menü
My Babyclub.de
Hibbeln im September 23

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 23:13
    @izlal ich wurde damals gleich im ersten Zyclus nach Entfernung meiner Spirale schwanger.
    Ich hatte wohl großes Glück.
    Ich stille meinen Sohn noch, habe meine Periode erst seit 3 Monaten. Bin mir nicht ganz sicher ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe. Ich teste mit billigen Ovulationstests.
    Der Strich war jedoch nie wirklich gleich stark als die Kontrollinie. Am Zyklustag 17 war der Strich am stärksten, jetzt geh ich mal von einem ES aus, sicher bin ich mir jedoch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 07.09.2023 08:24
    @Schmetterling Herzlich willkommen. Ich wollte kurz was zu den Ovus anmerken. Ich hab 2018 für unser erstes Kind auch mit günstigen Ovus von one step (amazon) getestet. Die haben damals auch super funktioniert. Dieses Jahr hatte ich das gleiche Problem wie du, die streifen werden nicht mehr richtig positiv, sie verschwinden nach dem trocknen teils wieder und ich hatte mega panik, dass ich gar keinen ES habe... Bis ich dann mal ein bisschen in den Bewertungen gestöbert habe. Scheinbar hat der Hersteller die Produktion richtig Asien verlegt, und seitdem haben extrem viele Leute massive Probleme mit den Tests. Sie werden einfach nicht mehr positiv und die Linien machen was sie wollen. Achja und die billigen SS-Tests zeigen wohl immer positiv sogar mit Männer Urin... Seitdem hab ich alle tests von Amazon weggeschmissen und teste wieder mit meinem CB-Monitor und der zeigt mir eindeutig an, dass der ES da ist. Also evtl. mal gucken ob auf deinen Tests auch eine Asiatische Firma als Herstellungsort steht. Dann könnte es der gleiche Grund sein. Ansonsten drücke ich dir ganz doll die Daumen :)

    @me Ich bin jetzt an ES+9 und hatte gestern ab und an ein Zwicken, ich werd da aber erstmal nix reininterpretieren, war letzten Monat auch so. Ich werd mal bis Sonntag warten, wenn bis dahin keine Mens da ist werde ich wohl mal testen. Habe aber derzeit enorm Stress durch meine 4-Jährige Tochter die mitten in Ihrer "Wutausbruch/Ihr seid alle doof-Phase" steckt und mich damit psychisch aktuell ziemlich auslastet. Würde mich nicht wundern, wenn dadurch auch nix klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 10:22
    @chia
    Stimmt wir sind ja gleich weit etwa. Sollte der fast unmögliche Fall eintreten dass bis Sonntag meine Mens nicht da ist teste ich Montag morgen. Aber dieses abwarten bis dahin wird von Tag zu Tag schlimmer. Und die Mens-Vorboten bei mir zumindest immer deutlicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.09.2023 10:42
    @molly und karlemma Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

    @me tut mir leid ich kann grad auf niemand wirklich eingehen. Mich zieht das Kinderwunschthema gerade sehr runter. Vorallem wenn man halt sieht wies so vielen einfach zufliegt und ich da einfach schon ewig dran basteln muss. Ich werde mich weiter zurückhalten als Selbstschutz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 13:44
    @kuro wenn ihr es möglich machen könnt geht in die Kiwu. Ich bin ja jetzt viel auf Instagram unterwegs bzgl kiwu. Bei einer, mit der ich viel geschrieben habe, stand nach 2 Terminen dort ein behandlungsplan fest.
    Wartet nicht länger … falls alles von alleine klappt, kann es das immer noch 🙏. Wenigstens für ein Zyklusmonitoring.

    @all keine News. Die Mens ist tatsächlich ausgeblieben, Ende September habe ich den ersten Termin beim FA. Lese hier trotzdem noch mit , auch wenn super viele neue dabei sind. Ich drücke euch allen die Daumen und halte mich weiter zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 14:48
    @Schmetterling: Herzlich Willkommen in der Runde 😊 hoffentlich normalisiert sich dein Zyklus schnell.

    @Chia: das mit den Tests ist ja echt interessant. Ich habe tatsächlich auch noch die Günstigen da. Sie sind wirklich oft schwer auszuwerten, aber direkt zum ES sind sie bislang recht eindeutig. Und das mit dem Stress spielt hoffentlich keine zu große Rolle. Nach jeder Phase kommt ja bekanntlich eine Neue 😅 meine beiden Jungs wechseln sich fleißig ab, so dass es gefühlt immer stressig ist. Aber vielleicht lenkt der Stress ja auch etwas ab vom "gespannt sein" und am Ende steht die Freude. Ich hoffe für dich mit.

    @Kuroyuki: Deinen Schmerz kann ich gut verstehen. Und es fällt mir auch schwer da die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe du findest deine Zuversicht wieder und kannst das Kinderwunschthema trotzdem als etwas eigentlich schönes empfinden. Aber die "Rückschläge" überschatten meist alles. Fühl dich unbekannter Weise umarmt.

    @mollylolly: dann ein etwas weniger vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an dich 😊🍀

    @me: meine Mens ist jetzt richtig da. Also kann der 4ÜZ starten. Ich bin sehr gespannt auf die ganze Sache mit dem Spermiogramm. Aber ich habe auch ein klein wenig Angst davor, dass das Ergebnis alle Pläne umschmeißen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 21:51
    @chia ja du hast völlig Recht, auf die billigen Ovulationstests ist wirklich kein Verlass ich muss mir unbedingt die von clear blue besorgen für den nächsten Zyklus.

    Bei einigen von euch wirds ja jetzt richtig spannend. Ich freue mich auf hoffentlich viele positive Tests ❣️

    @kurojoki ich kann deine Gefühle so nachvollziehen. Verlier nie den Mut und die Hoffnung. Wir alle, auch DU, werden unser wunder irgendwann im Arm halten. Wir müssen nur fest daran glauben ❤️
    Wenn du eine Auszeit brauchst kann ich es gut verstehen. Tut das was dir gut tut. Alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2023 09:04
    Sodala, ich schaffe es leider immer nur, ein bisschen zeitverzögert zu antworten. Meine Tochter beschäftigt sich noch nicht selbst und fordert meine ganze Aufmerksamkeit...

    @Peach: Das Buch, das du gerade liest, kenne ich noch nicht, klingt aber interessant. Es ist immer beruhigend, wenn man das Gefühl hat, aktiv was beitragen zu können zum Würmchen.

    @Karlemma: Herzlichen Glückwunsch. Aber ich verstehe dich gut, die ersten 12 Wochen, und besonders die allerersten Tage, hat man auch immer Angst um seinen Krümmel.

    @all: Ich kann mich nur anschließen, dass es schön ist, von denen, die positiv getestet haben, noch kurz zu hören. Vor meiner 1. Schwangerschaft war es in der Gruppe auch so, dass man sich auf der Liste ganz unten als "positiv getestet" eingetragen hat. Ich fand das eigentlich immer ganz schön, wenn man sieht, wie die Liste der positiv getesteten länger wird. Vielleicht könnten wir das hier auch so machen.

    @Maminka: Ich drücke die Daumen, dass auch bei deinem Freund alles in Ordnung ist und drücke die Daumen, dass es doch noch klappt bevor ihr jetzt pausieren werdet. 🍀

    @Schmetterling: Herzlich Willkommen. Bei uns ist es offenbar etwas "ähnlich". Ich habe eine 2-jährige Tochter, bin im 1. ÜZ und stille noch. 😉 Allerdings habe ich meine Periode schon wieder, seit meine Tochter ca. 7 Monate alt war.

    @Chia: Oje, ich kenne das. Meine Tochter fordert mich auch ziemlich. Seit dieser Woche hat sie angefangen, jedes Mal wie wild zu trotzen und zu toben, wenn ein anderes Kind am Spielplatz die Spielgeräte auch nur ansieht. Seehr mühsam. 🙈😂 Naja, und sonst hält sie mich auch auf Trapp. Da fragt man sich schon, ob das so überhaupt etwas werden kann. Auch ist mir erst seit ich hibble aufgefallen, wie oft ein Ellbogen oder Knie oder sonst was von ihr genau in meiner Magengrube landet. Das kann auch nicht wirklich hilfreich sein...😒
    Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen. 🍀

    @Kuro: Fühl dich gedrückt. Das Kinderwunschthema ist leider soo unfair. Die einen tun alles dafür, dass es klappt und andere wieder werden bei einmal nicht "aufpassen" gleich schwanger. Ich drücke dir fest die Daumen, dass endlich auch einmal du an der Reihe bist. 🍀

    @me: Am Mittwoch oder Donnerstag sollte meine Mens kommen. Ich weiß noch nicht, wann ich testen möchte. Es ist doch irgendwie wie beim Lotto spielen. Solange man die gezogenen Zahlen nicht kennt, kann man noch auf den Gewinn hoffen und träumen. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2023 09:12
    @Schmetterling: Herzlich willkommen in der Runde! :) Ich nutze selber keine Ovus, aber vielleicht hilft dir die Temperaturmethode, den ES genauer zu bestimmen bzw. zu gucken, ob du überhaupt einen hattest. Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit.

    @Kuro: Ich hab deine Worte gestern so gefühlt. Mir geht's ähnlich und ich frage mich dann immer, was ich falsch mache, weil es nicht klappt. Ich drück dich in Gedanken und hoffe, dass es bald auch für uns ein positives Ende nimmt.

    @Molly: Wie fühlst du dich zurzeit? Hast du ein gutes Gefühl oder ist noch viel Angst dabei? Ende September hast du doch bestimmt gute Chancen auf ein schlagendes Herz, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2023 14:55
    Vielen lieben Dank, dass ich nett bei euch aufgenommen werde☺️

    @speranza wie aufregend, bin gespannt ob dieser Monat dein Glücksmonat ist. Drück dir ganz fest die Daumen

    Bei mir ist heute am Zyklustag 23 meine Periode gekommen. Warum nur so früh. Das ärgert und verwundert mich. Meinen ES hätte ich am Zyklustag 17 getestet. Das geht doch gar nicht oder ?
    Bin gerade etwas verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.09.2023 17:27
    @schmetterling willkommen und das ist wirklich extrem früh... wenn das öfter so ist sollte das definitiv abgecheckt werden. War denn irgendwie etwas, woran das hätte liegen können?

    @me, in einer Woche werde ich testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat, ich bin schon sehr aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 08.09.2023 17:52
    Hallo ihr Lieben,

    meine Mens ist leider gekommen. Zu erwarten, aber leider enttäuschend.. Ich versuche es also ab ~14.9 wieder.. und weiß evtl ab 29.9 mehr. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2023 19:56
    @DiemitBlumen
    Falls es dich beruhigt. Am WE wird die Mens bei mir auch kommen also sind wir etwa gleich weit. Und ich muss auch wieder von vorne hoffen und abwarten. Ich bin auch enttäuscht obwohl ich schon seit Tagen Bescheid weiß.
    Immerhin scheint der Zyklus vor und nach den ES nun nahezu gleich lang zu sein. Was mich nach ganz üblen Monaten echt freut. Hatte teils ja nur 19 Tage Zyklen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2023 13:32
    @molly: na in diesem Fall sind keine News ja gute News 🤗 Sehr schön!

    @schmetterling: das ist echt komisch, das wären ja nur sechs Tage in der zweiten Zyklushälfte…ist es denn dauerhaft losgegangen oder war es nur ganz kurz? Dann könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein? 🙈 Aber damit kenne ich mich nicht so aus.

    @redfox: das glaube ich, dass du aufgeregt bist 🤩 Drücke dir die Daumen!! Auch, dass die Woche schnell für dich umgeht!

    @me: nachdem ich gestern immer noch nicht meine Mens hatte, kam mir (tatsächlich zum ersten Mal) der Gedanke, dass sich mein Eisprung vielleicht verschoben hat (und am Dienstag die minimale Blutung vielleicht eine Einnistungsblutung war). Hatte auch ziemlich Stress vor dem Urlaub und vielleicht hat sich da was verzögert. Also hab ich heute morgen nochmal einen Test gemacht aus einem „was soll’s?“-Gefühl. Hab wirklich gar nix erwartet. Und schon nach einer Minute war da eine zweite Linie! Ich bin fast hinten rüber gefallen 🥹 Es fühlt sich total unwirklich an und ich überleg die ganze Zeit, ob der Test vielleicht irgendwie fehlerhaft war. Allerdings hatte ich mit einem Test aus der gleichen Packung (war ein Doppelpack) am Montag noch negativ getestet. Für alle die es interessiert habe ich mal ein Bild hochgeladen 🙈 Ich mache morgen früh auf jeden Fall noch einen Test…oder zwei oder drei 😅 Das wäre so unglaublich! 🥹

    Für alle, denen die Nachrichten von positiven Tests gerade weh tun tut es mir sehr Leid! Aber ich wollte mich nicht einfach gar nicht mehr melden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.09.2023 14:32
    Herzlichen Glückwunsch lari, das ist ja Klasse, dass es doch geklappt hat, mega! Und hier ist ja nunmal eine Hibbelgruppe, da sollte definitiv auch von positiven Tests berichtet werden!
    Ich verstehe, dass es für einige hart sein kann, aber ich glaube, keiner möchte den positiven Testern die Freude nehmen oder gar nichts mehr von positiven Tests hören 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2023 14:40
    @Lari: Herzlichen Glückwunsch! :) Der Test ist wirklich eindeutig positiv. Zwischen Montag und heute liegen ja ein paar Tage, da kann sich am Testergebnis schon mal was verändern. Ich drück die Daumen, dass sich dein Krümel gut festbeißt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2023 14:56
    Hallo an alle :)
    Hier ist ja wirklich was los.
    Ich gratuliere allen die positiv getestet haben 🍀
    Ich lese immer mal wieder hier mit muss aber sagen das ist soviel um auf jeden ein zugehen. Deshalb wollte ich nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Am Dienstag bekommen wir endlich die Ergebnisse von meinem Mann (Spermiogramm), ich bin total aufgeregt, das wird entscheiden ob wir mit der clomifen behandlung anfangen können oder ob es uns doch in einer Kinderwunschklinik treibt. Ich versuche positiv zu bleiben, ändern kann man es sowieso nicht. Das spermiogramm mussten wir selbst zahlen 87,00€ und auch das clomifen 20,00 und zyklus monitoring 30,00. Ich hoffe die periode kommt dann auch sobald wir das Ergebnis haben damit wir starten könnten. Vor einem Jahr hätte ich echt an sowas gar nicht gedacht und dachte ich werde super schnell schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2023 16:13
    @larili herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, dass es doch geklappt hat :)

    @schmetterling hast du das öfters, dass die 2. Hälfte so kurz ist? Ich hatte das 1x, aber da lags auch an irgendwas (glaube, ich war krank, weiß es gerade aber nicht mehr auswendig). Wenn du ansonsten normal lange 2. Hälften hast, dann würde ich mir nicht zu dolle Sorgen machen, aber ansonsten auf jeden Fall mal den FÄ fragen.

    @me ich dachte, mein ES war in den letzten Tagen, aber nun stagniert die Temperatur, also war er vielleicht doch noch nicht. Jetzt hatte ich heute ganz leichte Schmierblutungen. Gerade wäre es mir ja fast lieb, wenn direkt die Mens kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann. Krank bin ich leider weiterhin und glaube, dass mein Körper daher nicht so ganz normal ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2023 19:22
    @lariiii gratuliere 😍😍😍😍😍😍 wie schön, ich freue mich für dich.
    Lass uns alles wissen, das sind so tolle Nachrichten 🥹

    Zu mir: eine einnistungsblutung ist es bestimmt nicht. Ich habe sie extrem stark. Eindeutig die Periode 🥴
    Ich kontrolliere jetzt den nächsten Zyklus mit clear blue um sicher zu gehen ob ich überhaupt einen ES habe. Und sonst frag ich den FA mal. Hab erst 5 Monate meine Periode, vielleicht muss es sich noch einpendeln. Keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2023 22:16
    @Schmetterling: Oje, das tut mir leid. Vielleicht muss sich dein Zyklus wirklich erst wieder einpendeln. Und sonst würde ich das, wie schon erwähnt, von deinem FA abklären lassen, wenn die kommenden Zyklen auch so "komisch" und kurz sind.

    @DiemitBlumen: Oje, wie schade. Hoffentlich ist dieser Monat jetzt dein Glücksmonat.

    @lari_li: Wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde schon, dass sich die positiv getesteten noch melden (dürfen) sollten. Schließlich fiebern wir ja alle darauf hin und es wäre doch schade, wenn man dann die guten Neuigkeiten gar nicht mehr mitteilen darf. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich.

    @Michelle: Ich kenne mich mit Clomifen etc gar nicht aus, aber ich hoffe, dass am Dienstag gute Nachrichten kommen und du bald nun endlich auch "an der Reihe bist".

    @Izlal: Diese Warterei und Raterei ist wirklich immer furchtbar. Und gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit.

    @me: Ich werde langsam hibbelig und bilde mir alle möglichen Symptome ein. Das war vor meiner 1. Schwangerschaft auch so und im 1. ÜZ nur eingebildet. 🙈 Vielleicht teste ich doch schon Montag oder Dienstag, meine Mens sollte am Mittwoch oder Donnerstag kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 09.09.2023 23:07
    Hallo ihr lieben 🙂
    Ich möchte mich bedanken für all die netten Glückwünsche die ich von so vielen hier erhalten durfte. 🙏🏻 ich habe den weiteren Chat Verlauf verfolgt und möchte mich gerne aufgrund der bitte von einigen melden und berichten.
    Mir geht es gut. Ich habe nach dem zweiten Test gleich einen digitalen Tester geholt/ am vergangenen Mittwoch. Dieser zeigte ebenfalls positiv mit Wochenbestimmung 1-2 an. 🥰
    Um zu schauen, ob das hcg nun weiter steigt und sich normal entwickelt, habe ich heute , an Samstag ES plus 14 einen weiteren normalen von clearblue gemacht. Dieser war schon vor Sicht des kontrollfensters fett positiv 🥰 und so schwindet meine Angst etwas und ich freu mich mit jedem Tag mehr. Heute Nacht habe ich dem zukünftigen Papa davon berichtet und wir können unser großes Glück noch gar nicht fassen 🙏🏻Fotos von den Test habe ich hochgeladen:)

    @ iszal
    Wie schön das es geklappt hat, ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir recht herzlich 🍀💗ich wünsche dir von Herzen eine gesunde Schwangerschaft

    @all ich wünsche all denjenigen die bald testen dürfen ganz viel Glück 🍀Daumen sind ganz fest gedrückt🍀


    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 09.09.2023 23:16
    @larili
    Dich hatte ich ganz vergessen, auch dir alles alles liebe von Herzen 💖 ich drücke fest die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft 🙏🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2023 10:44
    Ich gratuliere allen positiv Testerinnen. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

    Allen die noch hier sind. Wir schaffen das auch!!!

    @me Ich lese immer fleißig mit. Ich hatte in der letzten Zeit nur keine Zeit zum Antworten. Übermorgen müsste die Mens kommen. nehme ich an. Im Moment ist das ja ein wenig unterschiedlich. Getestet hab ich nicht. Letzten Zyklus bin ich ja am ZT 27 von der Mens überrascht worden. Das hatte ich noch nie. Schaun wir mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 10.09.2023 10:48
    Huhu :)

    @lari: Wow, herzlichen Glückwunsch!!

    @Speranza & Red-fox: Daumen sind gedrückt, bin gespannt was bei euch rauskommt! Haltet uns auf dem laufenden :)

    @all: ich verliere langsam komplett den Überblick, wem ich gerade sonst noch die Daumen drücke 😂 lasst uns mal ein Update unserer Liste machen, ich probiere unten mal einen Anfang.

    @me: soweit alles ruhig bei mir, morgen hab ich meinen nächsten Termin in der KiWu und Di oder Mi wahrscheinlich den nächsten ES. Haben sicherheitshalber schonmal ein Herz gesetzt, aber wir tendieren gerade tatsächlich dazu es auch direkt mit der 3. IUI zu versuchen, wenn morgen alles gut aussieht... irgendwann muss es doch mal klappen 🙈 ansonsten beschäftige ich mich gerade viel mit meinem Körper, v.a. was Nährstoffe und auch Mikrobiom angeht, hab die letzten Tage viel dazu gelesen. Denke ich werde demnächst mal ein paar Dinge abklären lassen, v.a. Vitamin D3, B12 & B6 und evtl Laktobazillen. Gestern war ich in der Stadt unterwegs und muss sagen, dass mir die vielen Kinderwägen und Kugelbäuche, die ich gesehen hab, schon ganz schön zugesetzt haben... 🥺



    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - ?.ÜZ - NMT 05.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.09
    🐙Chia - 35J - 1K - 7ÜZ, NMT 10.09.
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 2.ÜZ - NMT ca. 11.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09.
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    🐇🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 18.09.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ


    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2023 11:01
    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - ?.ÜZ - NMT 05.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.09
    🐙Chia - 35J - 1K - 7ÜZ, NMT 10.09.
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09.
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    🐇🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 18.09.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ


    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09.
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste