menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 08:51
    Guten morgen, ich traue mich mal ganz vorsichtig die Liste zu aktualisieren.

    @emma herzlichen Glückwunsch! Schon so früh und so einseitig, ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut fest beißt.

    @meli ich muss sagen es geht mir gut, ich denke nxiht so viel daran und gestern hab ich mir vorgestellt, wie es wird, wenn ich den Herzschlag wirklich sehen würde und habe irgendwie kaum Freude verspürt 😢 ich möchte so gern noch ein Kind, ich wollte eigentlich sogar immer drei.. aber es ist so unfassbar schwer für mich ein gesundes Kind zu bekommen, eine Schwangerschaft zu durchleben, dass ich es glaub ich kein weiteres Mal schaffe. Ein bisschen Melancholie am Morgen, tut mir leid. Ich sollte mich freuen, aber ich hab einfach unfassbare Angst und will die Freude gar nicht erst zulassen…



    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.


    April
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ6 - NMT 11.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    ❣️Michelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    🐕 lilie_21-33J-1K-3🌟-ÜZ8-🙏🏻♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 08:51
    @emma es sollte naturlich eindeutig heißen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 09:03
    @emma der ist wirklich eindeutig herzlichen Glückwunsch 🍀

    @lilie wollte auch immer 3 Kinder bin natürlich froh wenn es erstmal überhaupt klappt.. Deine Sorgen verstehe ich nach allem was du durch machen muss.. Aber das denken ist vlt auch eine Art Schutz, ich drücke aufjedenfall ganz fest die Daumen für dich das du bei deinem Termin mit einem Herzschlag belohnt wirst

    @me heute ist Tag 5 der periode eigentlich habe ich sie auch immer nur 5 Tage aber dafür sind die noch zu doll mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 28.03.2023 09:09
    @lilie @meli
    Vielen Dank!

    @lilie
    Ich kam deine Angst verstehen. Du hast schon so viel durchgemacht. Aber auch du wirst noch mal dein Glück erleben. Versuche den Glauben nicht zu weit von dir weg zu schieben. Du bist von der Temperatur noch in der hochlage. Und das ist eigentlich einseitig!fühl dich ganz doll gedrückt.

    Ich trage mich noch nicht in die Liste ein, da noch alles passieren kann. Ich möchte den Samstag noch mal testen und wenn der Strich dann noch eindeutiger wird, würde ich für kommende Woche Montag einen Termin beim FAmachen.
    Außer ihr und eine Freundin weiß von dem Test noch keiner. Ich möchte es wenn am Samstag er meinem Partner mitteilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 28.03.2023 09:13
    @lilie
    Verdammt. Habe auch ich nun einseitig geschrieben. Ich meinte natürlich auch *eindeutig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 28.03.2023 11:55
    @Emma Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein schöner Start in euer neues Zuhause! Hast du dir schon ein schönes Verkünden für deinen Partner überlegt? Ich könnte das bestimmt nicht für mich behalten :D

    @FreEi ein bisschen Trost ist es für mich immer wenn ein paar bekannte "Namen" bleiben, auch wenn ich es jeder von herzen gönne

    @me Tag zwei der Mens und die Unterleibsschmerzen werden schon ein bisschen besser. Meist habe ich meine Mens nur 3-4 Tage wobei sie dieses mal noch recht intensiv ist für meine sonst recht schwachen Perioden.
    Für den nächsten Zyklus habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren, ich fühle mich so umfit im Moment. Gerade liege ich allerdings mit einer dicken Erkältung zuhause und hoffe sie lässt sich schnell auskurieren.

    Wie gehts euch? Habt ihr Ziele und/ oder To-Dos für den neuen oder schon begonnenen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 28.03.2023 14:27
    @Emma: Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😍🍀 Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es freut mich so sehr, dass es so schnell geklappt hat.

    @knitti: Dir gute Besserung! Momentan sind viele in meinem Umfeld richtig dick erkältet. Meine Nase läuft auch, aber ansonsten geht es.

    @me: Ich drehe am Rad. Blutwerte sind gut, aber durch die Laborverzögerung gibt es keinen Ultraschall. Wäre an ZT 15 ja schon zu spät. Ich bin allerdings der Meinung, dass mein ES frühestens morgen ist. Habe nun alle Praxen durchtelefoniert und siehe da: Habe morgen Mittag einen Termin bekommen. Neue Ärztin. Mein Ovu heute ist fast positiv, ich schaue mal was der Test heute Abend sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 16:57
    @Emma: Wow, was für ein Timing bei dir und dann schon so eindeutig 4 Tage vor NMT. :) Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt weiterläuft.

    @Knitti: Ja, mich "tröstet" das auch etwas, wenn ein paar Namen gleich bleiben. Ich hibbele ja schon eine ganze Weile und diesen Monat war mir durch die Prüfung alles echt egal. Nun wurde ich heute mit meiner Mens überrascht, wobei ich das ja vorher schon am Temperaturabfall erahnt habe.

    @me: Ab in den nächsten Zyklus. 😉 Pünktlich dazu hatte ich heute Personalgespräch und habe gegenüber meinem Chef durchblicken lassen, dass Familienplanung ein Thema ist. Ich wünsche mir wirklich, dass jeder so eine durchweg positive Reaktion bekommt und mit seinem Arbeitgeber offen darüber kommunizieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 28.03.2023 17:13
    @FreEi: Bitte entschuldige, ich habe ganz vergessen dir zu antworten.
    Wir hätten zwar im Bekanntenkreis zwei Freunde gehabt die hätten spenden wollen, aber uns ist der Kontakt zu ihnen einfach zu eng und zu nah. Also haben wir uns online auf die Suche gemacht. Gar nicht so einfach. Es sollten ein paar äußerliche Kriterien stimmen, die Gesundheitsnachweise sind ultra wichtig und er sollte schon Kinder haben.
    Weißt du denn schon, ob du wirklich Pause machst oder diesen Zyklus wieder hibbelst? Es freut mich sehr für dich, dass du ein so positives Gespräch mit deinem Chef hattest. Das tut einfach gut!

    @Michelle: D.h. du hast die Vermutung, dass deine Periode diesmal länger geht? Meine war diesmal kürzer als sonst, hatte ich noch nie! Manchmal denke ich, dass der Körper während dem Kinderwunsch macht was er will...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 20:39
    @freEi… Schade wenn es nicht geklappt hat.
    Aber mega, dass du so offen mit deinem Chef kommunizieren konntest. Bei uns undenkbar, alleine wegen dem Getratsche.

    @Emma herzlichen Glückwunsch 🎈 viel Glück 🍀

    @knitti könnte eine erneute Schwangerschaft glaube ich auch nicht für mich behalten. Also meinem Mann würde ich’s schon erzählen.
    Schön wenn du deine Mens bald überstanden hast und dann neu hoffen kannst.

    @ Lilie mir gehts nach zwei Fehlgeburten genau so. Das zweite möchte ich, weil ich mir ein Geschwisterchen für mein Kind wünsche. Aber ich glaube dann ist Schluss … mehr Fehlgeburten halte ich nicht aus. Außerdem wird man ja auch nicht jünger.
    Aber ich hoffe wirklich dass bei dir nun alles klappt. Die Daumen sind gedrückt .

    @feele gehst du dann immer zum ES zum Arzt ?
    Aber es wird ja spannend bei euch. Ich drücke die Daumen, dass logistisch alles klappt.

    @me war heute zur Kontrolle bei der FÄ, ob alles abgegangen ist. Leider nicht. Da ich aber noch ordentlich Blutungen habe, gibt sie mir noch mal bis Freitag. Sonst muss ich zur AS oder die Medikamente nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2023 22:48
    @molly ich drücke dir die Daumen. Dass alles abgeht und du dann Durch bist Und dich nicht entscheiden musst, ob tbl oder Ausschabung.

    @me meine schlechte Laune war heute wie weggeblasen. Ich war total fleißig, hab geputzt und aufgeräumt. So viel Energie hatte ich lange nicht. Das kann gerne so bleiben. Ich freue mich jetzt auch auf Ostern, auch wenn das anstrengend wird abends den Alkohol und tagsüber den Eierlikör abzulehnen. Aber da meine Schwiegermutter von den Fehlgeburten weiß, werde ich es einfach auf den Kinderwunsch schieben. Erzählen möchte ich es noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 29.03.2023 08:04
    @Fee ich drücke euch die Daumen für eure "Herzen" :) diese Woche

    @FreEi das finde ich richtig toll und mutig von dir, dich deinem Chef zu öffnen und dann noch ein schönes Feedback dazu! Richtig klasse. Ich finde das Kinderwunsch und -planung kein Tabu Thema sein darf und freue mich immer wenn sich jemand öffnen kann. Nur so werden wir diese ganzen unangenehmen Kommentare und Übergrifflichkeiten los, Gesellschaftserziehung quasi 😅

    @Molly oh ich drücke dir die Daumen das dir ein großes Prozedere erspart bleibt! Wie geht es dir damit?

    @Lilie über das Alkohol Thema habe ich passend dazu gestern mit meinem Mann gesprochen. Seine Familie sind tatsächlich die einzigen in unserem engen Kreis, die nichts von unserem Wunsch wissen, weil sie so extrem übergriffig und unsensibel sind, das wir uns damit nicht belasten wollen. Gerade die würde allerdings eine Einführung in emphatische Gesellschaftsstrukturen nicht schaden 😅 mal sehen ob wir uns dem annehmen, auffallen wird es so oder so fürchte ich.

    @me meine Mens neigt sich dem Ende. Gestern habe ich ein paar Nahrungsergänzungsmittel bestellt und möchte diesen Monat mit Q10 starten, nicht ganz uneigennützig auch für meine Haut. Ich denke ab Montag starte ich dann wieder mit den ovus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 08:25
    @Emma herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💕 das ist ja Wahnsinn das es direkt beim ersten Mal geklappt hat.

    @Kuro wie sieht es bei dir aus?

    @Fee drücke dir die Daumen das alles klappt. Bin gespannt was heute beim Arzt raus kommt.

    @Lilie ich hoffe deine positive Energie bleibt und das du deine Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst.

    @Knitti gute Besserung!

    @FreEi ich find es schön das du so offen mit deinem Chef sprechen kannst. Bei mir wäre das nicht möglich. Ich hab meinen neuen Job jetzt erst seit 14 Monaten und ich wurde im Vorstellungsgespräch direkt gefragt wie es mit meiner Familienplanung aussieht. Mein ehemaliger Kollege der jetzt wieder mein Kollege ist hat mir vorher schon gesagt das die mich das fragen werden weil mein Chef niemanden einstellen wollte der dann wieder weg ist. Aber da ich den Job unbedingt wollte hab ich im Gespräch gesagt das nichts geplant sei. Und die haben tatsächlich nochmal nachgefragt gehabt ob derzeit nicht oder in Zukunft auch nicht. Ich weiß das die das hätten gar nicht fragen dürfen und ich auch hätte nicht darauf antworten müssen. Hab aber wieder geantwortet das derzeit nichts geplant ist. Ob die mich trotzdem genommen hätten hätte ich gesagt „ja“ keine Ahnung.
    Aber warum sollte ich auf diesen tollen Job verzichten wenn man sich ein Kind wünscht. Außerdem weiß man ja auch nicht ob es überhaupt klappt. Das hab ich dann nicht eingesehen und hab gesagt nix geplant.

    @Mollylolly drücke die Daumen das bis Freitag alles ok ist und du keine AS benötigst.

    @me heute ES+5. Hab den Rest der Woche frei und fahre heute mal wieder in die Heimat bis Sonntag. Freu mich voll meine Familie und Freunde wieder zu sehen. Das letzte Mal war ich an Weihnachten da und es wird mal wieder Zeit. Da bin ich auch immer gut abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.03.2023 08:41
    @Emma herzlichen Glückwunsch. Das hätte ich auch gerne gehabt, einen Monat versuchen und direkt schwanger =( sry bin richtig neidisch

    @Franny joa alles beim alten und wie geht's dir?

    @me Wenn ich Glück hab ES +9 konnte die Tage durch die Nachtschicht nicht die Tempi messen. Wenn ich den Monat überhaupt teste, dann vllt am Sonntag weil da wahrscheinlich dann meine Mens kommt. Ich hab diesen Monat einfach das Gefühl, dass es nicht geklappt haben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 08:52
    @Kuro dann bleibt es ja bei dir spannend. Hoffe dein Gefühl täuscht dich. Aber ich kann es nachvollziehen. Mein Gefühl sagt auch das es nicht geklappt hat. Hab seit gestern schon wieder meine typischen PMS Unterleibsschmerzen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 29.03.2023 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Kuro: Manchmal kommt es genau dann, wenn man nicht damit rechnet. Oder worauf stützt du dein Gefühl, dass es nicht geklappt hat?

    @Franny: Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deiner Heimat! Manchmal braucht man das einfach 😊

    @Lilie: Die Energie klingt ja toll. Gibst du mir was davon ab? Ich wünsche dir von Herzen, dass sie dich die ganze Schwangerschaft über begleitet 🍀

    @Molly: Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass bis Freitag doch noch alles abgeht und du nicht vor die Entscheidung gestellt wirst. Wie geht es dir denn aktuell damit?
    Ich wollte diesen Zyklus mit dem Monitoring anfangen um zu wissen, ob mein ES wirklich zum vermuteten Zeitpunkt ist und ob mit meinen Hormonen alles stimmt. Widererwartend hat die Praxis da aber nicht mitgespielt. Nur durch Zufall habe ich am Montag eine neue Ärztin gefunden und für heute einen Termin bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich dort ein Stück weiter komme.

    @me: Meine Ovus sind ja gestern schon deutlicher geworden und ich hoffe in einer Stunde auf einen Positiven. Vor dem Termin bei der neuen Gyn heute Mittag bin ich wahnsinnig aufgeregt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei uns nun das Thema privater Spender das Problem für die Ärzte ist und deshalb noch nicht mal ein vernünftiges Zyklusmonitoring möglich war. Ich möchte doch einfach nur etwas Unterstützung und Hilfe bei der Planung... Werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten.
    Gestern habe ich noch meinem Dienststellenleiter angerufen und gefragt, ob er die heutige Schicht mit mir tauschen könnte, sonst wird es so knapp mit dem Termin. Seine Aussage: "Mädl, der Termin ist so wichtig für euch, das hat Vorrang. " hat mich echt zu Tränen gerührt. Meine Kollegen sind diesbezüglich eine echte Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 09:21
    Ich habe leider noch nicht geschafft alles zu lesen

    @lilie toll das deine Stimmung besser ist

    @kuro da bin ich gespannt was bei dir raus kommt drücke die daumen das es was positives ist

    @franny wirklich toll das dein Chef so gut reagiert hat ich kann es bei mir gar nicht einschätzen habe mit dem Chef nichts zu tun dafür 2 teamleiterinnen.

    @me heute noch leichte Blutungen also Dieses Mal 6 statt 5 Tage periode. Ich warte derzeit auf den Rückruf von meinem Arzt wegen den blutwerten (schilddrüse) bin mal gespannt was da raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.03.2023 10:06
    @Feelefechen ich hab einfach das Gefühl, dadurch dass ich in den Ovus keinen Peak hatte, dass ich keinen ES hatte und daher kanns halt einfach nicht klappen. Auch so das typische träge hab ich nicht.

    @Michelle so spannend ist das bei mir nicht xP Spannend ist eher was bei dir rauskommt, warum du einen so langen Zyklus hattest.

    @Franny du bist aber früh dran mit PMS, evtl doch Einnistungsschmerz bei ES+5? Würde da noch nicht aufgeben. Naja andererseits bin ich auch froh, wenn mein Körper checkt, dass ich kein Dezemberkind will. Hab mich ja eig sogar eher breitschlagen lassen, weil jeder meinte wie dumm ich wäre, wenn ich nur wegen sowas eine Pause machen würde. Recht haben sie ja auch.

    @me Auch meine Kollegen fiebern richtig mit mir mit. Letztens meinte einer: Auch wenn ich dich sehr mag, es ist schade dass du immernoch zur Arbeit kommst. Das sagt er weil ich direkt ins Beschäftigungsverbot rutsche.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 29.03.2023 10:27
    @Kuro: Heißt es nicht, dass trotzdem ein ES stattfinden kann und nur das LH nicht so hoch ist? Oder liege ich da falsch...?

    So, nun habe ich den Salat. Ovu ist schwächer als gestern. Heute sehen die Zwei von gestern positiv aus, waren es aber innerhalb der Ablesezeit nicht. Nun bin ich noch nervöser was nachher bei der Gyn rauskommt. Nicht dass wir den Zeitpunkt verpasst haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 10:42
    @Kuro dadurch das deine Temperatur aber nach oben gegangen ist solltest du definitiv einen ES gehabt haben. Also ist bei dir noch alles offen.
    Ich bekomme immer schon so früh PMS also die Unterleibsschmerzen. Immer direkt ein paar Tage nach ES geht es los. Deswegen hab ich auch wieder keine Hoffnung weil es sich einfach wieder wie jeder Zyklus anfühlt wenn die Mens dann kommt.

    @Fee oh man, ich hoffe das ihr den ES nicht verpasst habt. Drücke dir so sehr die Daumen für den Arztbesuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 10:43
    @kuro das stimmt wohl wobei ich froh wäre wenn es bei mir weniger spanned ist bis auf die hibbelzeit, die ganze Zeit unter Spannung zu stehen ist wirklich nervig. Aber ich bin guter Dinge das sich mein Zyklus jetzt reguliert, ich hoffe es zumindest. Hab noch ein paar clearblue ovus da mal schauen vlt mach ich mal einen wenn die app den ES voraus gesagt hat zumindest immer gestimmt und der test war wirklich an dem Tag positiv +-1 laut App wäre das dann der 12.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 13:12
    So der Arzt hat angerufen und sagte alles ist OK. Habe mal ein Bild hoch geladen sind 3 schilddrüsenwerte kenne mich überhaupt nicht aus, vlt jemand von euch
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 29.03.2023 14:45
    @Michelle: Zum TSH kann ich dir sagen, dass es zwei Referenzbereiche gibt. Den "Normalen" und den während des Kinderwunsches. Man sagt, dass für eine Schwangerschaft der Wert unter 2,5 liegen sollte, besser noch unter 2. Das ist bei dir der Fall. Ich habe auch vorhin meinen TSH-Wert erfragt: 1,49. Also liegen wir da beide gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2023 14:53
    @fee da bin ich beruhigt das mit den 2,5 hatte ich noch im kopf aber nicht welcher Wert, da der eine bei mir bei 3, 15 ist hatte ich schon panick aber dann sollte das ja passen. War jetzt dein Termin schon? Und was karm raus wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 29.03.2023 15:27
    @Michelle: Die neue Frauenärztin ist wahnsinnig nett und hat sich alles ganz ganz lange angehört. Sie hat dann auch noch ihren erfahrenen Kollegen und Praxisanhaber angerufen und sich mit ihm besprochen. Zyklusmonitoring wird jetzt in dieser neuen Praxis gemacht. Ultraschall hat sie auch gemacht. Zwei Follikel, einer davon bei 20mm. Gebärmutterschleimhaut ist sogar bei 12mm. Sie rechnet morgen oder übermorgen mit dem ES und findet, dass heute Abend der richtige Zeitpunkt ist. Nächste Woche darf ich dann wieder zur Blutabnahme. Hormonwerte in der ersten Zyklushälfte sind tatsächlich wunderbar in Ordnung. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich wegen meinem Übergewicht nicht diskriminiert wurde. Sie sagte, dass es das Übergewicht schwer macht schwanger zu werden, weil es die Hormone durcheinander bringt. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall.
    Antwort
Seite 20 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste