und ein Tag danach. 🤔
    Antwort
Seite 1 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste